Allgemeine Fragen

Alles, was mit älteren Versionen zu tun hat

Moderatoren: Routinier, Escartin, DK4987, Steini, jonas, Davinho

Linus Gerdemann
Beiträge: 57
Registriert: 16.7.2007 - 13:41
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6728868Beitrag Linus Gerdemann
5.8.2008 - 13:35

@Hamilton

Nein Andy Schleck ist ein top talent (7) und da ist es normal das er sich verbessert durch zb. trainingslager

Wenn du in wirklichkeit dich durch starkes training verbesserst bist du ja nach einen monat auf einmal wieder schlecht bei seinem Potential wird sich andy so schnell nicht verschlechtern und bei mir hat er jetzt am berg 82 bin aber erst mitte TDF aber ich fahre mit THR
Ricco? Sauber? Mh eine Bahnhofstoilette ist glaube ich da sogar Sauberer!

Haha ich hatte Recht mit Ricco (Positiv EPO)

Hertha BSC Berlin<3

Lars W.
Beiträge: 22
Registriert: 4.8.2008 - 9:03

Beitrag: # 6728869Beitrag Lars W.
5.8.2008 - 13:37

lachi hat geschrieben:Lars W.: Das wurde im spielerischen Forum schon ausführlichst besprochen. Du kannst auch die Suchfunktion verwenden, wenn du nichts findest.
Finde leider trotzdem nichts passendes.Es geht grundlegend immer nur um das Budget.Und das ist und war bei mir nie das Problem. :D

eisel92
Beiträge: 1996
Registriert: 15.9.2006 - 19:57
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6728870Beitrag eisel92
5.8.2008 - 13:37

Habe mal eine Universalfrage, da ich hier mittlerweile so gut wie nie reinschaue, aber gerade wieder Lust auf ne Karriere bekomme. Da die aber auch was werden soll, und nicht wegen schlechten Patch oder schlechter DB scheitern soll will ich im Vorhinein wissen, was ich mir am Besten installiere. Werde den RSM mal deinstallieren, danach will ich mir ein gutes Packet drauftun. Hab eben Null Übersicht, was derzeit das Beste "auf dem Markt" ist.

° Welchen Patch soll ich mir drauftun. '2.3, oder?
° Welche Database ist die derzeit Beste?
° Welche Track-DB ist die Beste/die Umfangreichste?

Hoffe auf Empfehlungen! ;)
rz: ciclamino giro10 | maillot vert tour16
etappensiege giro [III] & tour [VI]
7 tage ciclamino; 19 tage maillot vert
CdF Buddeberg - EM2012-Europameister

PS
Beiträge: 8161
Registriert: 4.7.2007 - 18:51
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6728876Beitrag PS
5.8.2008 - 13:48

Also das Problem beim Patch 1.0.2.3 ist dass glaube ich keine DB damit vernüpftig funktioniert. (oder die eeyor?; das weiß ich nicht genau)
Also ich spiele immoment noch mit dem Patch 1.0.1.4 und der zugehörigen Pepsi DB.
In Sachen Track-DB. Ich glaube bisher gibt es nur eine DB die hier ist und zwar die von eeyor. Sie scheint auch gut zu sein vom Straßenrennen her. Bei Pepsi's DB sind einfach nur original Namen beim Trackmodus und alle Fahrer haben bei allen Werten 8.
Pe Es - Sieger Giro 2010, 3. TdF 2011, 3. Giro 2013, 2. TdF 2015, 2. Giro 2017, 3. Vuelta 2017, Sieger Vuelta 2023
Etappensiege: Vuelta Etappe 18+19 2008; Giro Etappe 7 2010; Giro Etappe 19 2011; Vuelta Etappe 3+5 2011; Giro Etappe 3 2013; Giro Etappe 8 2016; Tour Etappe 9 2016; Giro Etappe 18 2017; Tour Etappe 17 2017; Vuelta Etappe 12 2018; Tour Etappe 13 2019; Giro Etappe 12 2020; Giro Etappe 14+20 2021; Tour Etappe 14 2021; Vuelta Etappe 7+15 2021

Hamilton
Beiträge: 433
Registriert: 6.8.2007 - 17:31

Beitrag: # 6728881Beitrag Hamilton
5.8.2008 - 13:59

Linus Gerdemann hat geschrieben:@Hamilton

Nein Andy Schleck ist ein top talent (7) und da ist es normal das er sich verbessert durch zb. trainingslager

Wenn du in wirklichkeit dich durch starkes training verbesserst bist du ja nach einen monat auf einmal wieder schlecht bei seinem Potential wird sich andy so schnell nicht verschlechtern und bei mir hat er jetzt am berg 82 bin aber erst mitte TDF aber ich fahre mit THR
ok danke dacht enur weil im handbuch steht das sich der wert nach 3 wochen wiede rnormalisiert

Benutzeravatar
Rene75
Beiträge: 1601
Registriert: 20.2.2004 - 9:47
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6728896Beitrag Rene75
5.8.2008 - 14:54

Mir gehts genauso Eisel. Patch würde ich schon den 2.3 nehmen, aber DB ist leider noch keine wirkliche für mich in Sicht. Die eeyor habe ich zwar jetzt oben, aber da sind einige Sachen die mich persönlich stören. Denke heut oder morgen soll die von Tinkoff kommen, die mal den testen.

EDIT: Habe gerade auf PCM.daily gesehen das Dankan ein Update für seine DB für Patch 2.3 gemacht hat. Gleich mal testen, eventuell ist das was für dich Eisel92

Benutzeravatar
lachi
Beiträge: 3429
Registriert: 31.7.2005 - 14:27

Beitrag: # 6728965Beitrag lachi
5.8.2008 - 19:04

Lars W. hat geschrieben:Moin,
da mittlerweile Pepsis DB wieder läuft,jedoch meine Savegames verschossen hat muss ich zwangsweise eine neue Karriere starten.
Meine Vorgaben sind die gleichen Sponsoren zu beginn zu haben,wie vorher.Jedoch ist es schlecht möglich.Manchmal habe ich zwei Zusagen,manchmal gar keine.
Nun wollte ich wissen,ob es eine Möglichkeit gibt die Sponsorensuche so zu verändern,dass mich die drei Sponsoren immer annehmen,oder muss ich einfach immer eine neue Karriere anfangen und so lange Versuchen,bis ich alle drei habe? :D

Danke schon mal,

Lars
Ich hatte die Frage falsch gelesen. Das wurde noch nie besprochen.

Am einfachsten ist es, wenn du das mit dem Converter oder Editor machst. Ich würde zuerst (am 1. Januar) die 3 Sponsoren anfragen. Dann, am nächsten Tag, den Spielstand bearbeiten (falls nötig).
Dazu müsstest du:
1. Die Team ID deines Teams finden. DYN_team (Spalte 1 = ID, Spalte 2 = Name).
2. In der DYN_secondary_sponsor deine Sponsoren suchen (Spalte 1 = ID, Spalte 2 = Name). Natürlich nur die, mit denen du keinen Vertag abschliessen konntest.
3. In der 3 Spalte (fkIDteam) musst du die Team ID eintragen. In den hinteren Spalten (fkIDmonth_contract_ending und folgende) sollte auch etwas stehen, wenn die leer sind dann, schreib in fkIDmonth_contract_ending den Monat und in gene_i_year_contract_ending das Jahr bis wann der Vertag dauern soll. In das Feld fkIDsecondary_sponsor_state gehört eine 2.
4. Nun musst du noch die Sponsor IDs (Punkt 2, Spalte 1) in die DYN_team eintragen. Suche dort wieder dein Team und trage jeder ID 1x in eines der Felder fkIDsecondary_sponsor1, fkIDsecondary_sponsor2 und fkIDsecondary_sponsor3 (die sind ziemlich weit rechts und nicht alle nebeneinander)

Ich hoffe, dass war verständlich genug, und dass man sonst nichts ändern muss, sonst melde dich nochmals.

Trab'pu Kcip
Beiträge: 8
Registriert: 3.8.2008 - 23:01

Beitrag: # 6729029Beitrag Trab'pu Kcip
5.8.2008 - 22:01

Hallo.
Ich habe ein Problem mit dem Einfügen der von mir erstellten Zeitung für meinen AAR. Das Layout ist mit RagTime erstellt und ich bekomme es nicht hin, es als ein bei imageshack hochladbares Format abzuspeichern.
Was kann ich also tun, um die Zeitung im Forum sichtbar zu machen?

Sorry wenn eine ähnliche Frage bereits gestellt wurde, aber ich konnte nichts finden.

Danke im Voraus für etwaige Antworten.

Benutzeravatar
lachi
Beiträge: 3429
Registriert: 31.7.2005 - 14:27

Beitrag: # 6729048Beitrag lachi
5.8.2008 - 23:08

Welches Dateiformat hat es denn? Wird es im Spiel angezeigt? Falls ja, dann kannst du z.B. paint.net verwenden, um das Bild als jpg-Datei zu speichern.

keineAhnung
Beiträge: 446
Registriert: 16.6.2004 - 8:46

Beitrag: # 6729073Beitrag keineAhnung
6.8.2008 - 8:33

Rene75 hat geschrieben:EDIT: Habe gerade auf PCM.daily gesehen das Dankan ein Update für seine DB für Patch 2.3 gemacht hat. Gleich mal testen, eventuell ist das was für dich Eisel92
Die DB kann man nur empfehlen. Von den Werten her ist sie mit Sicherheit die beste DB die es momentan gibt.

Einziges kleines Manko ist, dass die Doper alle als Free Agents in der DB sind, aber die kann man ja auch selber löschen wenn man will.
"Fantasie ist wichter als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

Benutzeravatar
tobikaka
Beiträge: 2091
Registriert: 10.6.2006 - 9:17
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6729074Beitrag tobikaka
6.8.2008 - 8:57

Ich sehe das nicht als Manko. Er überlässt so jedem selbst, mit welchen Fahrer sie eine Saison machen wollen ;)
tobikaka***
3Mermillod B.0Lindell-V.3Babikov0 Brooks0Descombes S.0 Slavik0 Bailey0E Gasparin0

Cicero
Beiträge: 41
Registriert: 22.3.2006 - 9:37

Beitrag: # 6729077Beitrag Cicero
6.8.2008 - 9:22

dankans db ist echt eine der besten. was mich allerdings stört ist das das team columbia in seiner db columbia highroad heißt und noch die trikots von highroad hat.
war bis jetzt zu faul das zu ändern, wird aber heute noch vorgenommen, man will ja ein annähernd realistisches spiel haben.

keineAhnung
Beiträge: 446
Registriert: 16.6.2004 - 8:46

Beitrag: # 6729079Beitrag keineAhnung
6.8.2008 - 9:58

Also bei mir haben sie die Columbia Trikots. Hast du den Cache nach der Installation gelöscht bzw. das richtige Package installiert? Im ersten Package waren noch die Highroad Trikots, im PlusPackage waren dann schon die Columbia-Shirts.
"Fantasie ist wichter als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

Benutzeravatar
typ
Beiträge: 37
Registriert: 18.12.2006 - 19:27
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6729088Beitrag typ
6.8.2008 - 11:32

Könnte jemand vielleicht die Internetadresse angeben, wo man Dankan's DB laden kann?

Danke schonmal im vorraus

Böhser Onkel
Beiträge: 86
Registriert: 7.10.2007 - 12:39

Beitrag: # 6729104Beitrag Böhser Onkel
6.8.2008 - 12:04


Benutzeravatar
typ
Beiträge: 37
Registriert: 18.12.2006 - 19:27
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6729126Beitrag typ
6.8.2008 - 13:21

Also irgendwie kann ich mich da nicht anmelden, ich hab schon zwei mal versucht mich zu registrieren aber ich bekomm dann nie eine e-mail um mich freizuschalten. Ich hab es jetzt schon 2 mal versucht...gibts vielleicht noch einen anderen mirror zum laden?

keineAhnung
Beiträge: 446
Registriert: 16.6.2004 - 8:46

Beitrag: # 6729131Beitrag keineAhnung
6.8.2008 - 14:00

Die DB ist soweit ich weiß auch auf pcm-spain, aber dort musst du dich auch anmelden und die Seite ist auch noch auf Spanisch.

Hast du schon mal den Admins geschrieben. In deiner Aktivierungsmail sollte eigentlich eine Mailadresse sein, an die du dich bei Problemen wenden kannst.
"Fantasie ist wichter als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

Benutzeravatar
typ
Beiträge: 37
Registriert: 18.12.2006 - 19:27
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6729133Beitrag typ
6.8.2008 - 14:07

Ja das problem ist aber, dass ich keine Aktivierungsmail bekomme um mich freizuschalten. Aber wenn ich mich mit der selben E-Mail Adresse neu anmelden will, dann steht auf Englisch, dass schon ein inaktiver user diese E-Mail-Adresse benutzt.

PS
Beiträge: 8161
Registriert: 4.7.2007 - 18:51
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6729135Beitrag PS
6.8.2008 - 14:20

Es gehen keine Hotmail-Adressen z. B. Zudem schalten die Admins glaube ich frei und nicht automatisch.
Pe Es - Sieger Giro 2010, 3. TdF 2011, 3. Giro 2013, 2. TdF 2015, 2. Giro 2017, 3. Vuelta 2017, Sieger Vuelta 2023
Etappensiege: Vuelta Etappe 18+19 2008; Giro Etappe 7 2010; Giro Etappe 19 2011; Vuelta Etappe 3+5 2011; Giro Etappe 3 2013; Giro Etappe 8 2016; Tour Etappe 9 2016; Giro Etappe 18 2017; Tour Etappe 17 2017; Vuelta Etappe 12 2018; Tour Etappe 13 2019; Giro Etappe 12 2020; Giro Etappe 14+20 2021; Tour Etappe 14 2021; Vuelta Etappe 7+15 2021

Cicero
Beiträge: 41
Registriert: 22.3.2006 - 9:37

Beitrag: # 6729136Beitrag Cicero
6.8.2008 - 14:25

keineAhnung hat geschrieben:Also bei mir haben sie die Columbia Trikots. Hast du den Cache nach der Installation gelöscht bzw. das richtige Package installiert? Im ersten Package waren noch die Highroad Trikots, im PlusPackage waren dann schon die Columbia-Shirts.
also eigentlich schon. habe erst das pluspackage installiert und dann die official release des update packages rübergespielt.

versuche es noch einmal.

EDIT 1: hat nicht gefunzt, nun muss ich improvisieren :? :?

Waszu
Beiträge: 60
Registriert: 21.6.2007 - 23:51

Beitrag: # 6729216Beitrag Waszu
6.8.2008 - 21:45

Kann man mit dem Converter die Fahrerentwicklung verlangsamen?

Antworten