DB für RSM 2003?

Alles, was mit älteren Versionen zu tun hat

Moderatoren: Routinier, Escartin, DK4987, Steini, jonas, Davinho

Antworten
hajk
Beiträge: 263
Registriert: 9.4.2006 - 12:05
Kontaktdaten:

DB für RSM 2003?

Beitrag: # 6889126Beitrag hajk
24.6.2012 - 15:19

In Anbetracht dessen, dass der neue CM wohl ein Griff ins Klo ist, werde ich in diesem Jahr wohl erstmals nicht den RSM kaufen :cry:

Da aber bald die TdF losgeht, würde ich trotzdem gerne etwas zocken.

Ich meine mich zu erinnern, dass ich den Realismus, vor allem am Berg, noch immer beim Radsport Manager 2003 am gelungensten fand. Deshalb würde ich ihn gerne mal wieder auspacken.

2003 liegt nun natürlich schon eine Weil zurück - meine Frage deshalb: Gibt es denn irgendwo irgendwie eine neuere DB für den ältesten aller RSM? :)

Antworten