Allgemeine Fragen

Alles, was mit älteren Versionen zu tun hat

Moderatoren: Routinier, Escartin, DK4987, Steini, jonas, Davinho

cubbi64
Beiträge: 2
Registriert: 4.8.2010 - 23:12

Beitrag: # 6890954Beitrag cubbi64
5.7.2012 - 19:08

Funktioniert bei euch das mit der Nationalmannschaft bei der WM?
Ich habe da das Problem dass ich zu den Rennen keine Fahrer auswählen kann, bzw. die automatisch wieder abgewählt werden.
Auf diese art nehmen meine Fahrer nie an den WMs teil.

Benutzeravatar
jonas
Edelhelfer
Beiträge: 11607
Registriert: 27.5.2002 - 14:39
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6890982Beitrag jonas
5.7.2012 - 20:12

Ist ein bekannter Bug
--
Jonas

TIppspielhandballweltmeister 2019 :)

Hayfisch
Beiträge: 21
Registriert: 24.5.2012 - 17:44

Beitrag: # 6891035Beitrag Hayfisch
6.7.2012 - 0:30

Die Sponsorenziele mal wieder:

Team Netapp:

Tour Down Under(Etappensieg)-> keine Wildcard erhalten *****
Paris Nizza(Etappensieg)-> keine Wildcard erhalten *****
Tirreno - Adriatico(Etappensieg)-> keine Wildcard erhalten ****
Mailand-San-Remo(Top10)-> keine Wildcard erhalten ***
Vuelta (Bergtrikot)-> weiß ich noch nicht ob ich da eine Einladung erhalte***

Team (Christina Onfone)
Bayern Rundfahrt(TOP 10) ja nur leider war das nicht mal im Sasionplan
zu finden. usw könnte ich aufzählen.

Ich bin mir nicht sicher, ob das was mit der verwendeten DB zu tun hat oder nicht(RSM-news DB 2012 v0.9)?!

Ich meine klar kann Ich den Sponsor auch mit anderen Sachen zufriedenstellen, aber dann machen die Ziele ja keinen Sinn.

fabbanchi
Beiträge: 13
Registriert: 20.5.2012 - 13:17

Beitrag: # 6891050Beitrag fabbanchi
6.7.2012 - 2:24

vflfabian hat geschrieben:
lachi hat geschrieben:Warum sollte das nicht gehen? Kommt eventuell auf den Editor an.
Naja ich nutze den Standard Editor und da fehlt dieser Jahr oben die Option 'Rennen'.
Welchen editor kann ich dafür denn nutzen?
Das ist auch ein gravierendes Problem meinerseits. Ich wollte was rauslöschen, im Editor geht es jedoch nicht mehr, keine Ahnung weshalb.

Kann wer helfen?

c.evuns122
Beiträge: 29
Registriert: 18.2.2012 - 9:32

Beitrag: # 6891109Beitrag c.evuns122
6.7.2012 - 13:25

immer wenn ich eine etappe spielen will stürzt das spiel ab( wenn gerade stream read unten steht) neu installiert hab ich es hat nichts gebracht

mikelkay
Beiträge: 3
Registriert: 4.7.2012 - 22:10

Beitrag: # 6891122Beitrag mikelkay
6.7.2012 - 16:46

nochmal nahcgefragt...wie man liest nutzen doch einige auch schon andere DB (RSM) statt der "offiziellen DB". Tritt denn bei euch nicht dieser von mir beschriebene Fehler auf das die RSM nicht als aktuelle DB ausgewählt/eingestellt bleibt? oder habt ihr das irgendwie umgangen wenn ja wie?

Benutzeravatar
zimbo1979
Beiträge: 227
Registriert: 26.7.2009 - 12:12

Beitrag: # 6891160Beitrag zimbo1979
6.7.2012 - 17:31

mikelkay hat geschrieben:nochmal nahcgefragt...wie man liest nutzen doch einige auch schon andere DB (RSM) statt der "offiziellen DB". Tritt denn bei euch nicht dieser von mir beschriebene Fehler auf das die RSM nicht als aktuelle DB ausgewählt/eingestellt bleibt? oder habt ihr das irgendwie umgangen wenn ja wie?
Das ist so, du musst immer vor jeder neuen Etappe,Karriere usw. die jeweilige DB auswählen. Wenn du in die Optionen reingehst ist immer die Original ausgewählt.

Ist einfach so, keine Ahnung warum.

mikelkay
Beiträge: 3
Registriert: 4.7.2012 - 22:10

Beitrag: # 6891221Beitrag mikelkay
6.7.2012 - 19:07

zimbo1979 hat geschrieben:
mikelkay hat geschrieben:nochmal nahcgefragt...wie man liest nutzen doch einige auch schon andere DB (RSM) statt der "offiziellen DB". Tritt denn bei euch nicht dieser von mir beschriebene Fehler auf das die RSM nicht als aktuelle DB ausgewählt/eingestellt bleibt? oder habt ihr das irgendwie umgangen wenn ja wie?
Das ist so, du musst immer vor jeder neuen Etappe,Karriere usw. die jeweilige DB auswählen. Wenn du in die Optionen reingehst ist immer die Original ausgewählt.

Ist einfach so, keine Ahnung warum.
ja, das wäre ja auch noch "ok" und erträglich das manuell machen zu müssen, aber mein Problem ist ja ich kann gar nicht mit der RSM spielen ...sie bleibt nicht ausgewählt oder anders ausgedrückt ich bekomme die DB nicht aktiv egal was man tut. Also auch wenn man dies manuell getan hat bevor man eine Karriere startet ist wieder die offizielle im Spiel aktiv also Namen etc. nicht RSM (trotz vorher manuell umstellen wie von dir beschrieben).

Benutzeravatar
lachi
Beiträge: 3429
Registriert: 31.7.2005 - 14:27

Beitrag: # 6891229Beitrag lachi
6.7.2012 - 19:30

Keine Ahnung warum das nicht geht.
Aber es bleibt immer noch die Möglichkeit, die originale Datei mit der anderen Datei zu ersetzen.

c.evuns122
Beiträge: 29
Registriert: 18.2.2012 - 9:32

Beitrag: # 6891240Beitrag c.evuns122
6.7.2012 - 20:22

jetzt geht das spiel gar nicht mehr wenn ich auf spielen gehe kommt sofot
microsoft hat ein problem festgestellt und muss beendet werden

Benutzeravatar
lachi
Beiträge: 3429
Registriert: 31.7.2005 - 14:27

Beitrag: # 6891275Beitrag lachi
6.7.2012 - 21:50

Normalerweise kann man diese Fehler beheben, indem man das Spiel zurücksetzt.

Hier die offizielle Beschreibung von Cyanide, versuch aber zuerst die 2 Variante (B):
Reset the settings of Pro Cycling Manager 2011:
A. My documents
(Beware, it will erase your progress if you don't make a copy of the folder named Users)
1. Click Windows Start button and click My Documents or Documents.
2. Delete Pro Cycling Manager 2011 folder.
3. Run Pro Cycling Manager 2011.

B. Roaming folder
1. Open Computer then Local Disk (C:).
2. Open Users folder.
3. Open your username folder.
4. Open AppData folder (*)
5. Open Roaming folder.
6. Delete Pro Cycling Manager 2011 folder.
7. Run Pro Cycling Manager 2011.
(*) Note that on some Windows systems the application data folder is hidden by default.
Here is how to make it visible:
Open the Folder Options by clicking the Start button and click Control Panel.
On the Control Panel, click Appearance and Personalization and click Folder Options.
On the Folder Options, click on the View tab.
Under the Advanced settings, click Show hidden files and folders and click Ok.

4zsg
Beiträge: 48
Registriert: 17.6.2005 - 10:15

Beitrag: # 6891408Beitrag 4zsg
7.7.2012 - 15:18

Kann ich diese DB beim Patch 1.1.0.3 auch draufspielen?

http://www.gamefront.com/files/21879518 ... 101%29.rar

Features:
- Correct names (riders, teams, sponsors, races)
- Correct shirts for the 22 teams which had a wrong shirt
- 135 riderphoto's (all World Tour teams now have a picture, Androni as well)

Benutzeravatar
lachi
Beiträge: 3429
Registriert: 31.7.2005 - 14:27

Beitrag: # 6891463Beitrag lachi
7.7.2012 - 18:59

Steht doch im Namen der Datei, dass die für den Patch 1101 ist.
Draufspielen geht immer, aber sicher nicht die beste Variante.

Manager2000
Beiträge: 112
Registriert: 6.4.2010 - 20:42

Beitrag: # 6891519Beitrag Manager2000
8.7.2012 - 0:17

gibts schon eine db mit neuen etappen ???

4zsg
Beiträge: 48
Registriert: 17.6.2005 - 10:15

Beitrag: # 6891547Beitrag 4zsg
8.7.2012 - 12:20

Bei den Einstellungen gibt es "Zufällige Fitness".....sollte man es anklicken oder wie macht Ihr das?

Benutzeravatar
lachi
Beiträge: 3429
Registriert: 31.7.2005 - 14:27

Beitrag: # 6891572Beitrag lachi
8.7.2012 - 15:42

Das betrifft die Karriere nicht, ansonsten Handbuch lesen.

Hayfisch
Beiträge: 21
Registriert: 24.5.2012 - 17:44

This will be fixed in patch 4

Beitrag: # 6891582Beitrag Hayfisch
8.7.2012 - 16:10

This will be fixed in patch 4
While there's been some praise of Pro Cycling Manager 12, there's also been some (okay, a lot) critism. Three patches have already been released, but these have mainly focused on the new armada mode.

However, in the next patch, the 4th one, it appears there's going to be taken care of a lot of important bugs. A patch log has appeared, and while it may not be the final one, it does give us some hope.

(Translated by roturn)

Armada

- Riding with friends (real teams)
- Spped Boost 2x - 4x. Not in time trials
- Time trials integrated in Armada. Just player teams to avoid big waiting time for AI
- Not sure about this one: Coins will be rewarded a bit different in future.
- Fixed the chat function
- Some kind of symbol for connected players. More info later.
- New cards for some success?
- Cards can be deleted
- New content for the team. (Renewing and repairing)
- Overview about players. Might be something about how much someone leaves similar to Ultimate Team


Career

- Renewing of sponsors possible
- Bug with U23 fixed
- Bug at the Worlds fixed
- Fixed some problems with U23 riders, sponsors etc.


3D

- Adds new object, La Chapelle de Grammont


Interface/GUI

- Zooming into profile possible
- Coloured profile for the different slopes
- Fixed a bug at detailled simulation


Other
- Fixed some server problems in Armada
- Pack with 100 stages. Variants for all 3 GT`s and some other big races and Worlds. Will be free and downloadable.
- Startlists
- A problem with Steam&Windows XP at the start of a race is known and will hopefully be fixed if the problem is found

schildkröte
Beiträge: 9
Registriert: 1.4.2012 - 16:29

Beitrag: # 6891586Beitrag schildkröte
8.7.2012 - 16:36

wollte mal Fragen ob man die Werte der Fahrer nicht mehr sieht während des Rennes??

MasterGWA7
Beiträge: 59
Registriert: 23.6.2006 - 10:12
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6891628Beitrag MasterGWA7
8.7.2012 - 18:43

ich habe das Problem wenn ich einen neuen Patch installieren möchten, kommt bei der Installation während dessen, dass protection.dll nicht noch einmal installieren kann!
Habe die 1.1.0.1 Version schon drauf und will halt den BETA patch draufmachen (1.1.0.2), funktioniert aber nicht!
Habe es auch schon runtergeschmissen etc.pp, klappt auch nicht!

Benutzeravatar
Strykah
Beiträge: 85
Registriert: 2.7.2011 - 18:22
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6891693Beitrag Strykah
8.7.2012 - 22:45

Startlisten und Varianten! :D

Benutzeravatar
lachi
Beiträge: 3429
Registriert: 31.7.2005 - 14:27

Beitrag: # 6891748Beitrag lachi
9.7.2012 - 13:31

MasterGWA7 hat geschrieben:ich habe das Problem wenn ich einen neuen Patch installieren möchten, kommt bei der Installation während dessen, dass protection.dll nicht noch einmal installieren kann!
Habe die 1.1.0.1 Version schon drauf und will halt den BETA patch draufmachen (1.1.0.2), funktioniert aber nicht!
Habe es auch schon runtergeschmissen etc.pp, klappt auch nicht!
Was hast du runtergeschmissen, den Computer?

1. Spiel deinstallieren (nicht deaktivieren)
2. Computer neu starten
3. Schauen, ob noch eine Datei im Installations-Ordner ist. Falls ja, dann löschen
4. Spiel installieren
5. Patches herunterladen und in der richtigen Reihenfolge installieren (1.1.0.2, dann 1.1.0.3)
6. Spiel starten (nicht re-aktivieren, ausser du hattest vorher deaktiviert)

Patches:
1.1.0.2: http://www.focus-files.com/patchs/pcm12 ... .0.0.0.exe
1.1.0.3: http://www.focus-files.com/patchs/pcm12 ... .1.0.2.exe

Antworten