Ziel: Sprintwertungen nicht erreichbar

Alles, was mit älteren Versionen zu tun hat

Moderatoren: Routinier, Escartin, DK4987, Steini, jonas, Davinho

Antworten
EricDerElch
Beiträge: 11
Registriert: 10.9.2008 - 20:52

Ziel: Sprintwertungen nicht erreichbar

Beitrag: # 6735367Beitrag EricDerElch
10.9.2008 - 21:26

hallo zusammen!

habe folgendes problem: Spiele mit dem kleinen SouthAustralia Team und habe als Ziel BayCycling Classic Sprintwertung gewinnen. Zu dem frühen Zeitpunkt schon kein leichtes Ziel. So habe es in meiner ersten Saison trotzdem geschafft aber erst im letzten Rennen die Führung in der Sprintwertung übernommen und auf der Ziel "Seite" war dann ein rotes X, also nicht erfüllt. Hab mir gedacht das es vielleicht daran liegen mag, das ich das Trikot erst auf der letzten Etappe ergattert habe (ich weiß dürftige Erklärung^^), das gleiche beim Grio del Regioni. Wieder beim letzten Rennen noch die Sprintwertung geholt aber wiederum bekam ich die Info das das Ziel nicht erreicht ist.
Dann hab ich mich etwas gewundert. Neue Saison gestartet mit Hannes Editor einen Supersprinter erstellt und das Rennen gefahren. 4 von 5 Etappen gewonnen und mit Abstand die Punktewertung. Wieder das X.
Alles gelöscht (inkl Anwendungsdateien, Registry, usw) und neu installiert. Wieder den Test gemacht und wiederrum 4 von 5 Etappen gewonnen und wieder bekam ich die Info Ziel nicht erreicht.
So zu den Sachen die mir aufgefallen sind.
1.) Im gegensatz zum Hanneseditor wo das Ziel heisst: Sprintwertung gewinnen heißt es im Spiel "Laufen sie als Erster Sprinter ins Ziel ein"
2.) Bei Info Sportl Leiter steht das ich in der PT (ProTour) fahre. Das ist aber bei jedem Continental Team bei mir

Version: PCM 2007 - Patch 1.0.1.3 (oder so ähnlich also der aktuellste^^) - PCMDaily DB

kennt jemand das problem und weiß derjenige dann auch wie ich es lösen kann? ;)

edit: Weiterhin ist mir aufgefallen das auch das Ziel: Sprintertrikot erreichen ist ebenfalls nicht erreichbar.
edit2: Problem tritt mit der Sattlerei DB nicht auf

Antworten