[ALT] ETXE'ONDO-gara.net; Rennvorbereitung

Ein kleines Rollenspiel

Moderatoren: Escartin, ETXE, wflo

Gesperrt
Benutzeravatar
Hoffi
Beiträge: 1867
Registriert: 15.7.2003 - 21:33
Kontaktdaten:

Beitrag: # 314743Beitrag Hoffi
19.10.2005 - 21:52

Gleich aus dreierlei Gründen war Iban zutiefst frustriert.

Zum einen, weil seit Monaten niemand im Team wusste, was mit Torsten geschehen ist; seit dem Sommer war er verschollen, hatte niemanden aus dem Team kontaktiert, weshalb zusehends die Befürchtungen gedeihnten, nach Michele Bartoli auch einen zweiten Teamkollegen verlieren zu müssen, mit dem er im Winter noch eine erfolgreiche Saison konzipiert hatte.

Zum anderen, weil eine andere Hoffnung, die bei ihm gewachsen war, schlagartig platzte. Denn als Iban vermutete, den Kontrakt mit Il Ghepardo bereits so gut wie signiert zu haben, musste der Italiener, so schmerzhaft es für die Mannschaft auch war - schließlich hätte er Bartolis Erbe antreten, seinen Landsmann qualitativ kompensieren und das Team nach einer langen und bitteren Zeit der Unvollständigkeit wieder komplettieren können -, im letzten Moment noch absagen. Dahin ronn der Wunsch eines wertvollen Neuzugangs noch in dieser Saison.

Und zuguterletzt, weil er am gestrigen Morgen ins Krankenhaus zu Bilbao eingeliefert wurde. Nach einem Trainingssturz (er hatte sein Traingsprogramm aufgrund der näherrückenden Portugal-Rundfahrt nochmals intensiviert) auf der Abfahrt einer der zahllosen baskischen Mittelgebirgspässe hatte man ihn, blutend auf der Straße liegend, aufgefunden. Die Ärzte diagnostizierten eine schwere Gehirnerschütterung, waren sich jedoch ob schwererer Verletzungen nicht sicher, weshalb sie ihn einstweilen für mehrere Tage zur Beobachtung im Krankenhaus behalten wollten - somit war auch der Traum vom zweiten GT-Sieg in diesem Jahr beendet. Lediglich die Hoffnung "San Sebastian" lebte noch.

Die resignierende Entwicklung der letzten Stunden erheischte einige Anrufe: Phlegmatisch sprach er bei Jens auf den Anrufbeantworter, dass er die Party absagen müsse, und Roches Sekretärin teilte er mit, dass sie den Termin mit ihm streichen könne, da der Kontrakt ohnehin nicht mehr zustande kommen würde.

Sodann versuchte er zu schlafen - das wohl Beste momentan, nicht nur medizinisch betrachtet.
"There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't."

Gesperrt