Radsport Manager Pro 05-06 - Grafikfehler während Rennen

Alles, was mit dem RSM und noch älteren Versionen zu tun hat

Moderatoren: Escartin, Routinier, DK4987, Davinho, Steini, jonas

Antworten
Val1979
Beiträge: 3
Registriert: 22.5.2013 - 18:24

Radsport Manager Pro 05-06 - Grafikfehler während Rennen

Beitrag: # 6978264Beitrag Val1979
7.2.2017 - 22:20

Neues System aber altes Problem.

Nachdem ich es inzwischen aufgegeben habe, den alten Radsport-Manager unter Win7 zu laufen zu bringen, hatte ich die Idee das Spiel auf meiner VMworkstation mit WindowsXP SP2 zu spielen.

Installation klappt
Patch auf 1.5r klappt
Star Forge Kopierschmutz macht keinen Ärger
Manager(menüs) klappt

und dann geht in Rennen....
Folgendes passiert. Egal ob Rennen Klassiker oder Karriere. Jedesmal wenn es zu einem Rennen geht,startet das Rennen ganz normal. Nach wenigen Minuten ist es dann so, das ich nur noch die Strasse und die Fahrer sehe.Der Rest des Bildes ist schwarz. Sprich keine Möglichkeiten die Fahrer einzeln an zuklicken und zu verpflegen,geschweige denn eine Auswahl zu treffen wie schnell sie Fahren sollen oder ob sie Sprinten sollen oder was auch immer: Ebenfalls sind alle Infos über die Streck die sich normaler Weise im oberen Rechten Bild befinden schwarz. Ab und zu ist es dann auch so das das Bild nach wenigen Metern wieder komplett vorhanden ist allerdings nicht von langer dauer.

Irgendwelche schlauen Ideen? Mir sind sie nämlich inzwischen ausgegangen

Gruss
Val

Antworten