UCI-Präsidentenwahl

Ein kleines Rollenspiel

Moderatoren: Escartin, ETXE, wflo

Gesperrt
Benutzeravatar
ETXE
Baskischer Chef-Ideologe
Beiträge: 7690
Registriert: 26.8.2002 - 18:17
Kontaktdaten:

UCI-Präsidentenwahl

Beitrag: # 211014Beitrag ETXE
2.2.2005 - 17:53

Kandidaten für die Wahl zum neuen Präsidenten der UCI:

Stephen Roche

Wladimir Belli

Olaf Ludwig
Zuletzt geändert von ETXE am 10.2.2005 - 14:53, insgesamt 1-mal geändert.
Giro 2005 + Bergtrikot
Vuelta 2009 + Punktetrikot

Benutzeravatar
ETXE
Baskischer Chef-Ideologe
Beiträge: 7690
Registriert: 26.8.2002 - 18:17
Kontaktdaten:

Beitrag: # 211896Beitrag ETXE
6.2.2005 - 16:12

Die Präsidentschaftswahlen sind eröffnet! Jeder in der Wählerliste eingetragene Fahrer hat eine Stimme, die er per PN an mich (ETXE) schickt (es können sich noch Fahrer bis Mittwoch, 09.02., in die Liste eintragen).
Giro 2005 + Bergtrikot
Vuelta 2009 + Punktetrikot

Benutzeravatar
ETXE
Baskischer Chef-Ideologe
Beiträge: 7690
Registriert: 26.8.2002 - 18:17
Kontaktdaten:

Beitrag: # 212796Beitrag ETXE
10.2.2005 - 15:05

Der Notar übergab David den Zettel mit den Wahlergebnissen, nachdem er durch seine Unterschrift die Rechtmässigkeit der Wahl bestätigte.

Etxe trat ans Mikrofon und wartete, bis der Kameramann sein OK-Zeichen gab.

"Meine Damen und Herren, das vorläufige Endergebnis der Präsidentenwahl liegt vor. Es war ein echtes Kopf-an-Kopf-Rennen, eine Sprintentscheidung mit Reifenbreite Vorsprung..." sprach er mit Blick in die Kamera.
"Ein historischer Moment des Weltradsports ist eingetreten. Die Sportler haben unmittelbar ihren Verbandsvorsitzenden gewählt.

Hier jetzt also das Endergebnis:

Auf Olaf Ludwig entfallen 3,85% der abgegebenen Stimmen,

auf Wladimir Belli entfallen 46,15% der abgegebenen Stimmen,

auf Stephen Roche entfallen exakt 50,0% der abgegebenen Stimmen!

Damit heißt der neue Präsident des Weltradsportverbandes UCI Stephen Roche! Meine Gratulation an dieser Stelle.
Zu ersten Stellungnahmen können sie sich nun ins Pressezentrum begeben. Danke sehr!"
Giro 2005 + Bergtrikot
Vuelta 2009 + Punktetrikot

Gesperrt