Allgemeine Fragen

Alles, was mit älteren Versionen zu tun hat

Moderatoren: Routinier, Escartin, DK4987, Steini, jonas, Davinho

Benutzeravatar
Strykah
Beiträge: 85
Registriert: 2.7.2011 - 18:22
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6889998Beitrag Strykah
30.6.2012 - 17:17

Media Markt / Saturn Bielefeld bekommen das spiel am Dienstag, 03.07

Benutzeravatar
ThunderBlaze
Beiträge: 3281
Registriert: 2.8.2004 - 0:32
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6890038Beitrag ThunderBlaze
30.6.2012 - 19:45

vflfabian hat geschrieben:Wieso gibt es den PCM 2012 in der Schweiz schon und in Deutschland nicht?

Habt ihr Schweizer auch bei amazon bestellt.?
Wenn ich richtig annehme liegt es daran das Focus selbst das Publishing in der Schweiz übernimmt. In Deutschland ist es die dtp entertainment AG.

Aber das ist kein Grund für den verzögerten Release. Ein Rückzug kann es auch nicht gewesen sein, das hätte dann schon bissel länger gedauert.
www.rsm-news.com - Von Fans für Fans -

Jonoa
Beiträge: 26
Registriert: 5.12.2008 - 10:47

Beitrag: # 6890044Beitrag Jonoa
30.6.2012 - 20:46

Also in Berlin-Spandau gibt es den PCM bereits im Saturn.
Der Letzte PCM war der 10er bei mir. Gibt es keine Sekundärsponsoren mehr?

Benutzeravatar
lachi
Beiträge: 3429
Registriert: 31.7.2005 - 14:27

Beitrag: # 6890048Beitrag lachi
30.6.2012 - 21:01

Miner hat geschrieben:
WH96 hat geschrieben:Ziele ignorieren und die Rennen fahren, wo man meint erfolgreich zu sein.

Klick am besten gar nicht auf de Reiter "Ziele" , die waren schon immer "verbugt".

Früher war es so das man dann Entlassen wurde.... ist das nicht mehr so?
Solange ich das Spiel gespielt habe, war das nie der Fall. Die Sponsorzufriedenheit hat beim RSM 08 und 09 bestimmt, wie viel Geld man bekommt in der nächsten Saison. Beim RSM 10 war die Sponsorzufriedenheit dann völlig egal.

Thomas Bergfloh
Beiträge: 69
Registriert: 21.6.2011 - 15:15

Beitrag: # 6890055Beitrag Thomas Bergfloh
30.6.2012 - 21:23

vflfabian hat geschrieben: Habt ihr Schweizer auch bei amazon bestellt.?
Nein, wog.ch
Releasedaten stimmen da eigentlich immer

Miner
Beiträge: 23
Registriert: 4.7.2009 - 21:32

Beitrag: # 6890056Beitrag Miner
30.6.2012 - 21:26

lachi hat geschrieben:
Miner hat geschrieben:
WH96 hat geschrieben:Ziele ignorieren und die Rennen fahren, wo man meint erfolgreich zu sein.

Klick am besten gar nicht auf de Reiter "Ziele" , die waren schon immer "verbugt".

Früher war es so das man dann Entlassen wurde.... ist das nicht mehr so?
Solange ich das Spiel gespielt habe, war das nie der Fall. Die Sponsorzufriedenheit hat beim RSM 08 und 09 bestimmt, wie viel Geld man bekommt in der nächsten Saison. Beim RSM 10 war die Sponsorzufriedenheit dann völlig egal.

ok... ich habe meine karriere bisher immer beendet und ne neue angefangen wenn ich zu schlecht war,,,, bin irgendwann auch mal entlassen worden aber das ist schon länger her.... ich teste das mal.

Danke

Benutzeravatar
ThunderBlaze
Beiträge: 3281
Registriert: 2.8.2004 - 0:32
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6890060Beitrag ThunderBlaze
30.6.2012 - 22:10

Jonoa hat geschrieben:Also in Berlin-Spandau gibt es den PCM bereits im Saturn.
Der Letzte PCM war der 10er bei mir. Gibt es keine Sekundärsponsoren mehr?
Machen die jetzt alle was sie wollen? 8O
www.rsm-news.com - Von Fans für Fans -

Jonoa
Beiträge: 26
Registriert: 5.12.2008 - 10:47

Beitrag: # 6890065Beitrag Jonoa
30.6.2012 - 22:44

ThunderBlaze hat geschrieben:
Jonoa hat geschrieben:Also in Berlin-Spandau gibt es den PCM bereits im Saturn.
Der Letzte PCM war der 10er bei mir. Gibt es keine Sekundärsponsoren mehr?
Machen die jetzt alle was sie wollen? 8O
Scheint so. Es war nicht mal eine gewaltsame Geiselnahme nötig, damit sie es ausm Lager holen. Die Regale waren bereits gefüllt. ^^

Benutzeravatar
aethelstan
Beiträge: 223
Registriert: 21.7.2006 - 9:26
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6890105Beitrag aethelstan
1.7.2012 - 10:06

Sehe ich das richtig, dass der neue RSM jetzt draußen ist? Wenn ja, gibt es eine Kaufempfehlung von euch?

Benutzeravatar
ThunderBlaze
Beiträge: 3281
Registriert: 2.8.2004 - 0:32
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6890109Beitrag ThunderBlaze
1.7.2012 - 10:30

Das muss jeder selben wissen ob er es kauft. Ich bin maßlos enttäuscht. Du dagegen könntest es anders sehen. Es wurde ja nun auch einiges in den verschiedenen Foren gepostet. Aber ob du das als Grundlage für einen Kauf nimmst ist dir überlassen. Ich hab schon Spiele gekauft die in den Klee gelobt werden, aber mir absolut nicht zusagen, genauso andersrum.

Von den Neuerungen im 3D Modus jedenfalls ist so gut wie nix vorhanden, ich kann nix spürbar entdecken. Weder was die angebliche KI mit den Ausreißern betrifft oder sonst andere Sachen... Und im Managermodus sieht es auch nicht anders aus. Diese halbgare Saisonplanung die da integriert wurde, ist ja nun ein Witz die nicht wirklich ein Mensch braucht.
www.rsm-news.com - Von Fans für Fans -

Jonoa
Beiträge: 26
Registriert: 5.12.2008 - 10:47

Beitrag: # 6890110Beitrag Jonoa
1.7.2012 - 10:36

Nochmal meine Frage:
Sekundärsponsoren gibt es nicht mehr? Oder habe ich die nur nicht, wenn ich ein eigenes Team erstelle? In 2010 gab es die noch.

WH96
Beiträge: 1331
Registriert: 23.8.2003 - 19:31

Beitrag: # 6890128Beitrag WH96
1.7.2012 - 12:28

Es gibt nur noch den Hauptsponsor und den Co-Sponsor.

hajk
Beiträge: 263
Registriert: 9.4.2006 - 12:05
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6890135Beitrag hajk
1.7.2012 - 13:31

Hab ich das richtig gesehen, dass man auf "Attackieren" nur einen kurzen Angriff startet und der Fahrer von selbst nach einer bestimmten Zeit abstoppt? - das wäre doch schon mal ne richtig gute Änderung!

Wie siehts mit der KI am Berg aus? In der 1.0-Version vom 2011er war das richtig gut, es kamen viele einzelne Grüppchen an. Ab dem ersten oder zweiten Patch wurde es jedoch katastrophal, da kam es am Ende immer zum Bergsprint...

Habe was von Originalgesichtern gelesen - wie viele gibt es denn etwa?

MasterGWA7
Beiträge: 59
Registriert: 23.6.2006 - 10:12
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6890142Beitrag MasterGWA7
1.7.2012 - 14:19

wo soll man nochmal die Database Datei cdb. hinein kopieren?

WH96
Beiträge: 1331
Registriert: 23.8.2003 - 19:31

Beitrag: # 6890152Beitrag WH96
1.7.2012 - 15:10

DB in:
Documents\Pro Cycling Manager 2012\Mod\Database


Es gibt 8 z.Z. Fahrergesichter.

Benutzeravatar
kletterMAX
Beiträge: 119
Registriert: 12.8.2003 - 10:49
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6890166Beitrag kletterMAX
1.7.2012 - 17:17

lachi hat geschrieben:
Miner hat geschrieben:
WH96 hat geschrieben:Ziele ignorieren und die Rennen fahren, wo man meint erfolgreich zu sein.

Klick am besten gar nicht auf de Reiter "Ziele" , die waren schon immer "verbugt".

Früher war es so das man dann Entlassen wurde.... ist das nicht mehr so?
Solange ich das Spiel gespielt habe, war das nie der Fall. Die Sponsorzufriedenheit hat beim RSM 08 und 09 bestimmt, wie viel Geld man bekommt in der nächsten Saison. Beim RSM 10 war die Sponsorzufriedenheit dann völlig egal.
Danke erst mal für die Antworten - 09 war der letzte, den ich gespielt habe ;) Ist nun das Budget von der Sponsorenzufriedenheit völlig losgelöst??? :roll:

Jonoa
Beiträge: 26
Registriert: 5.12.2008 - 10:47

Beitrag: # 6890234Beitrag Jonoa
1.7.2012 - 22:36

kletterMAX hat geschrieben:
lachi hat geschrieben:
Miner hat geschrieben:

Früher war es so das man dann Entlassen wurde.... ist das nicht mehr so?
Solange ich das Spiel gespielt habe, war das nie der Fall. Die Sponsorzufriedenheit hat beim RSM 08 und 09 bestimmt, wie viel Geld man bekommt in der nächsten Saison. Beim RSM 10 war die Sponsorzufriedenheit dann völlig egal.
Danke erst mal für die Antworten - 09 war der letzte, den ich gespielt habe ;) Ist nun das Budget von der Sponsorenzufriedenheit völlig losgelöst??? :roll:
Nein, überhaupt nicht. Aber Du kannst den Sponsor ja auch durch starke Ergebnisse in anderen Rennen zufriedenstellen. Grundsätzlich ist es immer gut, wenn man die Zielvorgaben des Sponsors erfüllen kann. Das bedeutet dann eben NOCH MEHR Geld im darauffolgenden Jahr.

Benutzeravatar
jonas
Edelhelfer
Beiträge: 11607
Registriert: 27.5.2002 - 14:39
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6890237Beitrag jonas
1.7.2012 - 22:49

Das ist natürlich Quatsch. Ein Team hat einen Sponsor mit einer gewissen Vertragslänge und einem gewissen Betrag. Dieser Betrag ändert nicht. Wenn der Vertrag mit dem Sponsor ausläuft hast du die Möglichkeit Dir einen neuen Sponsor zu suchen und dort bekommst du dann evtl. mehr Geld, wie sehr das allerdings mit den Resultaten zusammenhängt kann ich nicht sagen.
--
Jonas

TIppspielhandballweltmeister 2019 :)

Benutzeravatar
kletterMAX
Beiträge: 119
Registriert: 12.8.2003 - 10:49
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6890340Beitrag kletterMAX
2.7.2012 - 13:52

... ich fürchte / glaube / hoffe, jetzt wird die Sache für mich "rund":
Habe gelesen, dass man sein Team seit einigen Versionen nicht mehr wechseln kann, sprich man bleibt die ganze Karriere bei einem Team?

Sorry, bin halt ein paar Jahre raus ;)

Benutzeravatar
jonas
Edelhelfer
Beiträge: 11607
Registriert: 27.5.2002 - 14:39
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6890341Beitrag jonas
2.7.2012 - 13:55

Yep, so ist es. Es wechselt halt der Sponsor. :)
--
Jonas

TIppspielhandballweltmeister 2019 :)

derottimito
Beiträge: 697
Registriert: 1.6.2009 - 18:56
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6890346Beitrag derottimito
2.7.2012 - 15:04

Wie kann man seine Nationalität im armada Modus ändern?
Wer kämpf kann verlieren wer nicht kämpf hat schon verloren!!!!
Zweiter der Tippspiel Tour de France 2010. :)

Antworten