ETXE_ONDO-gara.net ¡Das baskische Klassiker-Team! 2004

Ein kleines Rollenspiel

Moderatoren: Escartin, ETXE, wflo

Benutzeravatar
Kaiser Mao
Beiträge: 232
Registriert: 16.8.2002 - 19:06
Kontaktdaten:

Beitrag: # 187694Beitrag Kaiser Mao
15.10.2004 - 14:06

Sümmm Sümmm Sesüümmmm

" Ole eine SMS an den Alejandro, sicherlich wieder ein Siegesgruß ^^"

Kurz SMS gelesen

" Och ne , nich in ein Hotel. Nizza stinkt und mh ich mag die Stadt nicht. Also eigentlich wäre das flämische Dingen nicht schlecht, doch denke ich sind wir a) schon abgehärtet und b) erwartet uns kein Coppelstone mehr.
Wäre es nicht besser dieses Wiesenhotel zu nehmen und grade für San Sebastian und die Zürich Classics zu trainieren ?"
RPG: Alejandro Valverde

Die RPG Erfolge :

HEW Cyclassics - Sieger 2004
Amstelt Gold Race - Sieger 2005

Benutzeravatar
Hoffi
Beiträge: 1867
Registriert: 15.7.2003 - 21:33
Kontaktdaten:

Beitrag: # 187893Beitrag Hoffi
15.10.2004 - 20:36

Iban schickte seinen Teamkollegen aufgrund ihres nächsten Aufenthaltsortes eine Mail, nachdem Etxe ihm über seine und Alejandros Meinung unterricht hatte.

Hola,

ich persönlich würde eigentlcih so wie schon vor den bisherigen Weltcuprennen operieren (auch wenn wir die Strecke der Clasica San Sebastian im Schlaf abfahren können ;)): Also wieder ein Hotel direkt am Austragungsort des Rennen, damit wir wieder perfekte Möglichkeiten zur Streckeninspizierung haben. Müsste ich mich jedoch für ein Hotel unter den Drei entscheiden, so würde ich wahrscheinlich Alejandro zustimmen und am liebsten nach Grindelwald ziehen, auch Nizza würde noch in Frage kommen, Geraardsbergen - und ich glaube, da sind wir uns einig - jedoch kategorisch ausschließen.

Gruß, Iban
"There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't."

Benutzeravatar
Hoffi
Beiträge: 1867
Registriert: 15.7.2003 - 21:33
Kontaktdaten:

Beitrag: # 188796Beitrag Hoffi
18.10.2004 - 19:39

Nachdem Iban überraschenderweise keine Antworten seiner Teamkollegen erhalten hatte, sprach er ihnen auf den Anrufbeantworter.

Was ist los? Zu fließig am trainieren? ;) Ich denke, es wird Zeit, dass wir uns in der Hotel-Frage endlich einigen. Nizza oder Grindelwald? Mir persönlich wäre es relativ gleich, wenn überhaupt, würde jedoch eher zu Grindelwald tendieren.

In der Hoffnung auf eine Antwort
Gruß, Iban
"There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't."

Benutzeravatar
ETXE
Baskischer Chef-Ideologe
Beiträge: 7690
Registriert: 26.8.2002 - 18:17
Kontaktdaten:

Beitrag: # 188880Beitrag ETXE
18.10.2004 - 23:13

"Ach sorry, Iban. Blöde Kommission! Ich dachte, es wäre geklärt. Bevor es zu einem Unentschieden kommt, bin ich aufgebrochen und befinde mich bereits in der Schweiz. Bringt ein Canastaspiel mit, hier gibts kein spanisches Fernsehen...
Gruß
David"


war bald darauf auf Mayos Mailbox zu hören.
Giro 2005 + Bergtrikot
Vuelta 2009 + Punktetrikot

Benutzeravatar
Schnuffel_78
Beiträge: 500
Registriert: 8.8.2003 - 7:59
Kontaktdaten:

Beitrag: # 211504Beitrag Schnuffel_78
4.2.2005 - 19:16

Torsten hatte ein Angebot von Iban Mayo erhalten.
Worum es genau ging wusste er noch nicht, aber nun saß er im Zug auf dem Weg nach Spanien.
Die Fahrt sollte jedoch noch etwas dauern, er verliess grade erst die Schweiz...
RPG - Torsten Hiekmann --- Etxe-Ondo gara.net
Sieger Paris-Nizza
------------------------------------------------------------
Gesamtsieger - Sattlerei2 2005

Benutzeravatar
Hoffi
Beiträge: 1867
Registriert: 15.7.2003 - 21:33
Kontaktdaten:

Beitrag: # 211613Beitrag Hoffi
5.2.2005 - 11:59

Iban war in eine zeitliche Zwickmühle geraten: Sowohl die Verhandlungen mit Torsten Hiekmann als auch ein weiteres Gespräch mit einem anderen Deutschen standen kurz bevor. Doch zunächst wollte er zusammen mit Mikel Zarrabeitia den Wechsel Hiekmanns perfekt machen. Für Morgen war das Treffen mit dem talentierten Deutschen geplant, im Anwesend des Managers.

Nachmittags meldete sich Iban noch einmal bei Torsten, konnte jedoch einzig auf die Mailbox sprechen:
Hola Torsten,
wie geht's dir? Wo bist du gerade? Ich wollte dir sagen, dass du dich um kein Hotelzimmer mehr kümmern musst, Mikel Zarrabeitia stellt dir gerne sein Gästezimmer zur Verfügung, sein Cousin, der ursprünglich noch länger bleiben wollte, ist kurzfristig abgereist, und das Zimmer ist nun doch frei geworden.
Bis Morgen,
Iban
"There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't."

Benutzeravatar
Schnuffel_78
Beiträge: 500
Registriert: 8.8.2003 - 7:59
Kontaktdaten:

Beitrag: # 211615Beitrag Schnuffel_78
5.2.2005 - 12:16

Torsten hatte sein Handy auf Lautlos gestellt und etwas geschlafen.
Nun bemerkte die Nachricht auf seiner Mailbox.
Daraufhin rief er sofort bei Mayo zurück, um sich nach der genauen Adresse Mikel Zarrabeitias zu erkundigen.
Am Bahnhof nahm er sich ein Taxi und lies sich zu der Adresse fahren...
RPG - Torsten Hiekmann --- Etxe-Ondo gara.net
Sieger Paris-Nizza
------------------------------------------------------------
Gesamtsieger - Sattlerei2 2005

Gesperrt