Beste Database - Diskussion (RMP 2006)

Alles, was mit älteren Versionen zu tun hat

Moderatoren: Routinier, Escartin, DK4987, Steini, jonas, Davinho

killlu
Beiträge: 56
Registriert: 16.7.2005 - 23:31

Beitrag: # 366948Beitrag killlu
9.7.2006 - 19:28

MichaelBoogerd hat geschrieben:@killu: du müsstest in deinem ersten Post noch ne Umfrage anlegen können.
Ich spiele zur Zeit mit der Atess und bin ganz zufrieden.
Ne ich glaub das geht nich mehr aber das sollte ein Addmin machen weil dann gucken da auch mehr drauf wenn es auf der Mainpage ist (hier gucken ja nicht sooo viele rein...)
@addmins also haut rein

Flo
Beiträge: 19
Registriert: 11.7.2006 - 23:41

Beitrag: # 367552Beitrag Flo
11.7.2006 - 23:58

Hallo Petacchi ,
wollte dich fragen ob du mir eine kleine DB machen könntest?
Du müsstest nur das Budget bei allen Teams so um 5 Mio hochmachen und bei T-Mobile um 10Mio wenn das geh sonst auch 5Mio.Da ich das mit dem Converter nicht verstehe.Wenn es geht würde ich dir den Hauptordner Database zuschicken dass du mir denn dann fertig machst.
Vielen Dank warte auf schnelle Antwort,

Flo

Benutzeravatar
Rene75
Beiträge: 1601
Registriert: 20.2.2004 - 9:47
Kontaktdaten:

Beitrag: # 368190Beitrag Rene75
14.7.2006 - 0:56

Ich würde mich über eine DB freuen, wo man auch die Photos aller Fahrer dabei hätte.

lordofthestorchs
Beiträge: 40
Registriert: 18.7.2003 - 11:59
Kontaktdaten:

Beitrag: # 368218Beitrag lordofthestorchs
14.7.2006 - 2:22

wie siehts denn mit den databases und den patches aus??
hat schon jmd. erfahrungen gemacht, inwiefern die DBs auch bei neueren patches funktionieren??

danke gruß

ich
Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!

Linzer
Beiträge: 4
Registriert: 15.6.2004 - 20:37
Kontaktdaten:

Beitrag: # 368556Beitrag Linzer
15.7.2006 - 7:59

Eine Frage suche eine DB für den neuen Patch brauche eigentlich nur die richtigen Namen.

Hab jetzt die Atess bin ganz zufrieden.
Hab den Path einfach drüber installiert ist das ein problem oder sollte ich alles neu installieren um wirklich alle Verbesserungen bekommen?

mfg Linzer

Benutzeravatar
Rene75
Beiträge: 1601
Registriert: 20.2.2004 - 9:47
Kontaktdaten:

Beitrag: # 368785Beitrag Rene75
15.7.2006 - 20:13

neu installieren brauchst nicht, wenn du eine neue Karriere startest sind die Änderungen übernommen

markus-maximus
Beiträge: 31
Registriert: 16.7.2006 - 0:24

Beitrag: # 368904Beitrag markus-maximus
16.7.2006 - 0:27

zum thema fahrerbilder...

es sind alle bilder vorhanden nur leider werden allen nicht unterstützten teams das bild nobody_photo.tga mit der id74 zugewiesen

leider habe ich noch kein system dahinter entdeckt, ansonsten könnte man die bilder ganz einfach via editor zuweisen....

die msh datei lässt sich ja leider nicht öffnen von daher müssen wir wohl vorerst damit leben

evr75
Beiträge: 1
Registriert: 24.7.2006 - 10:36

Beitrag: # 371625Beitrag evr75
24.7.2006 - 11:07

Welche ist eurer Meinung nach im Moment die beste bzw. realistischte Datenbank? Gibt es Probleme mit einigen DB's nach dem Patch?

keineAhnung
Beiträge: 446
Registriert: 16.6.2004 - 8:46

Beitrag: # 371645Beitrag keineAhnung
24.7.2006 - 12:24

markus-maximus hat geschrieben:zum thema fahrerbilder...

es sind alle bilder vorhanden nur leider werden allen nicht unterstützten teams das bild nobody_photo.tga mit der id74 zugewiesen

leider habe ich noch kein system dahinter entdeckt, ansonsten könnte man die bilder ganz einfach via editor zuweisen....

die msh datei lässt sich ja leider nicht öffnen von daher müssen wir wohl vorerst damit leben
Die ID's für alle Fotos die das Spiel kennt stehen in der STA_TGA. Einfach den STA_TGA-Converter benutzen und in der Textdatei nachschauen welche ID für das Foto das man braucht vergeben ist. Wenn Fotos dort noch nicht drin stehen, dann hast du erstmal ein Problem. Neue ID's zu vergeben hat bei mir nämlich nicht funktioniert.
"Fantasie ist wichter als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

bac1863
Beiträge: 84
Registriert: 17.7.2005 - 10:48

Beitrag: # 374268Beitrag bac1863
1.8.2006 - 10:57

also ich hab die atess und finde die bisher auch am besten. nur schade, dass da die "doper" noch dabei sind... ist irgendwie unrealistisch jetzt.

gibt es da eine Anti-Doping Version von der Atess??? Mir gefallen die Trikots so gut.

EDIT:

Ich habe mir nun die Anti-Doping von Mackelski und Petacchi runter geladen und mit dem Converter modifiziert. Kann ich diese DB nun verwenden und die Fahrerbilder, Trikots usw. aus der Atess DB bleiben erhalten??

Sorry für die Frage.. ich kenn mich einfach nicht so aus.... :oops:

Antworten