Rennabbruch für Fahrer

Alles, was mit älteren Versionen zu tun hat

Moderatoren: Routinier, Escartin, DK4987, Steini, jonas, Davinho

Antworten
HeDi
Beiträge: 143
Registriert: 11.4.2010 - 12:15

Rennabbruch für Fahrer

Beitrag: # 6816910Beitrag HeDi
11.6.2010 - 19:09

Ich bin gerade in einer Karriere bei Saxo Bank. Andy Schleck fährt mit und ich habe mich jetzt entschieden, dass ich ihn aus dem Rennen nehme. Ist das emphelenswert, um nicht zuviele Renntage bis zur Tour zu erreichen?

Benutzeravatar
sunnitro
Beiträge: 100
Registriert: 3.7.2008 - 23:27

Beitrag: # 6817308Beitrag sunnitro
14.6.2010 - 22:37

wenn er schon einige renntage hat mit sicherheit.

würdem it dem vor der tour nur um die 10 renntage (tour de suisse und vllt nen bissel was anderes) machen, das training 4 wochen vor tourbeginn auf 80 wenn das sein einziger höhepunkt ist (dann gehst du mit 90er oder mehr form rein). sonst auf 64 trainieren (50 - 60 % im wechsel um 64 zu erreichen) da sammelst du keine müdigkeit.
"Guten Tag hier spricht ihr Kundenservice"....*Schilderung des Problems*....."Tut mir Leid, hier kann ich Ihnen auch nicht weiterhelfen."

Antworten