[RSM2010] Prämien bei den Rennen

Alles, was mit älteren Versionen zu tun hat

Moderatoren: Routinier, Escartin, DK4987, Steini, jonas, Davinho

Antworten
Benutzeravatar
Fassa
Beiträge: 113
Registriert: 8.8.2003 - 18:53

[RSM2010] Prämien bei den Rennen

Beitrag: # 6898712Beitrag Fassa
30.9.2012 - 13:49

Hallo auch!
Spiele den 2010er mit dem letzten Patch und der Excya-DB.

Habe aber das Problem mit den fehlenden Prämien bei den finalen Etappen von Rundfahrten, wenn diese mit einem Berg oder Hügel enden. So entgehen mir ja etliche Euro.

Der LINK zu den Classifications funzt auch nicht. Kann die jemand mal wieder irgendwo hochladen? ODer sonstige Abhilfe schaffen?

DANKE!
Matteo Bono (Lampre): "Ich bin ein ziemlich kompletter Fahrer. Ich bin auf jedem Terrain langsam."
(z.Bsp. bei der 6. etappe von Tirrenno-Adriatico und der 3. etappe der Tour de Romandie)

Benutzeravatar
lachi
Beiträge: 3429
Registriert: 31.7.2005 - 14:27

Beitrag: # 6898742Beitrag lachi
1.10.2012 - 10:32

Hast du schon mal in anderen Foren gesucht?

Eventuell sind diese Dateien bei einer anderen DB enthalten, wäre zwar viel zu Downloaden aber die Dateien passen zu jeder DB.

Antworten