Allgemeine Fragen zum Spielerischen

Alles, was mit älteren Versionen zu tun hat

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ManoloSaiz
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Beitrag: # 6775224Beitrag ManoloSaiz
2.7.2009 - 13:50

hallo leute, melde mich zurück. :)

ich hab mir natürlich auch wieder den neuesten rsm geholt. und muss nach den ersten Test Etappen feststellen, der 3d modus läuft besser, viel weniger Abstürze.
aber, und jetzt kommt meine 1. Frage, ich finde, das Game is sau schwer geworden! früher konnte ich immer bei der tour down under 1-2 etappen gewinnen, oder top 5 kommen.
aber jetzt, rasen mir die CPU fahrer am ende weg..... :( auch bei den Zwischensprints genau das Gleiche problem.
ich fahre mit 95 oder sogar 99 power, aber die rasen wie ein ICE Zug an mir vorbei. 4 km vor dem zw. sprint war ich noch vorne dabei, dann auf einmal auf platz 30 oder so.... genauso beim Zielsprint !!

ich bin mit Garmin gefahren, und hatte Dean dabei, eig. ein guter sprinter, aber er kam nie unter die top 20. oder auch Sutton, er wurde meist 50. !

jetzt meine Frage, liegt es vielleicht am Material ? ( ist das Material dieses jahr beim Rsm wichtiger geworden)? weil, ich hatte kein Geld mehr für gutes Rad Material, da ich die kohle für scouts, und trainer ausgegeben habe. ^^
fahre also mit dem Standard Rad, ohne Upgrades !

aber es kann doch nit nur daran liegen, was mache ich falsch bei den Sprints und Zw. sprints ?

ich spiele auf NORMAL , wie immer.
aber ich war noch nieeee so chancenlos bei den Sprints.
fahre mit Patch und der Original Names DB von Cyanide.

oder liegts vll an der DB ?
Darrent Williams
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BlackHackz
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Beitrag: # 6775234Beitrag BlackHackz
2.7.2009 - 13:59

Wie ist denn Deans Form?
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ManoloSaiz
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Beitrag: # 6775238Beitrag ManoloSaiz
2.7.2009 - 14:14

gut , also normal. nicht überragend , aber auch keine schlechte Form.
Darrent Williams
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turbine
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Beitrag: # 6775349Beitrag turbine
2.7.2009 - 21:55

gehst du denn auf folgen oder sprintest du einfach los?

Achilles
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Beitrag: # 6776541Beitrag Achilles
6.7.2009 - 2:06

Ich habe folgendes Problem:

Es geht um ausreissergruppen. Immer wenn ich einen Fahrer drin habe, greift ständig wer aus der ausreißer gruppe an, egal ob ich jetzt Führungsarbeit leiste oder nicht. Aber es wird ständig angegriffen. Wenn kein Fahrer von mir dabei ist, oh wunder, ist jede ausreißergruppe wie ein Zug. jeder macht führungsarbeit und sie fahren. Wieso nicht wenn ich mal einen dabei habe?
Bei 06 und 07 ging das ohne Probleme das die Ausreiser zusammengearbeitet haben auch mit mir. (08 hab ich zuwenig gespielt)

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cancellara1991
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Beitrag: # 6776779Beitrag cancellara1991
6.7.2009 - 18:20

Mit allen Fahrern? Vllt ist dein Fahrer zu stark im Sprint, zu stark im GK platziert oder einfach einer, der die Rundfahrt gewinnen kann. Dann haben die anderen Teams natürlich kein Interesse daran, durch zu kommen!

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Mor!tz
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Beitrag: # 6777009Beitrag Mor!tz
7.7.2009 - 13:54

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, im Spiel bewusst eine Windkante herzuführen?

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Godkiller
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Beitrag: # 6777010Beitrag Godkiller
7.7.2009 - 13:59

Ja gibt es.
Beispiel...Flachetappe nen starken Ebenenfahrer ins Tempo....Wind von der Seite und ab gehts ;-)
Nur hab ich dann noch nie erlebt, dass die vordere Gruppe das bis zum Ende dann ausnutzen konnte.

Gruss,
GK

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ThunderBlaze
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Beitrag: # 6777011Beitrag ThunderBlaze
7.7.2009 - 14:00

Ja sicher. Wichtig ist nur die Windstärke, und am besten natürlich wenn es kurvenreich ist. Einfach mit 4-5 Mann in die Führung gehen und ordentlich Tempo bolzen. Klar sollte natürlich sein, seinen Kapitän dicht hinter dem Zug zu haben damit er nicht Opfer der eigenen Kante wird.
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BlackHackz
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Beitrag: # 6777030Beitrag BlackHackz
7.7.2009 - 15:26

Windkanten gibt es doch immer wieder. Vor allem am Anfang der Saison (in Katar), weil dort alle Fahrer eine unterschiedliche Fitness haben. So kann man manche Gurkenrundfahrt gewinnen. Aber natürlich braucht man ein starkes Team. 85% Einsatz reichen aber völlig aus (wenn man 3 Ebenenfahrer über 70 hat), denn sonst sind die zu schnell platt.
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turbine
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Beitrag: # 6777320Beitrag turbine
8.7.2009 - 11:57

Bei mir gabs aber auch mal ne Windkante bei der Katalonien-Rundfahrt.
Ich selbst habs aber auch noch nicht wirklich hinbekommen das bis zum Schluss durchzuziehen

turbine
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Beitrag: # 6777505Beitrag turbine
8.7.2009 - 21:05

bei mir verlieren jetzt viele fahrer 1 attribut und grade bei der spezialisierung, die sie trainieren. z.b. trainiere ich popovych auf hügel und jetzt hat er nach 2 monaten schon statt 76 75 und er ist ja erst 28

erst dachte ich mir das es vielleicht am alter liegt (weil armstrong bei mir auch verliert), aber das kann ja nicht sein!!! :evil:

ist das bei euch auch?

oder habt ihr ne idee worans liegt?

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BlackHackz
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Beitrag: # 6777516Beitrag BlackHackz
8.7.2009 - 21:26

Hast du irgendwelche Trainingslager für diese Kategorien veranstaltet?
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turbine
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Beitrag: # 6777555Beitrag turbine
8.7.2009 - 22:32

nein

turbine
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Beitrag: # 6777556Beitrag turbine
8.7.2009 - 22:33

nein

turbine
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Beitrag: # 6777594Beitrag turbine
9.7.2009 - 0:22

hab grad mal nach langem laden :roll: im full editor geguckt und gesehen, dass wenn ein fahrer das limit erreicht hat geht er mit dem limit und dem aktuellen wert runter

:arrow: also muss man nur den limit wert wieder ein bisschen hochdrehen und schon passt es

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Mateus10
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Beitrag: # 6777979Beitrag Mateus10
10.7.2009 - 7:12

Hab mal ne frage, und zwar wenn ich z.B die Tour fahre ist bei mir schon vor dem Mannschaftszeitfahren Regeneration von allen Fahrern nicht mehr Exzellent aber wenn ich eine Flachetappe simuliere ist wieder bei jeden Exzellent!

Achilles
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Beitrag: # 6778002Beitrag Achilles
10.7.2009 - 11:55

Naja es gibt ja Etappen wo sich de fahrer sozusagen erholen, weil sie nicht vollgas gehen, und das ist ja meistens bei flachetappen. Korrigiert mich falls ich das falsch sehe.

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Mateus10
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Beitrag: # 6778017Beitrag Mateus10
10.7.2009 - 13:00

Ja aber wenn ich eine Flachetappe spiele nimmt die Regeneraion immer ab.

Gerolsteiner M.Fothen
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Beitrag: # 6778219Beitrag Gerolsteiner M.Fothen
10.7.2009 - 20:08

im 3d rennen hakt der rsm bei mir ein bisschen was kann ich da machen ?

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Megamen 1
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Beitrag: # 6778222Beitrag Megamen 1
10.7.2009 - 20:15

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