2007: Absturz in Karriere, benutze eigene db

Alles, was mit älteren Versionen zu tun hat

Moderatoren: Routinier, Escartin, DK4987, Steini, jonas, Davinho

Antworten
Bicycle-Beaver
Beiträge: 1
Registriert: 16.9.2009 - 13:08

2007: Absturz in Karriere, benutze eigene db

Beitrag: # 6790164Beitrag Bicycle-Beaver
16.9.2009 - 13:52

Hi!

Ich habe ein nerviges Problem:

Ich hab die Original Database aus dem Spiel mit dem Hannes Editor verändert und als eine neue db abgespeichert.
Diese Database nutze ich während meiner Karriere.
1 Tag nach Ende der CalifornianRoad - Rundfahrt (mitten im Februar)stürzt das Spiel beim Drücken auf den Button "nächstes Ereignis", also beim day turn ab.

Ich habe mit dieser Database eine neue Karriere gestartet, in der Hoffnung, dass es nicht noch einmal passiert, doch genau an diesem Tag stürzt das Spiel auch in der neuen Karriere ab.

Passiert das nur bei eigenen Databases??Was kann ich dagegen tun?


Grüße

Ivan

Antworten