Erste Eindrücke

Alles, was mit älteren Versionen zu tun hat

Moderatoren: Routinier, Escartin, DK4987, Steini, jonas, Davinho

Benutzeravatar
Ciolek 4 Win
Beiträge: 2183
Registriert: 11.7.2009 - 19:08

Beitrag: # 6828195Beitrag Ciolek 4 Win
15.8.2010 - 1:04

- Keine Variiationen mehr bei den wichtigen Rundfahrten mehr. Ich stell es mir doch bald langweillig vor, wenn ich im 3 Jahr oder weiter bin, und zB. schon wieder den Giro mit den gleichen Ettapen wie am ANfang der Karriere fahren muss. Da finde ich RSM09, was Karrieremodus angeht, abwechslungsreicher, auch wenn da manchmal auch eine Etappe einem bekannt vor kam von anderen Rundfahrten.
Die gibt es inzwischen. Allerdings musst du dafür entweder selber Dateien erstellen oder sie von anderen DB`s übernehmen. Die PCM Daily DB für 1.0.3.0 hat Varianten.
Bugs, die schon hier sehr oft aufgezählt worden sind und eigentlich ja schon jedes Jahr dazugehören, da muss man einfach weitere Patches abwarten
So wie es momentan aussieht, ist 1.0.3.0 der finale Patch, leider.

Sawan
Beiträge: 4
Registriert: 12.7.2008 - 16:19

Beitrag: # 6828197Beitrag Sawan
15.8.2010 - 1:15

Ciolek 4 Win hat geschrieben: Die gibt es inzwischen. Allerdings musst du dafür entweder selber Dateien erstellen oder sie von anderen DB`s übernehmen. Die PCM Daily DB für 1.0.3.0 hat Varianten.
lachi hat geschrieben: Varianten: Das mit den Varianten wurde inzwischen korrigiert. Du benötigst dafür den neuesten Patch sowie eine Datenbank, welche Varianten enthält.

Bugs: Es gibt keinen weiteren Patch.
Danke für die schnellen Antworten und für die guten Aussichten, dann bald eine nicht zu eintönige Karriere spielen zu können. :)

Na hoffe die Jungs von Cyanide haben vielleicht doch ein gutes Herz und haben ein Einsehen mit uns Spielern und patchen ein wenig rum. Hoffen darf man ja. ;)

Antworten