Patch 1.0.3.0

Alles, was mit älteren Versionen zu tun hat

Moderatoren: Routinier, Escartin, DK4987, Steini, jonas, Davinho

Benutzeravatar
Österreicher
Beiträge: 579
Registriert: 18.6.2007 - 16:09
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6830059Beitrag Österreicher
31.8.2010 - 18:25

Was auch wichtig wäre, aber vielleicht wurde das auch gefixt... Es sollen nicht alle sprinten... Einfach unrealistisch.
DanyHilarious
Bananen Sind Kalt. Echt?!.

Anonymer
Beiträge: 1737
Registriert: 27.6.2009 - 0:23

Beitrag: # 6830072Beitrag Anonymer
31.8.2010 - 19:19

Das hört sich doch zumindest mal sehr gut an, Hügel waren mMn das größte Problem, das mit den Sprints ist allerdings bei mir auch nicht aufgetreten.

Benutzeravatar
Moe
Beiträge: 248
Registriert: 16.5.2008 - 16:36
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6830094Beitrag Moe
31.8.2010 - 20:35

Ich denk das Hügel-/KSP-/Bergproblem ist ein und dasselbe, das liegt einfach daran, dass der gelbe Balken viel zu langsam leer geht.
Wenn dieser dann schneller leer geht, können auch die mittelmäßigen Bergfahrer irgendwann nicht mehr folgen.

Benutzeravatar
ThunderBlaze
Beiträge: 3281
Registriert: 2.8.2004 - 0:32
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6830099Beitrag ThunderBlaze
31.8.2010 - 20:56

Moe hat geschrieben:Ich denk das Hügel-/KSP-/Bergproblem ist ein und dasselbe, das liegt einfach daran, dass der gelbe Balken viel zu langsam leer geht.
Wenn dieser dann schneller leer geht, können auch die mittelmäßigen Bergfahrer irgendwann nicht mehr folgen.
Dann muss man den Punch bei Attacken einfach erhöhen. Ich find das mit dem gelben Balken ok so, besonders für Anfänger besser das sie einfacher reagieren können. Das ist wichtig.
www.rsm-news.com - Von Fans für Fans -

Benutzeravatar
tom b
Beiträge: 227
Registriert: 5.8.2005 - 17:46

Beitrag: # 6830125Beitrag tom b
31.8.2010 - 22:41

Meinst du Cyanide muss den Punch bei Attacken erhöhen? Als Spieler fällt mir da nämlich kein Weg ein, dies zu tun.

Benutzeravatar
ThunderBlaze
Beiträge: 3281
Registriert: 2.8.2004 - 0:32
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6830126Beitrag ThunderBlaze
31.8.2010 - 22:42

Das ist ja auch nicht dein Problem. Höherer Punch bei Attacken umso höher die Abstände....
www.rsm-news.com - Von Fans für Fans -

Anonymer
Beiträge: 1737
Registriert: 27.6.2009 - 0:23

Beitrag: # 6830127Beitrag Anonymer
31.8.2010 - 22:43

Soll das jetzt diesmal eigentlich wirklich der letzte Patch sein oder ist da noch was zu erwarten ?

Benutzeravatar
ThunderBlaze
Beiträge: 3281
Registriert: 2.8.2004 - 0:32
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6830128Beitrag ThunderBlaze
31.8.2010 - 22:45

Hey wir ham gleich September... Sicher wird es der letzte sein. Das einzige was noch folgt ist dieses, fast fertige, Content Update.
www.rsm-news.com - Von Fans für Fans -

Mobilant
Beiträge: 75
Registriert: 3.6.2007 - 13:51
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6830146Beitrag Mobilant
1.9.2010 - 11:36

idandt hat geschrieben:Was meinste warum da "Update from 1.0.0.0" steht ;)
Das ist die Version wo alle Patches zusammengefasst sind. Musst nur den Patch installieren.
Ich habe nur nachgefragt, weil ich es komisch finde, dass dieser Patch eine Größe von 179 MB hat und zusammengefasst hätten die einzelnen Patches eine Größe von >400 MB. Jetzt frage ich mich nur, ob in dem Update von der Version 1.0.0.0 auch wirklich alle Änderungen enthalten sind. Vllt. kann mir ja jemand eine Erklärung geben, warum die Einzelpatches in der Summe um soviel größer sind. Danke.
Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum

Keta
Beiträge: 107
Registriert: 23.7.2003 - 11:59
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6830150Beitrag Keta
1.9.2010 - 12:18

@ Mobilant

Ganz einfach :D
Z.B. erster Patch hat ne Größe von 50 MB - zweiter Patch hat ne Größe von 100 MB
Dann enthält ja Patch 2 die 50 MB von Patch 1!
Du musst also immer die einzelnen Differenzen der nächstfolgenden Patches addieren und nicht die Gesamtgröße!
Keine Ahnung ob da jetzt die 179 MB am Ende herauskommen, aber so sollte es normalerweise sein ;)!

Ciaoi

Anonymer
Beiträge: 1737
Registriert: 27.6.2009 - 0:23

Beitrag: # 6830153Beitrag Anonymer
1.9.2010 - 12:31

Keta hat geschrieben:@ Mobilant

Ganz einfach :D
Z.B. erster Patch hat ne Größe von 50 MB - zweiter Patch hat ne Größe von 100 MB
Dann enthält ja Patch 2 die 50 MB von Patch 1!
Du musst also immer die einzelnen Differenzen der nächstfolgenden Patches addieren und nicht die Gesamtgröße!
Keine Ahnung ob da jetzt die 179 MB am Ende herauskommen, aber so sollte es normalerweise sein ;)!

Ciaoi
Das stimmt so nicht. Patch 1.0.2.2 (von 1.0) ist z.B. 142 MB groß, 1.0.3.0 von 1.0.2.2 95 MB, was 237 MB machen würde. Aber im 179 MB großen 1.0.3.0er ist trotzdem alles dabei, das ist nicht ungewöhlich, dass der Sammelpatch nicht der Größe der Einzelpatches entspricht. Patch 1.8 ist z.B. auch kleiner als 1.7 obwohl er den ja enthält...

Keta
Beiträge: 107
Registriert: 23.7.2003 - 11:59
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6830155Beitrag Keta
1.9.2010 - 12:43

Mhm okay

Gut aber wenn Cyanide sagt, dass alle Patches enthalten sind wirds schon so sein. Vlt sind auch einfach Dateien ersetzt worden, die jetzt kleiner sind als in den vorhergehenden Patches.
Man weiß es nicht :D!

Ciaoi

Benutzeravatar
Andi91
Beiträge: 521
Registriert: 23.1.2006 - 17:06
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6830158Beitrag Andi91
1.9.2010 - 14:14

Wann kommt der Patch nun?
Ist ne Uhrzeit bekannt?

Anonymer
Beiträge: 1737
Registriert: 27.6.2009 - 0:23

Beitrag: # 6830159Beitrag Anonymer
1.9.2010 - 14:30

Andi91 hat geschrieben:Wann kommt der Patch nun?
Ist ne Uhrzeit bekannt?
Nur Geduld, auf ein paar Stunden kommts nach all den Wochen auch nicht mehr an...

Benutzeravatar
Andi91
Beiträge: 521
Registriert: 23.1.2006 - 17:06
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6830161Beitrag Andi91
1.9.2010 - 14:54

Geduld ist da. Ich bin nur neugierig :D

Antworten