Vertragserhandlungen
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- AndySchleck1.0
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Vertragserhandlungen
Ist es eigentlich möglich den Vertrag mit einem Fahrer zu verhlängern, der das erste Angebot ausgeschlagen hat ?
Es ist bei mir jetzt schon sehr oft vorgekommen (auch in PCM 2010), dass es unmöglich ist, einen Fahrer zu halten, wenn er das erste Angebot ausgeschlagen hat.
Es ist bei mir jetzt schon sehr oft vorgekommen (auch in PCM 2010), dass es unmöglich ist, einen Fahrer zu halten, wenn er das erste Angebot ausgeschlagen hat.
Es kommt drauf an wie der Fahrer beim ersten Angebot reagiert. Kommt irgendeine Meldung mit "Er würde gerne bis Juli warten" dann wird es schwierig ihn zu halten. Kommt die zweite Variante in dem du schlicht zu wenig Gehalt geboten hast, kannst du ihn auf jedenfall halten wenn du ihm mehr Geld bietest.
- AndySchleck1.0
- Beiträge: 248
- Registriert: 29.6.2010 - 20:32
Ja, ich ging von der ersten Variante aus. Ich finde das ziemlich schlecht in dem Spiel, da in diesem Fall beide Fahrer die beste Moral haben und in der letzten Saison sehr erfolgreich waren. :/reblaus hat geschrieben:Es kommt drauf an wie der Fahrer beim ersten Angebot reagiert. Kommt irgendeine Meldung mit "Er würde gerne bis Juli warten" dann wird es schwierig ihn zu halten. Kommt die zweite Variante in dem du schlicht zu wenig Gehalt geboten hast, kannst du ihn auf jedenfall halten wenn du ihm mehr Geld bietest.
Okay, bin im Minus, das erklärt es wohl. Da steht auch ich hab keinen Sponsorenvertrag fürs nächste Jahr. Wie kann ich den verlängern?
Und Sponsorensuche heißt Suche nach einem neuen Hauptsponsor oder Suche nach zusätzlichen Sponsoren?
Kann man das ganze Jahr über suchen oder nur zu bestimmten Zeiten?
Danke Euch!
Und Sponsorensuche heißt Suche nach einem neuen Hauptsponsor oder Suche nach zusätzlichen Sponsoren?
Kann man das ganze Jahr über suchen oder nur zu bestimmten Zeiten?
Danke Euch!
Es ist fast unmöglich, dass man wegen dem Geld entlassen wird, denn eigentlich ist kein Game Over programmiert worden.
Aber es ist halt nicht lustig, wenn man keine Fahrer verpflichten kann und nur noch miese Sponsoren suchen kann. Denn so kann man die Schulden fast gar nicht mehr in den Griff bekommen, bzw. es dauert mehrere Saisons.
Ausserdem müsstest du sofort alle Mitarbeiter entlassen um Geld zu sparen und das würde die Entwicklung der Fahrer und die Talentsuche für einige Saisons zurückwerfen, also gibt es eigentlich nur 2 Wege, Cheaten oder neue Karriere starten, falls du im Herbst immer noch keinen Top Sponsor hast.
Aber es ist halt nicht lustig, wenn man keine Fahrer verpflichten kann und nur noch miese Sponsoren suchen kann. Denn so kann man die Schulden fast gar nicht mehr in den Griff bekommen, bzw. es dauert mehrere Saisons.
Ausserdem müsstest du sofort alle Mitarbeiter entlassen um Geld zu sparen und das würde die Entwicklung der Fahrer und die Talentsuche für einige Saisons zurückwerfen, also gibt es eigentlich nur 2 Wege, Cheaten oder neue Karriere starten, falls du im Herbst immer noch keinen Top Sponsor hast.
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Ich kann dir noch empfehlen, dein Team komplett auf Jungtalente aufzubauen.
Verpflichte die erfolgreichsten Fahrer aus der U23 Weltrangliste und du hast eine Menge aussichtsreicher Fahrer, die dich evtl. in die sportliche Erfolgsspur bringen. Außerdem unterzeichnen die immer 3-Jahresverträge zu 2k im Monat.
Die Fahrer müssen sich natürlich noch entwickeln, aber es erscheint mir als sinnvolle Lösung.
Verpflichte die erfolgreichsten Fahrer aus der U23 Weltrangliste und du hast eine Menge aussichtsreicher Fahrer, die dich evtl. in die sportliche Erfolgsspur bringen. Außerdem unterzeichnen die immer 3-Jahresverträge zu 2k im Monat.
Die Fahrer müssen sich natürlich noch entwickeln, aber es erscheint mir als sinnvolle Lösung.