RENNEN #3 {Milano - San Remo (Monument)}

Ein kleines Rollenspiel

Moderatoren: Escartin, ETXE, wflo

Benutzeravatar
Klaus und Tony
Alterspräsident
Beiträge: 35415
Registriert: 27.4.2002 - 2:27
Wohnort: Dresden

Beitrag: # 225016Beitrag Klaus und Tony
22.3.2005 - 22:30

Einmal mehr hatte die Heppner-Hunter-Kombination ein gutes Resultat für Klejnot eingefahren. Heppe war zufrieden und erklärte Karsten das Rennen.

Benutzeravatar
Schnuffel_78
Beiträge: 500
Registriert: 8.8.2003 - 7:59
Kontaktdaten:

Beitrag: # 225098Beitrag Schnuffel_78
23.3.2005 - 9:30

Torsten rollte als letzter seiner Gruppe ins Ziel und jubelte innerlich!
Ein hervoragendes Ergebnis für Luca war es seines Erachtens. So rollte er auch direkt zu diesem hin und gratulierte ihm zu dessen Leistung...
RPG - Torsten Hiekmann --- Etxe-Ondo gara.net
Sieger Paris-Nizza
------------------------------------------------------------
Gesamtsieger - Sattlerei2 2005

Steini
Beiträge: 15385
Registriert: 12.8.2003 - 13:55

Beitrag: # 225108Beitrag Steini
23.3.2005 - 10:14

Na klasse! Eine Gratulation. Luca war in dem Glauben, dass es zu einer Gratulation im vorhinein einer guten Leistung bedarf, doch zumindest bei sich konnte er keine erkennen. Das ganze Team fuhr für ihn, seine Vorbereitung war auf dieses Rennen fixiert, und nun ? Zweiter. Diese Situation kannte Luca zu gut aus der letzten Saison. 4 Pünktchen am Sieg der/des Copa International und während der Saison kein Sieg stattdessen lieber 2-3 mal recht knapp dran vorbei.

Trotz der Trauer um das Resultat bedankte sich Luca bei Torsten und schob ein kurzes "danke für die großartige Arbeit deinerseits während dem Rennen" nach.

Benutzeravatar
CristianoRonaldo7
Beiträge: 5017
Registriert: 19.6.2004 - 11:13
Wohnort: Berlin

Beitrag: # 225135Beitrag CristianoRonaldo7
23.3.2005 - 11:11

Wese ließ locker ausrollen als er ins Ziel kam. Meine Rennen kommen noch, dachte er sich. Eigentlich wollte er den Siegern gratulieren, doch die waren entweder von der Presse umringt oder schon in ihrem Teambus verschwunden. Auch er suchte den Weg in den Bus. Dort saß ein sichtlich erschöpfter, aber auch glücklicher Robert Hunter. Er ist derzeit in Top-Form, erst der Etappensieg bei Paris-Nizza und jetzt 5. bei der Primavera.
Nach Heppe suchte er vergebens. Der ist bestimmt wieder beim Migels, sagte Wese zu den anderen im Bus, die darauf nickten.
Jetzt gönnte sich Steffen erstmal eine Dusche.

Benutzeravatar
Schnuffel_78
Beiträge: 500
Registriert: 8.8.2003 - 7:59
Kontaktdaten:

Beitrag: # 225136Beitrag Schnuffel_78
23.3.2005 - 11:11

Torsten bemerkte, was er auch verstehen konnte, Enttäuschung bei seinem Teamkollegen und er wusste auch wie schwer es ist, jemanden danach aufzubauen. Luca hatte sich hier sehr viel vorgenommen und er musste verstehen, dass der zweite Platz nicht der erste Verlierer ist.
Hey, Kopf hoch! Du hast andere starke Sprinter schlagen können und bist nicht von irgendwem geschlagen worden. Und Du hast auch nicht irgendwen geschlagen, es sind namhafte Leute hinter Dir. Beim nächsten mal bist Du vorne und ich denke, alle außer Dir im Team sind zur Zeit mehr als zufrieden mit Dir! Mach Dich also nicht runter sondern freu Dich auf die Siegerehrung!
Ich habe mehr Grund zur Trauer. Ich muss mein schönes Trikot wieder abgeben

Torsten zwinkerte Luca noch zu und klopfte ihm auf die Schulter. Hoffentlich würde er diesen Scherz verstehen und selber wieder lächeln und sich dann auch freuen können...
RPG - Torsten Hiekmann --- Etxe-Ondo gara.net
Sieger Paris-Nizza
------------------------------------------------------------
Gesamtsieger - Sattlerei2 2005

Benutzeravatar
Popovych
Beiträge: 231
Registriert: 24.2.2005 - 22:19

Beitrag: # 225191Beitrag Popovych
23.3.2005 - 13:30

Yaroslav gratulierte Tom zu seinem Erfolg, denn auch ein dritter Platz ist dies, so empfand zumindest er selbst. Dazu wieder das Leadertrikot, na geht doch sagte er.

Mit seinem 15. Platz war er mehr als zufrieden, doch es galt noch ein wenig zu trainieren, denn es gefiel ihm überhaupt nicht das er am Poggio bereits weg war, das musste sich ändern. Klar er hatte alles gegeben, darüber brauchte er sich keinen Vorwurf zu machen, aber dieses "alles" war noch zu wenig.

Er schaute auf die nächsten Rennen und war am überlegen ob er bei pais vasco fahren sollte oder lieber nicht. Schließlich entschied er sich, wenn sie ihn haben wollten, dann würde er dort antreten, dies sagte er so zu Tom.
RPG Yaroslav Popovych - Team De Rosa - Berry Floor 1. Tour de Romandie

Gesperrt