Deutschland DB

Alles, was mit älteren Versionen zu tun hat

Moderatoren: Routinier, Escartin, DK4987, Steini, jonas, Davinho

Antworten
Benutzeravatar
kdmigge1
Beiträge: 73
Registriert: 20.4.2011 - 22:04
Kontaktdaten:

Deutschland DB

Beitrag: # 6879373Beitrag kdmigge1
10.1.2012 - 18:22

N'abend Leute,

Nach langer Zeit hab ich mich entschieden wieder an den PCM Communities zu arbeiten. Ich hab mir ein neues Projekt überlegt, in dem ich eine Deutschland DB machen möchte.
Hier gibts die Informationen (auf Englisch)
Ich werde sie auch noch auf Deutsch Übersetzen wenn ihr das wollt...

Ich brauche allerdings etwas hilfe... Wenn Ihr Deutsche Rennen (egal welcher Art habt) bitte sendet sie mir zu. Des Weiteren würde ich mich freuen, wenn ich ein paar Leute hätte, die mir mit den Attributen helfen können, sowie einige Grafik experten für Rahmen, Räder und Helme.

Einzige Bedingung: Es muss für den 2010er Radsport Manager sein

Ps: Wenn ihr ein trikot ERSTELLT habt, und es unbedingt einreichen wollt, damit es in die Datenbank kommt meldet euch per PN an mich...

Danke für euer Ohr (Ich hoffe doch ddas es noch Leute gibt, die sich für den 2010er RSM interessieren...)
R.I.P. Wouter
1984-2011

Sogar ich als Luxemburger sage: Radioshack-Nissan-Trek ist ne bescheuerte Idee!!!

Antworten