Verbesserungsvorschläge & Wünsche für 2012

Alles, was mit älteren Versionen zu tun hat

Moderatoren: Routinier, Escartin, DK4987, Steini, jonas, Davinho

sciby
Beiträge: 4619
Registriert: 26.9.2005 - 15:55
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6866898Beitrag sciby
29.7.2011 - 21:41

sciby hat geschrieben:
ThunderBlaze hat geschrieben:Eure Wünsche bringen hier null....
Sollte sich hier einer die Mühe machen und einen ausführlichen Bericht in Englisch (oder Französisch, dann aber bitte kein einfaches Schulfranzösisch Klasse 9) zu verfassen, der keine reine Auflistung von Verbesserungen ist, sondern sie auch erklärt, warum Verbesserung x im Spiel sein sollte und dabei jedoch nicht kleine Erneuerungen, sondern große bedeutende Verbesserungen macht und erklärt, dann stelle ich es ins Beta Test Forum, wo explizit von cya nach solchen Verbesserungen für den 2012er gefragt wurde.
So könnten eure Wünsche zumindest mehr Anklang finden als hier.

EDIT: Bitte per pn an mich
möchte nochmal dran erinnern, da man sich die Ideen wirklich ansieht!
Ex-Profi Cédric Vasseur via Twitter: "Der Radsport wurde wieder einmal vor der ganzen Welt lächerlich gemacht...Bravo!!!"

Benutzeravatar
Didi Thurau
Beiträge: 196
Registriert: 10.10.2009 - 18:49
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6866937Beitrag Didi Thurau
30.7.2011 - 12:31

wolltest du an die schreiben?

du kannst ja gucken welche ideen hier anklang finden..


ich wäre auch dafür wenn man die werte aller fahrer nicht direkt sehn könnte, und um den leuten vorzubeugen die das nachgucken wollen, baut man nen zufallsgenerator ein, der bei jedem gestarteten spiel die werte neu wählt. das macht man so das die werte die dann "zufällig" rauskommen auch im realistischen bereich liegen, aber kein festgesetzter.(z.b. bei cav im sprint nen wert zwischen 81 und 85, wobei 83 z.b. am wahrscheinlichsten ist)

außerdem bin ich dafür das die tagesform schwankungen extremer sein können. zwar so das ein fahrer seltener +/-5 hat, aber wenn, dann auch in der lage ist "großartiges" zu leisten oder halt eben ne richtig schlechten tag hat. z.b. kann dann nen contador bei ner bergetappe auch mal ne dicke klatsche kriegen, oder nen vanendert gewinnen, auch wenn er nen guten tag hat obwohl er viel weniger am berg hat.

ich fände es auch gut wenn die letzten km in echtzeit wären oder zumindest "länger" als der rest... das man nen vernünftigen sprint hat, an nem berg auch ruhig 5 mal angreifen kann und nicht schon oben ist wenn der erste angriff vorbei ist.

auch fänd ich vielfältigere taktische mittel gut. das man neben den "klassischen" anweisungen, z.b. die führungsarbeit verfeinert... es ist ein großer unterschied ob man ne ausreißer gruppe einholen will, das feld zerreißen, windkante, oder so auseinander zu fahren...

ich weiß nicht wie das jetztan den konsolen ist, aber das man auch nur ein fahrer spieln kann und den steuert, und sich halt hocharbeiten muss und halt auch immer besser wird. da hat man dann positionskämpfe im feld, muss teamanweisungen befolgen um bei wichtigen rennen aufgestellt zu werden etc. wäre halt nen komplett anderes spielsystem als der managermodus den wir jetzt haben

außerdem find ich die stürze immer noch sehr unrealistisch... da waren die 04 bei weite besser.... ich hatte bisher kaum massenstürze, fast immer nur einzelne fahrer. und so aufwendig könnte es auch nicht sein, wenn man sich da auch noch verschiedene animationen und "sturzarten" ausdenkt. also das man halt wen von der straße abkommen lässt, einer wegrutscht, vor ne verkehrsinsel fährt, 2 fahrer sich verhacken... und dann halt auch die entsprechenden folgen... auch das die zeit bis ein fahrer wieder aufs rad kommt unterschiedlich sind, und auch folge reifenpannen oder so mal passieren. beim 04er gab es auch schon ein wert dafür wie häufig oder wahrscheinlich er stürzt, welcher vll auch angebracht wäre

auch wäre ich dafür wenn man die anzeigen wie viel kraft ein fahrer genau hat entfernt, da ein fahrer in echt auch nicht genau seine kraft einschätzen kann. stattdessen hat man halt anzeigen die halt angeben wie sich der fahrer fühlt und man halt nur eine tendenz hat, und sich damit auch verkalkulieren kann(also der fahrer hat doch keine kraft mehr, oder hätte doch angreifen können)


nur mal son kleiner beitrag von mir ;) und ja mir ist bewusst das vemutlich wenig bis nichts umgesetzt wird. und ja ich finde das spiel auch jetzt schon gut, sind halt nur vorschläge es noch besser/anders zu machen

sciby
Beiträge: 4619
Registriert: 26.9.2005 - 15:55
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6866941Beitrag sciby
30.7.2011 - 12:46

Habe nicht umsonst extra fett geschrieben, dass es keine kleinen Verbesserungen sein sollen (da man solche dort nicht sehen will), sondern große bedeutende Ideen gesehen sind. Übersetzen würde ich ja noch wenn die Idee gut und sinnvoll ist. Also immer her damit
Ex-Profi Cédric Vasseur via Twitter: "Der Radsport wurde wieder einmal vor der ganzen Welt lächerlich gemacht...Bravo!!!"

Joseba
Beiträge: 2
Registriert: 18.7.2011 - 17:40

Ego 3D Modus

Beitrag: # 6866996Beitrag Joseba
30.7.2011 - 17:30

Das Thema greife ich doch mal auf und erkläre euch meine Vorstellung vom zukünftigen RSM:

Also das Hauptaugenmerk liegt im 3D Rennmodus, wobei der Spieler nur einen einzelnen Fahrer steuern kann.
Die Perspektive (Camera) sollte die Ego mit 270° horizontaler und 180° vertikaler Sichtverstellung , die 3rd, die Hubschrauber sowie die Motorradeinstellungen beinhalten.

Nun zu den Optionen für den Fahrer während des Rennens: Bremsen; Wiegetritt, Sitzen, Tritt auslassen oder Aeroposition; die Trittfrequenz; die Übersetzung für die Kurbel und das Rizel frei wählbar; Lenkerhaltung = Unterlenker, Oberlenker innen und außen(Bremsgriffhaltung);

die Kommandos an sich selbst = Wasser holen; Trinken und Essen; (für die Führungsarbeit) Kreisel links und rechts; fahren (auf der Straße) links, mitte, rechts; Fahrer beobachten;

die Kommandos an die Teammitglied(er) = Wasser holen; kurze und lange Führungsarbeit leisten; angreifen und hinterher gehen; Anfahrer Sprint oder Angriff; Gegnerischen Fahrer ... beobachten und mitgehen;

sowie die Anzeigen für den gesteuerten Fahrer = Puls; Energie; Tagesform und von den beobachteten Fahrer; Getränke und Nahrungsvorrat; virtuell berechneter Platz;

Dieser Spielmodus würde auch einige Veränderungen im Bezug auf die Materialauswahl sowie deren Gewichtgung für das jeweilige Rennen haben,
weil zB. die fahrbaren Übersetzungen schon im Vorfeld ausgewählt werden muss. Zudem sollte die Masse(Gewicht) bei Physikengine weiter entwickelt
werden, so dass das Fahrergewicht sowie das des Material einfluss für die jeweiligen verschiedenen Renntypen(flach Sprint und Kopfstein;
hügelig Sprint und Anstieg; bergig Abfahrt und Anstieg hat. Die Zeitfahren wären in der Hauptkategorie flach und hügelig und in der neben Kategorie
bergig, weil das würde echten Zeitfahrer als solche auch auszeichnen, aber trotzdem nicht vor die schlechter zeitfahrenden reinen Bergfahrer im Bergzeitfahren stellen.

Speziell zur Aeroposition: Fahrer mit hohen Werten können schneller abfahren und die deren Sturzgefahr sind im Gegensatz zu Fahrern mit niedrigeren Werten. Die Aeroposition steht also nur zur Verfügung, wenn ein Fahrer mit ausreichend hohen Wert sowie sehr hoher Geschwindigkeit bergabfährt, während der Fahrer sich in dieser Position befindet ist die Trittfrequenz außer Kraft und setzt erst wieder ein, wenn die Aerohaltung ineffektiv oder abgeschaltet wird.

Im Vorfeld des Rennes sollte auch in diesem 3D Modus die Anweisungseinstellungen vom erweiterten Simulationmodus zu Verfügung stehen um dem Team eine Taktik zu erteilen.



Ok Leute die Geschichte ist noch ein wenig roh, ausbaufähig sowie verbesserungswürdig, aber nachdem ich hörte das vorallem nur große Veränderungen (Ideen) gewünscht werden, sollte das ja nicht schaden. Zudem sei auch gesagt, dass meiner Meinung nach genau der falsche Weg und ich eher für kleine, sinnvolle sowie praktische Spielverbesserungen wäre.
Fühlt euch frei Kritik und Verbesserunsvorschläge kundt zutun :)

Schumi
Beiträge: 102
Registriert: 7.8.2008 - 18:10

Beitrag: # 6867011Beitrag Schumi
30.7.2011 - 18:52

Ein paar Ideen, was man noch verbessern könnte:

Es gibt ja bei den Rennen mit Paves in der Realität unterschiedliche Schwierigkeitsgrade (von 1 bis 5 Sternen). Im Spiel könnte dann ja auch jedem Pave-Abschnitt ein bestimmter Schwierigkeitsgrad zugeordnet werden, wobei der KSP-Wert je nach Einstufung eine entsprechend große Rolle spielt.

Bei Sprintankünften stört mich, dass man sich nicht voll auf seinen Sprinterzug konzentrieren kann, sondern auch auf seine Rundfahrer achten muss. Denn obwohl man die auf "Position halten" gestellt hat, kommt es schon mal vor, dass die im letzten Kilometer (wenn die Sprinter schon durch sind) plötzlich mit einem Abstand von 100 Metern oder mehr hinter dem Feld fahren. Wenn man dann nicht aufpasst, kann es schnell passieren, dass die eine neue Zeit bekommen.

Da man nicht mehr duch andere Fahrer hindurch fahren kann, bietet sich doch ein neuer Wert an: wie gut sich ein Fahrer im Feld durchsetzen und um Positionen kämpfen kann.


Grundsätzlich halte ich es für eine gute Neuerung, dass man nicht mehr duch andere Fahrer hindurch fahren kann. So schlecht wie das im RSM 2011 umgesetzt ist, kann das aber schnell auch mal sehr frustrierend werden. Denn oft wird der Wasserträger nicht durchgelassen und hängt dann zig Kilometer irgendwo im Feld fest. Wenn es ganz dumm kommt, lassen sich die Kapitäne dann sogar selbst zurückfallen, um Wasser zu holen. Toll, wenn genau dann das Feld auseinanderfällt oder es vorne eine Attacke gibt ...

Oder ein anderes Beispiel: man startet mit einem Fahrer einen Angriff. Der holt dann eine erschöpfte Ausreißergruppe davor ein. Aber anstatt Platz zu machen, fahren die natürlich nebeneinander aufgereiht, sodass mein Fahrer nicht durchkommt und der Angriff umsonst war.

Einen Sprinterzug zu halten, ist jetzt auch zu schwer geworden. Denn wenn man den geschützt hinter den Tempomachern im Feld fahren lässt, werden die Sprinter hinten sehr leicht eingebaut und kommen nicht mehr an den Sprinterzug heran. Oder ein erschöpfter Tempomacher lässt sich zurückfallen, tut das aber natürlich genau vor meinen Sprinterzug. Der wird dann nach hinten gedrängt und den Sprint kann ich abhaken. Dem allen kann man zwar entgehen, wenn man den Sprinterzug mit hohem Einsatz selbst an der Spitze des Feldes fahren lässt, aber dann haben die Sprinter nicht mehr genügend Kraft, und die KI-Sprinter kommen mit riesigem Geschwindigkeitsüberschuss vorbeigerauscht.

Allgemein habe ich das Gefühl, dass die KI-Sprinter sich nicht (oder nicht so stark) mit dem roten Balken rumärgern müssen und höhere Endgeschwindigkeiten erreichen. Denn es kann doch eigentlich nicht sein, dass ich mit einem gleich starken Sprinter einem KI-Sprinter folge, aber meiner wegen dem leeren roten Balken irgendwann trotz Windschatten nicht mehr mitgehen kann, während der KI-Sprinter seinen Sprint einfach bis zum Ziel durchzieht.

Das rote Jury-Auto und die Motorräder sollten nicht so wild vor dem Feld rumfahren und Einfluss auf das Rennen nehmen.

Ich weiß nicht, ob die beschriebenen Probleme mit dem Blockiertwerden leicht verbessert werden können. Aber es wäre doch zumindest schon mal ein Fortschritt, wenn
a) Fahrer aus dem eigenen Team (die nicht in den Sprinterzug eingebunden sind) meinen Sprinterzug nicht blockieren, sondern ihm Platz machen
B) die Fahrer erkennen, dass man sich auch mal ein paar Zentimeter zurückfallen lassen muss, um in eine Lücke zu kommen
c) der Wasserträger (und andere Fahrer, die von hinten nach vorne sollen) nicht immer durch die Mitte des Feldes durchfahren wollen, sondern einfach außenherum vorbeifahren
d) die Fahrer etwas mehr vorausschauen, um einen Weg an anderen Fahrern vorbei zu finden

Wie wäre es damit, dass man einen Fahrer (wie ihm Bahnradmodus) nach links oder rechts steuren kann, um ihn an anderen Fahrern vorbei zu navigieren?

Benutzeravatar
zimbo1979
Beiträge: 227
Registriert: 26.7.2009 - 12:12

Re: Ego 3D Modus

Beitrag: # 6867014Beitrag zimbo1979
30.7.2011 - 19:00

Joseba hat geschrieben:Das Thema greife ich doch mal auf und erkläre euch meine Vorstellung vom zukünftigen RSM:

Also das Hauptaugenmerk liegt im 3D Rennmodus, wobei der Spieler nur einen einzelnen Fahrer steuern kann.
Die Perspektive (Camera) sollte die Ego mit 270° horizontaler und 180° vertikaler Sichtverstellung , die 3rd, die Hubschrauber sowie die Motorradeinstellungen beinhalten.

Nun zu den Optionen für den Fahrer während des Rennens: Bremsen; Wiegetritt, Sitzen, Tritt auslassen oder Aeroposition; die Trittfrequenz; die Übersetzung für die Kurbel und das Rizel frei wählbar; Lenkerhaltung = Unterlenker, Oberlenker innen und außen(Bremsgriffhaltung);

die Kommandos an sich selbst = Wasser holen; Trinken und Essen; (für die Führungsarbeit) Kreisel links und rechts; fahren (auf der Straße) links, mitte, rechts; Fahrer beobachten;

die Kommandos an die Teammitglied(er) = Wasser holen; kurze und lange Führungsarbeit leisten; angreifen und hinterher gehen; Anfahrer Sprint oder Angriff; Gegnerischen Fahrer ... beobachten und mitgehen;

sowie die Anzeigen für den gesteuerten Fahrer = Puls; Energie; Tagesform und von den beobachteten Fahrer; Getränke und Nahrungsvorrat; virtuell berechneter Platz;

Dieser Spielmodus würde auch einige Veränderungen im Bezug auf die Materialauswahl sowie deren Gewichtgung für das jeweilige Rennen haben,
weil zB. die fahrbaren Übersetzungen schon im Vorfeld ausgewählt werden muss. Zudem sollte die Masse(Gewicht) bei Physikengine weiter entwickelt
werden, so dass das Fahrergewicht sowie das des Material einfluss für die jeweiligen verschiedenen Renntypen(flach Sprint und Kopfstein;
hügelig Sprint und Anstieg; bergig Abfahrt und Anstieg hat. Die Zeitfahren wären in der Hauptkategorie flach und hügelig und in der neben Kategorie
bergig, weil das würde echten Zeitfahrer als solche auch auszeichnen, aber trotzdem nicht vor die schlechter zeitfahrenden reinen Bergfahrer im Bergzeitfahren stellen.

Speziell zur Aeroposition: Fahrer mit hohen Werten können schneller abfahren und die deren Sturzgefahr sind im Gegensatz zu Fahrern mit niedrigeren Werten. Die Aeroposition steht also nur zur Verfügung, wenn ein Fahrer mit ausreichend hohen Wert sowie sehr hoher Geschwindigkeit bergabfährt, während der Fahrer sich in dieser Position befindet ist die Trittfrequenz außer Kraft und setzt erst wieder ein, wenn die Aerohaltung ineffektiv oder abgeschaltet wird.

Im Vorfeld des Rennes sollte auch in diesem 3D Modus die Anweisungseinstellungen vom erweiterten Simulationmodus zu Verfügung stehen um dem Team eine Taktik zu erteilen.



Ok Leute die Geschichte ist noch ein wenig roh, ausbaufähig sowie verbesserungswürdig, aber nachdem ich hörte das vorallem nur große Veränderungen (Ideen) gewünscht werden, sollte das ja nicht schaden. Zudem sei auch gesagt, dass meiner Meinung nach genau der falsche Weg und ich eher für kleine, sinnvolle sowie praktische Spielverbesserungen wäre.
Fühlt euch frei Kritik und Verbesserunsvorschläge kundt zutun :)
Probier doch mal die Konsolenversion, scheint das zu sein was du suchst. Hier hast ja eine ganzes Team, da bringt es herzlich wenig nur die Kontrolle über einen Fahrer zu haben.

Anonymer
Beiträge: 1737
Registriert: 27.6.2009 - 0:23

Beitrag: # 6867023Beitrag Anonymer
30.7.2011 - 19:38

Und ich glaube, dass will kaum einer für den PC...

Benutzeravatar
AndiKlödi
Beiträge: 640
Registriert: 9.1.2011 - 16:18
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6867068Beitrag AndiKlödi
30.7.2011 - 23:16

Ich wünsche mir, dass man am Ende einer Saison wieder bei anderen Teams anheuern kann!

sciby
Beiträge: 4619
Registriert: 26.9.2005 - 15:55
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6867070Beitrag sciby
30.7.2011 - 23:26

Warum? Im Radsport ist es einerseits nicht üblich alle paar Jahre das Team zu wechseln und außerdem kann man sich so sein Team aufbauen, das man haben will und wer will das denn wieder aufgeben?
Ex-Profi Cédric Vasseur via Twitter: "Der Radsport wurde wieder einmal vor der ganzen Welt lächerlich gemacht...Bravo!!!"

Anonymer
Beiträge: 1737
Registriert: 27.6.2009 - 0:23

Beitrag: # 6867072Beitrag Anonymer
30.7.2011 - 23:45

Erwartest du wirklich sinnvolle Vorschläge von ihm ?

Ich würde mir ein paar mehr Details bei Vertragsverhandlungen wünschen, versprechen an welchen Rennen der Fahrer teilnehmen soll z.B. oder erfolgsgekoppelte Verlängerungsoptionen. Aber an sich ist der 11er echt gut, wenns keinen entscheidenden Rückschritte gibt kann man ja schon fast zufrieden sein...

ablaze
Beiträge: 22
Registriert: 25.6.2006 - 9:13
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6867092Beitrag ablaze
31.7.2011 - 11:13

Anonymer hat geschrieben:Erwartest du wirklich sinnvolle Vorschläge von ihm ?
Eigentlich bin ich nur stiller Mitleser, aber du nervst mich echt gewaltig. Ich hab selten einen arroganteren und unfreundlicheren User erlebt. Egal was geschrieben wird, von dir kommen nur negative Kommentare und beleidigende Aussagen!
Lass doch den anderen ihre Wünsche, Vorstellungen und Meinungen!

Benutzeravatar
Didi Thurau
Beiträge: 196
Registriert: 10.10.2009 - 18:49
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6867093Beitrag Didi Thurau
31.7.2011 - 11:21

ablaze hat geschrieben:
Anonymer hat geschrieben:Erwartest du wirklich sinnvolle Vorschläge von ihm ?
Eigentlich bin ich nur stiller Mitleser, aber du nervst mich echt gewaltig. Ich hab selten einen arroganteren und unfreundlicheren User erlebt. Egal was geschrieben wird, von dir kommen nur negative Kommentare und beleidigende Aussagen!
Lass doch den anderen ihre Wünsche, Vorstellungen und Meinungen!
:!: :!: :!: richtig

WH96
Beiträge: 1331
Registriert: 23.8.2003 - 19:31

Beitrag: # 6867098Beitrag WH96
31.7.2011 - 12:09

Management

Die größte Neuerung ist, dass es 3 Divisionen gibt. Auf dieser Neuerung baut sich alles auf.

- World Tour
- Pro Continental Tour
- Continental Tour

Neu wird sein, dass es Transfers geben wird. Diese Transfers dürfen vom 01.08. bis 31.12. des jeweiligen Jahres stattfinden. Ein weitere Reglementierung ist, dass ein Wechsel eines Fahrers während seiner Vertragslaufzeit nur in einer höheren Liga möglich ist.
Die Ablösesumme sollte hier das neue Jahresgehalt des Fahrers nicht unterschreiten. (Man kann dies auch als Ausbildungsentschädigung sehen).

Nun sagen sicher viele, das ist doch nicht realistisch, wer soll denn dann mit den kleinen Teams spielen? Aber zu den Vor und Nachteilen der Teams komme ich gleich.

Ab 01.08. zum 30.12. des jeweiligen Jahres muss man seine Lizenz für das kommende Jahr/Jahre lösen. Das wichtigste daran ist, es wird Geld kosten eine höhere Lizenz zu kaufen.
- World Tour 300.000€
- Pro Continental Tour 100.000€
- Continental Tour 0€
Wie ausbalanciert dies ist, müsste man dann mal testen. Der Gedanke dahinter ist folgender: Durch die Transfers haben Teams aus den höheren Klassen einen deutlichen Vorteil aber nun mit den Lizenzen auch einen finanziellen Nachteil. Für ein Team wie Leopard sind die 300.000 Euro nichts aber für kleine Teams ist das sehr viel Geld. So muss ein „Aufstieg“ über mehrere Saisons geplant werden, denn man brauch ja jedes Jahr diese Lizenz. Mit den Lizenzgebühren sollen auch die Transfers wirtschaftlich entschärft werden.


Übersicht:

World Tour
- Lizenzkosten von 300.000Euro
- Transfers aus Division 2+3 möglich
- Teilnahme an allen World Tour Rennen
- Bevorteilung bei Rennen der HC Kategorie

Pro Continental Tour

- Lizenzkosten von 100.000Euro
- Transfers aus Division 3 Möglich
- Wild Card für World Tour Rennen möglich
- Bevorteilung bei Rennen der HC Kategorie

Continental Tour

- Keine Lizenzkosten
- Gehalt der Fahrer nur 50%
- Scout beobachtet deutlich schneller
- Fahrer aus dem Land stellen sich zum Probetraining vor
- Entlassungen kosten keine/minimale Abfindungen

Wie ihr seht haben Teams der 3. Division einen deutlichen Vorteil im Bezug auf Talentscouting. Der Nachteil liegt auf der Hand, diese Talente werden wahrscheinlich nach den ersten Erfolgen zu Teams der höheren Klasse wechseln. Auch das Entlassungen keine Abfindungen kostet ist auf neue Fahrer ausgelegt. So kann man auch mal einen Fehlgriff kostengünstig los werden. Durch gezieltes sparen und Talentaufbau (mit Verkauf), kann man über mehre Saison eine Lizenz für eine höhere Klasse kaufen oder man bleibt dabei Talente zu fördern und aufzubauen und freut sich dann, wenn die in paar Saison mit dem Regenbogentrikot bei der Tour fahren.
Aber es soll auch möglich sein, dass man „gealterte Stars“ in die 3. Division holt. Hier profitiert man von den niedrigen Gehältern. Aber auch ein „alter Star“, kann World Tour Teams auf sich aufmerksam machen, wenn er plötzlich wieder gewinnt. Teamwechsel sind natürlich auch nach Ablauf des Vertrags ganz normal möglich.


Vertragsverhandlungen:
- Klausel für Divisionen sind möglich
- Vertragslose Fahrer können immer verpflichtet werden, wenn sie im aktuellem Jahr noch kein Rennen gefahren sind.

Ruhmeshalle:
- wichtige Erfolge werden hier grafisch Dargestellt

so sieht man hier das maillot jaune, wenn man es gewonnen hat und auch der Plasterstein von Paris-Roubaix liegt in der Vitrine gleich unter dem Regenbogentrikot.
Zuletzt geändert von WH96 am 31.7.2011 - 14:26, insgesamt 5-mal geändert.

Benutzeravatar
romarinho
Beiträge: 53
Registriert: 21.7.2006 - 18:28

Beitrag: # 6867109Beitrag romarinho
31.7.2011 - 12:53

WH96 hat geschrieben:Management

Die größte Neuerung ist, dass es 3 Divisionen gibt. Auf dieser Neuerung baut sich alles auf.

- Pro Tour
- Pro Continental Tour
- Continental Tour

Neu wird sein...[/i]
Hast du wirklich super beschrieben. Die Aufteilung in die 3 Divisionen wär klasse und würde dem Ganzen noch etwas mehr Tiefe geben.

Benutzeravatar
ThunderBlaze
Beiträge: 3281
Registriert: 2.8.2004 - 0:32
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6867129Beitrag ThunderBlaze
31.7.2011 - 14:07

Es gibt keine ProTour mehr.
www.rsm-news.com - Von Fans für Fans -

WH96
Beiträge: 1331
Registriert: 23.8.2003 - 19:31

Beitrag: # 6867131Beitrag WH96
31.7.2011 - 14:13

komischer Vorschlag, glaube nicht das der umgesetzt wird.
ProTour/WorldTour/CyaTopTour gehören zum Radsport.

Aber poste den doch mal im Cyanide Forum.
Zuletzt geändert von WH96 am 31.7.2011 - 14:22, insgesamt 1-mal geändert.

Anonymer
Beiträge: 1737
Registriert: 27.6.2009 - 0:23

Beitrag: # 6867132Beitrag Anonymer
31.7.2011 - 14:18

Die verwenden sowieso nicht den richtigen Namen, also ist das egal ^^

@ablaze/thurau: Euch ist klar, dass das nicht an euch gerichtet war, oder ?
Außerdem stimmt das nicht, sondern ist einfach nur frech.

Benutzeravatar
ThunderBlaze
Beiträge: 3281
Registriert: 2.8.2004 - 0:32
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6867133Beitrag ThunderBlaze
31.7.2011 - 14:22

WH96 hat geschrieben:komischer Vorschlag, glaube nicht das der umgesetzt wird.
ProTour/WorldTour gehören zum Radsport.

Aber poste den doch mal im Cyanide Forum.
War kein Vorschlag. Es gibt keine ProTour mehr und auch demzufolge keine ProTour Teams mehr... Lies dich mal bissel rein wie das so im Radsport abläuft. Auch was die Bankbürgschaften betrifft usw. Steht alles im UCI Regelwerk. Schließlich wollen wir es ja nen bissel realistisch haben oder...
www.rsm-news.com - Von Fans für Fans -

WH96
Beiträge: 1331
Registriert: 23.8.2003 - 19:31

Beitrag: # 6867136Beitrag WH96
31.7.2011 - 14:39

Verbesserungsvorschläge & Wünsche für 2012

der Thread "Kritik am User" findest du wo anders

sciby
Beiträge: 4619
Registriert: 26.9.2005 - 15:55
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6867137Beitrag sciby
31.7.2011 - 14:41

Wo ist der? Würde gerne mal Gebrauch von machen :lol:


Aber mal ganz ehrlich: Solange das Spiel nicht mit der offiziellen Lizenz der UCI dahergerollt kommt, wird sich an dem Ab-/Aufstiegssystem wohl nichts ändern
Ex-Profi Cédric Vasseur via Twitter: "Der Radsport wurde wieder einmal vor der ganzen Welt lächerlich gemacht...Bravo!!!"

Benutzeravatar
ThunderBlaze
Beiträge: 3281
Registriert: 2.8.2004 - 0:32
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6867138Beitrag ThunderBlaze
31.7.2011 - 15:10

WH96 hat geschrieben: der Thread "Kritik am User" findest du wo anders
Hier steht nirgends das man zu solchen nicht mal seine Meinung abgeben kann, u.a. ob es überhaupt Sinn macht. Mit deiner Person hat das aber nun gar nix zu tun. :roll:
www.rsm-news.com - Von Fans für Fans -

Antworten