Moral verbessern durch Rennen

Alles, was mit älteren Versionen zu tun hat

Moderatoren: Routinier, Escartin, DK4987, Steini, jonas, Davinho

Antworten
lukasz
Beiträge: 28
Registriert: 21.1.2004 - 11:20
Kontaktdaten:

Moral verbessern durch Rennen

Beitrag: # 6789095Beitrag lukasz
8.9.2009 - 21:14

Hallo,
Spiele die 5. Saison, inzwischen ist Willman bei mit Kapitän und soll auch die Tour fahren. Leider wollte er in seiner Planung unbedingt die Frühlingsklassiker fahren (Amstel, Fleche, LBL), und dort habe ich allerdings Lhotellerie als Kapitän eingesetzt (war auch 2., 1., 1.). Nun ist Willman nur noch "Normal" bei Moral.
Ich will ihn durch ein-zwei Rennen, die zwar nicht in seiner Planung sind, die er aber höchstwahrscheinlich gewinnen würde, aufbauen. Entweder Tour de Romandie jetzt Ende April, oder im Mai Clasica Alcobendas (T1).
Wichtig ist, dass er vor der Tour nicht zu viele Renntage hat (inzwischen 9), denn angeblich fällt ab 40 Renntagen die Form. Und Dauphine & Eindhoven TTT will er ja auch unbedingt fahren.

Was wäre also besser, um Moral UND Form vor der Tour gut zu haben:

1.) Romandie (ProTour) + Dauphine (wo er 2-3 werden könnte) + TTT (insges. +15 Renntage). Würde am Ende der Tour 9 + 15 + 21 = 45 Tage haben

2.) Clasica Alcobendas (3 Etappen nur) + Dauphine + TTT (+12 Renntage)? Das wären nur 9 + 12 + 21 = 42 Tage sein.

Bisher waren die meisten Endergebnisse der Tour knapp (unter 1 Min zwischen 1 & 2 Platz), also wird das ITT am Ende doch wichtig sein...

Antworten