Allgemeine Fragen

Alles, was mit älteren Versionen zu tun hat

Moderatoren: Routinier, Escartin, DK4987, Steini, jonas, Davinho

Benutzeravatar
lachi
Beiträge: 3429
Registriert: 31.7.2005 - 14:27

Beitrag: # 6730277Beitrag lachi
11.8.2008 - 17:43

An Eli, das geht problemlos.

Benutzeravatar
fabi_wegmann
Beiträge: 642
Registriert: 2.7.2007 - 17:06

Beitrag: # 6730307Beitrag fabi_wegmann
11.8.2008 - 20:02

Hey Leute...

Ich find es schade, dass es keine Trikotmach- oder Etappenbauwettbewerbe mehr gibt. Mir hat das imemr sehr viel Spaß gemacht.
Gerade jetzt, wo es so viele "neue" Trikotmacher gibt, wäre es doch interresant, sowas durchzuführen, damit man sich verbessern kann und ein bisschen mehr Ehrgeiz hat. Ich persönlich würde mich sehr dahinterhengen...
hat sonst noch jemadn Interesse??

Benutzeravatar
burli
Beiträge: 120
Registriert: 1.8.2006 - 13:24
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6730309Beitrag burli
11.8.2008 - 20:04

ja ich finds auch schade, wäre wieder super vorallem wenn es funkt nicht so wie letztes jahr wo nachdem ersten wettkampf schluß war ;)
bin dabei wenns einen gibt (bei trikots)^^

Brookl1n
Beiträge: 212
Registriert: 10.6.2005 - 20:51
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6730314Beitrag Brookl1n
11.8.2008 - 20:07

joa finde das ne gute idee, wobei ich schon den max am stärksten einschätze was shirts angeht. aber toll wäre es aufjedenfall.

Vielleicht das wer was vorgibt und die Leute dann binne la paar Tagen ihr Werk zeigen oder wie auch immer. Aber wäre ne feine Sache weil wäre nen bissel Ruhm und sowas is immer schön zumal manche nach nem Trikotwunsch ned mal danke sagen^^
www.peleton1.de - Radsportmanager Pro Szene Portal und Liga.

Ullrich_gewinnt_2006
Beiträge: 341
Registriert: 9.8.2005 - 22:57
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6730332Beitrag Ullrich_gewinnt_2006
11.8.2008 - 21:35

Hallo habe mal ein Frage, bin jetzt kurz nach dem Giro ich glaube 05.06. und habe da plötzlich so eine E-Mail bekommen Transfertzusammenfassung oder so ähnlich und weiß nicht so recht was ich mit der E-Mail anfangen soll, denn dort stehen jetzt so 4, 5 Namen, was ist mit diesen, kann ich mir die holen sind das Empfehlungen oder was ist mit denen lo oder sind das die, die schon gewechselt haben, aber ich denke ich kann erst am der Tour Angebote machen???

Schon mal danke im voraus.

ElViento
Beiträge: 28
Registriert: 28.7.2008 - 22:24

Beitrag: # 6730344Beitrag ElViento
11.8.2008 - 23:11

Ullrich_gewinnt_2006 hat geschrieben:Hallo habe mal ein Frage, bin jetzt kurz nach dem Giro ich glaube 05.06. und habe da plötzlich so eine E-Mail bekommen Transfertzusammenfassung oder so ähnlich und weiß nicht so recht was ich mit der E-Mail anfangen soll, denn dort stehen jetzt so 4, 5 Namen, was ist mit diesen, kann ich mir die holen sind das Empfehlungen oder was ist mit denen lo oder sind das die, die schon gewechselt haben, aber ich denke ich kann erst am der Tour Angebote machen???

Schon mal danke im voraus.
Nö, Angebote an Fahrer mit auslaufenden Verträgen kannst du ab dem 01.7. machen. Ich tippe mal ganz stark, dass diesen 4 -5 Fahrern von ihren Teams Angebote zur Vertragsverlängerung gemacht wurden. Steht aber wenn auch in der Mail drin:

Transferzusammenfassung:

Vertragsangebot (oder so ähnlich):
Fahrer xyz: Teamkürzel (CSC Bspw)

Nach einiger Zeit kommt dann ne Email mit "XYZ hat den Vertrag verlängert" oder "Entscheidung von XYZ - keines der Angebote interessierte ihn" was heißt, dass du ihm am 01.07. ein Angebot machen kannst. Zumindest wäre mir nicht aufgefallen, dass ein CPU-Team einem Fahrer mehrmals Angebote macht [was ich aber nicht komplett ausschließen will].

Benutzeravatar
RoyalBlue
Beiträge: 181
Registriert: 29.11.2007 - 14:00

Beitrag: # 6730372Beitrag RoyalBlue
12.8.2008 - 10:44

Kann ich einem Team bestimmtes Material zuweisen? Bei mir fahren im Moment nämlich Astana und FDJeux immer komplett mit dem Valverde-Spain-Rahmen.

eeyor
Beiträge: 362
Registriert: 30.6.2007 - 14:22

Beitrag: # 6730376Beitrag eeyor
12.8.2008 - 11:58

ja du kannst ihnen bestimmte marken zuweisen...kein bestimmtes rad

benjo84
Beiträge: 149
Registriert: 10.10.2005 - 22:24
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6730377Beitrag benjo84
12.8.2008 - 12:01

Hallo Leute,

ich hab ein mittelgroßes Problem mit meinem Spiel/Laptop vielleicht kann mir jemand von euch helfen.....

ich hab seit neusten immer die Fehlermeldung das mein PCM nicht mehr funktionieren :cry

wenn ich mit der ersten Version von PepsiDB z.B. hab ich kein Problem sobald ich aber seine neue Version bzw. auch mit der von Eeyor spielen möchte stürzt das Spiel immer ab wenn ich selber fahren möchte anstatt zu simulieren.Wenn ich simulierestürzt das Spiel nicht ab :cry:

Ich hoffe mir kann jemand dabei helfen?!BITTE :oops:

Benutzeravatar
RoyalBlue
Beiträge: 181
Registriert: 29.11.2007 - 14:00

Beitrag: # 6730378Beitrag RoyalBlue
12.8.2008 - 12:05

eeyor hat geschrieben:ja du kannst ihnen bestimmte marken zuweisen...kein bestimmtes rad
gut danke,und in welcher spalte muss ich das wie bearbeiten?

eeyor
Beiträge: 362
Registriert: 30.6.2007 - 14:22

Beitrag: # 6730392Beitrag eeyor
12.8.2008 - 13:36

aaaaalso
spalte ist material_cadre oder so in der dyn_team

Benutzeravatar
RoyalBlue
Beiträge: 181
Registriert: 29.11.2007 - 14:00

Beitrag: # 6730405Beitrag RoyalBlue
12.8.2008 - 15:26

ok danke,dann werde ich mir das mal anschauen ;).

Benutzeravatar
Ascanius
Beiträge: 576
Registriert: 26.9.2006 - 13:27
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6730412Beitrag Ascanius
12.8.2008 - 15:36

benjo84 hat geschrieben:Hallo Leute,

ich hab ein mittelgroßes Problem mit meinem Spiel/Laptop vielleicht kann mir jemand von euch helfen.....

ich hab seit neusten immer die Fehlermeldung das mein PCM nicht mehr funktionieren :cry

wenn ich mit der ersten Version von PepsiDB z.B. hab ich kein Problem sobald ich aber seine neue Version bzw. auch mit der von Eeyor spielen möchte stürzt das Spiel immer ab wenn ich selber fahren möchte anstatt zu simulieren.Wenn ich simulierestürzt das Spiel nicht ab :cry:

Ich hoffe mir kann jemand dabei helfen?!BITTE :oops:
PepsisDb hat Fehler und die könnenw wohl erst behoben werden, wenn er wieder aus dem Urlaub ist.
eyoors Db funktioniert soweit ich weiß, aber wenn du Pepsis Db installiert hattest musst du vorher das ganze Spiel deinstallieren und wieder neu installieren, sonst bekommst du die Fehler nicht weg.

benjo84
Beiträge: 149
Registriert: 10.10.2005 - 22:24
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6730432Beitrag benjo84
12.8.2008 - 17:03

Vielen DANK Ascanius ich werde es mal ausprobieren!!!ich glaub ich hab die DB von PEPSI nicht ganz gelöscht, das wäre ja dann die Erklärung warum die DB von eyoor nicht geht!!DANKE

Ludo
Beiträge: 36
Registriert: 22.3.2005 - 12:14

Beitrag: # 6730468Beitrag Ludo
12.8.2008 - 19:48

Hallo, habe mir das Spiel heute gekauft und wollte eben mal losspielen. Bei den Bahnwettbewerben ist bei mir die Bahn und Fahrer komplett schwarz und nicht zu sehen. Bei Strassenrennen seh ich nur die Schatten der Fahrer, aber keine Fahrer. Woran liegt das und wie kann ich es ändern? wäre super, wenn mir jmd. helfen könnte

Benutzeravatar
Gottsbrain
Beiträge: 127
Registriert: 10.7.2004 - 18:23
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6730469Beitrag Gottsbrain
12.8.2008 - 19:52

Ludo hat geschrieben:Hallo, habe mir das Spiel heute gekauft und wollte eben mal losspielen. Bei den Bahnwettbewerben ist bei mir die Bahn und Fahrer komplett schwarz und nicht zu sehen. Bei Strassenrennen seh ich nur die Schatten der Fahrer, aber keine Fahrer. Woran liegt das und wie kann ich es ändern? wäre super, wenn mir jmd. helfen könnte

Bei solchen Fragen solltest du im Technischen Bereich nachfragen und dein System dazu posten sonst wirds schwierig dir zu helfen.

Benutzeravatar
lachi
Beiträge: 3429
Registriert: 31.7.2005 - 14:27

Beitrag: # 6730484Beitrag lachi
12.8.2008 - 20:51

Ludo: Wenn du vor dem Kauf auf die Mindestanforderungen geschaut hättest, dann hättest du sehen müssen, dass dein Computer dieses Spiel nicht vollständig darstellen kann.

Wie kann man das ändern: Kauf dir eine neue Grafikkarte.

Wenn du mir nicht glaubst, dann nenn uns den Namen / die Modellbezeichnung der Grafikkarte. Damit können wir verifizieren, ob es wirklich daran liegt, dass deine Grafikkarte das Shader-Model 2.0 nicht unterstützt.

Benutzeravatar
cancellara1991
Beiträge: 280
Registriert: 3.7.2007 - 23:06
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6730490Beitrag cancellara1991
12.8.2008 - 21:05

Vllt hat er auch die Grafikeinstellungen nicht auf dem Minimum.

Benutzeravatar
lachi
Beiträge: 3429
Registriert: 31.7.2005 - 14:27

Beitrag: # 6730495Beitrag lachi
12.8.2008 - 21:14

Ich denke, dass ich recht habe, denn die Fahrer wurden in neuesten RSM überarbeitet und benötigen deshalb eine bessere Grafikkarte als der RSM07.
Wenn die Grafikkarte das Shadermodell 2.0 nicht unterstützt, dann sieht man keine Fahrer (weil die eben darauf basieren).

Er kann dann die Einstellungen so tief machen wie er will, er wird nicht mehr sehen. (Ist eigentlich auch logisch, denn je mehr Optionen man auschaltet, desto weniger wird angezeigt und nicht umso mehr.)

Benutzeravatar
Fcnidau
Beiträge: 44
Registriert: 22.6.2008 - 17:15

Beitrag: # 6730590Beitrag Fcnidau
13.8.2008 - 12:02

Wenn ich einen neuen Fahrer einkaufe wird das Geld nur dem Transferbudget abgezogen oder auch dem normalen Budget?

Benutzeravatar
TOM Booonen
Beiträge: 780
Registriert: 5.5.2006 - 21:56

Beitrag: # 6730592Beitrag TOM Booonen
13.8.2008 - 12:17

Bei beidem natürlich
Reifezeit-Erfolge:

(Tour de France)
1 Etappensieg 2017
2 Tage Maillot Jaune
1 Tag Maillot Vert
1 Tag Maillot à Pois

Antworten