Problem bei Bergankünften: Sprint- und Bergpunkte

Alles, was mit älteren Versionen zu tun hat

Moderatoren: Routinier, Escartin, DK4987, Steini, jonas, Davinho

Antworten
Benutzeravatar
Spoonslayer
Beiträge: 9
Registriert: 7.7.2011 - 17:15

Problem bei Bergankünften: Sprint- und Bergpunkte

Beitrag: # 6870712Beitrag Spoonslayer
26.8.2011 - 15:20

Heyho,

die Suche hat nichts gefunden, also schätze ich mal, dass das Problem hier noch niemand geschildert hat.
In der Informationsübersicht der Etappen mit Bergankunft werden bei selbigen nur die Punkte für die Punktewertung erwähnt, die man gewinnen kann. Mir ist das grad auf der fünften Etappe der Tour de Langkawi aufgefallen, ist aber auch bei allen anderen so.
Das heißt, dass da dann steht "25 Punkte" - aber von Bergpunkten ist keine Rede. Die gibt's aber trotzdem. Bloß wie viele weiß man halt nicht und sicher sein, ob's sie überhaupt gibt, kann man auch nicht.

Man kann jetzt die Etappe laden und dort dann unter "Sprints" nachgucken, da stehen dann plötzlich die Bergpunkte, die man sich holen kann, aber irgendwie ist das 'ne sehr suboptimale Lösung... ist das schonmal jemandem aufgefallen und kann man das eleganter lösen?

Benutzeravatar
reblaus
Beiträge: 1190
Registriert: 19.10.2005 - 9:04
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6870713Beitrag reblaus
26.8.2011 - 15:25

Aufgefallen ist das sicherlich den meisten schon, allerdings ist das im Spiel so programmiert und ich denke ich nicht dass man das als DB-Macher o.ä. ändern kann.

Es wäre nur ein Änderungswunsch fürs nächste Jahr dass sowohl vor der Etappe als auch dann während der Etappe im Ziel alle zu holenden Punkte angezeigt werden.

Benutzeravatar
Didi Thurau
Beiträge: 196
Registriert: 10.10.2009 - 18:49
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6898899Beitrag Didi Thurau
7.10.2012 - 16:17

c.evuns122 was gehtn mit dir nicht klar?

zum thema, das mit den punkten nervt mich auch häufig, einfach vorher genug sammeln das man gar nicht in bedrängnis kommt und auf nen einzelnen punkt angewiesen ist :P

Antworten