[ALT] IC Group - Glashäger

Ein kleines Rollenspiel

Moderatoren: Escartin, ETXE, wflo

Benutzeravatar
Kaiser Mao
Beiträge: 232
Registriert: 16.8.2002 - 19:06
Kontaktdaten:

Beitrag: # 320382Beitrag Kaiser Mao
27.11.2005 - 18:06

" Ok danke für Angagement "

off : Naja ich verstehe euch aber so hab ich leider wenig chancen auf einen Sieg. Könntet ihr mir nicht unter die Arme greifen dann helf ich euch auch bei euren Rennen dir Botero z.B bei der D-Tour.
RPG: Alejandro Valverde

Die RPG Erfolge :

HEW Cyclassics - Sieger 2004
Amstelt Gold Race - Sieger 2005

Benutzeravatar
wassertraeger29
Beiträge: 10046
Registriert: 9.8.2004 - 16:22
Kontaktdaten:

Beitrag: # 320383Beitrag wassertraeger29
27.11.2005 - 18:09

Off: Darf ich dich daran erinnern, dass du nur unter der Bedingung "0EPs" mit nach Portugal gefahren bist?

Benutzeravatar
hertha_andre
Beiträge: 7906
Registriert: 10.7.2005 - 11:32
Wohnort: Ottawa

Beitrag: # 328033Beitrag hertha_andre
25.1.2006 - 13:12

Gerade erst aufgewacht, war sich Santiago immer noch nicht sicher, ob er nicht vielleicht noch Träume. Hastig griff er zu seinem Handy und schickte eine SMS an seine Teammitglieder: "Habt ihr heute morgen schon die Nachrichten gesehen? Das gibts doch nicht! Roche ist zurückgetreten! Wisst ihr schon näheres, wie es jetzt weitergeht? Santi".

Er machte sich wirklich sorgen... für ihn lief es gerade wieder gut im Radsport und ausgerechnet jetzt trat der sich noch nicht einmal ein Jahr lang im Amt befindliche UCI-Präsident zurück... Würde damit der Radsport überhaupt fortbestehen können? Sicherlich, die großen Rennen würden sich halten können, aber wenn in der Dachorganisation das Chaos ausbricht, muss der gesamte Sport leiden...
Schlagartig hellwach, hielt er sein Handy fest umklammert, in der Hoffnung auf eine baldige Antwort seiner Teamkollegen...
#87
Dreßen - Slokar - Iversen - Pärmäkoski - Wellinger - Kvandal - Baud - J. Boe - Hauser

doubleM
Beiträge: 398
Registriert: 26.6.2004 - 21:36

Beitrag: # 328034Beitrag doubleM
25.1.2006 - 13:24

Als George die Nachricht im Ticker las, war zuerst geschockt. Roche stand für einen Neuanfang, der nun aprubt ein Ende finden sollte. Oder wird er vielleicht doch weitergeführt? Niemand was es, der wer kommt als Nachfolger in betracht? Etxebarria? Belli? Oder doch wer ganz anderes? Die Zukunft wird es zeigen, dacht George als ihn die Nachricht von Santi erreicht. Was sollte er antworten? Er wusste doch selbst noch fast gar nix, doch er war jetzt als Kapitän des Teams in der Verantwortung.
Hallo Leute,
macht euch wegen Roche's Rücktritt erstmal keine Sorgen. Wir werden unser Programm voerst ohne Veränderung durchziehen und haben dabei die Nachrichten immer im Auge.
Dimitri Doublinov

Reifezeit:
Giro: 3 Etappen
Tour: 1 Etappe
Vuelta: 2 Etappe


BAD BANK, BAD BANK,
Whatcha gonna do, whatcha gonna do
When they come for you...

Gesperrt