2009erDB für RSM Pro 2007

Alles, was mit älteren Versionen zu tun hat

Moderatoren: Routinier, Escartin, DK4987, Steini, jonas, Davinho

Skâl
Beiträge: 122
Registriert: 1.6.2008 - 11:55
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6775810Beitrag Skâl
4.7.2009 - 9:03

Alejandro V. hat geschrieben:Link zur DB
ist das beidesmal dieselbe DB? Welche ist nun besser/empfehlenswerter?

Benutzeravatar
mheld
Beiträge: 149
Registriert: 8.6.2008 - 17:21
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6775896Beitrag mheld
4.7.2009 - 13:50

Aufgrund der verschieden großen exe-Dateien können es kaum dieselben sein. Darüber hinaus habe ich die Beta-Tests für asmod durchgeführt, der die DB, die ich verlinkt habe, "pack amelioration", also in etwa Erweiterungs-Pack, genannt hat. Daraus schließen wir, dass es nicht die gleichen DBs sind. Empfehlenswerter ist wohl die neuere Version, also die im offiziellen Forum. Und: Updates natürlich dazu installieren!
:silly: :drinking: :rofl:

Skâl
Beiträge: 122
Registriert: 1.6.2008 - 11:55
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6776453Beitrag Skâl
5.7.2009 - 21:00

Merci, hast mir fein weitergeholfen :)

vino4ever
Beiträge: 24
Registriert: 24.5.2009 - 12:36

Beitrag: # 6776923Beitrag vino4ever
6.7.2009 - 23:09

hat jemand die datei auf einem anderen Filehoster?

Astana_RSF
Beiträge: 15
Registriert: 26.2.2009 - 17:06

Beitrag: # 6776964Beitrag Astana_RSF
7.7.2009 - 8:26

Weiß jemand voran es liegen kann, dass wenn ich, die 2009er DB installiert habe und eine Karriere starten will, das Spiel abstürzt?

Benutzeravatar
mheld
Beiträge: 149
Registriert: 8.6.2008 - 17:21
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6777017Beitrag mheld
7.7.2009 - 14:47

vino4ever hat geschrieben:hat jemand die datei auf einem anderen Filehoster?
Wieso willst du sie auf einem anderen Filehoster downloaden? Funktioniert der Download (falsche Verlinkung) oder liegt es an der Downloadrate? Wenn ja, sag mir einen, der bei dem ich kein Profil brauche und mehr als 250 MB Dateigröße anbietet.
:silly: :drinking: :rofl:

vino4ever
Beiträge: 24
Registriert: 24.5.2009 - 12:36

Beitrag: # 6777131Beitrag vino4ever
7.7.2009 - 18:27

ist schon gut, danke.

habe es jetzt hinbekommen.

Simme
Beiträge: 6
Registriert: 25.6.2009 - 10:54

Beitrag: # 6777390Beitrag Simme
8.7.2009 - 16:27

mheld hat geschrieben:
mheld hat geschrieben:Kurze Frage, die dort gestellt wurde: Mit welchem Team spielst du?
Junge, du musst schon antworten, wenn man dir helfen soll.
Ersteinmal möchte ich mich für die späte Antwort entschuldigen. Seid nun 2 Wochen schwächelt mein PC zwischendurch öfters um nun ganz den Geist aufzugeben. Ich bin derzeit bei einem Bekannten am Computer.

Ich fahre mit dem Team Joker Bianchi (Norwegen).

mfg
Simme

Astana_RSF
Beiträge: 15
Registriert: 26.2.2009 - 17:06

Beitrag: # 6777490Beitrag Astana_RSF
8.7.2009 - 20:43

Astana_RSF hat geschrieben:Weiß jemand voran es liegen kann, dass wenn ich, die 2009er DB installiert habe und eine Karriere starten will, das Spiel abstürzt?

Skâl
Beiträge: 122
Registriert: 1.6.2008 - 11:55
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6777560Beitrag Skâl
8.7.2009 - 22:53

Ich habe mit der DB auch mal versucht eine Karriere anzugehen. Habe auch das neueste Update #3 drauf.
Folgende Problematiken bisher (bin weder in Englisch noch in Französisch gut):

:!: bei ungefähr 3/4 der Rennen kann ich keine Teamkader für die Rennen bestimmen. Dies entsteht durch zwei Varianten.
Variante 1:
:idea: Ich kann gar keine Fahrer sehen, aber auf weiter klicken. "Unten" steht, wähle 0 von 0 Fahrer aus.
:idea: Bei der Materialauswahl seh ich dann auch keine Fahrer.
:idea: Kann aber wohl Rennen im 3D-Modus als auch in der Simulation starten.
:idea: Bei der Zwischenansicht, wo man Fahrern Rollen im Team zuweisst seh ich keine Fahrer.
Variante 2:
:idea: Ich sehe ungefähr 6Fahrer des Teams, kann aber keine auswählen. "Unten" steht, wähle 0 von 0 Fahrer aus.
:idea: Bei der Materialwahl seh ich keine Fahrer.
:idea: Kann aber wohl Rennen im 3d-Modus als auch in der Simulation starten.
:idea: Bei der Zwischenansicht, wo man Fahrern Rollen im Team zuweisst seh ich keine Fahrer.

:!: Das Vertrauen des Sponsors geht rapide bergab. Und das obwohl ich in jedem angemeldetem Rennen "5+" erhalten habe, in dem ich teilgenommen habe. Kleine Ziele werden gar nicht wahrgenommen. Gespielt habe ich mit Team Sparkasse Nutrixxon.

:!: Man kann zu Beginn der ersten Saison (habe noch nicht bis zu einer zweiten gespielt) keine freien Fahrer verpflichten. Dies war in allen bisherigen RSM als auch DB's möglich. Dadurch geht viel Reiz zu Beginn der ersten Saison verloren. Ich wollte dann, in Vorbereitung eines vielleicht irgendwann erscheinenden AAR's die erste Saison durchsimulieren (wegen den Neuverpflichtungen). Allerdings kam ich durch die bisherigen Probleme davon erstmal ab.

Schimmi
Beiträge: 1
Registriert: 9.7.2009 - 18:29

Beitrag: # 6777856Beitrag Schimmi
9.7.2009 - 18:38

Hilfe, diese DB hat bei mir bewirkt, dass das Spiel nicht mehr startet. Selbst nach deinstallation der DB, des Spiels und Neuinstallation startet es nicht mehr.
Einmal die Einzelheiten. Mich hat auch das Tour de France Fieber wieder gepackt und ich habe das Spiel wieder installiert. Während ich die DB gezogen habe, habe ich schonmal 2 Etappen gespielt. Dann bin ich raus, habe die DB installiert, das Spiel ging danach noch. Ich entschloss mich jedoch die DB wieder zu deinstallieren, da einige Sachen, wie Nationalitäten falsch angezeigt wurden. Klick auf deinstallieren im Startmenü und dann wollte ich starten, aber nachdem der Bildschirm schwarz wird, sehe ich eine Sekunde lang die rote Maus und die Musik, dann lande ich mit der PCM.exe hat einen Fehler verursacht Fehlermeldung auf dem Desktop.
Wer kann mir helfen?

edit: Habe noch einmal installiert, hatte das Verzeichnis in den Eigenen Dateien vergessen zu löschen. Läuft alles wieder.

gnobi
Beiträge: 10
Registriert: 6.4.2009 - 11:53
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6779403Beitrag gnobi
15.7.2009 - 0:46

Warum sind bei den meisten Topteams in dieser DB die Gehaltsbudgets im 3stelligen Minusbereich und wie kann ich das ändern?

Teamo
Beiträge: 5
Registriert: 23.7.2009 - 16:40

Beitrag: # 6782121Beitrag Teamo
23.7.2009 - 16:43

Skâl hat geschrieben:
Ich habe mit der DB auch mal versucht eine Karriere anzugehen. Habe auch das neueste Update #3 drauf.
Folgende Problematiken bisher (bin weder in Englisch noch in Französisch gut):

:!: bei ungefähr 3/4 der Rennen kann ich keine Teamkader für die Rennen bestimmen. Dies entsteht durch zwei Varianten.
Variante 1:
:idea: Ich kann gar keine Fahrer sehen, aber auf weiter klicken. "Unten" steht, wähle 0 von 0 Fahrer aus.
:idea: Bei der Materialauswahl seh ich dann auch keine Fahrer.
:idea: Kann aber wohl Rennen im 3D-Modus als auch in der Simulation starten.
:idea: Bei der Zwischenansicht, wo man Fahrern Rollen im Team zuweisst seh ich keine Fahrer.
Variante 2:
:idea: Ich sehe ungefähr 6Fahrer des Teams, kann aber keine auswählen. "Unten" steht, wähle 0 von 0 Fahrer aus.
:idea: Bei der Materialwahl seh ich keine Fahrer.
:idea: Kann aber wohl Rennen im 3d-Modus als auch in der Simulation starten.
:idea: Bei der Zwischenansicht, wo man Fahrern Rollen im Team zuweisst seh ich keine Fahrer.

:!: Das Vertrauen des Sponsors geht rapide bergab. Und das obwohl ich in jedem angemeldetem Rennen "5+" erhalten habe, in dem ich teilgenommen habe. Kleine Ziele werden gar nicht wahrgenommen. Gespielt habe ich mit Team Sparkasse Nutrixxon.

:!: Man kann zu Beginn der ersten Saison (habe noch nicht bis zu einer zweiten gespielt) keine freien Fahrer verpflichten. Dies war in allen bisherigen RSM als auch DB's möglich. Dadurch geht viel Reiz zu Beginn der ersten Saison verloren. Ich wollte dann, in Vorbereitung eines vielleicht irgendwann erscheinenden AAR's die erste Saison durchsimulieren (wegen den Neuverpflichtungen). Allerdings kam ich durch die bisherigen Probleme davon erstmal ab.
Hallo zusammen, hab leider genau das gleiche Problem:-(
Gibts dazu denn eine Lösung???
Vielen Dank schon mal für die Hilfe, beste Grüße

Teamo
Beiträge: 5
Registriert: 23.7.2009 - 16:40

Beitrag: # 6782299Beitrag Teamo
24.7.2009 - 8:55

Achja, ich denke mal dass es daran liegt, dass ich die 10 EUR Hammerpreis Version des Spiels habe.
Allerdings ist dann trotzdem die Frage ob man das irgendwie kompatibel kriegen kann.
Ansonsten gehts weiter mit der 2008er DB :-P
Danke und Grüße
Timo

Benutzeravatar
sebbi
Beiträge: 1259
Registriert: 8.2.2007 - 15:36
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6782317Beitrag sebbi
24.7.2009 - 10:01

Denke nicht das es an der günstigen Version des Spieles liegt. Hast Du auch alle Patches installiert? Hast Du die DB richtig installiert?
Ich glaube daran liegt irgendwo der Fehler.

Teamo
Beiträge: 5
Registriert: 23.7.2009 - 16:40

Beitrag: # 6782403Beitrag Teamo
24.7.2009 - 16:48

Hey Sebbi,
danke erst mal für die Meldung :)
Also ich habe das Spiel installiert, da ist aber schon der 1.0.3 Patch drauf, hab im anderen Forum mal gelesen, dass ich den nciht nochmal drauf spielen darf, da ich sonst das Spiel nicht mehr starten kann.
Dann hab ich mir pack_asmod_2009,pack_update_2 und pack_update_3 heruntergeladen und auch in der Reihenfolge in meinen Ordner installiert:
C:\Program Files\Cyanide\Tour de France 2007 - Der Offizielle Radsport Manager
Neue Namen und Strecken sind auch alle drin, aber kann keine Etappenrennen in der Karriere spielen.
Hab ich denn bis sofern alles richtig gemacht?
Greez
Timo

Benutzeravatar
sunnitro
Beiträge: 100
Registriert: 3.7.2008 - 23:27

Beitrag: # 6785531Beitrag sunnitro
9.8.2009 - 14:03

ich kann wohl das pack mit für 09 downloaden aber nicht die datenbank in der die fahrer aktualisiert werden, da die datei auf dem genannten downloadlink nichtmehr verfügbar ist, kennt jemand noch einen anderen link?
"Guten Tag hier spricht ihr Kundenservice"....*Schilderung des Problems*....."Tut mir Leid, hier kann ich Ihnen auch nicht weiterhelfen."

Antworten