Erste Eindrücke

Alles, was mit älteren Versionen zu tun hat

Moderatoren: Routinier, Escartin, DK4987, Steini, jonas, Davinho

Benutzeravatar
Daniano
Beiträge: 1713
Registriert: 23.12.2006 - 0:41
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6817795Beitrag Daniano
17.6.2010 - 17:52

Das musst du alles in der DB ändern. Für die Etappe musst du in der DB bei der STA_stages das Rennen suchen und bei stage_filename den Namen der Datei ändern.

Benutzeravatar
Megamen 1
Beiträge: 964
Registriert: 26.10.2007 - 22:10

Beitrag: # 6817812Beitrag Megamen 1
17.6.2010 - 19:12

Also bin ich so extrem schlecht, oder habt ihr das auch? das SPiel ist extrem schwer... Ich spiele auf normal und auf der 4. Etappe von Tirreno-Adriatoco bekomme ich mit Mick Rogers 5(!!!!) Minuten Rückstand auf Oscar Freire(Beide Hügel Wert 75). Er hatte ne Tagesform von 0 und ne Fittnes von 78... Das kann doch nicht sein... Außerdem bolzt das Feld am Anfang und am Ende JEDER Etappe so extrem rein... Ich bin noch nicht einmal mit einem Sprinter vorne ins Ziel gekommen... Obwohl die KI ihre Sprinter vorne ins Ziel bringt -.-

Benutzeravatar
Johnn
Beiträge: 194
Registriert: 15.7.2008 - 22:03
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6817813Beitrag Johnn
17.6.2010 - 19:19

Megamen 1 hat geschrieben:Also bin ich so extrem schlecht, oder habt ihr das auch? das SPiel ist extrem schwer... Ich spiele auf normal und auf der 4. Etappe von Tirreno-Adriatoco bekomme ich mit Mick Rogers 5(!!!!) Minuten Rückstand auf Oscar Freire(Beide Hügel Wert 75). Er hatte ne Tagesform von 0 und ne Fittnes von 78... Das kann doch nicht sein... Außerdem bolzt das Feld am Anfang und am Ende JEDER Etappe so extrem rein... Ich bin noch nicht einmal mit einem Sprinter vorne ins Ziel gekommen... Obwohl die KI ihre Sprinter vorne ins Ziel bringt -.-
Ohne Frage das Spiel ist sehr viel schwerer geworden ...
Aber an der Ki stimmt so einiges nicht..

Benutzeravatar
ThunderBlaze
Beiträge: 3281
Registriert: 2.8.2004 - 0:32
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6817814Beitrag ThunderBlaze
17.6.2010 - 19:19

Ich spiel auf einfach und finde das es definitiv schwerer geworden ist als beim 09er. Ich vermute das Schwierigkeit höher gesetzt wurde.Ich bin kurz vorm Ende von PN/TA und hab in der gesamten Saison nur ein einzigen Tagessieg holen können, Gerdemann auf der 2. Etappe von TA durch eine Attacke am letzten Anstieg auf dem Rundkurs, dessen Vorsprung er ganz knapp ins Ziel retten konnte. Beim 09er hätte ich jetzt schon um die 10-15 Tagessiege. Ich find es sogar ganz gut. Noch besser das Attacken am Schluss einer Etappe durchaus zum Erfolg führen können, auch wenn es eine Flachetappe ist. Wichtig ist ein nicht all zu hohes Tempo im Feld, etwas wellig im Finale und das Glück des Tüchtigen.

Ich hab beim 09er auch oft auf normal gezockt, aber für höher reicht es bei mir nich. Entweder bin ich zu alt für sowas oder hab zuwenig Zeit um mich großartig zu verbessern um mit höheren Schwierigkeitsgraden zurecht zu kommen. Zumal ich auch nicht grad der gedultigste bin.
www.rsm-news.com - Von Fans für Fans -

Matzscher
Beiträge: 24
Registriert: 21.1.2010 - 2:17

Beitrag: # 6817819Beitrag Matzscher
17.6.2010 - 19:37

Naja ich find schwerer ist es nicht geworden find ich nur interessanter weil halt mehr ausreißer durchkommen!!!Mein bestes beispiel ist beim giro gewesen!!! Albasini 3 min rückstand ich hab gleich am anfang der etappe angegriffen!!!! Waren noch sehr gute fahrer dabei sodas wir um die 18 min rausgefahren haben!!! Dann hab ich alle am berg abgehängt und mit guten 23 min. vorsprung die etappe und rosa geholt dies konnte ich dann verteidigen bis 3 etappen vor schluss

Was mich nur stört ist: Beim ner schnell simulation kann man z.b nicht für cavendish helfer einstellen sondern die werden willkürig für den kapitän eingesetzt ist das bei euch auch so?????
Und das man sehr schnell sein budget los hat wenn man einen top fahrer nach der saison holt!!! Habe mir wiggins geholt hatte über 65 siege darunter 3.im gk bei vuelta giro und tour. bion pleite gegangen und wurde entlassen

Benutzeravatar
zimbo1979
Beiträge: 227
Registriert: 26.7.2009 - 12:12

Beitrag: # 6817822Beitrag zimbo1979
17.6.2010 - 19:59

Bin es gerade am downloaden, mit welcher DB spielt ihr denn?

Gibt es schon gute DB`s für den 10er?

Danke :lol:

Benutzeravatar
bigal
Beiträge: 131
Registriert: 22.7.2007 - 18:21
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6817828Beitrag bigal
17.6.2010 - 20:30

Kann man die Kamera irgendiwe fixieren? Ich dreh gleich durch:-)

Benutzeravatar
Megamen 1
Beiträge: 964
Registriert: 26.10.2007 - 22:10

Beitrag: # 6817833Beitrag Megamen 1
17.6.2010 - 20:40

@bigal: Nein, leider nicht.

@zimbo: Gibt bisher erst zwei DB's, zwei Realname DB's, ist also recht egal, welche du nimmst...

Benutzeravatar
smurf
Beiträge: 102
Registriert: 26.8.2009 - 23:57

Beitrag: # 6817837Beitrag smurf
17.6.2010 - 20:49

Hat irgendwer .dem-Files für außerhalb von Europa? Im Spiel ist nur Europa dabei und ich kann im Internet keine passenden finden... Falls einer .dems für Nordamerika hat, würde ich die gerne haben. :)
Bild

Vino + Klödi
Beiträge: 246
Registriert: 4.7.2007 - 11:44
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6817843Beitrag Vino + Klödi
17.6.2010 - 21:10

Ist das eigentlich normal, dass sämtliche Talente die man scouten kann, wenn man ein eigenes Team gründet als Potenzial "Hoffnungslos" stehen haben? Das regt mich ein wenig auf, da ich gerne mit nem schwächeren Team anfange und das langsan durch entwicklung groß mache...

Benutzeravatar
Johnn
Beiträge: 194
Registriert: 15.7.2008 - 22:03
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6817845Beitrag Johnn
17.6.2010 - 21:20

Vino + Klödi hat geschrieben:Ist das eigentlich normal, dass sämtliche Talente die man scouten kann, wenn man ein eigenes Team gründet als Potenzial "Hoffnungslos" stehen haben? Das regt mich ein wenig auf, da ich gerne mit nem schwächeren Team anfange und das langsan durch entwicklung groß mache...
An deiner stelle würde ich warten mit der Karriere Spielen (LEIDER)
weil ohne Patch und guter DB ist das nur Frustration

Vino + Klödi
Beiträge: 246
Registriert: 4.7.2007 - 11:44
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6817846Beitrag Vino + Klödi
17.6.2010 - 21:25

Ja, Karriere in dem Sinne starte ich auch noch nicht,
ich teste nur mal ein paar Einstellungen und zusammenstellungen aus...
Z.B. bin ich noch am rätseln wie ich als führender der Conti-Wertung an ProTour-Rennen teilnehmen kann...
Ja ich weiß, Wildcards beantragen aber irgendwie erhalte ich nie eine...
Trotz fahrern wie Ciolek, Haussler, Martin...
naja, mal sehn was der Patch bringt..

Benutzeravatar
Johnn
Beiträge: 194
Registriert: 15.7.2008 - 22:03
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6817849Beitrag Johnn
17.6.2010 - 21:31

Vino + Klödi hat geschrieben:Ja, Karriere in dem Sinne starte ich auch noch nicht,
ich teste nur mal ein paar Einstellungen und zusammenstellungen aus...
Z.B. bin ich noch am rätseln wie ich als führender der Conti-Wertung an ProTour-Rennen teilnehmen kann...
Ja ich weiß, Wildcards beantragen aber irgendwie erhalte ich nie eine...
Trotz fahrern wie Ciolek, Haussler, Martin...
naja, mal sehn was der Patch bringt..
Der Patch wird schon was bringen !!
Aber für eine Karriere wird nur eine gute DB Abhilfe schaffen..

Benutzeravatar
ThunderBlaze
Beiträge: 3281
Registriert: 2.8.2004 - 0:32
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6817850Beitrag ThunderBlaze
17.6.2010 - 21:33

Nur beknackt das Focus ihn noch zurüclhält.
www.rsm-news.com - Von Fans für Fans -

Benutzeravatar
Johnn
Beiträge: 194
Registriert: 15.7.2008 - 22:03
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6817851Beitrag Johnn
17.6.2010 - 21:35

ThunderBlaze hat geschrieben:Nur beknackt das Focus ihn noch zurüclhält.
Warum sollten sie :?:

sciby
Beiträge: 4619
Registriert: 26.9.2005 - 15:55
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6817853Beitrag sciby
17.6.2010 - 21:43

Thunder: Wir bekommen unseren Patch von Koch, wer weiß wie lange die brauchen :P
Ex-Profi Cédric Vasseur via Twitter: "Der Radsport wurde wieder einmal vor der ganzen Welt lächerlich gemacht...Bravo!!!"

Benutzeravatar
Grischa Niermann
Beiträge: 96
Registriert: 4.5.2002 - 13:42
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6817862Beitrag Grischa Niermann
17.6.2010 - 22:07

Wie kann es sein, das wenn ich mit O'Grady Austalischer Meister werde, er beim nächsten Rennen das normale Saxo Trikot trägt? Im Sax Ordner sind alle meister Trikots bei mir vorhanden.

Liegt das an der DB??
!!! Jan Ullrich Toursieger 2004!!!

Benutzeravatar
Ciolek 4 Win
Beiträge: 2183
Registriert: 11.7.2009 - 19:08

Beitrag: # 6817868Beitrag Ciolek 4 Win
17.6.2010 - 22:28

smurf hat geschrieben:Hat irgendwer .dem-Files für außerhalb von Europa? Im Spiel ist nur Europa dabei und ich kann im Internet keine passenden finden... Falls einer .dems für Nordamerika hat, würde ich die gerne haben. :)
http://eros.usgs.gov/#/Find_Data/Produc ... opo30_info
Versuchs mal dort, allerdings weiß ich nicht wie man die noch nennen/verlinken muss, damit der Editor sie erkennt.

Benutzeravatar
smurf
Beiträge: 102
Registriert: 26.8.2009 - 23:57

Beitrag: # 6817871Beitrag smurf
17.6.2010 - 22:35

Da war ich schon, aber die sind nicht wirklich hilfreich... Man müsste (glaube ich) welche mit der gleichen Auflösung wie die schon vorhandenen finden.
Bild

Benutzeravatar
ThunderBlaze
Beiträge: 3281
Registriert: 2.8.2004 - 0:32
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6817872Beitrag ThunderBlaze
17.6.2010 - 22:50

sciby hat geschrieben:Thunder: Wir bekommen unseren Patch von Koch, wer weiß wie lange die brauchen :P
Damit haben sie nix zu tun....
www.rsm-news.com - Von Fans für Fans -

Benutzeravatar
Johnn
Beiträge: 194
Registriert: 15.7.2008 - 22:03
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6817873Beitrag Johnn
17.6.2010 - 22:54

Grischa Niermann hat geschrieben:Wie kann es sein, das wenn ich mit O'Grady Austalischer Meister werde, er beim nächsten Rennen das normale Saxo Trikot trägt? Im Sax Ordner sind alle meister Trikots bei mir vorhanden.

Liegt das an der DB??
Schau ob deine Namen übereinstimmen .. Z.b. im Ordner von Saxo Bank und in der DB

Antworten