Equipment - Rahmen, Helme, Räder

Alles, was mit älteren Versionen zu tun hat

Moderatoren: Routinier, Escartin, DK4987, Steini, jonas, Davinho

keingrundzurpanik
Beiträge: 77
Registriert: 19.6.2010 - 12:40

Beitrag: # 6868771Beitrag keingrundzurpanik
13.8.2011 - 14:18

schade eigentlich. würde bestimmt ziemlich nice aussehen auf so einem teil die zeitfahr weltmeisterschaft zu gewinnen :D

Benutzeravatar
alberto_fan
Beiträge: 17
Registriert: 11.8.2011 - 14:34

Beitrag: # 6870219Beitrag alberto_fan
23.8.2011 - 14:54

Kann mir mal vll jemand ne Anleitung schreiben wie ich Material einfüge? Also Bike, TT-Bike, Helm, TT-Helm? Also falls es irgendwie abweichungen gibt.

Wäre halt klasse, denn man sollte Ihn ja auswählen können im Idealfall mit Bild. Aber macht denke ich mal massig arbeit denn ich kenn mich damit ned aus. Nutzen tu ich lachis editor.

Benutzeravatar
alberto_fan
Beiträge: 17
Registriert: 11.8.2011 - 14:34

Beitrag: # 6870546Beitrag alberto_fan
25.8.2011 - 13:55

keiner hier der mal ne anleitung geben kann?

Diabolica
Beiträge: 19
Registriert: 29.7.2008 - 23:16

Beitrag: # 6897398Beitrag Diabolica
5.9.2012 - 18:40

Mal ne Frage an alle,
in welcher Tabelle sind die Equipmentzahlen bei der PCM Daily Datenbank angegeben?
Ich hab ein Problem, das wenn ich eine einzelne Etappe fahre mein eigener Rahmen da ist, wenn ich aber eine Karriere starte hab ich immer nen anderen Rahmen. Woran kann das liegen??

mfg
Diabolica

Benutzeravatar
lachi
Beiträge: 3429
Registriert: 31.7.2005 - 14:27

Beitrag: # 6897403Beitrag lachi
5.9.2012 - 19:30

Ich verstehe weder die Frage noch das Problem.
Welche Zahlen suchst du? Was ist der "eigene" Rahmen?

Diabolica
Beiträge: 19
Registriert: 29.7.2008 - 23:16

Beitrag: # 6897404Beitrag Diabolica
5.9.2012 - 19:36

Also wenn du dir in der Database der PCM Daily anschaust hat jedes Team eine equipmentnummer.
Jetzt die Frage wo diese nummern herkommen??
Ich habe mir einen eigenen Rahmen erstellt und diesen eigentlich auch schon in die STA_Equipment sowie STA_equipment_marques eingetragen.
Was mich so verwundert ist jetzt das ich bei einer einzeletappe meinen Rahmen habe aber in der Karriere nicht?!

Benutzeravatar
lachi
Beiträge: 3429
Registriert: 31.7.2005 - 14:27

Beitrag: # 6897410Beitrag lachi
5.9.2012 - 20:31

Meinst du die Tabelle DYN_team und die 4 Spalten fkIDequipment_marques_... ?
Steht dort nicht die ID aus der Tabelle STA_equipment_marques?

Ich weiss aber immer noch nicht, was du nicht siehst. Kannst du den Rahmen nicht auswählen?

Falls die Karriere bereit am laufen ist, dann müsstest du das Material im Spielstand und nicht in der DB hinzufügen.

Diabolica
Beiträge: 19
Registriert: 29.7.2008 - 23:16

Beitrag: # 6897411Beitrag Diabolica
5.9.2012 - 21:00

Ja ich mein inder DYN_Team die 4 Spalten ;)
Dort sollten eigentlich die STA_equipment_marques drin stehen richtig, aber bei der pcm daily muss es da nen anderen Trick geben, da jedes team seine eigene Nummer hat obwohl inder STA_equioment diese Nummern nicht drin stehen.

Also nochmal bei einer Einzeletappee funktioniert mein hinzugefügter Rahmen. Wenn ich aber eine Karriere starte kann ich beim Rennen den Rahmen zwar auswählen habe aber dann im 3d Rennen trotzdem einen anderen

Antworten