PCM 2007 ohne Gegner

Alles, was mit älteren Versionen zu tun hat

Moderatoren: Routinier, Escartin, DK4987, Steini, jonas, Davinho

Antworten
Fliwatuet
Beiträge: 27
Registriert: 3.2.2007 - 18:02

PCM 2007 ohne Gegner

Beitrag: # 6825334Beitrag Fliwatuet
25.7.2010 - 18:06

Hallo Community!

Ich habe ein kleines Problem mit dem PCM 2007.
Die Computerteams sind einfach zu blöd, um an Rennen teil zu nehmen. Ich fahre immer mit meinen paar Fahrern alleine, und das nichtmals immer mit den Fahrern, die ich ausgewählt habe. Wenn ich an Rennen gar nicht teilnehme, fährt niemand da mit. Ist das Problem schoneinmal irgendwo aufgetreten? Die SuFu hat mir nichts derartiges gezeigt.

Ich habe den aktuellsten Patch und spiele mit der PCM Daily Datenbank (an der es aber eigtl. nicht liegen kann, da sie sonst immer funktioniert hat).

Vielleicht kennt ja einer das Problem.

Antworten