Equipo Ciclismo el Goog - Büro in Madrid

Ein kleines Rollenspiel

Moderatoren: Escartin, ETXE, wflo

Benutzeravatar
MichelinR
Beiträge: 3215
Registriert: 1.8.2005 - 13:50
Kontaktdaten:

Beitrag: # 485886Beitrag MichelinR
11.3.2008 - 17:06

Carlos war im Trainingslager und abgeschottet von der Außenwelt (nein er trainiert nicht in schwarz und auch nicht in Mexiko) und Samu hatte ordenlicht damit zu tun zu trainieren und den ganzen Laden zu schmeißen. Bald stand dann endlich das erste Rennen der Saison an, das EZF in Sidney. Er würde auf jeden Fall dort starten. Zum einen ist es ein schönes Land, zum anderen möchte er wissen wo er gerade steht. Er rechnet sich durchaus Chancen für einen vorderen Rang aus. Das Team insgesamt ist nicht gut im Zeitfahren, Windkanaltests sind eh noch geplant. Doch wer mitreisen will, kann mitfahren. Daher schrieb Samu die Fahrer per Mail an.
Hi El ciclisimo el Goog Fahrer,

da Carlos aktuell nicht da ist, leite ich das ganze Geschehen. Bald steht das erste Rennen der Saison an, das Zeitfahren in Sidney. Wer denn mitreisen und teilnehmen möchte, der sage mir doch bitte Bescheid. Vielen Dank!

Samuel Sánchez González

Rad-Schumi
Beiträge: 8733
Registriert: 17.4.2007 - 17:27
Kontaktdaten:

Beitrag: # 486024Beitrag Rad-Schumi
12.3.2008 - 14:32

Hi Samu,

eigentlich ist Zeitfahren ja nicht meine Lieblingsdisziplin und wirklich helfen kann ich dabei auch nicht. Ich weiß aber nicht was das Reglement vorsieht, wenn man mit einer gewissen Anzahl von Fahrern kommen muss und ihr nicht genug findet, dann fliege ich natürlich mit.

Gruß,
Amets Txurruka Ansola

Benutzeravatar
Davide
Beiträge: 424
Registriert: 8.11.2004 - 17:31

Beitrag: # 486239Beitrag Davide
14.3.2008 - 15:55

Luis war wieder zu Hause. Einen Vertrag von el Goog in der Tasche. An dem Tag, an dem er sich mit Carlos getroffen hatte, unterschrieb er noch diesen Vertrag. Es war eine reine Bauchentscheidung gewesen. Er war sich sicher, dass diese Entscheidung richtig war und freute sich auf ein weiteres Jahr Profiradsport. Der Radsport war seine Passion. Diesem wollte Luis sich noch ein Jahr völlig hingeben. Seine Frau verstand ihn. Ihr war Luis' Entschluss seit dem Anruf Carlos' bewusst. Luis konnte ihr nichts vormachen. Ich Grunde genommen war sie froh darüber, dass Luis wieder eine Aufgabe hatte. Er konnte nicht still zu Hause sitzen und Rentner spielen. Er war noch genauso tatendurstig wie in dem Jahr, als er in den Profiradsport eingestiegen war. Er wollte allen und auch sich selbst noch einmal zeigen, dass er noch lange nicht zum alten Eisen gehörte. Es war, als wäre Luis wieder zwanzig...!

Luis sah, dass er eine E-Mail von Samu Sánchez bezüglich des ersten Saisonrennens bekommen hatte, die er sofort beantwortete.
E-Mail hat geschrieben:Hola Samu!

Wie du dir vielleicht denken kannst, reiße ich mich nicht unbedingt um einen Start in Australien. Ich kann mit dieser neuen, komischen Welttour auch nicht viel anfangen. Die wahren Rennen gibt es halt in Europa! Deswegen würde ich gerne erst zu Paris-Nizza ins Renngeschehen einsteigen. Sollte ich allerdings bei einem der beiden ersten Rennen gebraucht werden, stehe selbstverständlich zur Verfügung.
Ich wünsche euch für diese Rennen viel Glück!

Mit sportlichen Grüßen,
Luis
RPG: Luis Pérez Rodríguez - Equipo Ciclismo el Goog

Benutzeravatar
cunego111
Beiträge: 1712
Registriert: 29.8.2006 - 15:22
Kontaktdaten:

Beitrag: # 486342Beitrag cunego111
15.3.2008 - 13:53

E-Mail hat geschrieben: Hi Samu,

zur Vorbereitung auf die nächsten Welttour-Rennen möchte ich auch am Zeitfahren teilnehmen. Ich bin zwar kein guter Zeitfahrer, hoffe jedoch tortzdem auf eine annehmbare Platzierung.

Gruß
Igor
[mcol color=#5358DF][color=pink]Cunego*[/color][mcol color=#5358DF][color=pink]172[/color][mcol][color=white]Dixon[/color][mcol][color=white]Fenninger[/color][mcol][color=white]Larsson[/color][mcol][color=white]Randall[/color][mcol][color=white]Hajek[/color][mcol][color=white]Slowiok[/color][mcol][color=white]Eberhard[/color][mcol][color=white]Macabies[/color]

Benutzeravatar
MichelinR
Beiträge: 3215
Registriert: 1.8.2005 - 13:50
Kontaktdaten:

Beitrag: # 487797Beitrag MichelinR
26.3.2008 - 18:28

E-Mail hat geschrieben:Hola Amets!

bald steht das zweite Welttourrennen an und unser kletterstarkes Team hat in Venezuela sicher Chancen. Wenn du mit nach Südamerika möchtest, dann gebe doch bitte Bescheid. Igor und ich sind bereits fest eingeplant, Carlos und Luis werden nicht mitkommen.

MfG Samuel Sánchez González

Rad-Schumi
Beiträge: 8733
Registriert: 17.4.2007 - 17:27
Kontaktdaten:

Beitrag: # 487801Beitrag Rad-Schumi
26.3.2008 - 18:43

e-Mail hat geschrieben: Hola Samu,
bei diesem Rennen wäre ich sehr gerne dabei. Allerdings habe ich bei Überseereisen häufiger Probleme mit dem Jet-lag. Deshalb würde ich schon ein wenig früher anreisen, damit ich beim Rennen wieder fit bin. Wir sehen uns in Südamerika.

Gruß Amets Txurruka

Benutzeravatar
MichelinR
Beiträge: 3215
Registriert: 1.8.2005 - 13:50
Kontaktdaten:

Beitrag: # 487802Beitrag MichelinR
26.3.2008 - 18:52

Nach der Antwort von Amets griff Samu zu seinem Handy und wählte die Nummer des Baskens. Keiner ging ran, also sprach er auf die Mailbox. "Hey Amets, ich bin's Samu. Schön, dass du auch mitkommst. Igor, ich und der Rest des Kaders für das Rennen fliegen morgen bereits nach Südamerika und werden dort etwas vorher trainieren. Damit können wir uns auf die Saison vorbereiten und gleichzeitig den Jet-lag überbrücken. Es würde mich freuen wenn du auch mitkommst. Ruf mich doch einfach zurück, dann gebe ich dir die restlichen Infos durch. Also dann, adios. Der Asturier war gerade wieder aus Australien zurückgekommen und verweilte nur kurz bei einem Freund in Madrid. Eine ständige Reiserei, das nervte ihn etwas an der Welttour. Eine Europatour wäre ihm doch bedeutend lieber. Doch er sprach vor kurzem mit einem jungen Venezolaner, der die Berge sehr gut kannte. Jackson Jesus Rodriguez. Mit allzu viel Druck wird er nicht in das Rennen gehen, im Grunde ist sein erstes Augenmerk in der Saison Paris - Nice. Die Fernfahrt wollte er auf jeden fall gewinnen. Viele einwöchige Rundfahrten die ihn liegen gab es in diesem Jahr nicht. Ansonsten noch die Doyenne und die Tour, das würde seine Saison sein. Die WM ist zu einfach, da werden die Sprinter drüber kommen. Da klopfte es dann schon an der Tour. Er hatte noch eine Verabredung und seine Gedanken wechselten ganz schnell zu anderen Themen.

Rad-Schumi
Beiträge: 8733
Registriert: 17.4.2007 - 17:27
Kontaktdaten:

Beitrag: # 487821Beitrag Rad-Schumi
26.3.2008 - 20:10

Eine kleine Trainingsrunde, dann wollte Amets seine Koffer packen. Dabei fiel ihm sein Handy in die Hände. "Sie haben eine neue Sprachnachricht"
Nachdem Amets sich diese angehört hatte rief er Samu an.
Hi Samu, ich bins Amets. Schön das ihr morgen fliegt, wann geht es denn los?
Amets drückte die Lautsprechertaste und packte weiter.

Antworten