Komm nicht ins Spiel! (RMP 2006)

Alles, was mit älteren Versionen zu tun hat

Moderatoren: Routinier, Escartin, DK4987, Steini, jonas, Davinho

Benutzeravatar
ThunderBlaze
Beiträge: 3281
Registriert: 2.8.2004 - 0:32
Kontaktdaten:

Beitrag: # 364858Beitrag ThunderBlaze
3.7.2006 - 10:12

Klar kann die Karte dennoch was abbekommen haben. Ganz kaputt muss sie natürlich nich sein. Dennoch sollte man schauen ob wirklich alles an ihr in Ordnung is. ;)
www.rsm-news.com - Von Fans für Fans -

keineAhnung
Beiträge: 446
Registriert: 16.6.2004 - 8:46

Beitrag: # 364862Beitrag keineAhnung
3.7.2006 - 10:23

ThunderBlaze hat geschrieben:Klar kann die Karte dennoch was abbekommen haben. Ganz kaputt muss sie natürlich nich sein. Dennoch sollte man schauen ob wirklich alles an ihr in Ordnung is. ;)
Ich weiß ja nicht was er sonst noch spielt, aber bei fast allen anderen aktuellen Spielen sind die Anforderungen an die Karte höher als beim RSM 2, von daher ist die Wahrscheinlichkeit, dass die Karte einen Hardwaredefekt hat nahe 0. :wink:

Überprüfen kostet zwar nichts, aber das wird ihm nicht weiterhelfen.

Benutzeravatar
ThunderBlaze
Beiträge: 3281
Registriert: 2.8.2004 - 0:32
Kontaktdaten:

Beitrag: # 364866Beitrag ThunderBlaze
3.7.2006 - 10:28

Nicht jede 3D Engine nutzt auch die selben Dienste der Karte. Das hat dann so nicht umbedingt was mit der Anforderung zu tun. :!:
www.rsm-news.com - Von Fans für Fans -

keineAhnung
Beiträge: 446
Registriert: 16.6.2004 - 8:46

Beitrag: # 364869Beitrag keineAhnung
3.7.2006 - 10:34

Ich geb dir ja prinzipiell Recht, nur die Wahrscheinlichkeit dafür ist minimal. Es ist wesentlich wahrscheinlicher dass es am Spiel liegt. :wink:

Stingrey
Beiträge: 16
Registriert: 26.6.2006 - 23:10

Beitrag: # 365728Beitrag Stingrey
5.7.2006 - 15:54

Ich als Sportler, spiele eigentlich ausdrücklich Sportspiele :lol:

Nachdem ich jetzt auch mal ne andere Karte getestet habe muss ich wieder einmal feststellen, dass es daran NICHT liegt. Es Kotzt mich richtig an.

Was so verwunderlich ist das die Demo läuft.

Hab mal versucht die Demo über das Spiel zu installieren, klappt auch nicht. Also ich denke bevor ich nächste Woche ins Trainingslager fahr wird das wohl nichts mehr mit Radsportmanager spielen. Und danach muss wohl mal ein neue Computer her weil 100% up to date ist das ding ja auch nicht. Dennoch muss das Spiel eigentlich auf meinem PC funktionieren.

Benutzeravatar
obbiwahn
Beiträge: 429
Registriert: 9.7.2005 - 17:22
Kontaktdaten:

Beitrag: # 365906Beitrag obbiwahn
6.7.2006 - 7:24

keineAhnung hat geschrieben:Ich geb dir ja prinzipiell Recht, nur die Wahrscheinlichkeit dafür ist minimal. Es ist wesentlich wahrscheinlicher dass es am Spiel liegt. :wink:
Nein das liegt nicht am Spiel - das liegt an auf Softwarebasis verhunzten Rechnern.
Wer keine Angst vorm Teufel hat,
braucht auch keinen Gott.

Viva los tioz - siempre

Benutzeravatar
obbiwahn
Beiträge: 429
Registriert: 9.7.2005 - 17:22
Kontaktdaten:

Beitrag: # 365908Beitrag obbiwahn
6.7.2006 - 7:28

Im Prinzip würde ich jedem empfehlen, bei dem das Spiel nicht funzt:

Entweder Rechner mal richtig bereinigen oder

Windows neu installieren!

Das ist kein Scherz! Was ich bei Freunden schon gesehen habe, die geheult haben, dass ihr Rechner nicht mehr richtig läuft, ist nicht normal.

Euro Wohnung putzt sich auch nicht automatisch! Entweder man achtet auf Ordnung oder macht den Dreck von Zeit zu Zeit weg. Macht man nichts kann man auch nicht mehr richtig wohnen - bei Rechnern ist das genauso.
Wer keine Angst vorm Teufel hat,
braucht auch keinen Gott.

Viva los tioz - siempre

Julian
Beiträge: 239
Registriert: 18.6.2005 - 14:22

Beitrag: # 366018Beitrag Julian
6.7.2006 - 15:16

so, leute, hab das prob aufeinmal auch
war aber recht weit inner karriere und will den spielstand sichern... wo ist der zu finden?

Julian
Beiträge: 239
Registriert: 18.6.2005 - 14:22

Beitrag: # 366022Beitrag Julian
6.7.2006 - 15:24

hat sich schon geklärt...

Beisickel
Beiträge: 1
Registriert: 29.6.2006 - 20:42

Beitrag: # 366036Beitrag Beisickel
6.7.2006 - 16:01

@Obbiwahn: Stimme dir da voll und ganz zu...bin gerad auch mal dabei etwas auszumisten..hast du ein paar Tipps für Tools die mir beim aufräumen helfen und was ich bei der Windows Neuinstallation beachten sollte!
IP 4HT 3000 MHz Motherb. MSI MS-7012(Medion OEM) Motherb. Chip Intel Springdale i865PE Arbeitssp. 512 MB (DDR SDRAM) BIOS Award (02/24/04) ATI Radeon 9800 Pro Windows XP HE OS SP 2

Ulle hat nich beschissen
Beiträge: 1
Registriert: 14.7.2006 - 0:37

VERZWEIFLUNG

Beitrag: # 368187Beitrag Ulle hat nich beschissen
14.7.2006 - 0:48

Hi Leute ich bin so verzweifelt! Ich weiß nich mehr was ich noch tun soll!
Wenn ich das Spiel starte und dieses Sicherheitsprogramm vom Spiel fertig ist, geht mein PC aus und fährt neu hoch! ich hab schon alles versucht! Den Patch installiert, Alkohol 120% gelöscht aber es hilft alles nich! im letzten Jahr (als die tour war) lief es noch perfekt!
BITTE HELFT MIR!

Benutzeravatar
DK4987
Team-Techniker
Beiträge: 1299
Registriert: 3.8.2003 - 23:36
Kontaktdaten:

Beitrag: # 368194Beitrag DK4987
14.7.2006 - 1:04

Deinstalliere mal zuerst das Spiel und führe danach das Starforce-Removal-Tool aus.
Dieses entfernt die Starforce-Treiber.

Danach installiere das Spiel neu.

Touligoal
Beiträge: 45
Registriert: 23.9.2004 - 14:31

Beitrag: # 370263Beitrag Touligoal
20.7.2006 - 13:56

Also alle die nicht ins Spiel kommen, können es so versuchen wie ich:
Ich hatte von meinem ganzen Database-Ordner eine Sicherheitskopie gemacht. Diese hab ich einfach in den Ordner reinkopert und es ging wieder.
ALSO: Es kann auch an der DB liegen. Ich brauchte nicht neu installieren

Antworten