Irgendwo in Russland...

Ein kleines Rollenspiel

Moderatoren: Escartin, ETXE, wflo

HamitonFan007
Beiträge: 243
Registriert: 4.2.2007 - 18:12

Irgendwo in Russland...

Beitrag: # 479491Beitrag HamitonFan007
10.1.2008 - 16:31

(Der Teamname oben ist nur ein Platzhalter)

Teammanager:

Denis Menchov RUS

Fahrerkader:

Denis Menchov RUS
Alessandro Ballan ITA
Alessandro Petacchi ITA
Zuletzt geändert von HamitonFan007 am 13.1.2008 - 0:14, insgesamt 3-mal geändert.
RPG: Denis Menchov

Benutzeravatar
El español
Beiträge: 1677
Registriert: 1.8.2006 - 15:32
Kontaktdaten:

Beitrag: # 479513Beitrag El español
10.1.2008 - 23:16

Alessandro wollte nach dem von Pleiten geprägten Vorjahr 2008 endlich wieder wichtige Rennen gewinnen und so entschloss er sich mit einem neu gegründeten Team Kontakt aufzunehmen.
Sehr geehrter Herr Menchov,
ich bin die Tage zufällig in Moskau und wollte anfragen, ob es Möglichkeiten gäbe, in Ihrem Team unterzukommen. Ich hoffe auf eine baldige Antwort.

MfG
Alessandro Ballan

HamitonFan007
Beiträge: 243
Registriert: 4.2.2007 - 18:12

Beitrag: # 479520Beitrag HamitonFan007
11.1.2008 - 0:23

An dem Vibrieren seines schwarzen Pagers merkte Denis, dass jemand ihm eine Nachricht geschickt hatte. Also unterbrach er sein Training auf der Rolle und rief seine Mails ab. Auf den ersten Blick machte er eine Menge Junkmail aus, doch als er ihn ein zweites Mal rüberschweifen ließ erkannte er eine E Mail mit Absender A. Ballan.
Sehr geehrter Herr Ballan,
für einen Mann mit ihrer Erfahrung und Rennhärte ist sicher ein Platz frei. Ich würde mich sehr über ein baldiges Treffen freuen. Ich bin jeden Tag in der Woche telefonisch erreichbar, oder aber sie schauen einfach mal bei uns herein, eigentlich sollten sie mich dort zwischen 15Uhr und 17Uhr auffinden. Ansonsten können sie auch einen Termin mit meiner Sekräterin klar machen.

Mit freundlichen Grüßen
D. Menchov
RPG: Denis Menchov

Benutzeravatar
El español
Beiträge: 1677
Registriert: 1.8.2006 - 15:32
Kontaktdaten:

Beitrag: # 479584Beitrag El español
11.1.2008 - 18:31

Alessandro tat wie von Denis vorgeschlagen und rief bei seiner Sekräterin an. Diese gab ihm einen Termin in 2 Tagen um 15 Uhr in der Teamzentrale. Sie sagte, dass Herr Menchov ihn erwarten werde.

Alessandro freute sich schon sehr auf das Gespräch und hoffte bald wieder in einem Profiteam unterzukommen. Er kam um Punkt 15 Uhr an der Teamzentrale an und ging hinauf. Menchovs Sekräterin, eine sehr hübsche Russin, sagte zu ihm in perfektem Italienisch, dass er doch bitte noch 5 bis 10 Minuten auf Herrn Menchov warten möchte.
Die beiden unterhielten sich noch ein wenig und dann kam Denis auch schon und bat Alessandro herein.

HamitonFan007
Beiträge: 243
Registriert: 4.2.2007 - 18:12

Beitrag: # 479586Beitrag HamitonFan007
11.1.2008 - 18:59

Nach einer freundlichen Begrüßung bat Denis Alessandro einen Platz an. Nachdem sich beide gesetzt hatten, sich auf dutzen geeinigt und eine kleine Weile über das Zwischenmenschliche gesprochen hatten, merkte Denis das zwischen ihm und Alessandro eine Art Harmonie vorhanden war, also machte er den nächsten Schritt.

"Es würde mich sehr freuen dich als Fahrer bei uns begrüßen zu dürfen. Ich denke, dass ich dir Rennen wie die Ronde oder den Giro zusichern kann, aber deine Wünsche kannst du ja auch selber äußern..."
RPG: Denis Menchov

Benutzeravatar
El español
Beiträge: 1677
Registriert: 1.8.2006 - 15:32
Kontaktdaten:

Beitrag: # 479588Beitrag El español
11.1.2008 - 19:28

Alessandro hatte nach einem kleinen Plausch mit Denis das Gefühl, dass die beiden sich sehr gut verstehen. Nachdem Denis ihm ein Angebot unterbreitet hat, war Alessandro sehr zufrieden.

"Es freut mich sehr zu hören, dass du mich gerne als Fahrer in deinem äußerst vielversprechenden neuen Team haben möchtest. Rennen, die ich sehr gerne bestreiten würde, wären natürlich die Ronde und der Giro, meine Heimtafrundfahrt, aber auch für Paris-Roubaix und L-B-L rechne ich mir einige Chancen aus. Am liebsten hätte ich für das Frühjahr freie Hand und würde mich danach ganz in den Dienst der Mannschaft stellen.
Geld spielt für mich dabei nur eine sehr geringe Rolle, ich möchte zusammen mit der Mannschaft Erfolge feiern und Rennen gewinnen..."

HamitonFan007
Beiträge: 243
Registriert: 4.2.2007 - 18:12

Beitrag: # 479593Beitrag HamitonFan007
11.1.2008 - 20:08

"Da ich momentan noch nicht weiß, ob wir weitere Fahrer aus deinem Bereich verpflichten, kann ich dir die Rennen noch nicht gänzlich zusichern, zumindest nicht alle. Die Ronde ist auf jedenfall für dich als Kapitän gesichert. Und bei Roubaix, L-B-L und Mailand-San Remo wirst du, wenn du einwilligst als Kapitän starten. Allerdings ist es möglich, das wir bei letzteren Rennen, sollte es gute Verstärkungen geben auf eine Doppelspitze setzen werden. Den Giro darfst du, sollte er stattfinden fahren, nach meinen Informationen steht der Giro d Italia aber scharf auf der Kippe."

Mit einem breiten Grinsen im Gesicht erhob er sich aus der "Verhandlungszone", wie er sie immer wieder gerne nannte und ging zu seinem Schreibtisch. Dort angelangt durchsuchte er die vielen Schubladen, bis er schließlich das fand wonach er suchte.
RPG: Denis Menchov

HamitonFan007
Beiträge: 243
Registriert: 4.2.2007 - 18:12

Beitrag: # 479663Beitrag HamitonFan007
12.1.2008 - 16:33

Es war eine Art Vertrag. Sorgfältig entnahm er ihn aus einem Umschlag und überreichte diesen an Alessandro.
Bei unterschreiben dieses Vertrags bindet sich die unterzeichnende Person sich dem Lizenzbesitzer Denis Menchov für 2Jahre. Dem Fahrer ist die Position eines Kapitäns für die Nord- sowie Hügelklassiker versprochen worden.

Unterschrift Arbeitgeber : Denis Menchov

Unterschrift Arbeitnehmer :
Nachdem Alessandro das Dokument durchgelesen hatte, schaute er fragend zu Denis. Dieser erkannte sofort die Gedanken seines Verhandlungspartners.

"Ich besitze zwar die lizenz, aber bislang war die Sponsorsuche erfolglos, so dass ich dir leider erstmal nur mit einem Vorvertrag ohne genaue Gehaltsumme dienen kann. Allerdings sehe ich positiv in die Zukunft, wir haben in meiner Heimat noch genug Reiche."

Viele seiner Bekannten waren Reich, doch nur wenige kannte er gut genug um ein Vermögen als Investment zu übereden. Die meisten seiner "Freunde" hatte er im Moskauer Nachtleben kennengelernt, zwielichte Gestalten. Einige andere kannte er von den Festen und Bällen der Oberklasse. Als erfolgreicher Sportler galt er als Symbol für die Stärke und den Sportsgeist Russlands. Er war ein Held der Jugend und ein Vorbild für alle die sich ein Ziel gesetzt hatten.
RPG: Denis Menchov

echterborusse
Beiträge: 906
Registriert: 16.9.2006 - 8:42

Beitrag: # 479668Beitrag echterborusse
12.1.2008 - 17:23

Die Sonne schien mir an diesem wunderschönen Morgen durch die himmelweißen Gardinen direkt ins Gesicht und als ich ein lautes Scheppern vernahm, dass vermutlich der Briefträger, mein abonniertes "Tour" Magazin in den an der Haustür angebrachten Briefkasten einwerfend, verursachte, raffte ich mich aus meinem Bett auf, zog mich geduldig an und huschte dann die Treppe hinunter, um einen Blick in das monatlich erscheindene Magazin zu werfen.

Ullrich sagt als Kronzeuge aus!, so lautete die Schlagzeile, die mich jedoch zunächst mal nicht interessierte. Ich schlug schnell die Seite 33 auf, denn da fingen üblicherweise die Wechselgerüchte an und da las ich zum ersten mal davon: Stefan Denifl auf Wunschliste von Menchov
Ich wusste nicht, was in diesem Moment überwag, die Freude über diese vielversprechende Nachricht oder die Wut darüber, dass mir mein eigentlicher Freund, seines Zeichens Redakteur bei "Tour", Gerhard Jahns, mir dies nicht schon gestern am Telefon gesagt hatte, sondern mich auf meine Fragen hin nur mit einem beiläufigen "Lass dich überraschen" abfertigte.

Nun aber war es mir egal, sehr viele Glückshormone spielten plötzlich "Hinterherlaufen" in meinem Bauch und in meinem Übermut griff ich sofort zum Hörer und wollte Herrn Menchov anrufen, als mir auffiel, dass ich ja gar keine Nummer von ihm hatte.
Ich beruhigte mich erst einmal und dachte mir, dass sich Dennis sicherlich schon bald melden würde, wenn er wirklich Interesse an mir hätte...

Benutzeravatar
El español
Beiträge: 1677
Registriert: 1.8.2006 - 15:32
Kontaktdaten:

Beitrag: # 479674Beitrag El español
12.1.2008 - 18:30

Nachdem Denis Alessandros offene Fragen bezüglich des Sponsors beantwortet hatte, nahm er das Dokument an sich und gab es schon nach wenigen Sekunden an seinen russischen Kollegen zurück.
Bei unterschreiben dieses Vertrags bindet sich die unterzeichnende Person sich dem Lizenzbesitzer Denis Menchov für 2 Jahre. Dem Fahrer ist die Position eines Kapitäns für die Nord- sowie Hügelklassiker versprochen worden.

Unterschrift Arbeitgeber : Denis Menchov

Unterschrift Arbeitnehmer : Alessandro Ballan
Der Vertrag war unterschrieben und jetzt galt es nur noch Sponsoren zu finden. Alessandro hatte da eine tolle Idee, die er Denis auch sofort mitteilte...

Benutzeravatar
Petacchi
Beiträge: 322
Registriert: 30.6.2006 - 14:45
Kontaktdaten:

Beitrag: # 479698Beitrag Petacchi
12.1.2008 - 22:03

Alessandro erschien das neu gegründete Team sehr lukrativ. Er beschloss sich mit dem Teammanager in Verbindung zu setzen.
Sehr geehrter Herr Menchov,
ich würde gerne in Ihrem Team unterschlupf finden. Ich würde es zudem sehr begrüßen mit meinem alten Kumpel und Namensvetter Alessandro Ballan zusammen fahren und kämpfen zu dürfen. Ich würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen,

Mit freundlichen Grüßen
A. Petacchi
"In ihrem zweiten Leben sollten die Verantwortlichen von Cyanide Käfer züchten, so viele Bugs wie sie in ihre Spiele einbauen!"

Benutzeravatar
El español
Beiträge: 1677
Registriert: 1.8.2006 - 15:32
Kontaktdaten:

Beitrag: # 479705Beitrag El español
12.1.2008 - 23:01

...nachdem Alessandro Denis seine Idee mitgeteilt hatte, war dieser sofort Feuer und Flamme und hielt das ganze für einen genialen Vorschlag.
Alessandro griff noch während er im Büro von Denis saß zum Telefon und rief bei seinem Freund Francesco Scuzzo, dem Besitzer von Alessandros Hauptsponsor Caffe Scuzzo, in Torino an. Er fragte ob es evtl. Interesse von Seiten des Kaffee-Herstellers gäbe, bei einem neugegründeten Radsportteam als Co-Sponsor aufzutreten.
Signore Scuzzo bat um etwas Geduld, um über dieses Thema mit seinem Vorstand sprechen zu können, klang aber durchaus interessiert.
Nach Denis Worten soll ein Hauptsponsor ja bereits gefunden sein, man ist sich zwar noch nicht ganz sicher, aber es läuft wohl alles auf eine langjährige Partnerschaft mit Denis Menchovs guten Freund Vladimir Stratkov und dessen Unternehmen SSC (Stratkov Steel Corporation) hinaus.
Alessandro verabschiedete sich mit den Worten "Ich melde mich, wenn Signore Scuzzo mir bescheid gegeben hat bei dir. Ciao!".

...

Es dauerte ganze 3 1/2 Tage bis Alessandro, der sich mitlerweile in Torino mit Francesco Scuzzo persönlich getroffen hatte, auch die Zusage vom Vorstand der Firma für das Mamutprojekt bekam.
Voller Freude rief er sofort Denis an und hörte von ihm auch, dass das Team drauf und dran ist auch Juan Antonio Flecha, seinen Freund Alessandro Petacchi und Jungstar Stefan Denifl zu verpflichten.
"Ich habe sehr gute Nachrichten, Caffe Scuzzo hat zugesagt als Co-Sponsor aufzutreten. Außerdem freue ich mich sehr, dass du meinen Kumpel und Namensvetter Petacchi verpflichten möchtest, einer wie er hat in unserem Team noch gefehlt, du musst ihn einfach verpflichten..."

Exelero
Beiträge: 485
Registriert: 26.5.2006 - 12:20

Beitrag: # 479730Beitrag Exelero
13.1.2008 - 13:03

E-Mail an Denis Menchov hat geschrieben:Sehr geehrter Herr Menchov,
ich würde gerne in ihrem Team fahren, zwar weiß ich das mit Alessandro Ballan schon ein starker Nordklassiker Fahrer bei ihnen unter Vertrag steht, doch sehe ich die Teaminterne Konkurrenz, als beste Vorbereitung für die Klassiker, damit wir beide diese stark absolvieren können. Ich würde mich über eine baldige Antwort, sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen
J. Flecha
Juan wusste, das er mit Ballan einen starken Gegner für die Klassiker im Team haben würde, doch genau dies wollte er auch, wenn er zusammen mit dem Italiener sich vorbereitete könnte er vielleicht, seinen Sieg aus dem Vorjahr bei Roubaix wiederholen, die Ronde war ohne hin mehr für Ballan zugeschnitten, da würde er auch unterumständen dem Italiener Helferdienste bereiten.

HamitonFan007
Beiträge: 243
Registriert: 4.2.2007 - 18:12

Beitrag: # 479737Beitrag HamitonFan007
13.1.2008 - 14:25

"Grüß dich Alessandro, was für ein Zufall, ich wollte dich jetzt gerade anrufen. Wie? Caffe Scuzzo hat zugesagt? Pefekt! Mein alter Kumpel Vladimir hatte mir bereits vorgestern ein Sponsoring zugesagt, falls wir einen erheblichen Gehaltsteil mit einem zweiten Sponsor decken können. Aber ich habe schon damit gerechnet das du das packst, deshalb habe ich für heute die Termine mit den Herren Flecha,Petacchi und Denifl angesetzt. Ich würde es sehr begrüßen wenn die Tage mal vorbei kommst, die paar Stunden mit dem Flugzeug...Die Drei werden heute Nachmittag eintreffen, dann werde ich ihnen die Verträge vorlegen. Es wäre dann schön wenn du in zwei bis drei Tagen hier in Moskau wärst, Vladimir hat uns ein Hotel gebucht, in dem wir unsere erste Mannschafts- und Pressekonferenz durchführen können, da wartet eine Überraschung auf dich. Das Hotel steht in der ..."

Denis konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen. Sie hatten es also geschafft ein Team auf die Beine zu stellen und in den nächsten Tagen wird er seinen neuen Freund und Geschäftspartner zum Teilhaber und zweitem Teamleiter machen
RPG: Denis Menchov

HamitonFan007
Beiträge: 243
Registriert: 4.2.2007 - 18:12

Beitrag: # 479738Beitrag HamitonFan007
13.1.2008 - 14:32

Sehr geehrter Herr Petacchi/Flecha

Ich lade sie zum x.x.xx ins Hotel X in Moskau ein. Der aufenthalt wird von unserem neuen Sponsor bezahlt. Als erste Station wird es zur Teamzentrale gehen, wo wir alles vertragliche regeln können. Ein paar Tage später wird es dann die erste offizielle Pressekonferenz geben und die Rennpläne werden erarbeitet. Bis dahin eine schöne Zeit, ich freue mich aufs Treffen

Gruß
D. Menchov
RPG: Denis Menchov

HamitonFan007
Beiträge: 243
Registriert: 4.2.2007 - 18:12

Beitrag: # 479743Beitrag HamitonFan007
13.1.2008 - 14:51

Nachdem Denis das Telefonat beendet und die Mails abgeschickt hatte wandte er sich wieder anderen Dingen zu. Schließlich standen noch ein , zwei Fahrer auf der Wunschliste. Unter anderem der Junge Österreicher Stefan Denifl. Kurzerhand entschließ er sich dazu ihn anzurufen. Einen Versuch ist es Wert, Fragen kostet nichts. Vielleicht ist ja auch schon ein anderes Team auf seine bemerkenswerten Fähigkeiten aufmerksam geworden. Er mailte ein bisschen hin und her, bis er von einem Fahrerberater die Nummer von Denifl bekam.

"Hallo hier ist der Anrufbeantworter von ---Stefan Denifl--- der Kontakt ist zurzeit leider nicht erreichbar, bitte hinterlassen sie eine Nachricht nach dem Piepton"

Na sowas, hoffentlich ist er gerade fleißig am trainieren, dachte sich Denis, bevor er aufs Band sprach.

"Guten Tag Herr Denifl. Sicherlich haben sie schon von den Gerüchten in den Zeitungen erfahren, die behaupten wir wollen sie in unserem Team. Kommen sie doch innerhalb der nächsten zwei Tage nach Russland, ihr Aufenthaltsort ist das Hotel xxx in der Straße xxx in Moskau. Alles weitere klären wir vor Ort..."
RPG: Denis Menchov

Benutzeravatar
Petacchi
Beiträge: 322
Registriert: 30.6.2006 - 14:45
Kontaktdaten:

Beitrag: # 479767Beitrag Petacchi
13.1.2008 - 17:08

Sehr geehrter Herr Menchov+Teamführung,

ich freue mich sehr, dass Sie einen geeigneten Sponsor gefunden haben und werde nach Moskau fliegen, um die letzten vertraglichen Details mit Ihnen zu besprechen. Auf ein Treffen mit Juan-Antonio freue ich mich ebenfalls, da er das Team sicher zusätzlich verstärken würde.

MfG

A. Petacchi
Alessandro freute sich sehr auf das anstehende Treffen. Er hatte jetzt nur einen Gedanken - Den Vertrag so schnell wie möglich zu unterschreiben.
"In ihrem zweiten Leben sollten die Verantwortlichen von Cyanide Käfer züchten, so viele Bugs wie sie in ihre Spiele einbauen!"

Benutzeravatar
El español
Beiträge: 1677
Registriert: 1.8.2006 - 15:32
Kontaktdaten:

Beitrag: # 479783Beitrag El español
13.1.2008 - 18:42

"Ok Denis, ich nehme morgen früh das erste Flugzeug nach Moskau, dann bin ich gegen morgen Nachmittag im xxx und dann können wir alles weitere klären, ich bin ja echt mal gespannt welche Überraschung du für mich hast. Machs gut!"

Alessandro packte noch am Abend seine Sachen und legte sich schlafen. Diese Nacht schlief er so gut wie selten zuvor, da endlich alles mit seinem neuen Team geklärt scheint.
Am nächsten Morgen setzte er sich in die erste Maschine von Torino nach Moskau und kam gegen 14.30 Uhr dort an. Er nahm ein Taxi zum Hotel xxx.
Dort angekommen sah er schon von draußen die Plakate für die Pressekonferenz, die ihm Denis angekündigt hatte. Zwar war alles auf Russisch geschrieben, aber auch ohne etwas lesen zu können erkannte er um was es hier ging.
Alessandro ging ins Hotel, stellte seine Koffer in seinem Zimmer ab und fragte nach Denis Menchov. Ihm wurde mitgeteilt, dass Herr Menchov, sobald er im Hotel sei, sich mit ihm in Verbindung setzen werde. So machte Alessandro sichs vor dem TV bequem und wartete auf Denis...

Exelero
Beiträge: 485
Registriert: 26.5.2006 - 12:20

Beitrag: # 479787Beitrag Exelero
13.1.2008 - 20:47

Sehr geehrter Herr Menchov,

ich freue mich sehr, das einem Vertrag anscheinend nichts im Weg steht und werde mit großer Vorfreude die Reise nach Moskau antreten. Ich hoffe das sich die vertraglichen Modalitäten schnell klären lassen und das neue Team gut zusammen findet.

Auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit

Juan Antonio Flecha
Sofort hatte Juan auf der Internetseite von der Fluggesellschaft XYFly sich ein Ticket gebucht um am xx.xx.xxxx in Moskau zu sein und im Hotel X Menchov, Ballan und Petacci zu treffen. l

HamitonFan007
Beiträge: 243
Registriert: 4.2.2007 - 18:12

Beitrag: # 479924Beitrag HamitonFan007
15.1.2008 - 19:33

Ein wenig entäuscht machte er sich auf den Weg zu dem Hotel. Noch immer hatte der junge Österreicher sich nicht gemeldet, dabei sind die zwei Tage doch schon vergangen.
Vielleicht meldet er sich heute ja noch..., dachte er sich während er zu der Rezeption wandelte um dort nach Nachrichten zu fragen. Denis hatte auch im Hotel eingescheckt (eingechecked?), da sie erstens eh genug Zimmer gemietet hatten und schon zwei Reporter absagten. Den ganzen Stress in Moskau rumzugondeln wollte er sich nicht antun, dazu war er sich doch zu fein.
Der Mann an der Rezeption gab ihm die Mitteilung, es sei eine Person angekommen und wartete auf ihn in Zimmer 19, der Mann hat sich als A. Ballan ausgegeben. Also verließ Denis den Eingangsbereich und suchte das Hotel nach Zimmer 19 ab. Als er es jedoch fand ging alles ganz schnell, noch bevor er klopfen konnte wurde die Tür geöffnet und Allesandro stürmte ihm entgegen...
RPG: Denis Menchov

Benutzeravatar
El español
Beiträge: 1677
Registriert: 1.8.2006 - 15:32
Kontaktdaten:

Beitrag: # 479926Beitrag El español
15.1.2008 - 19:47

"Ciao Denis. Was hast du für eine Überraschung für mich?"

Antworten