Astana-Trikot

Alles, was mit älteren Versionen zu tun hat

Moderatoren: Routinier, Escartin, DK4987, Steini, jonas, Davinho

Antworten
sv1000r
Beiträge: 11
Registriert: 29.7.2010 - 9:41

Astana-Trikot

Beitrag: # 6829061Beitrag sv1000r
25.8.2010 - 13:58

Servus!

Ich bau mir gerade mit Hilfe des Cyanide Editors ne Phantasie-DB zusammen (betrifft aber nur die Zusammenstellung der Teams). Jetzt ist meine Frage ob mir einer von euch die tga dateien für die Trikots von Predictor- oder Silence-Lotto sowie für ein Astana-Trikot schicken kann? Aus welcher Saison das Astana-Trikot stammt ist dabei nicht so wichtig.

Meine zweite Frage ist die Art der Einbindung ins Spiel: lösch ich dann im passenden Verzeichnis nur die tga-Datei des Trikots das ich nicht mehr haben will und ersetze das dann durch eine neue oder wie läuft das??

Danke schonmal im voraus!!

Ahso, was ich vergessen habe......es geht um den 2006er Manager!

Antworten