Investissement Lyon - Fassa loBorto

Ein kleines Rollenspiel

Moderatoren: Escartin, ETXE, wflo

eisel92
Beiträge: 1996
Registriert: 15.9.2006 - 19:57
Kontaktdaten:

Investissement Lyon - Fassa loBorto

Beitrag: # 479058Beitrag eisel92
5.1.2008 - 22:05

Bild Investissement Lyon - Fassa loBorto Bild

Teammanager: Bild Cadel Evans (eisel92)

Teamkader

Bild Cadel Evans (eisel92)
Bild Paolo Bettini (PS)
Bild Thor Hushovd (bayerchecker06)
Bild Riccardo Ricco' (valverde_a)
Bild Rigoberto Urán (crojkr)
Bild Tony Martin (*Mik* [EISEL-FAN])
Bild Chris Horner
Bild Franco Pellizotti
Bild Fabian Cancellara
Bild Sylvain Chavanel
Bild Romain Feillu
Bild Julian Dean
Bild Robert Gesink
Bild Tadej Valjavec

Rennkalender 2008

17.02.'08 - Welttour, Rennen 1; EZF Sydney (AUS)
Tony Martin; Cadel Evans
01.03.'08 - Welttour, Rennen 2; Las Piedras-Mérida-Mucucachí (VEN)
Kapitän: Riccardo Ricco'; Co-Kapitän/Edelhelfer: Rigoberto Urán
09.-16.03. - Paris - Nice (FRA)
Kapitän: Cadel Evans; Edelhelfer: Tony Martin, Rigoberto Uran; Sprinter: Thor Hushovd
22.03.'08 - Milano - San Remo (ITA)
Kapitän: Paolo Bettini; Edelhelfer: Riccardo Ricco Sprinter: Thor Hushovd
06.04.'08 - Ronde van Vlaanderen (BEL)
Kapitän: Cancellara; Co-Kapitän: Thor Hushovd
13.04.'08 - Paris - Roubaix (FRA)
Kapitän: Cancellara; Co-Kapitän: Thor Hushovd
27.04.'08 - Liège-Bastogne-Liège (BEL)
Kapitän: Paolo Bettini; Edelhelfer: Riccardo Ricco, Rigoberto Uran, Tony Martin
02.-11.05. - Int. Friedensfahrt (CZE/GER/SVK)**
Kapitän: Tony Martin; Edelhelfer: Cadel Evans; Sprinter: Thor Hushovd
08.06.'08 - Welttour, Rennen 3; St. Joseph - St. Joseph (CAN)
Kapitän: Paolo Bettini; Edelhelfer: Rigoberto Uran, Cadel Evans, Riccardo Ricco
05.-27.07. - TOUR DE FRANCE
Kapitän: Cadel Evans; Edelhelfer: Riccardo Ricco, Rigoberto Uran, Tony Martin; Sprinter: Thor Hushovd
03.08.'08 - Welttour, Rennen 4; Belfast - Dublin (NIR/IRL)
Kapitän: Paolo Bettini, Edelhelfer: Tony Martin, Rigoberto Uran
05.10.'08 - Welttour, Rennen 5; Kaapstad (RSA)
Kapitän: Paolo Bettini; Edelhelfer: Rigoberto Uran
18.10.'08 - Giro di Lombardia (ITA)
Kapitän: Paolo Bettini; Edelhelfer: Riccardo Ricco, Cadel Evans
26.10.'08 - Welttour, Rennen 6; Utsunomiya (JPN)
Kapitän: Paolo Bettini/Cadel Evans; Edelhelfer: Riccardo Ricco, Rigoberto Uran


[off] Eure gewünschten Formpunkte zu Beginn wären wohl per PN am Besten, den gewünschten Rennkalender könnt ihr sowohl per PN als auch hier rein posten[/off]
Zuletzt geändert von eisel92 am 7.7.2008 - 11:46, insgesamt 19-mal geändert.
rz: ciclamino giro10 | maillot vert tour16
etappensiege giro [III] & tour [VI]
7 tage ciclamino; 19 tage maillot vert
CdF Buddeberg - EM2012-Europameister

crojkr
Beiträge: 339
Registriert: 14.1.2007 - 16:17
Kontaktdaten:

Beitrag: # 479090Beitrag crojkr
6.1.2008 - 12:18

Ich fühlte, wie die Lust auf Rennen in mir wuchs und da kam es mir Recht, dass sich nach dem letzten Jahr neue Teams bildeten! Ich wusste nicht so recht, ob ich mithalten würde, jedoch fühlte ich mich stark, so stark um mit den besten am Berg mithalten zu können oder sie gar abzuhängen! Ich gelte in meiner Heimat als Riesentalent, was mich sehr beflügelt. Ich wollte unbedingt wieder Rennen fahren, daher schrieb ich eine E-Mail an Cadel Evans, um mich seinem Team anzuschließen...
Sehr geehrter Herr Evans,

ich stehe für einen Neuanfang eines sauberen Radsports zur Verfügung und würde mich gerne ihrem Team anschließen! Ich würde ihnen gerne zum Tour de France Sieg als Helfer verhelfen und würde dieses Jahr als Jahr des Lernens ansehen. Ich würde mich voll und ganz ihrem Erfolg unterordnen! Ich erhoffe eine baldige Antwort von ihnen, ob sie Interesse an mir haben und sich vorstellen können, mit mir zu arbeiten.


Mit freundlichen Grüßen

Rigoberto Urán

eisel92
Beiträge: 1996
Registriert: 15.9.2006 - 19:57
Kontaktdaten:

Beitrag: # 479101Beitrag eisel92
6.1.2008 - 14:08

Cadel saß zu Hause in Katherine und öffnete sein E-Mail Postfach. Erst wenige Stunden war es her, als aus heiterem Himmel ihm eine ganz besonders spannende Rolle zugetragen wurde. Er durfte ein Team leiten, aber nicht nur als Tour de France Kapitän, nein, er übernahm die komplette Führung, angefangen vom Anheuern von neuen Fahrern, Vertragsunterzeichnungen, Sponsorenverhandlungen...so gut wie alles. Etwas überstürzt wurde sofort die Suche nach neuen Fahrern gestartet, zuerst mit einer Enttäuschung, denn Gerald Ciolek, eine Hoffnung von Cadel, sagte ab. Doch der erste große Kracher lies nicht lange auf sich warten. Paolo Bettini sagte mündlich zu!
Und nun saß er an seinem PC und las eine weitere verheißungsvolle E-Mail. Rigoberto Urán schriebe, dass er interessiert sei, ebenfalls im Team zu fahren, und Cadel zu seinem großen Traum, den Tour-Sieg, verhelfen wollte. Die Antwort lies nicht lange auf sich warten...
Sehr geehrter Herr Urán,

ich würde mich sehr freuen, wenn Sie kommende Saison an meiner Seite in Frankreich die Tour de France gewinnen. Ich bin also einverstanden, Ihren Vertrag werden Sie demnächst eingeschrieben erhalten. Ich hoffe, Sie haben Ihre Meinung nicht geändert und schreiben gemeinsam mit mir und Paolo eine neue Geschichte im Radsport.

Mit freundlichen Grüßen

Cadel Evans
Gleich nach dem Absenden der Mail kam dann die erhoffte Antwort von Thor Hushovd, den Cadel tagsdavor kontaktiert hatte. Der Wunsch ging in Erfüllung, er sagte mündlich zu: Damit wäre auch ein Top-Sprinter im Team.
rz: ciclamino giro10 | maillot vert tour16
etappensiege giro [III] & tour [VI]
7 tage ciclamino; 19 tage maillot vert
CdF Buddeberg - EM2012-Europameister

crojkr
Beiträge: 339
Registriert: 14.1.2007 - 16:17
Kontaktdaten:

Beitrag: # 479145Beitrag crojkr
6.1.2008 - 18:52

Der Tag heute war sehr hart für Rigoberto. Er erklomm 3 mal den härtesten Anstieg in ganz Kolumbien, um seinen großen Traum irgendwann mal zu erreichen, einen Sieg bei der Tour de France! Als er zu Hause ankam und sich nach einem heißem Bad und einer Massage von einer heißen Masseurin an seinen Laptop setzte, fiel ihm sofort auf, dass Cadel Evans, einer seiner Vorbilder des Radsports, ihm auf seine Anfrage bei seinem Team zu fahren geantwortet hat! Er las die E-Mail und war happy, dass er wohlmöglich ein Team gefunden hat, indem er sein Können beweisen kann. Er antwortete Evans natürlich sofort auf seine Mail...
Sehr geehrter Her Evans,

ich freue mich sehr, dass sie an mich interessiert sind und mich in ihrem Team haben möchten! Mein Interesse besteht natürlich weiterhin und ich erwarte von ihnen nur noch den Termin für die Verhandlungen, aber das hat ja noch Zeit! Ich bin schließlich noch in meiner Heimat in Kolumbien und trainiere hart in den heimischen Bergen, um mich weiter zu verbessern. Ab der kommenden Woche werde ich in Frankreich sein, wo ich in den Alpen trainieren möchte, vorallem die Kehren nach l´Alpe d´Huez haben es mir angetan, dazu werde ich noch danach wohl eine Woche in Italien sein, um den Monte Zoncolan zu erklimmen und ich werde mich natürlich auch nach einem Wohnsitz in der Nähe der Alpen bemühen, wobei ich sie fragen möchte, ob sie vielleicht ein paar Tipps haben, wo ich nach einer Wohnung suchen könnte!
Bis zu den Verhandlungen!

Hochachtungsvoll

Rigoberto Urán

Nachdem er die E-Mail abgesendet hat, entschloss sich Rigoberto kurzfristig einen Flieger nach Europa, genauer Spanien, zu nehmen, um dort im Baskenland ein wenig zu trainieren und um einen befreundeten Makler zu treffen, der zufälligerweise im Moment in Spanien ist, damit dieser ihm eine kleine Wohnung in der Nähe von l´Alpe d´Huez sucht! Für ihn gibt es nichts schöneres, als täglich den wohl schwierigsten Anstieg der Welt zu erklimmen!
Er rief am Flughafen von Bogota an und erhielt die Antwort, dass noch ein Platz für ihn im nächstem Flugzeug ist. Er packte seinen Koffer und verabschiedete sich von seiner Familie. Sein Vater fuhr ihm zum Flughafen wo er auch schon nach nur einer Stunde im Flieger nach San Sebastian saß! Er war müde von dem anstrengendem Tag seines Trainings und schlief ersteinmal während des Fluges...

PS
Beiträge: 8151
Registriert: 4.7.2007 - 18:51
Kontaktdaten:

Beitrag: # 479236Beitrag PS
7.1.2008 - 15:50

Paolo hatte sich am Wochenende gerade erst mit Cadel Evans am Telefon unterhalten. Cadel fragte ihn in sein Team zu kommen. Paolo war sehr überrascht, dass er erst schon jetzt eine Anfrage bekam. Ihm wurde zugesichert, dass er der alleinige Kapitän für die Hügelklassiker sein würde. Er überlegte es sich, weil er sich nicht sicher war ob er die nötige Unteerstützung bekommen konnte bei Cadel im Team, denn Cadel würde sicher alles daran setzen die Tour de France zu gewinnen. Trotzdem sagte er mündlich zu. Nun drei Tage später lag Paolo im Liegestuhl am Swimmingpool im Bademantel in seinem Haus in der Nähe von Belluno. Er war sich sicher, dass bei Cadel auch die Formalitäten gut laufen würden. Sich darum zu viel kümmern wollte er nämlich nicht. Das war ihm zu viel Arbeit. Er wollte sich lieber auf seine Saison konzentrieren. Er war extra nochmal umgezogen um jetzt perfekte Trainingsbedingungen vorzufinden. Na ja perfekt ist gelogen. Es waren -5 Grad und es schneite. Trotzdem hatte er alles was ein Fahrer braucht. Hügel, Berg, Ebene. Er war zufrieden, aber er wollte jetzt endlich mit Cadel persönlich sprechen. Er ging an seinen Laptop und schrieb eine E-Mail:
Sehr geehrter Herr Evans,
ich würde gerne mit ihnen nochmal ein Gespräch führen. Bei dieser Gelegenheit wäre es denke ich angemessen über vertragliche, organisatorische Dinge zu reden. Sind Sie zur Zeit in Europa? Ich würde mich gerne mit Ihnen in nächster Zeit sprechen. Ich werde wohl in den nächsten Tagen bald in wärmere Regionen fahren, denn bei mir sind es -5 Grad Celsius.

Mit freundlichen Grüßen Paolo Bettini
Paolo klappte zufrieden den Laptop zu und ging wieder an den Swimmingpool. Dann zog er seinen Bademantel aus und sprang ins Wasser...
Pe Es - Sieger Giro 2010, 3. TdF 2011, 3. Giro 2013, 2. TdF 2015, 2. Giro 2017, 3. Vuelta 2017, Sieger Vuelta 2023
Etappensiege: Vuelta Etappe 18+19 2008; Giro Etappe 7 2010; Giro Etappe 19 2011; Vuelta Etappe 3+5 2011; Giro Etappe 3 2013; Giro Etappe 8 2016; Tour Etappe 9 2016; Giro Etappe 18 2017; Tour Etappe 17 2017; Vuelta Etappe 12 2018; Tour Etappe 13 2019; Giro Etappe 12 2020; Giro Etappe 14+20 2021; Tour Etappe 14 2021; Vuelta Etappe 7+15 2021

crojkr
Beiträge: 339
Registriert: 14.1.2007 - 16:17
Kontaktdaten:

Beitrag: # 479270Beitrag crojkr
7.1.2008 - 19:35

Rigoberto ist endlich in Spanien angekommen, nach einigen Turbulenzen im Flug. Wie sehr er fliegen hasst. Einfach unbeschreiblich, aber es ist halt der kürzeste und schnellste Weg von Amerika nach Europa. Er stieg in das nächste Taxi und ließ sich in ein Hotel fahren, welches zum Glück noch etliche Zimmer frei hatte. Er checkte dort ein und ließ sich sein Gepäck nach oben bringen. Er duschte erstmal um sich ein wenig aufzufrischen und surfte im Internet, um sich eine geeignete Trainingsroute zu erarbeiten. Als er endlich für den nächsten Tag eine Trainingsfahrt in die Pyrenäen geplant hatte, öffnete er sein Postfach und schrieb eine E-Mail an Cadel Evans.

Sehr geehrter Herr Evans,

ich habe mich kurzfristig dazu entschlossen einen Flieger nach Europa zu nehmen und bin seit ca 5 Stunden in Europa. Ich würde mich gerne mit ihnen treffen, um ein erstes Gespräch zu führen.
Ich befinde mich im Moment in San Sebastian, um die Pässe der Pyrenäen zu erklimmen und abzufahren!
Ich hoffe auf eine baldige Antwort.

Mit sportlichen Grüßen

Rigoberto Urán
Er versendete die E-Mail und schaute auf seine Uhr. Es war 1 Uhr in Spanien, sodass er sich in sein Hotelbett legte und bis zum nächstem Morgen tief und fest schlummerte.

eisel92
Beiträge: 1996
Registriert: 15.9.2006 - 19:57
Kontaktdaten:

Beitrag: # 479278Beitrag eisel92
7.1.2008 - 20:31

Als Cadel in sein Hotel in Lyon eincheckte, fiel er erst einmal erschöpft in den nächsten Sessel. Der lange Flug, die miese Begrüßung und der lange Transfer vom Flughafen hierher ins Hotel hatten bei ihm deutliche Spuren hinterlassen. Zwar war es erst neun Uhr Abends, doch Cadel hätte sofort umfallen können und schlafen. Wäre ihm da nicht das lange sitzen im Flieger in seinen Gedanken und auch auf seinen Pobacken hängen geblieben. Es war zum verrückt werden. Sein Gehirn schrie nach Schlaf, doch sein Körper wollte Bewegung machen.
Cadel konnte keinen anständigen Kompromiss finden und schaltete erstmal seinen Laptop ein. "Zwei ungelesene Nachrichten"! Die Absender munterten ihn ein wenig auf. Rigoberto Uran und Paolo Bettini, zwei seiner Asse für die nächsten Saison, haben ihm Nachrichten geschickt. Er las sie kurz durch..."passt ja alles perfekt."
Das wird ein schönes erstes Teammeeting dachte er sich und haute in die Tasten.
Lieber Paolo!
Gleich mal vorweg: Lassen wir das Du!? Ich denke, um recht schnell eine tolle Zusammenarbeit zu gewährleisten brauchen wir uns nicht länger siezen. Ich hoffe du hast nicht's dagegen. Zu deinem Wunsch eines Treffens: Ich bin seit wenigen Stunden wieder in Europa, um genauer zu sein in Lyon. Dies hat durchaus Gründe mit Team, die ich dir bei unserem Treffen gerne genauer mitteilen würde. Ich habe fast zeitgleich auch eine Mail von Rigoberto erhalten - er will sich ebenfalls mit mir treffen.
Mein Vorschlag wäre, dass ihr Beide nach Lyon kommt, weil ich ja ziemlich genau in der Mitte liege. Dann können wir uns ein wenig unterhalten, ich werde auch euch Informationen bezüglich unseres Sponsors bringen. Einer steht bereits so gut wie fest, und mit dem anderen unterhalte ich mich demnächst. Ich werde auch Thor eine E-Mail schicken, vielleicht kommt er ja auch!

Also, bis dann.
Cadel
Er las die Mail noch einmal durch, nickte zufrieden mit dem Kopf und ging auf "Absenden". Dann öffnete er sie erneut und änderte den Empfänger auf Rigoberto Uran. Ein paar Textzeilen wurden geändert, dann hieß es abermals "Absenden". "Alle guten Dinge sind drei, jetzt noch die Mail an Thor, und dass wars dann für heute". Gesagt, getan. Damit waren alle bisherigen Teammitglieder kontaktiert. Cadel beschloss, noch einen kurzen Spaziergang zu machen und haute sich dann aufs Ohr.
rz: ciclamino giro10 | maillot vert tour16
etappensiege giro [III] & tour [VI]
7 tage ciclamino; 19 tage maillot vert
CdF Buddeberg - EM2012-Europameister

crojkr
Beiträge: 339
Registriert: 14.1.2007 - 16:17
Kontaktdaten:

Beitrag: # 479332Beitrag crojkr
8.1.2008 - 16:49

Rigoberto war heute sehr früh aufgestanden, um seinen geplanten Trainingstag durchzuführen! Es war heute mieses Wetter, der Regen peitschte auf die Straße, sodass das erklimmen der Berge und Hügel sehr schwer war! Ausgepowert kam er im Hotel an und er holte sich seinen Schlüssel ab! Auf dem Zimmer nahm er ein Bad um danach etwas essen zu gehen!
Als er im Hotel wieder ankam, setzte er sich an seinem Laptop, wo auch ihm auch sofort die Mail von Cadel ins Auge gesprungen ist! Er rief beim Flughafen an und buchte sich einen Flug nach Lyon und ein Hotel in Lyon. Dann schrieb er Cadel eine Mail
Hi Cadel,
von mir aus können wir zum Du übergehen, da es auch besser für das Arbeitsklima zwischen uns beiden sein wird. Ich bin natürlich damit einverstanden nach Lyon zu kommen und habe mir für morgen früh 13 Uhr einen Flug nach Lyon gebucht und werde in ein Hotel in der Nähe des Flughafens sein. Ich würde mich freuen, wenn du mir eine Uhrzeit und einen Ort schreibst, wo wir uns treffen können!
Bis dann
Rigoberto

Das ging ja schneller als Rigoberto dachte und er packte schon mal seinen Koffer bevor er nach diesem hartem Tag schlafen ging! Er freute sich schon darauf, bald fest in einem Top-Team des Radsports fahren zu können!

PS
Beiträge: 8151
Registriert: 4.7.2007 - 18:51
Kontaktdaten:

Beitrag: # 479346Beitrag PS
8.1.2008 - 18:57

Paolo stand um 8:30 h auf. Er hatte entschieden, wenn immer noch Schnee liegen würde, würde er sich zwei bis drei Stunde auf den Heimtrainer setzen und fahren um was für seine Kondition zu tun. Er sah hinaus und es schneite dicke Flocken, aber wirklich dicke Flocken. Genauer gesagt riesige Flocken, von 3 cm Durchmesser. Er fiel zurück ins Bett und schlief noch eine Stunde. Nach dem Frühstück setzte er sich auf seinen Heimtrainer und strampelte kräftig. Nach dem Mittagessen klappte er dann seinen Laptop auf und sah die E-Mail von Cadel. Er war schoneinmal glücklich einen neuen Job gefunden zu haben und wahrscheinlich ein Team mit Sponsor. Er rief sofort bei seinem Manager an und dieser konnte ihm 30 Minuten später mitteilen, dass er einen Flug nach Lyon und ein Hotel vor Ort hatte. Er schrieb Cadel zurück:
Hi Cadel,
das mit dem du ist eine gute Idee. Ich habe nun ein Flug nach Lyon und ein Hotel in der Innenstadt. ICh werde bei der Gelegenheit wohl auch dort ein wenig trainieren, da dort ja laut Wetterbericht besseres Wetter ist, als hier. Ich hoffe, dass du mir bald eine Antwort schreiben kannst.
Mfg Paolo
Zufrieden zog er sich nochmal um und trainierte zwei weitere Stunden...
Pe Es - Sieger Giro 2010, 3. TdF 2011, 3. Giro 2013, 2. TdF 2015, 2. Giro 2017, 3. Vuelta 2017, Sieger Vuelta 2023
Etappensiege: Vuelta Etappe 18+19 2008; Giro Etappe 7 2010; Giro Etappe 19 2011; Vuelta Etappe 3+5 2011; Giro Etappe 3 2013; Giro Etappe 8 2016; Tour Etappe 9 2016; Giro Etappe 18 2017; Tour Etappe 17 2017; Vuelta Etappe 12 2018; Tour Etappe 13 2019; Giro Etappe 12 2020; Giro Etappe 14+20 2021; Tour Etappe 14 2021; Vuelta Etappe 7+15 2021

eisel92
Beiträge: 1996
Registriert: 15.9.2006 - 19:57
Kontaktdaten:

Beitrag: # 479350Beitrag eisel92
8.1.2008 - 19:48

Nach einer relativ unruhigen Nacht stand Cadel um zehn Uhr am folgenden Tag auf. Nach einem ausgiebigen Frühstück (er fühlte sich danach wesentlich besser), hieß es sich erst einmal in Schale werfen. Immerhin sollte der mögliche zukünftige Sponsor nicht im Trainingsanzug sehen. Das Gespräch verlief dann einigermaßen gut. Das Unternehmen zeigte sich einigermaßen interessiert, besonders gut gefiel die Vorstellung, Cadel selbst auf dem Tour-Podest zu sehen. Auch Hushovd, der lange Zeit in Frankreich fuhr, sorgte für eine positive Resonanz. Paolo Bettini und Rigoberto Uran sah man ebenfalls als Top-Fahrer an. Irgendwie fehlten aber französische Fahrer, meinte der Vertreter. Darauf konnte ich selber nicht viel antworten, nur darauf rausreden, dass die später in der Vorbereitung verpflichtet werden sollte.
Recht zufrieden las er dann die beiden Mails von Paolo und Rigoberto. "Die Beiden sind ja richtig engagiert, super" dachte sich Cadel. Folgendes schrieb er jeweils an seine beiden Akteure.
Hi Paolo/Rigoberto!
Erstmal finde ich es super, dass du das alles so schnell abwickelst. Ich würde vorschlagen, wir treffen uns am Donnerstag zu einem ersten richtigen Gespräch, da weiß ich wohl schon Näheres was die Sponsoren betrifft. Eventuell können wir ja dann das Wochenende gemeinsam trainieren, wenn das Wetter passt - und du Zeit hast.
Also, bis übermorgen!

Liebe Grüße
Cadel
rz: ciclamino giro10 | maillot vert tour16
etappensiege giro [III] & tour [VI]
7 tage ciclamino; 19 tage maillot vert
CdF Buddeberg - EM2012-Europameister

Benutzeravatar
bayerchecker06
Beiträge: 687
Registriert: 15.3.2006 - 13:14
Kontaktdaten:

Beitrag: # 479353Beitrag bayerchecker06
8.1.2008 - 20:14

Thor war noch auf Teamsuche, sah aber, dass das Team von Cadel Evans noch nach Fahrern suchte. Daher war auch die einzige Möglichkeit für ihn, Evans auch eine Mail zu schreiben, ob Thor in sein Team kommen dürfe. Diese Möglichkeit wollte er lieber zu früh als zu spät nutzen und schaute im Internet schnell nach der E-Mail-Adresse von Cadel Evans, um ihm dann wenige Minuten später folgende Mail zu schreiben:
Sehr geehrter Herr Evans,
ich habe schon gelesen, dass sie noch auf Fahrersuche sind und ich bin noch auf Teamsuche. Da ich gerne noch bei ihnen fahren würde, habe ich jetzt diese E-Mail geschrieben. Über eine Antwort, am besten, dass ich mit ihnen gleich einen Termin ausmachen kann.

Mit freundlichen Grüßen,
Thor Hushovd
Dann klappte Thor seinen Laptop zu, fuhr noch einmal aus, trainierte um dann am Abend eine Antwort von Evans zu erwarten.
[mcol]BERGZIEGEN '09[mcol]Ballan[mcol]Gerdemann[mcol]Sanchez Gil[mcol]Nocentini[mcol]Gutierrez P.[mcol]Boom[mcol]Garate[mcol]Voeckler[mcol]Clerc[mcol]Usov[mcol]D.Martin[mcol]Hammond

eisel92
Beiträge: 1996
Registriert: 15.9.2006 - 19:57
Kontaktdaten:

Beitrag: # 479414Beitrag eisel92
9.1.2008 - 16:27

Cadels Postfach wurde voller und voller. Immer wieder kamen Anfragen von Fans, teilweise Unternehmen, und, was Cadel immer ganz besonders freute, auch von Fahrern. So fand er nach einem ausgiebigen Training eine E-Mail vom norwegischen Top-Sprinter Thor Hushovd in seinem Postfach. Nach der mündlichen Einigung wollte dieser einen weiteren Schritt in Richtung Vertragsunterzeichnung machen. Das war Cadel nur Recht. Er schrieb also wieder mal eine Antwort...
Sehr geehrter Herr Hushovd!

Ich hoffe, Sie haben morgen Zeit, auch wenn alles zugegebenermaßen ein wenig kurzfristig ist. Paolo Bettini, Rigoberto Uran und meine Wenigkeit werden sich allerdings morgen im Hotel "SarkozzokraS" treffen, ein wenig über die bevorstehende Saison und über die Sponsoren plaudern. Dies wäre natürlich auch eine gute Gelegenheit, über die Verträge zu sprechen. Sollte Ihnen dieser frühe Termin nicht zusagen, bitte ich Sie, mir noch einmal Bescheid zu geben.

Mit freundlichen Grüßen
Cadel Evans
rz: ciclamino giro10 | maillot vert tour16
etappensiege giro [III] & tour [VI]
7 tage ciclamino; 19 tage maillot vert
CdF Buddeberg - EM2012-Europameister

crojkr
Beiträge: 339
Registriert: 14.1.2007 - 16:17
Kontaktdaten:

Beitrag: # 479426Beitrag crojkr
9.1.2008 - 18:50

Rigoberto kam heute von seinem Training in der Ebene zurück, weil er dieses in letzter Zeit sehr vernachlässigte! Am Berg konnte er verschiedene Tempoverschärfungen auf jeden Fall sehr locker mitgehen, doch für die Ebene ist er nicht geboren worden. Er merkte allerdings während des Trainings, dass er durch die harten Bergfahrten im Flachen eine deutlich höhere Wattzahl treten kann, also mehr Kraft auf die Pedale bringt, als noch letztes Jahr. Im Hotel angekommen duschte er erstmal etwas und setzte sich an seinen Laptop. Er bekam verschiedene Mails, vorallem Werbung, doch eine erfreute ihn sehr, die von Cadel. "Morgen also", dachte sich Rigoberto und schrieb Cadel eine Mail, um ihm sein kommen zu bestätigen:
Hi Cadel,
freut mich, dass du mir so schnell geantwortet hast! Ich bin morgen natürlich da. Das mit dem zusammen trainieren ist eine sehr gute Idee, also ich bin dabei!
Bis morgen dann!

Rigoberto
Das war also auch erledigt! Rigoberto beantwortete noch ein wenig seine Fanpost aus der Heimat, da es ihn sehr stolz machte, das er jungen Radsportlern imponiert. Er ging früh schlafen, der er morgens nochmal kurz ein leichtes Training absolvieren wollte, auf dem spinning-Rad im Hotel. Er freute sich darauf seine neuen Teamkameraden kennen zu lernen und schlief recht flott ein...

PS
Beiträge: 8151
Registriert: 4.7.2007 - 18:51
Kontaktdaten:

Beitrag: # 479480Beitrag PS
10.1.2008 - 14:32

Paolo war gleich den Tag nachdem er die E-Mail von Cadel bekommen hatte nach Lyon geflogen. Dort hatte er in sein Hotel eingecheckt und dann ein wenig im Flachen trainiert und dann schrieb er eine E-Mail an Cadel, dass er kommen würde. Er hatte sich für morgen früh noch eine Ausfahrt vorgenommen. Dann wollte er zur Teambesprechung gehen. Heute jedenfalls legte er sich noch aufs Bett und guckte Fernsehen. Für morgen hatte er sich schon vorbereitet. Er hoffte auf ein schönes und erfolgreiches Gespräch am morgigen Tag.
Pe Es - Sieger Giro 2010, 3. TdF 2011, 3. Giro 2013, 2. TdF 2015, 2. Giro 2017, 3. Vuelta 2017, Sieger Vuelta 2023
Etappensiege: Vuelta Etappe 18+19 2008; Giro Etappe 7 2010; Giro Etappe 19 2011; Vuelta Etappe 3+5 2011; Giro Etappe 3 2013; Giro Etappe 8 2016; Tour Etappe 9 2016; Giro Etappe 18 2017; Tour Etappe 17 2017; Vuelta Etappe 12 2018; Tour Etappe 13 2019; Giro Etappe 12 2020; Giro Etappe 14+20 2021; Tour Etappe 14 2021; Vuelta Etappe 7+15 2021

Benutzeravatar
valverde_a
Beiträge: 1010
Registriert: 25.6.2006 - 10:14
Kontaktdaten:

Beitrag: # 479495Beitrag valverde_a
10.1.2008 - 18:45

Als Riccardo Ricco' nun die Lizenz für die kommende Saison bekommen hatte, wollte er sich gleich nahc einem Team umsehen. Bei einem Team blieb er länger stehen... Bei diesem hier (Name XY :D)! Es war einfach alles dabei in diesem Team! Von einem Rundfahrer, über einem Hügelfahrer, bis zum Topsprinter!! Aber mit Uran hatten sie auch noch ein junges Talent in ihren Reihen!! Ricco' konnte sich nicht vorstellen, bei einem anderen Team zu fahren...
Deshalb schrieb er dem Teamchef des Teams eine Mail:
Sehr geehrter Herr Evans!

Als ich gestern beim Training gegen meinen Trainingspartner einen kurzen Bergsprint gewann, packte mich die Lust wieder Radrennen zu fahren. Deswegen wollte ich Sie hiermit um einen Platz im Team fragen? Ich nehme mir heuer vorallem bei hügeligen Rennen einiges vor! Ich hoffe auf eine baldige Zusammenarbeit zwischen Ihnen und mir! Ich werde sie nicht entäuschen.
MFLG, Riccardo Ricco'
Danach klickte er auf absenden... Jetzt konnte er nichts mehr tun, außer zu warten.......
Ski Alpin Racing Simulation (derzeit alle Teams besetzt)

eisel92
Beiträge: 1996
Registriert: 15.9.2006 - 19:57
Kontaktdaten:

Beitrag: # 479500Beitrag eisel92
10.1.2008 - 19:33

Es war soweit - die erste Teamsitzung. Wenn auch keine große und eigentlich mehr ein gemütliches Zusammentreffen. Cadel hatte sich soweit gut vorbereitet - eine Mappe über die Sponsoren hatte er angefertigt - und freute sich, seine neuen Kollegen zu treffen.
Auch Vorlagen für die Verträge hatte er sicherheitshalber mitgenommen, besser jetzt etwas fixieren als morgen.
Kurz nachdem er aus dem Bett kroch schaltete er noch einmal seinen PC an. Da sah er eine Mail, die seinen Tag schon super beginnen lies. Riccardo Ricco' wollte doch tatsächlich für sein Team fahren. Genial! Schnell tippte er eine Antwort!
Sehr geehrter Herr Ricco'!

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie zu unserem Kader für die neue Saison angehören würden. Ich denke, Sie könnten bei den Hügelrennen durchaus eine Rolle spielen, allerdings muss ich Sie bitten miteinzubeziehen, dass wir mit Paolo Bettini einen absoluten Top-Mann für dieses Gebiet haben. Ich denke aber, dass gerade dieser Mann für Sie eine tolle Ansprechstation im Team sein könnte, immerhin ist er knapp vor Ihnen der Radsportler Italiens. Eventuell könnte es aber reizvoll für Sie sein, für mich praktisch als edelster Edelhelfer die Tour de France zu bestreiten, ähnlich wie es eins Lance Armstrong und Gilberto Simoni getan haben. Ich hoffe, Sie sind damit einverstanden.

Mit freundlichen Grüßen
Cadel Evans
"Das wäre er, der absolute Top-Helfer für die Berge bei der Tour", dachte sich Cadel. Er betete insgeheim, dass Ricco' einverstanden sein würde.
15 Minuten vor dem geplanten Treffen ging er dann ist das Restaurant des Hotel "SarkozzokraS" und wartete auf seine ersten neuen Kollegen. Gespannt blickte er auf die Tür...wer würde wohl als Erstes kommen!?
rz: ciclamino giro10 | maillot vert tour16
etappensiege giro [III] & tour [VI]
7 tage ciclamino; 19 tage maillot vert
CdF Buddeberg - EM2012-Europameister

PS
Beiträge: 8151
Registriert: 4.7.2007 - 18:51
Kontaktdaten:

Beitrag: # 479502Beitrag PS
10.1.2008 - 19:40

Paolo stand heute schon um 7:30 h auf. Er zog sich um und setzte sich dann um 8:30 h aufs Rad. Er fuhr durch hügeliges Gebiet. Seine Beine fühlten sich schon ganz gut an, er hatte schon eine gute Kondition sich aufgebaut. Um 10:30 h kam er zurück ins Hotel. Er duschte noch und packte seine Unterlagen für das Treffen. Dann bestellte er ein Taxi, welches ihn zum Hotel "SarkozzokraS" bringen sollte. Um 11:45 h war er endlich angekommen. Er ging durch die Glastür und erblickte Cadel hinten in der Ecke des Restaurants. Er lächelte und ging zum Tisch und begrüßte Cadel...
Pe Es - Sieger Giro 2010, 3. TdF 2011, 3. Giro 2013, 2. TdF 2015, 2. Giro 2017, 3. Vuelta 2017, Sieger Vuelta 2023
Etappensiege: Vuelta Etappe 18+19 2008; Giro Etappe 7 2010; Giro Etappe 19 2011; Vuelta Etappe 3+5 2011; Giro Etappe 3 2013; Giro Etappe 8 2016; Tour Etappe 9 2016; Giro Etappe 18 2017; Tour Etappe 17 2017; Vuelta Etappe 12 2018; Tour Etappe 13 2019; Giro Etappe 12 2020; Giro Etappe 14+20 2021; Tour Etappe 14 2021; Vuelta Etappe 7+15 2021

Benutzeravatar
bayerchecker06
Beiträge: 687
Registriert: 15.3.2006 - 13:14
Kontaktdaten:

Beitrag: # 479505Beitrag bayerchecker06
10.1.2008 - 19:59

Für Thor ging der Termin voll in Ordnung und versprach Evans, sofort zu kommen. Voller Hoffnung packte er noch am gleichen Abend alle seine Kleider, stieg ins Auto und fuhr aus seinem jetzigen Trainingsort in der schweiz ins Hotel "SarkozzokraS". In der Hoffnung, schon in der heutigen Nacht dort anzukommen, nahm er auch den kürzesten Weg.
[mcol]BERGZIEGEN '09[mcol]Ballan[mcol]Gerdemann[mcol]Sanchez Gil[mcol]Nocentini[mcol]Gutierrez P.[mcol]Boom[mcol]Garate[mcol]Voeckler[mcol]Clerc[mcol]Usov[mcol]D.Martin[mcol]Hammond

Benutzeravatar
valverde_a
Beiträge: 1010
Registriert: 25.6.2006 - 10:14
Kontaktdaten:

Beitrag: # 479510Beitrag valverde_a
10.1.2008 - 22:02

Riccardo war überglücklich, dass ihn Cadel Evans im Team anerkennte. Er hätte auch kein Problem damit, wenn er für Bettini arbeiten soll. Für ihn war Paolo schon immer einer der Größten. Schnell packte er noch seinen Laptop aus, bevor er dann sofort den nächsten Flieger zum Hotel "SarkozzokraS" nahm.


Sehr geehrter Herr Evans!

Natürlich bin ich mit der "Klausel" einverstanden. Gerade das brauche ich für meine Zukunft. Ein Team, wo man sich beweisen muss. Ich freue mich schon auf die kommende Saison in Ihrem Team. Ich werde gleich den nächsten Flug zum "Hotel SarkozzokraS" nehmen.
Mflg, Riccardo Ricco'
Danach begann Riccardo den Koffer zu packen.....
Ski Alpin Racing Simulation (derzeit alle Teams besetzt)

crojkr
Beiträge: 339
Registriert: 14.1.2007 - 16:17
Kontaktdaten:

Beitrag: # 479555Beitrag crojkr
11.1.2008 - 14:28

Rigoberto war heute früh nochmal hart im Flachen trainieren. Er kam um 10:45 in seinem Hotel und duschte nochmal und nahm sich um 11:30 Uhr ein Taxi, um pünktlich am Treffpunkt zu sein, jedoch stand er im Stau, sodass er erst aufm letzten Drücker um 11:55 Uhr im Hotel "SarkozzokraS" ankam. Er sah Cadel und die anderen schon hinten in der Ecke sitzen, und ging zu ihnen und begrüßte sie höflich. Er setzte sich an den Tisch und wartete darauf, dass Cadel beginnt...

eisel92
Beiträge: 1996
Registriert: 15.9.2006 - 19:57
Kontaktdaten:

Beitrag: # 479626Beitrag eisel92
12.1.2008 - 12:33

Cadel strahlte in die Runde. Alle waren da. Paolo, Thor, Rigoberto und Riccardo. Eine zwar noch kleine, aber schon schlagfärtige Gruppe. Rigoberto kam als Letzter, als er sich gesetzt hatte und alle begrüßt hatte erhob Cadel das Wort.

"Ich heiße euch alle Willkommen und freue mich, dass ihr euch den Weg hier her gemacht habt. Gestern Abend konnte ich erfreulicherweise den ersten Sponsorvertrag sichern. Es ist eine Firma, die sich schon länger erfolgreich mit dem Radsport befasst hat, genau das Richtige für uns, habe ich mir gedacht. Und tatsächlich hatten wir das Glück, dass sie eine multikulturelle Truppe wie die unsere sponsern wollen. Investissement Lyon wird für die nächste Saison die Brust unseres Trikots zieren. Das Buget wird sich in mehrstelliger Millionenhöhe befinden, wir können unseren Kader also weiter ausbauen. Ein paar Franzosen sollten wir auch unter Vertrag nehmen, ich hoffe, das wird uns auch noch gelingen."

Cadel wartete nun auf die ersten Reaktionen zum Sponsor. Ob alle zufrieden waren? Er selbst war der Meinung, dass Investissement Lyon ein sehr guter Hauptsponsor sein würde, und auch die Teilnahme an einigen Rennen sichern würde. Hoffentlich waren die anderen der selben Meinung...
rz: ciclamino giro10 | maillot vert tour16
etappensiege giro [III] & tour [VI]
7 tage ciclamino; 19 tage maillot vert
CdF Buddeberg - EM2012-Europameister

Antworten