Allgemeine Fragen
Moderatoren: Routinier, Escartin, DK4987, Steini, jonas, Davinho
Mich würde einmal interessieren,
1. wie fahrt ihr mit einen Fahrer, der von Start an hinten im Peleton fährt, mit ihm nach vorne an die Peletonspitze, um von da aus alles beobachten zu können und besser auf Angriffe reagieren zu können?
Mit kurzfristige Führungsarbeit und dann wenn er vorne ist Position beibehalten?
Jemand sagte mir er setzt gleich zu Beginn den Einsatzbalken bei allen auf 99% mit Position halten, da er nicht mehr einsätzt als nötig, gilt das auch wenn ich mit 99% kurz nach vorne fahre mit kurzfristige Führungsarbeit oder muss ich da besser runtersetzen?
2. wenn ihr ausgerissen seid und es ist der dumme Fall, dass ihr der einzige Fahrer seid in der "Spitzengruppe" aber man will trotzdem Tempo machen um von Feld wegzukommen, wie macht ihr das?
Mit keine Anordnung und mit bestimmten Einsatz oder wie?
Ob RSM 07 oder 08 spielt keine Rolle meine generell!
1. wie fahrt ihr mit einen Fahrer, der von Start an hinten im Peleton fährt, mit ihm nach vorne an die Peletonspitze, um von da aus alles beobachten zu können und besser auf Angriffe reagieren zu können?
Mit kurzfristige Führungsarbeit und dann wenn er vorne ist Position beibehalten?
Jemand sagte mir er setzt gleich zu Beginn den Einsatzbalken bei allen auf 99% mit Position halten, da er nicht mehr einsätzt als nötig, gilt das auch wenn ich mit 99% kurz nach vorne fahre mit kurzfristige Führungsarbeit oder muss ich da besser runtersetzen?
2. wenn ihr ausgerissen seid und es ist der dumme Fall, dass ihr der einzige Fahrer seid in der "Spitzengruppe" aber man will trotzdem Tempo machen um von Feld wegzukommen, wie macht ihr das?
Mit keine Anordnung und mit bestimmten Einsatz oder wie?
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Zu 1.:erikjo hat geschrieben:Mich würde einmal interessieren,
1. wie fahrt ihr mit einen Fahrer, der von Start an hinten im Peleton fährt, mit ihm nach vorne an die Peletonspitze, um von da aus alles beobachten zu können und besser auf Angriffe reagieren zu können?
Mit kurzfristige Führungsarbeit und dann wenn er vorne ist Position beibehalten?
Jemand sagte mir er setzt gleich zu Beginn den Einsatzbalken bei allen auf 99% mit Position halten, da er nicht mehr einsätzt als nötig, gilt das auch wenn ich mit 99% kurz nach vorne fahre mit kurzfristige Führungsarbeit oder muss ich da besser runtersetzen?
2. wenn ihr ausgerissen seid und es ist der dumme Fall, dass ihr der einzige Fahrer seid in der "Spitzengruppe" aber man will trotzdem Tempo machen um von Feld wegzukommen, wie macht ihr das?
Mit keine Anordnung und mit bestimmten Einsatz oder wie?
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Ich mach kurzfristige Führung, 65%, dann bin ich auch schnell vorne, und dann wieder Position beibehalten
Zu 2.:
Ich mache dann "keine Anordnung" und den Einsatz immer verschieden!
- greg lemond
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also ich habe das spiel schon. habe eine bergetappe der tour mit caisse gespielt und mit valverde gewonnen:) aber ich wollte fragen woran man jetzt sieht das der fahrer einbricht, die roten balken gibts ja nicht mehr. ich denke mir es ist so, wenn der gelbe balken auch weg ist. aber so ein starker einbruch wie bei den alten rsms war das danna cuh nicht. was ich ganz gut finde eig;)
Würde mich auch interessieren. Habe es glaub hier schon irgendwo gelesen aber weiss nicht mehr genau wo.jonas hat geschrieben:Sehe ich das richtig, dass ich nirgends mehr sehe wie nahe ein Fahrer an der Verbesserung seiner Fähigkeiten ist?
An sich realistisch, im echten hat der Fahrer ja in seinen Akten keinen Balken der anzeigt wann er die nächste Stufe erreicht.
Aber auch etwas komisch... wie weiss man an welche Rennen man mit dem Jungen muss?
- BlackHackz
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Das seht ihr richtig. Ja, realistisch ist es, aber ich fand, es war immer eine große Motivation zu sehen, wie sich Fahrer verbessern. Man kriegt das leider kaum noch mit, wenn Fahrer besser werden und kann sich demzufolge gar nicht drüber freuen. Das finde ich schon schade...
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"Wer will, dass die Welt so bleibt, wie sie ist, will nicht, dass sie bleibt." (E. Fried)
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also heisst es vorher fahrerwerte ausdrucken und dann vergleichen ?!?!?!?
nunja, auch wenn ich jezz wieder gesteinigt werde, amn könnte ja beim managerpart mal beim FM gucken.... das find ich da grad dei der entwicklung sehr gut gelöst-.....
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ist der editor eigentlich beim spiel direkt dabei und funktoniert auch problemlos oder gibts problem beim verändern von fahrerwerten/namen bzw beim abspeichern ????
Sorry wenn die antwort schon irgendwo steht,dann hab ich sie übersehen
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- PepsiLight
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Natürlich geht das.
EDIT:
Ah, hab euch falsch verstanden.
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Ah, hab euch falsch verstanden.
Zuletzt geändert von PepsiLight am 20.6.2008 - 10:26, insgesamt 1-mal geändert.
Monaco
#28
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muss ein fahrer jetzt, da es das balkensystem nicht mehr gibt nicht mehr an bestimmten rennen teilnehmen(c1 usw) um besser zu werden? kann er auch nur an protour wettbewerben teilnehmen um besser zuw erden?
und wirken sich erfolge darauf aus das er schneller besser wird? weil das wär der einzigste grund sie doch nicht nur bei Protour wettbewerben starten zu lassen;)
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- BlackHackz
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Also das Handbuch sagt das nicht eindeutig. Es ist mir auch schleierhaft. Fest steht, dass die Verbesserungen entweder zum Anfang der Saison kommen, oder später, dass der Fahrer entweder explodiert mit seinen Werten oder sie kontinuierlich steigert...Also man kann nichts mehr voraussehen. Ist gewöhnungsbedürftrig, aber bestimmt sinnvoll.
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Naja, man kann doch in den kleinen Rennen die Jungfahrer mal auf Platzierungen fahren lassen, schon alleine, um deren Moral aufzubessern. Aber wie gesagt, es kann auch gut sein, dass es im Versteckten durchaus einen Unterschied macht, wann man welche Rennen fährt.
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