Allgemeine Fragen (RMP 2006)

Alles, was mit älteren Versionen zu tun hat

Moderatoren: Routinier, Escartin, DK4987, Steini, jonas, Davinho

Benutzeravatar
jonas
Edelhelfer
Beiträge: 11598
Registriert: 27.5.2002 - 14:39
Kontaktdaten:

Allgemeine Fragen (RMP 2006)

Beitrag: # 356374Beitrag jonas
30.5.2006 - 8:58

Keep it simple.
skispringer hat geschrieben: Bitte einfache, kurze Fragen hier rein ohne neues Topic. Beispiele wäre die vorhin gestellte Frage ob das helle in den Profilen das Kopfsteinpflaster darstellt, was die Zahlen beim Material bedeuten usw.

Und es ist nicht nötig für jede dieser Fragen ein neues Topic aufzumachen. Die eine Alternative ist die Suchfunktion da vieles mit Sicherheit schonmal gefragt wurde, die andere ist hiermit dieses Topic

Und hier die Bitte darum nicht immer ein neues Topic aufzumachen nur in der Hoffnung eher eine Antwort zu bekommen wie es in anderen Foren oder auch hier beim RaM03/04 oftmals der Fall war. Sucht ein zu eurer Frage passendes bestehendes Topic (sucht ihr was über einen Editor ? minimum 3 starkgebrauchte Topics in den erste 2,3 Seiten und die suche nach dem Stichwort "Editor" per Suchfunktion bringt mit Sicherheit noch viel mehr zutage ) um diese zu stellen oder stellt sie hier hinein, aber tut uns Moderatoren doch bitte den Gefallen nicht für jede kleine Frage ein Topic zu eröffnen.

Denn mit Sicherheit gefällt es euch nicht wenn sie dann gelöscht werden oder geschlossen ohne ne Antwort bekommen zu haben, aber uns und sicher auch anderen Usern des Forums gefällt es genausowenig wenn jeden Tag 10 neue Topics mit Fragen kommen die wir schon vielfach gelesen und/oder selbst beantwortet haben .
Wir als Mods machen das nunmal auch nicht um euch zu ärgern sondern um das Forum mehr oder weniger übersichtlich zu halten und dafür zu sorgen dass die interessanten Topics nicht durch täglich wiederkehrende "Wo ist der Editor ?" Topics ( ein Beispiel ) auf Seite 3 landen .

Es ist in keiner Weise ein Problem wenn man mal ein neues Topic aufmacht zu einem Thema das euch interessant erscheint oder wenn das Thema zwar schonmal behandelt wurde aber doch vor längerer Zeit oder das Topic stark abgeglitten ist thematisch, aber doch bitte nicht für jede noch so kleine (und schon zigmal beantwortete) Frage für deren Antwort man mal auf Seite 2 hätte blättern müssen .


Also tut uns und euch den Gefallen und stellt diese "kleinen" (mag für den Einzelnen durchaus wichtig sein, aber es sind eben in der Regel im Prinzip "ja/nein" oder "a/b" Fragen ) hier hinein. Nach Möglichkeit schaut erst per Suchfunktion oder per durchblättern, aber hier im Topic wird euch sicher keiner den Kopf abreißen wenn die Fragen wiederholt auftauchen , denn 10-mal dieselbe Frage in einem Topic "stört" um einiges weniger als wenn dieselbe Frage in 10 Topics gefragt und beantwortet wird.


Also im Prinzip soll es auch heißen in nächster Zeit : Wenn ein Topic gelöscht wurde, dann ist der Grund der dass die Frage auch problemlos in einem anderen Topic oder eben hier hätte gestellt werden können/sollen. In der Regel verschick ich an denjenigen auch kurz ne PN, aber immer und überall habe ich da dann nunmal auch keine Lust zu, daher nehmt es einfach so hin und stellt die Frage hier hinein.

Ende der Durchsage


p.s. : Für die Lesefaulen die clevererweise beim "ps" anfangen : Stellt bitte einfache, kurze Fragen hier rein ohne neues Topic. Beispiele wäre die vorhin gestellte Frage ob das helle in den Profilen das Kopfsteinpflaster darstellt, was die Zahlen beim Material bedeuten usw.
--
Jonas

TIppspielhandballweltmeister 2019 :)

Benutzeravatar
TOM Booonen
Beiträge: 780
Registriert: 5.5.2006 - 21:56

Beitrag: # 359910Beitrag TOM Booonen
20.6.2006 - 15:13

Warum haben einige Zuschauer nur T-Mobile und Euskaltel Trikots?
Warum nicht Discovery oder CSC?
Oder ist Euskaltel bekannter als die zwei genannten? 8O 8O

Benutzeravatar
EintrachtFan
Beiträge: 634
Registriert: 20.6.2003 - 19:47
Kontaktdaten:

Beitrag: # 359914Beitrag EintrachtFan
20.6.2006 - 15:25

Erstens besitzt Cyanide nicht die Lizenz für Discovery und zweitens kannste das selbst ändern, welches trikot die zeigen:
Einfach die Flag2Hands_Anim03_1.dds oder Flag2Hands_Anim03_2.dds im Ordner "\Blocs\Borders\Audience\Widing" mit einem Bildbearbeitungsprogramm nach Belieben ändern!

SVWliker
Beiträge: 56
Registriert: 17.9.2005 - 19:11

Beitrag: # 359931Beitrag SVWliker
20.6.2006 - 16:52

Also kann ich auch die Flaggen ändern, damit die Fans Deutschlandflaggen schwingen ? ^^ GEIL !

Benutzeravatar
SanDiego™
Beiträge: 5
Registriert: 20.6.2006 - 15:09
Kontaktdaten:

Beitrag: # 360228Beitrag SanDiego™
21.6.2006 - 19:22

Mal ne Frage.... man kann ja verschiedene Kamers wählen jedoch finde ich keine so wirklich toll (ich persönlich), kann man die Kamera noch frei verstellen ?
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger....

Benutzeravatar
elexi
Beiträge: 71
Registriert: 13.10.2005 - 15:26

Beitrag: # 360230Beitrag elexi
21.6.2006 - 19:24

ja mit alt + strg und dann die mause drehen bzw. am mausrad drehen
Jan Ullrich- einer unter vielen.....

Benutzeravatar
Jimpanse89
Beiträge: 1064
Registriert: 8.11.2003 - 21:30
Kontaktdaten:

Beitrag: # 360246Beitrag Jimpanse89
21.6.2006 - 20:17

Geht auch ohne Strg, also mit alt + Maus bewegen und Mausrad.
Fußball Europameister '04

7 Reifezeit-Etappensiege, davon je ein Sieg in Paris und Madrid.

T.Hamilton
Beiträge: 204
Registriert: 2.7.2003 - 14:32
Kontaktdaten:

Beitrag: # 360248Beitrag T.Hamilton
21.6.2006 - 20:21

stimmt es das man sich mit dem spiel eigene online ligen´anlegen wenn ja wie soll das ablaufen?
Zitat: Es ist nicht gut was ewig lebt bis das der Tod die Zeit besiegt!

Benutzeravatar
TeamTelekom
Beiträge: 1382
Registriert: 7.4.2004 - 1:13
Kontaktdaten:

Beitrag: # 360257Beitrag TeamTelekom
21.6.2006 - 20:43

Sind die bekannten Probleme in Managerpart noch vorhabenden (Verträge / Einnahmen usw.) ?

Steini
Beiträge: 15377
Registriert: 12.8.2003 - 13:55

Beitrag: # 360265Beitrag Steini
21.6.2006 - 21:13

Die Antwort auf diese Frage wirst du ab morgen diesem Thread entnehmen können. Wer sollte dir denn das jetzt sagen können? (Achtung: Frage = rhetorisch!)

Zio
Beiträge: 8
Registriert: 15.5.2006 - 11:55

Beitrag: # 360398Beitrag Zio
22.6.2006 - 12:10

@An die das Game schon haben

Wo kann man die "Bonus"-Etappen (manuell) zoggen, für Saison 07,08,09 Im Etappenmenu kann man ja nur die Etappen von Saison 06 aufrufen. Im Satge Ordner hab ich aber gesehen dass diese enthalten sind. Weswegen ich mich frage ,ob man die nur im Karrieremodus spielen kann ?

Dirk
Beiträge: 43
Registriert: 30.9.2005 - 20:02

Beitrag: # 360403Beitrag Dirk
22.6.2006 - 12:19

Also ich habe nichts gefunden im Spiel.
Man kann also nicht die TdF Rundfahrt 2007 spielen und auch keine Etappe der TdF 2008 einzeln.

Benutzeravatar
BigJan87
Beiträge: 238
Registriert: 26.5.2005 - 13:28
Kontaktdaten:

Beitrag: # 360418Beitrag BigJan87
22.6.2006 - 13:25

Sind in der Vollversion die Rosa Berge noch vorhanden wie hier z.B ?

Bild
12.Mai 2007 Derbysieger!

Benutzeravatar
pivo
Beiträge: 39
Registriert: 22.1.2004 - 23:02
Kontaktdaten:

Beitrag: # 360423Beitrag pivo
22.6.2006 - 13:37

was haste denn gg rosa berge? bringt n bisschen farbe ins spiel. ausserdem: ein bisschen bi schadet nie!

Steini
Beiträge: 15377
Registriert: 12.8.2003 - 13:55

Beitrag: # 360425Beitrag Steini
22.6.2006 - 13:47

@ BigJan: Normalerweise müsste es reichen, wenn du die Dateien im Cache-Ordner löscht. Zumindest bei mir war dann das Problem mit der rosa Landschaft behoben.

Ullrich_gewinnt_2006
Beiträge: 341
Registriert: 9.8.2005 - 22:57
Kontaktdaten:

Werte über 85?

Beitrag: # 360516Beitrag Ullrich_gewinnt_2006
22.6.2006 - 17:47

Hallo, von denen der schon die Vollversion hat und vielleicht so verrückt ist, dass er schon einige Saisons gespielt hat und mir diese Frage beantworten kann.

Gibt es dieses Jahr wieder diese 85er Sperre bei den Fahrerwerten, oder kann man auch ohne Trainingslager darüber hinweg.
Wenn ja, kann man sich wenn eine Wert diesen Punkt überschreitet auch die anderen Werte wie bisher nicht mehr trainieren.

Mit freundlichen Grüßen

André B.

Benutzeravatar
Denis_Mentschow
Beiträge: 287
Registriert: 15.7.2005 - 20:29
Kontaktdaten:

Beitrag: # 360628Beitrag Denis_Mentschow
22.6.2006 - 22:44

Es schaut so aus als ob da mein basso immer noch 85 bei REG(?) hat....bzw. sich nix verbessert....naja schade vllt schafft cya das ma zu beheben^^

Benutzeravatar
Davinho
1. Moderator
Beiträge: 179
Registriert: 27.4.2002 - 2:27
Kontaktdaten:

Beitrag: # 360629Beitrag Davinho
22.6.2006 - 22:48

Ja, mehr als 85 geht nicht (bzw. bis zu diesem Wert ist die Verbesserungsgrenze). Ich glaube auch nicht, dass das Cyanide beheben möchte, weil es so beabsichtigt ist.
Zuletzt geändert von Davinho am 23.6.2006 - 19:20, insgesamt 1-mal geändert.

Stephan
Beiträge: 121
Registriert: 20.6.2004 - 13:10

Beitrag: # 360636Beitrag Stephan
22.6.2006 - 23:06

Das mit den lila Bergen wird in der Vollversion nemmer sein. Das liegt daran, dass man mit dem (genialen, ACHTUNG keine Ironie) Etappenwechsler ja eine andere Etappe in der Demo spielen kann. Allerdings sind die Oberflächen für die lila Stellen nicht vorhanden und deshalb lila.
Zitat von nem Klassenkamerad im Vollrausch:

"Ihr dürft die Welt nicht real sehen, Ihr müsst sie so sehen wie sie ist"

Benutzeravatar
1910
Beiträge: 24
Registriert: 15.6.2003 - 13:05
Kontaktdaten:

Beitrag: # 360752Beitrag 1910
23.6.2006 - 11:15

Funktionieren die alten DB Editoren mit dem 06er?
De leevens Gods Fründ und aller Welts Feind

Benutzeravatar
Denis_Mentschow
Beiträge: 287
Registriert: 15.7.2005 - 20:29
Kontaktdaten:

Beitrag: # 360827Beitrag Denis_Mentschow
23.6.2006 - 14:10

Funktionieren die alten DB Editoren mit dem 06er?
Nein...
Zuletzt geändert von Denis_Mentschow am 23.6.2006 - 22:46, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten