Irgendwo in Russland...

Ein kleines Rollenspiel

Moderatoren: Escartin, ETXE, wflo

HamitonFan007
Beiträge: 243
Registriert: 4.2.2007 - 18:12

Beitrag: # 480381Beitrag HamitonFan007
20.1.2008 - 20:00

"Ich möchte dich zum Teilhaber machen. Das heißt das du ab jetzt die selben Rechte wie ich hast. Ich habe lange überlegt und halte diese Entscheidung für eine Gute."
RPG: Denis Menchov

Benutzeravatar
El español
Beiträge: 1677
Registriert: 1.8.2006 - 15:32
Kontaktdaten:

Beitrag: # 480685Beitrag El español
23.1.2008 - 14:09

"Ohh, also damit hätte ich jetzt echt nicht gerechnet! Danke!!! Ich fühle mich sehr geehrt.
Ich werde versuchen dich so gut es nur geht zu unterstützen."

Benutzeravatar
El español
Beiträge: 1677
Registriert: 1.8.2006 - 15:32
Kontaktdaten:

Beitrag: # 483685Beitrag El español
17.2.2008 - 22:09

"Wann beginnt eigentlich die Pressekonferenz, Denis?"

HamitonFan007
Beiträge: 243
Registriert: 4.2.2007 - 18:12

Beitrag: # 483735Beitrag HamitonFan007
18.2.2008 - 15:47

"Ich warte noch auf den jungen Österreicher Stefan Denifl, der wollte sich eigentlich melden, sehr schade um ihn. Ich gebe ihm noch ein wenig zeit, sollte er nicht kommen starten wir ohne ihn."
RPG: Denis Menchov

Benutzeravatar
panicmaster
Beiträge: 491
Registriert: 17.5.2007 - 17:13

Beitrag: # 485996Beitrag panicmaster
12.3.2008 - 9:10

Ich hatte immernoch kein Team gefunden, um ehrlich zu sein hatte ich es auch noch nicht richtig versucht mich bei einem zu bewerben. 3 Teams gibt es, das eine besteht nur aus Spaniern----> ich bin Belgier, blieben noch 2 Teams übrig, doch würde es sich lohnen in ein Team zu gehen wo ich bei den Kopfsteinpflaster-Klassikern für Cancellara und bei den Ardennen-Klassikern für Bettini und/oder Ricco arbeiten müsste? Die Antwort lag klar auf der Hand, natürrlich nicht... es blieb also das Team Stratkov Steel Corp. - Caffè Scuzzo übrig, zwar ist da die Kapitänsrolle bei den KSP-Rennen wohl schon klar vergeben, aber für die Ardennen sah ich meine Chance, ich müsste mich wohl ,,nur" gegen Cunego durchsetzen, das heißt hart hart trainieren. Also drang ich mich dazu eine Bewerbung an das Team zu schreiben...

Lieber Herr Menchov,

Ich würde mich gerne ihrem Team anschließen, da ich sehr viel potenzial in ihm sehe und sie auch gerne auf dem Weg zum Toursieg unterstützen würde. Meine Ansprüche wären das ich vielleicht bei einem Ardennen oder Kopfsteinpflaster-Klassiker und bei einigen Etappen bei Rundfahrten freie Fahrt bekommen würde. Sonst würde ich mich voll und ganz in Diensten des Teams stellen. Ich hoffe ihr Interesse erwecken und würde mich auf baldige Rückmeldung freuen,

MfG Phillippe Gilbert

Benutzeravatar
El español
Beiträge: 1677
Registriert: 1.8.2006 - 15:32
Kontaktdaten:

Beitrag: # 486337Beitrag El español
15.3.2008 - 13:33

Da Denis Menchov zur Zeit sehr beschäftigt war, er war immerhin neu im Führen eines Teams, kümmerte sich Alessandro Ballan um die Anfrage von Phillippe Gilbert.
Sehr geehrter Herr Gilbert,
Ihre E-Mail war zwar an Denis Menchov adressiert, doch leider hat er im Moment nicht die nötige Zeit, um sich mit Ihnen zu treffen.
Wir würden uns allerdings über ein Treffen mit Ihnen sehr freuen, wir sind zur Zeit in Moskau, wo auch unsere Teamzentrale zu finden ist, kommen sie doch im Laufe der nächsten Tage einfach mal dort vorbei und wir können alles weitere Regeln. Wir wären jedenfalls sehr erfreut einen Fahrer Ihres Potenzials bei uns begrüßen zu können.
MfG Alessandro Ballan

Benutzeravatar
panicmaster
Beiträge: 491
Registriert: 17.5.2007 - 17:13

Beitrag: # 486346Beitrag panicmaster
15.3.2008 - 14:12

Grade vom Training am Morgen zurück gekommen guckte Phillippe sofort wieder in seinen Postkasten, wie auch die vorherigen Tage schon, doch diesmal war es anders als sonst wo der Postkasten außer Werbung leer war, diesmal befand sich auch ein Brief drin. Aufgeregt nahm er ihn raus und guckte auf den Adressaten ,,Alessandro Ballan", er war leicht überrascht, er hatte doch schließlich seine Bewerbung an Denis Menchov geschickt, schnell rannte er ins Haus hollte seinen Brieföffner und machte den Brief auf und las.... und bekam eine Antwort dadrauf warum Menchov ihm nicht geschrieben hatte. Er war froh das sie ihm eine Chance geben wollen, schnell suchte er im Internet nach einem Flug nach Russland und fand einen Flug der schon in 2 Tagen gehen würde. Zudem brauchte er eine Übernachtungsmöglichkeit und suchte nach einem komfortabelen Hotel in Russland und wurde schnell fündig...


3 Tage später in Russland:
Er hatte sich erkundigt wo die Teamzentrale vom Team Stratkov Steel Corp. - Caffè Scuzzo sich befindet und stand nun vor der Tür, er rückte nochmal seine Krawatte zurecht und ging rein. An der Rezeption befand sich eine junge Russin, bei der er sich erkundigte ob es möglich wäre den Herrn Ballan zu sprechen, sie meinte das sie ihn anrufen und fragen könne ob er Zeit hätte, Gilbert bedankte sich und setzte sich auf einen Stuhl und wartete....

Benutzeravatar
El español
Beiträge: 1677
Registriert: 1.8.2006 - 15:32
Kontaktdaten:

Beitrag: # 486353Beitrag El español
15.3.2008 - 15:04

Alessandro saß in seinem Büro und machte den üblichen Schreibkram, als er einen Anruf von seiner Sekräterin bekam. Sie sagte ihm, dass ein Herr Gilbert ihn gerne sprechen würde. Alessandro war überrascht, denn er hätte nicht gedacht, dass Phillippe schon so schnell in Moskau ankommen würde. Er bat seine Sekräterin Phillippe Gilbert auszurichten, dass er ihn in 15 Minuten empfangen werde, doch vorher musste er noch schnell eine E-Mail an Denis Menchov schreiben.
Ciao Denis,
ich weiß, dass du zur Zeit sehr beschäftigt bist, dennoch bin ich gerade dabei einen Vertrag mit dem hoffnungsvollen Talent Phillippe Gilbert zu knüpfen. Da ich allerdings weiß, dass Verträge dein Ding sind, bitte ich dich mir einen Vetrag für Herrn Gilbert zuzufaxen. Wenn du die nötige Zeit besitzt, kannst du auch selbst zur Teamzentrale kommen und den Vertrag mit Herrn Gilbert persönlich unterzeichnen.
MfG Alessandro Ballan
Nachdem er Denis mitgeteilt hatte, was er vor hatte, machte er sich auf den Weg in Zimmer 203, in dem Phillippe auf ihn wartete.
"Buon Giorno, Signore Gilbert. Ich nehme an, sie sind hier um über einen Kontrakt mit unserem Team zu sprechen..."

Benutzeravatar
panicmaster
Beiträge: 491
Registriert: 17.5.2007 - 17:13

Beitrag: # 486363Beitrag panicmaster
15.3.2008 - 16:35

"Guten Tag Herr Ballan, nachdem ich ihren Brief gelesen hatte, habe ich mich sofort bemüht einen Flieger nach Russland zu bekommen, um ihrer Einladung nachzukommen. Ich würde gerne bei ihrem Team anheuern und wollte fragen ob dies möglich wäre?
Ich würde mich ganz nach dem Team richten und auch auf eigene Ansprüche verzichten, allerdings würde ich mich freuen wenn ich bei einem Ardennen-Klassiker meine Freiheiten bekommen würde, wäre das für sie ok?
Ich hoffe ich überstürze jetzt nicht, aber ich wäre sehr froh einen Vertrag bei ihnen unterschreiben zu können."

Benutzeravatar
El español
Beiträge: 1677
Registriert: 1.8.2006 - 15:32
Kontaktdaten:

Beitrag: # 486372Beitrag El español
15.3.2008 - 17:44

"Also erstmal: Sie sind ein sehr guter, junger Radfahrer, dem mit großer Sicherheit die Zukunft bei den Ardennen-Klassikern gehört. Demnach wären wir sehr froh, Sie in unserem Team empfangen zu können. Die Freiheit bei mindestens einem Ardennen-Klassiker kann ich Ihnen garantieren. Allerdings kann ich Ihnen den Vertrag zur Zeit nicht anbieten, das ist einzig und alleine Sache von Denis, ich habe ihm diesbezüglich bereits eine Mail geschrieben und ich bin sicher, er wird Ihnen schon recht bald einen unterschriftsreifen Vertrag schicken. Außerdem möchte ich gerne dieses dumme "Sie" lassen, gehen wir zum "du" über...

Exelero
Beiträge: 485
Registriert: 26.5.2006 - 12:20

Beitrag: # 486388Beitrag Exelero
15.3.2008 - 19:53

Juan dachte sich endlich den Vertrag fix zu machen und machte sich daher auf den Weg nach Russland um Denis Menchov zu besuchen und die Formalitäten endgültig zu klären. Rasch hatte er sich eine Karte über das Internet gekauft und machte sich dran seine Tasche zu packen. Zuvor schrieb er Denis noch schnell eine E-Mail das er mal vorbei schauen würde um den Vertrag zu unterschreiben.
Bevor er sich zum Flughafen aufmachte, fuhr er noch eine Runde um sich Fit zu halten, genug Zeit hatte er dafür ohne hin noch.

HamitonFan007
Beiträge: 243
Registriert: 4.2.2007 - 18:12

Beitrag: # 486413Beitrag HamitonFan007
16.3.2008 - 0:59

Nach der Pressekonferenz von vor einigen Wochen war Denis unmittelbar in die Alpen geflogen. Er fühlte sich in letzter Zeit ziemlich ausgebrannt und daher ist es ihm gelegen gekommen ein wenig Urlaub mit der Familie und dem Rennrad zu machen.
Völlig entspannt machte er sich wieder auf den Weg nach Hause und dort angekommen holte ihn schon wieder der Alltagsstress ein. Der junge Österreicher hatte sich nicht mehr gemeldet, also ist der Vertrag wohl gestorben. Der Spanier Juan Antonio Flecha bittet um ein Treffen und Der Belgier Philipe Gilbert um einen Vertrag.
Zu aller erst wollte Denis sich mit Allesandro kurz schließen wegen dem Fahrer P. Gilbert. Also ließ er seine Sekräterin drei Termine machen. Zuerst wollte er sich mit Juan Antonio treffen, danach mit Allesandro und dann mit Philipe und Allesandro um den Vertrag abzuschließen.
Heute war er einfach noch zu sehr in der Urlaubsendphase und wollte nicht arbeiten, also schwang er sich auf seine Rennmaschine und drehte ein paar Runden in der Moskauer Innenstadt.
RPG: Denis Menchov

Benutzeravatar
PepsiLight
Beiträge: 8943
Registriert: 27.9.2006 - 16:11
Wohnort: Ulm

Beitrag: # 486437Beitrag PepsiLight
16.3.2008 - 11:59

Gerald wurde langsam ungeduldig.
Er merkte, dass ihn die Spanier von elGoog nicht wollten.

Und so fasste er den Beschluss sich schnellstmöglich ein anderes Team zu suchen.
Da er weder Zeit noch Lust hatte, jetzt Kontakt über das Internet mit Denis Menchov zu aufzunehmen, griff er zum Hörer und wählte die Handynummer des Russen.

Vielleich konnte er ja eine Doppelspitze mit Alessandro Petacchi bei wichtigen Sprints bilden.
Bild Monaco
#28

HamitonFan007
Beiträge: 243
Registriert: 4.2.2007 - 18:12

Beitrag: # 486551Beitrag HamitonFan007
16.3.2008 - 19:57

"Hallo , Denis Menchov hier. Mit wem habe ich die Ehre?"

Achja, er hatte es geahnt, gestern noch wage vermutet. Aber der Stress holt ihn tatsächlich wieder ein. Und dann auch noch ein Anruf der ihn bei der Konzentrationsübung auf seinem Mega-Modernen-Abfahrts-Simulations-Gerät störte. Nach dem er seinen Störenfried begrüßte sah er sich schon in die Leitplanke fahren und war Game Over. Leicht genervt begann er das Gespräch.

Ah, Hallo Herr Ciolek. Sie wollen also einen Vertrag mit uns abschließen? Ich bin mir nicht sicher ob ich ihnen einen Kontrakt anbieten kann. Zuerst möchte ich mich mit meinem Geschäftspartner unterhalten. Denn weitere große Gehaltsausgaben verkraftet das Budget nicht.
RPG: Denis Menchov

Benutzeravatar
PepsiLight
Beiträge: 8943
Registriert: 27.9.2006 - 16:11
Wohnort: Ulm

Beitrag: # 486555Beitrag PepsiLight
16.3.2008 - 20:07

"Hallo Herr Menchov!", begrüßte Gerald Denis in seinem Schul-Kyrillisch.Da er dieser Sprache allerdings nicht ganz mächtig war, redete er in Englisch weiter.
"Ja, Sie liegen richtig, ich würde gerne einen Vertrag bei ihnen abschließen.
Wegen dem Geld brauchen Sie sich keine Sorgen zu machen.
Für mich zählt der Spaß und nicht das Geld. Ich brauche keinen Luxus-Schwachsinn.Ich gebe mich mit dem, was mich überleben lässt, zufrieden."
Bild Monaco
#28

HamitonFan007
Beiträge: 243
Registriert: 4.2.2007 - 18:12

Beitrag: # 486557Beitrag HamitonFan007
16.3.2008 - 20:31

Wenn das so ist, dann werde ich den vorläufigen Vertrag mit Stefan Denifl nicht einhalten. Er hat es ja nicht für nötig gehalten sich hier zu melden. Ich werde dir, ist doch okay wenn wir dutzen?, sein Gehalt geben und noch ein bisschen was bei unserem SPonsoren herauskitzeln. Es wäre sehr schön wenn du zum unterzeichnen der Verträge in die Teamzentrale nach Moskau kommen würdest.
RPG: Denis Menchov

Benutzeravatar
PepsiLight
Beiträge: 8943
Registriert: 27.9.2006 - 16:11
Wohnort: Ulm

Beitrag: # 486558Beitrag PepsiLight
16.3.2008 - 20:38

"Als baldige Mannschaftskollegen ist das natürlich okay. Sende mir bitte die genaue Adresse der Zentrale per Mail zu, ich komme dann in den nächsten 2 Tagen zu dir. Vielen Dank für die schnelle Zusage Tschüß."

Gerald legte auf. "Es geht doch, warum nicht gleich so?", murmelte er vor sich hin. Jetz war es ersteinlam Zeit für eine kleine Ausfahrt.
Bild Monaco
#28

echterborusse
Beiträge: 906
Registriert: 16.9.2006 - 8:42

Beitrag: # 488932Beitrag echterborusse
3.4.2008 - 23:01

Da klingelte auch schon das Telefon von Stefan, er hatte sich nach dem überraschenden Tod seiner langjährigen Freundin lange Zeit mit nichts mehr beschäftigt, schon gar nicht mit dem Radsport.
"Denifl", sagte Stefan mit leicht zitternder Stimme, denn seit ungefähr 2 Wochen hatte er mit niemandem mehr telefoniert.
Da erklang die befürchtete Stimme am Telefon mit leicht russichem Akzent, aber sprachlich perfektem Englisch...

HamitonFan007
Beiträge: 243
Registriert: 4.2.2007 - 18:12

Beitrag: # 489401Beitrag HamitonFan007
7.4.2008 - 0:39

Denis hatte sich an seine letzten Aufgabe gemacht und Stefan Denifl mitgeteilt, das er nicht in der Position war seinen potentiellen Arbeitgeber und Teamchef warten zu lassen. Doch er wollte ihm noch eine zweite Chance geben.
"Stefan, begeb dich bitte sofort nach Paris. Ich werde dich dort treffen. Du darfst Paris-Nizza fahren. Wenn du überzeugst dann kriegst du einen richtige Vertrag. WIe hört sich das für dich an?"
RPG: Denis Menchov

echterborusse
Beiträge: 906
Registriert: 16.9.2006 - 8:42

Beitrag: # 490717Beitrag echterborusse
19.4.2008 - 13:40

"Ich würde das Angebot liebend gerne annehmen, Dennis - dankeschön für die zweite Chance.", so Stefan am Telefon und seine Körper hüpfte vor Freude.

Benutzeravatar
El español
Beiträge: 1677
Registriert: 1.8.2006 - 15:32
Kontaktdaten:

Beitrag: # 490718Beitrag El español
19.4.2008 - 13:45

[off] Du hast 2 Wochen gebraucht um zu antworten, daraus schließe ich, du guckst vllt alle 2 Wochen mal in den RPG rein, ich bin dagegen, dass Stefan Denifl für unser Team fährt, zumal er das von HamiltonFan007 gesetzte Limit mit dem Fahren von P-N nicht eingehalten hat! [/off]

Antworten