Problem beim Bergauffahren

Alles, was mit älteren Versionen zu tun hat

Moderatoren: Routinier, Escartin, DK4987, Steini, jonas, Davinho

Antworten
ein_auto
Beiträge: 348
Registriert: 4.8.2010 - 16:01

Problem beim Bergauffahren

Beitrag: # 6849916Beitrag ein_auto
16.4.2011 - 14:26

Ich habe folgendes Problem: Es passiert mir ab und zu, dass wenn ein Fahrer an einem Anstieg in einer Ausreißergruppe ist, er einfach keine Anstrengungen auf sich nimmt. Egal ob mit Punkt oder kurzfristiger Führung, auch bei 99 Einsatz, er bleibt vom Puls her immer unter 167, also im "weißen Bereich". Und nein, sein gelber Balken ist noch gut gefüllt. wenn er angreift, geht der Puls hoch, aber sofort danach geht er schlagartig nach unten, genauso wie das Tempo des Fahrers.

Kennt ihr das? Und gibt es eine Lösung?

Antworten