Der Freude- und Frustthread

Alles, was mit älteren Versionen zu tun hat

Moderatoren: Routinier, Escartin, DK4987, Steini, jonas, Davinho

Anonymer
Beiträge: 1737
Registriert: 27.6.2009 - 0:23

Beitrag: # 6860724Beitrag Anonymer
8.7.2011 - 22:21

Wo ist der Punkt bei der Story ?

Thomas Bergfloh
Beiträge: 69
Registriert: 21.6.2011 - 15:15

Beitrag: # 6860735Beitrag Thomas Bergfloh
8.7.2011 - 22:50

das ist ein geheimniss

Benutzeravatar
TOM Booonen
Beiträge: 780
Registriert: 5.5.2006 - 21:56

Beitrag: # 6860863Beitrag TOM Booonen
9.7.2011 - 15:56

Thomas Bergfloh hat geschrieben:gestern bei tdu war eine ausreissergruppe vorne. der bestklassierte im gesamtklassament hatte knapp 1min rückstand. der rest war weit zurück. beim zwischensprint sprintete nur der mit 1min rückstand, weil es da boni gab, die andern überliessen ihm den sprint, um nicht unnötig kraft zu lassen

booah krass :lol: :lol:

Thomas Bergfloh
Beiträge: 69
Registriert: 21.6.2011 - 15:15

Beitrag: # 6860884Beitrag Thomas Bergfloh
9.7.2011 - 17:18

im alten wären alle gesprintet
du bist krass

Benutzeravatar
Chrisbac
Beiträge: 56
Registriert: 20.11.2005 - 21:15
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6860903Beitrag Chrisbac
9.7.2011 - 17:43

Thomas Bergfloh hat geschrieben:im alten wären alle gesprintet
nicht wirklich...
wenn du nicht mit intelligenz beeindrucken kannst, dann verwirre mit schwachsinn!

Thomas Bergfloh
Beiträge: 69
Registriert: 21.6.2011 - 15:15

Beitrag: # 6861007Beitrag Thomas Bergfloh
9.7.2011 - 21:25

ich hab seit 2006 oder 07 nicht mehr gekauft..
von daher wird mich wohl noch vieles überraschen

Anonymer
Beiträge: 1737
Registriert: 27.6.2009 - 0:23

Beitrag: # 6861009Beitrag Anonymer
9.7.2011 - 21:32

Kein Grund so einen Unsinn zu posten und dann auch noch drauf rumzureiten...

Benutzeravatar
Timisonfire
Beiträge: 602
Registriert: 12.8.2007 - 14:59

Beitrag: # 6861017Beitrag Timisonfire
9.7.2011 - 22:09

bleibt ma ruhig. so ein unsinn war der beitrag nun auch nicht. das ist durchaus als neuerung zu betrachten. im 10er ist NIEMALS an den sprintwertungen gesprintet worden aus ausreißergruppen heraus. und wenn nun sogar zwischen einzelnen fahrern und ihren ambitionen unterschieden wird, ist das doch mehr als gut.

Tobinho
Beiträge: 591
Registriert: 19.7.2008 - 14:33

Beitrag: # 6861055Beitrag Tobinho
10.7.2011 - 0:14

Sowas hab ich auch noch nie erlebt :/ Mit Contador hab ich schon Giro und Tour gewonnen und lag auch bei der Vuelta souverän 4:34 Minuten vor Fränk Schleck. Vorletzte Etappe der Vuelta stürzt Contador und bricht sich den Oberschenkel :(
GT-Triple leider nicht geschafft..
19.07.2011

Johnny
Beiträge: 207
Registriert: 30.11.2008 - 12:11

Beitrag: # 6861083Beitrag Johnny
10.7.2011 - 8:45

Timisonfire hat geschrieben:bleibt ma ruhig. so ein unsinn war der beitrag nun auch nicht. das ist durchaus als neuerung zu betrachten. im 10er ist NIEMALS an den sprintwertungen gesprintet worden aus ausreißergruppen heraus. und wenn nun sogar zwischen einzelnen fahrern und ihren ambitionen unterschieden wird, ist das doch mehr als gut.
Bei der Vuelta sprinten sie wie blöd, da es Zeitbonifikationen gibt, obwohl sie schon über einer Stunde zurück sind.
"Hätten unsere Soldaten damals so schlecht verteidigt wie England, dann würden wir jetzt alle Deutsch sprechen." Daily Mail (England) nach dem 1:4 gegen Deutschland

Benutzeravatar
TeJay90
Beiträge: 5
Registriert: 9.7.2011 - 8:58
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6861090Beitrag TeJay90
10.7.2011 - 9:43

Passt zum Thema... scheiß Zwischensprint! Bin grade eben ne Etappe von der TdF gefahren. Lampre macht Tempo wie blöd und 9-Mann-Ausreißergruppe wird noch vor dem Zwischensprint eingeholt. Bau mit HTC nen Zug für Cav auf und bring ihn perfekt an die Spitze. Renshaw zieht Sprint an, Cav sprintet vorbei und wär zu 100% vor Petacchi, Greipel, Feillu usw durchgekommen. In dem Moment zieht der scheiß rote Wagen der Tourleitung von links genau in die Mitte der Fahrbahn und blockt Cav! Die anderen, paar Meter hinten dran, sprinten links vorbei und Cav wird 9... :lol:

Benutzeravatar
zimbo1979
Beiträge: 227
Registriert: 26.7.2009 - 12:12

Beitrag: # 6861138Beitrag zimbo1979
10.7.2011 - 13:52

Wie in einem anderen Thread bereits geschrieben muss ich mit Klöden in die Top5 der TDF um das wichtigste Sponsorziel zu erreichen.

Bei der Etappe zur Mur de Bretagne gab es 20km vor dem Ziel einen unglaubliche Massensturz. Zum Glück bin ich mit Klöden, beschützt von Voigt gerade ins vordere Feld gefahren.

Nur 50 Fahrer kamen vor dem Sturz durch, darunter Gesink, F.Schleck, Klöden und Sammy Sanchez.

Contador und A.Schleck, sowie andere 130 fahrer verloren mehr als 5 Minuten. Nun heisst es mit Klöden in den Bergen mithalten und dann ist die Top5 möglich.


Bild

8)

Benutzeravatar
valverde_a
Beiträge: 1010
Registriert: 25.6.2006 - 10:14
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6861269Beitrag valverde_a
10.7.2011 - 17:30

14. Etappe der Vuelta, KI-Stärke: schwer, Euskaltel

Bild

Contador liegt vor der Etappe in der GW 3'06" vor Sanchez.
Mein Angriff mit Sanchez am vorletzten Anstieg (mit der Hoffnung in der Abfahrt viel Zeit für den Schlussanstieg rauszuholen) war leider erfolglos. 6km vor dem Ziel waren alle Favoriten zusammen, bis sich Contador löste und 1000m vor dem Ziel etwa eine Minute Vorsprung hatte. Da schien der GW-Sieg Contadors schon beinahe perfekt. Deswegen konzentrierte ich mich bereits auf den Sprint in der Verfolgergruppe mit Sanchez und Anton. Doch dann passierte ich plötzlich 400m vor dem Schlussstrich verwundert Contador, der flach am Boden lag. Aus seiner Minute Vorsprung wurde dann im Ziel eine Minute Rückstand auf Sanchez, der damit nur noch knapp über zwei Minuten in der GW zurückliegt!

Sollte Contador weiterhin so stark auftreten wie bisher, scheint da nichts mehr möglich sein, aber eventuell hat er sich ja verletzt! ;) Im Spiel darf man ja auf so etwas hoffen.. :D
Ski Alpin Racing Simulation (derzeit alle Teams besetzt)

Benutzeravatar
AndiKlödi
Beiträge: 640
Registriert: 9.1.2011 - 16:18
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6861327Beitrag AndiKlödi
10.7.2011 - 19:05

Das Bild ist genial!
Leider gab es bei mir noch keinen einzigen Sturz :(

Johnny
Beiträge: 207
Registriert: 30.11.2008 - 12:11

Beitrag: # 6861336Beitrag Johnny
10.7.2011 - 19:15

Sei glücklich, bei mir hat immer Bernhard Eisel die Scheiße am Rad. Erst die verletzte Schulter, dann machte die Patellasehne dumm und im dritten Jahr ist es jetzt die Hüfte. Jedes Mal die KSP-Klassiker verpasst, da plante ich Eisel immer als wichtigster Helfer.. :roll:
"Hätten unsere Soldaten damals so schlecht verteidigt wie England, dann würden wir jetzt alle Deutsch sprechen." Daily Mail (England) nach dem 1:4 gegen Deutschland

Benutzeravatar
soerenrudi
Beiträge: 215
Registriert: 15.4.2008 - 9:49
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6861351Beitrag soerenrudi
10.7.2011 - 19:34

:lol: Für dich zwar bitter, ich finde es aber witzig^^

Arsty
Beiträge: 39
Registriert: 2.7.2010 - 13:35

Beitrag: # 6861439Beitrag Arsty
10.7.2011 - 22:00

Hallo

ich Spiel auf Schwer aber soweit ich weiss bezieht sich das ja nur auf das 3D Spiel.
Ich finde die Zielvorgaben der Sponsoren sehr unrealistisch bzw. überzogen. Habe mal von allen Teams der Pro Tour die Ziele angeschaut. Die Hälfte will überall erster werden und dann die schlechten Teams wie zum Bsp.: Ag2R Top 5 TDF.Das ist doch realitätsfremd.

Ich finde das stark überzogen was mich aber noch mehr stört ist das es überhaupt keine Differenzierung gibt. So gut wie nie findet man das Bergtrikot oder das weiße Trikot vor. Selbiges gilt ja dann auch für die Bewertung. Wenn du drei Etappen gewinnst bei Tour und diese deinem Sponsor am wichtigsten aber keine konkrete Zielvorgabe ist fliest das nicht mitein soweit ich das sehe.

Ich glaub im Pcm07 war das bewertungssystem so das bei wichtigen Rennen auch gute Ergebnisse mit eingeflossen sind in die Bewertung. z.B 5 Tage lang gelbes Trikot.
Bei herausragende Ergebnisse hat ich bis jetzt noch nichts stehen hat da schon jmd mit Erfahrung?


Nicht falsch verstehen ich Spiel ja auch auf schwer weil ich Herausforderungen mag aber dann solche Ziele und teilweise noch zeitgleiche Rennen. Grml

Benutzeravatar
AndiKlödi
Beiträge: 640
Registriert: 9.1.2011 - 16:18
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6861446Beitrag AndiKlödi
10.7.2011 - 22:14

Ich sollte bei Lotto den Giro und Vuelta gewinnen und bei der Tour aufs Podest fahren. Das alles mit VdB, ja ne is klar ne :lol:

derottimito
Beiträge: 697
Registriert: 1.6.2009 - 18:56
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6861447Beitrag derottimito
10.7.2011 - 22:16

Ist bei mir mit Rabobank genauso :( Aber habe mit Mollema und Krujswaik starke Rundfahrer und muss nur den Giro gewinnen 8)
Wer kämpf kann verlieren wer nicht kämpf hat schon verloren!!!!
Zweiter der Tippspiel Tour de France 2010. :)

WH96
Beiträge: 1331
Registriert: 23.8.2003 - 19:31

Beitrag: # 6861449Beitrag WH96
10.7.2011 - 22:29

Am besten gar nicht auf die Ziele achten, denn da man mit dem sponsor sowieso nicht verlängern kann, ist es Wurst.


Ich habe mit Trek - Livestrong U23 auch völlig überzogene Ziele:
Top 10 Tour of Quatar (habe keinen Sprinter)
Leadertrikot Paris-Nizza (Eine wildcard wäre ein Erfolg)
1. Bergwertung Tirreno- Adriatico (genau bei 14 Fahrer 2 Rundfahrten zeitgleich)
1. Bergwertung ciclista a catalunya
Top 10- Criterium International (ja das ist mal machbar)
Bergtrikot Giro (???)
Top 10 Tour of California (ja machbar)
Etappensieg Dauphine Libere (fährt ja keine Konkurrenz mit)
1. Bergwertung T de Swiss (mit glück und Wildcard)
Bergtrikot Vuelta (also irgendwann sind meine 14 Fahrer auch mal am Ende)


Spiele mit der Plakker DB.

Benutzeravatar
AndiKlödi
Beiträge: 640
Registriert: 9.1.2011 - 16:18
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6861452Beitrag AndiKlödi
10.7.2011 - 22:33

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ich lach mich gerade schlapp!!!

Antworten