Allgemeine Fragen (RMP 2006)

Alles, was mit älteren Versionen zu tun hat

Moderatoren: Routinier, Escartin, DK4987, Steini, jonas, Davinho

Benutzeravatar
lachi
Beiträge: 3429
Registriert: 31.7.2005 - 14:27

Beitrag: # 6910952Beitrag lachi
7.5.2013 - 15:59

Was meinst Du mit eingefroren?
Wenn ich mich richtig erinnere, hatte das Spiel damals ein Cache Verzeichnis. Lösch mal den Inhalt, das könnte helfen.

Fus87
Beiträge: 589
Registriert: 15.5.2008 - 21:52

Beitrag: # 6911089Beitrag Fus87
8.5.2013 - 22:21

Was "alles" wird eingefroren?
Kannst du das Problem genauer beschreiben?
Im Ordner unter Cyanide/PCM/..., und wie genau "friert es ein"?

Balduin
Beiträge: 22
Registriert: 23.2.2012 - 15:15

Beitrag: # 6913338Beitrag Balduin
5.6.2013 - 18:42

hey lachi, danke für deine antwort. das löst alle probleme

Sky00pi
Beiträge: 99
Registriert: 9.3.2006 - 13:58

Beitrag: # 6913483Beitrag Sky00pi
15.6.2013 - 10:22

Gibs noch irgentwo einen funktionierenden download von der PPDB Giant Europa 2006 (PlakkerNL)?
Auf pcmdaily ist er auch down :(
Auge um Auge bedeutet nur, dass die Welt erblindet!

---> Jahr 1 nach Ullrich ;-)

Balduin
Beiträge: 22
Registriert: 23.2.2012 - 15:15

Beitrag: # 6916629Beitrag Balduin
14.7.2013 - 20:28

hab mal noch ne frage
beim simulieren von flachetappen fallen gute klassementfahrer (auch mit guten "Ebene" daten) immer wieder zurück und verlieren viel zu viel zeit.
kann man dagegen irgendwas machen??

Jan_Ullrich_forever
Beiträge: 3
Registriert: 9.12.2015 - 9:42

Angebote für meine Fahrer

Beitrag: # 6961786Beitrag Jan_Ullrich_forever
31.12.2015 - 9:31

Servus. 

Hab den 2006-Manager mal wieder ausgekramt. Muss sagen, komme momentan nicht davon weg. Der springende Punkt, wieso ich momentan so gefesselt bin, ist, dass ich versuche, mit dem T-mobile-Team die perfekte Karriere zu fahren. Ich versuche, hart an der Grenze zur schwarzen Null, so viele Top-Fahrer wie möglich dorthin zu lotsen. (Valverde, Contador, Cunego, Schleck, Popovych, Plaza, Lövkvist, Gomez Marchante etc.). 
Dann will ich die 3 Grund Tours logischerweise und auch soviel wie mögliche Klassiker und kleine Rundfahrten gewinnen, Saisonziele erfüllen etc. Das habe ich auch so ziemlich im Griff, schneide bis auf Gent - Wevelgem (Boonen kann ich mir bei bestem Willen nicht mehr leisten) fast überall gut ab. Trotzdem sind meistens sie Saisonergebnisse nicht zufriedenstellend für mich. Das liegt daran, dass ich manche Abläufe nicht nachvollziehen kann. Daher folgende Fragen an die Community: 

1. Wieso lehnt mein Co-Sponsor generell eine Vertragsverlängerung ab bei Ablauf

2.(meine wichtigste Frage) Warum bekomme ich ein einer Saison so viele Angebote für meine Fahrer von anderen Teams, dass ich die ganze Truppe verkaufen könnte und ein anderes Mal geht's durch Herbst und Winter ohne eine einzige Anfrage. Muss ich hier irgendein Transferfenster öffnen oder geht das erst los, wenn ich selbst Angebote unterbreite? Wie sind eure Erfahrungen in der Hinsicht? 

Ich würde mich auch über sonstige Tipps zur perfekten Saison freuen

Antworten