PT-Saison '07: Ronde van Vlaanderen (BEL) (Rennen #3)

Ein kleines Rollenspiel

Moderatoren: Escartin, ETXE, wflo

Benutzeravatar
wflo
Beiträge: 3793
Registriert: 20.9.2004 - 22:12
Kontaktdaten:

PT-Saison '07: Ronde van Vlaanderen (BEL) (Rennen #3)

Beitrag: # 448547Beitrag wflo
19.7.2007 - 13:07

ProTour - Rennen #3

Ronde van Vlaanderen - BEL

(MONUMENT des Radsports)

Teilnahmebestätigung: bis Mi., 25.07., 10:00 Uhr
(Teilnahmebestätigungen per PN an wflo)

Profil
Zuletzt geändert von wflo am 21.7.2007 - 21:29, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
wflo
Beiträge: 3793
Registriert: 20.9.2004 - 22:12
Kontaktdaten:

Beitrag: # 449968Beitrag wflo
21.7.2007 - 21:27

Achtung, ich hatte ein falsches Datum beim Rennbeginn. Eigentlich hätte es So der 22 sein müssen.

Start bis morgen ist natürlich zu kurzfristig. Deshalb machen wir Mi 10:00. Das sollte für alle genug Zeit sein.

Wenn die Anmeldungen davor da sind, geht das Rennen früher los.
"Sicher gibt das böses Blut, doch Sprache ist, dass wissen wir, das allerhöchste Gut
und ohne Klarheit in der Sprache ist der Mensch nur ein Gartenzwerg."


HC of the Krieglach Bucs:
10 Seasons / 7 POs / 3-time CHAMPION

HC of the Krieglach BB Bucs:
8 Seasons / 6 POs / 0-time CHAMPION

Benutzeravatar
wflo
Beiträge: 3793
Registriert: 20.9.2004 - 22:12
Kontaktdaten:

Beitrag: # 449975Beitrag wflo
21.7.2007 - 21:45

CAG Team CompAG – TI Bike Parts
1 Tom Boonen BEL (T-MobileFan)
2 Daniele Bennati ITA (Kevito)
3 Paolo Bettini ITA (toursieger-2010)
4 Alessandro Petacchi ITA (Klettermaxe)
5 Leif Hoste BEL
6 Maxim Iglinsky KAZ
7 Jens Voigt GER

CBI Casa-das-Bananas.es - Istra.com
11 Vladimir Gusev RUS
12 Gerald Ciolek GER (PepsiLight)
13 Yaroslav Popovych UKR (Robbie)
14 Davide Rebellin ITA (Ueberflieger)
15 Laszlo Bodrogi HUN
16 Juan José Haedo ARG
17 Olaf Pollack GER
18 Filippo Pozzato ITA


FOS L'Équipe Fossier
21 Michaël Boogerd NED (Igor)
22 Sylvain Chavanel FRA (Newbie)
23 Martin Pedersen DEN (hertha_andre)
24 Florent Brard FRA
25 Bram de Groot NED
26 Philippe Gilbert BEL
27 Jakob Storm Piil DEN
28 Jérôme Pineau FRA

MWP Mr. Wooper – Peppo Cycling
31 Juan Antonio Flecha ESP (Exelero)
32 Thor Hushovd NOR (Petacchi)
33 Mikhail Ignatiev RUS (snoop37)
34 Mirko Celestino ITA
35 George Hincapie USA
36 Robert Förster GER
37 Saul Raisin USA
38 David Zabriskie USA

SWP Sonnenkraft-Wasserkraft PappsRaps
41 Alessandro Ballan ITA (el español) SWP
42 Bernhard Eisel AUT (*Mik* [EISEL-FAN]) SWP
43 Timothy Jones ZIM SWP
44 Brighton Kasecha ZIM SWP
45 Ian McLeod RSA SWP
46 Luca Paolini ITA SWP
47 Marcel Sieberg GER SWP


TPV Transcolombia - La Posta Venezolana
51 Fabian Cancellara SUI (tobikaka)
52 David Arroyo ESP (valverde_a)
53 Danilo di Luca ITA (fenomeni)
54 Marcus Burghardt GER
55 Aurélien Clerc SUI
56 Lars Michaelsen DEN
57 Maximiliano Richeze ARG
58 Geraint Thomas WAL


AME Team América Látina
61 Adalberto Agosto PUR
62 Wendy Crúz DOM
63 Gustavo Figueredo URU
64 Jorge Montenegro ARG
65 Yulien Rodríguez CUB
66 Ignacio Sarabia Diaz MEX
67 Alcides Vieira BRA
68 Julian Yac GUA

COM Team Commonwealth
71 Patrice Denays Candau GUY
72 Mark Cavendish IOM
73 Dan Craven NAM
74 Benjamin Day AUS
75 Roger Hammond ENG
76 Stuart O'Grady AUS
77 Hayden Roulston NZL
78 Bradley Wiggins ENG

EXP Équipo expresso.org
81 Alex Arseno BRA
82 Daladier Coelho STP
83 Yanez Costa TLS
84 Walter da Silva ANG
85 Alfredo Gomes CPV
86 Ricardo Mestre POR
87 Marcio Mucança ANG
88 Bruno Pires POR

MAC Macelleria Mamilii – Prosc. di Parma
91 Luca Ascani ITA
92 Enrico Franzoi ITA
93 Enrico Gasparotto ITA
94 Mirco Lorenzetto ITA
95 Andrea Masciarelli ITA
96 Francesco Masciarelli ITA
97 Andrea Moletta ITA
98 Danilo Napolitano ITA

NEP Team Neptuno
101 Joseba Albizu ESP/Eus
102 Jésus Clavero AND
103 Xavier Florencio ESP
104 Iñaki Isasi ESP/Eus
105 Diego Milán ESP
106 Daniel Navarro ESP
107 Manuel Vazquez ESP
108 Gorka Verdugo ESP/Eus

OWS One-World-One-Sport-Auswahl
111 Arnold Alcolea CUB
112 John-Lee Augustijn RSA
113 Fumiyuki Beppu JPN
114 Graeme Brown AUS
115 Charles Dionne CAN
116 Chris Horner USA
117 Aaron Kemps AUS
118 Peter van Petegem BEL

RWV Team Renault – West Vlaanderen

121 Serge Baguet BEL
122 Anthony Charteau FRA
123 Pieter Ghyllebert BEL
124 Björn Leukemans BEL
125 Ludovic Martin FRA
126 Maxime Monfort BEL
127 Staf Scheirlinckx BEL
128 Wim Vansevenant BEL

SIR Team Sir
131 Michael Albasini SUI
132 Daniel Becke GER
133 André Greipel GER
134 Sven Krauss GER
135 David O'Loughlin IRL
136 Gregory Rast SUI
137 Nicholas Roche IRL
138 Christian Werner GER

VIK Viktualia
141 Magnus Backstedt SWE
142 Edvald Boasson Hagen NOR
143 Stijn Devolder BEL
144 Benoît Joachim LUX
145 Karsten Kroon NED
146 Marcus Ljungqvist SWE
147 Marius Sabaliauskas LIT
148 Rik Verbrugghe BEL
Zuletzt geändert von wflo am 22.7.2007 - 16:08, insgesamt 1-mal geändert.
"Sicher gibt das böses Blut, doch Sprache ist, dass wissen wir, das allerhöchste Gut
und ohne Klarheit in der Sprache ist der Mensch nur ein Gartenzwerg."


HC of the Krieglach Bucs:
10 Seasons / 7 POs / 3-time CHAMPION

HC of the Krieglach BB Bucs:
8 Seasons / 6 POs / 0-time CHAMPION

Benutzeravatar
wflo
Beiträge: 3793
Registriert: 20.9.2004 - 22:12
Kontaktdaten:

Beitrag: # 450217Beitrag wflo
22.7.2007 - 13:12

Hallo und herzlich Willkommen zu unserer Vorberichterstattung vom 2 Monument dieses Jahres, der Ronde van Vlaanderen.
Bis auf ein Team sind die Startlisten komplett, Zeit also um einen Blick auf die Favoriten zu werfen.
Da der Sieger des Vorjahres, Erik Zabel, fehlt muss man wohl den 2ten der letzten Saison und diesjährigen Sieger von Mailand – San Remo Bernhard Eisel als Favoriten sehen. Dieser hat allerdings starke Konkurrenz im eignen Team, erwarten wir doch auch Alesandro Ballan am Start.
Ob dieser Ungewissheiten im SWP Team ist auch ein anderer Nr 1 bei den Buchmachern. Tom Boonen heißt der junge Mann, der hier ja bereits gewonnen hat.
Immer wieder genannt werden auch die Altmeister van Petegem und Hoste, sowie der starke Schweizer Fabian Cancellara.
Mit 3 Kanditaten für Top-Platzierungen ist MWP angereist. Hincapie, Flecha und Hushovd stehen dort im Aufgebot. Wobei Hincapie auf diesem Kurs am stärksten einzuschätzen ist. Flecha und Hushovd werden dann in einer Woche in Roubaix zu großen Favoriten zu zählen sein. Zusammen mit Hincapie werden sie dort ein Top Team bilden. Einen 3-fach Sieg möchte ich zwar nicht vorhersagen, aber wirklich erschüttern würde mich in solcher nächste Woche nicht.

Zu den Kopfsteinpflasterspezialisten kommen auf diesem Parcours auch noch die Spezialisten für welliges Gelände wie Boogerd, Kroon oder Bettini, welche sich hier eine gute Ausgangsposition für die Monumentenwertung legen könnten. Vor allem Boogerd hat ja schon bei Mailand – San Remo überzeugt. Zudem wird er wohl auch der Kapitän in seiner Mannschaft sein.

Spannung ist also garantiert. Der Wetterbericht sieht eine kleine Chance auf Regen, allerdings sollte dieser wenn nur leicht sein.
"Sicher gibt das böses Blut, doch Sprache ist, dass wissen wir, das allerhöchste Gut
und ohne Klarheit in der Sprache ist der Mensch nur ein Gartenzwerg."


HC of the Krieglach Bucs:
10 Seasons / 7 POs / 3-time CHAMPION

HC of the Krieglach BB Bucs:
8 Seasons / 6 POs / 0-time CHAMPION

Benutzeravatar
T-MobileFan
Beiträge: 2380
Registriert: 29.8.2004 - 10:37
Kontaktdaten:

Beitrag: # 450220Beitrag T-MobileFan
22.7.2007 - 13:17

Schade, der Wetterbericht meint, dass es wohl nur wenig regnet dachte Tom am Start, der Flandern bei Regen liebt.
Heute war er natürlich wieder der große Favorit und er wollte die Schmach vergessen lassen von Mailand San Remo, wo er nur 8. wurde und Petacchi nicht mal gewinnen konnte. Dies könnten sein Team und er selbst schaffen, da mit Bettini, Hoste und auch Bennati gute Helfer für die gefährlichen Passagen dabei waren.
Es würde ihm aber auch nichts ausmachen, wenn der Teamchef entscheiden würde, dass Bettini sich den Sieg an einem der Hügel holen sollte mit einem Angriff, denn das Team geht ja immer vor.
Ob wir siegen oder verlieren, wir stehen immer hinter dir!

Benutzeravatar
wflo
Beiträge: 3793
Registriert: 20.9.2004 - 22:12
Kontaktdaten:

Beitrag: # 450301Beitrag wflo
22.7.2007 - 16:10

Ticker

Das Rennen hat so eben begonnen. Die ersten Kopfsteinpflasterpassgagen kommen knapp nach km 90, die ersten Hügel bei km 130.

In dieser Phase sollte auch unser erster Live-Einstieg erfolgen.
"Sicher gibt das böses Blut, doch Sprache ist, dass wissen wir, das allerhöchste Gut
und ohne Klarheit in der Sprache ist der Mensch nur ein Gartenzwerg."


HC of the Krieglach Bucs:
10 Seasons / 7 POs / 3-time CHAMPION

HC of the Krieglach BB Bucs:
8 Seasons / 6 POs / 0-time CHAMPION

Benutzeravatar
toursieger-2010
Beiträge: 86
Registriert: 3.10.2003 - 14:18
Kontaktdaten:

Beitrag: # 450502Beitrag toursieger-2010
22.7.2007 - 19:14

Als Paolo zum wiederholten Male über das Kopfsteinpflaster rumpelte, und dabei darauf achtete, weder an seinem Vordermann, noch an einem unförmigen Stein hängenzubleiben, schweiften seine Gedanken doch unwillkürlich ein wenig ab. Das Wetter war in Ordnung, könnte zwar besser sein, aber immerhin war es kein Wolkenbruch und auch seine Beine fühlten sich ganz in Ordnung an. Er wusste zwar nicht, ob es für einen Angriff auf den Sieg reichen würde, aber wenn nicht, so glaubte er zumindest seine Mitstreiter unterstützen zu können. Aber erstmal musste er noch ein wenig abwwarten. momentan war es noch ein wenig früh. Sie waren noch nicht sehr lange unterwegs.
RPG: Paolo Bettini - Bodenheimer Rad+Sport

Benutzeravatar
wflo
Beiträge: 3793
Registriert: 20.9.2004 - 22:12
Kontaktdaten:

Beitrag: # 450547Beitrag wflo
22.7.2007 - 20:20

Ticker

Genau km 100 wird nun vom Hauptfeld in Angriff genommen. Ca 7 Minuten davor befinden sich Paolo Bettini CAG, Yaroslav Popovych , Rik Verbrugghe VIK, Andrea Moletta MAC und Hayden Roulston COM.

Im Feld machen derzeit MWP und OWS das Tempo.

Gerade in diesem Augenblick steigt David Arroyo TPV vom Rad.
"Sicher gibt das böses Blut, doch Sprache ist, dass wissen wir, das allerhöchste Gut
und ohne Klarheit in der Sprache ist der Mensch nur ein Gartenzwerg."


HC of the Krieglach Bucs:
10 Seasons / 7 POs / 3-time CHAMPION

HC of the Krieglach BB Bucs:
8 Seasons / 6 POs / 0-time CHAMPION

Benutzeravatar
El español
Beiträge: 1677
Registriert: 1.8.2006 - 15:32
Kontaktdaten:

Beitrag: # 450551Beitrag El español
22.7.2007 - 20:27

Alessandro sah das 100km-Schild und fuhr dann zu Berni.
"Hey, Berni. Du hast deinen Sieg schon, heute wird für mich gearbeitet.", sagte Alessandro zu Bernhard Eisel und lachte ihn dabei an.
Er meinte das natürlich nur im Spaß, aber dennoch hoffte er darauf, dass der Österreicher sich an die Teamabmachung halten würde und Alessandro zum Sieg verhelfen wird.

Exelero
Beiträge: 485
Registriert: 26.5.2006 - 12:20

Beitrag: # 450599Beitrag Exelero
22.7.2007 - 21:23

Die ersten Kopfsteinpflasterpassagen lagen hinter dem Feld und Juan spürte das seine Beine heute gut waren, wie gut im Vergleich zu den anderen würde sich wohl erst an der Muur und am Bosberg zeigen. Nochmehr als heute, war aber vielleicht doch eher Roubaix in einer Woche für ihn das richtige Rennen, allerdings war er nicht hier her gekommen, nur um vorne mit dabei zu sein, ein Podiumsplatz hatte er schon angepeilt und wenn nicht dies dann wenigstens unter die Top5. Doch planbar war bei Rennen wie der Ronde oder Roubaix nichts, deshalb war er doch froh das mit Hushovd und Hincapie noch 2 weitere Aussichtsreiche Kandidaten mit ihm am Start waren.

Benutzeravatar
T-MobileFan
Beiträge: 2380
Registriert: 29.8.2004 - 10:37
Kontaktdaten:

Beitrag: # 450657Beitrag T-MobileFan
22.7.2007 - 22:25

Unser Teamleiter hatte sich also dazu entschieden, Paolo als Ausreisser loszuschicken. Damit stand fest, dass er komplett auf mich setzen würde.
Hoffentlich kann ich seinen Erwartungen gerecht werden. Da Paolo jetzt vorne war, konnte er sich schonen und mit anderen Fahrern reden.

Na Fabian, wie läufts so mit dem neuen Team? Heute wirst du leider keinen Erfolg haben und in den anderen beiden KSP Rennen auch nicht, aber ansonsten wünsch ich dir noch viel Glück! begann er ein Gespräch mit seinem Exteamkollegen.
Ob wir siegen oder verlieren, wir stehen immer hinter dir!

Benutzeravatar
ETXE
Baskischer Chef-Ideologe
Beiträge: 7690
Registriert: 26.8.2002 - 18:17
Kontaktdaten:

Beitrag: # 450693Beitrag ETXE
22.7.2007 - 23:39

Renn-FATUM:

Leif Hoste und George Hincapie sind miteinander kollidiert und gestürzt. Beide müssen das Rennen aufgeben.
Giro 2005 + Bergtrikot
Vuelta 2009 + Punktetrikot

Benutzeravatar
tobikaka
Beiträge: 2091
Registriert: 10.6.2006 - 9:17
Kontaktdaten:

Beitrag: # 450755Beitrag tobikaka
23.7.2007 - 8:18

Fabian hielt sich etwas weiter vorne im Feld auf, um nicht zu stürzten, als Tom neben ihm auftaucht. In, gewohnt, grossen Tönen kündigte er seinen angeblichen Sieg an. "Hallo Tom, im Team läuft es ganz gut. Immerhin bin ich in den Kopfsteinpflaster - Rennen Kapitän, da kann ich also nicht klagen", antwortet Fabian mit einem sehr breiten Grinsen und fuhr fort, "wenn du gewinnst, gönne ich dir das, aber denke daran, dass du hier nicht alleine fährst. Wie war das noch gleich in Italien vor ein paar Wochen? War ich da nicht schon fast besser platziert als du? Nun, wir werden sehen, wer am Ende die besseren Beine hat. Auf jeden Fall werde ich dir den Sieg nicht schenken." Fabian wusste, dass Tom genau solche Provokationen nicht ausstehen konnte und wartet gespannt auf seine Antwort.
tobikaka***
3Mermillod B.0Lindell-V.3Babikov0 Brooks0Descombes S.0 Slavik0 Bailey0E Gasparin0

Benutzeravatar
wflo
Beiträge: 3793
Registriert: 20.9.2004 - 22:12
Kontaktdaten:

Beitrag: # 450816Beitrag wflo
23.7.2007 - 11:32

Ticker
Ca bei km 120 stieg das SWP Team in die Führungsarbeit ein.

An den ersten Hügeln passierte relativ wenig, es kam allerdings zu einer 4ten Aufgabe. Davide Rebellin stieg vom Rad, da er einfach nicht mehr mithalten konnte. Der Italiener scheint total außer Form zu sein.

Bei km 175 beträgt der Vorsprung der Ausreißer noch 4 min. Dass das heute nicht reichen kann, ist jetzt schon klar. Es geht nun nur noch darum seinen Sponsor so lange wie möglich zu präsentieren.

Die letzten km ins Ziel werden jetzt richtig hart werden. Bleiben sie also dran.
"Sicher gibt das böses Blut, doch Sprache ist, dass wissen wir, das allerhöchste Gut
und ohne Klarheit in der Sprache ist der Mensch nur ein Gartenzwerg."


HC of the Krieglach Bucs:
10 Seasons / 7 POs / 3-time CHAMPION

HC of the Krieglach BB Bucs:
8 Seasons / 6 POs / 0-time CHAMPION

fenomeni
Beiträge: 612
Registriert: 29.7.2006 - 21:05
Kontaktdaten:

Beitrag: # 450987Beitrag fenomeni
23.7.2007 - 17:31

Danilo war gerade hinten bei seinem Team Fahrzeug Wasserflaschen für seinen Kapitän Fabian zu holen. Als er dann vorne bei Fabian überreichte er sie ihn, und fragte ihn noch nach seiner heutigen Verfassung. Worauf Fabian antwortet dass er heute grosses vor hat. Da sagte di Luca noch zu ihm das er sich heute in voll zu Dienste stehe, hofft aber dass es dan bei den Ardennen Klassiker anders sein wird.

*Mik* [EISEL-FAN]
Beiträge: 1146
Registriert: 26.8.2003 - 7:51
Kontaktdaten:

Beitrag: # 451012Beitrag *Mik* [EISEL-FAN]
23.7.2007 - 17:57

Als Alessandro auf Berni zukam, antwortete er dem Italiener mit einem breiten Grinsen: "Jetzt will ich hier erst recht auch nochmal gewinnen!", dann meinte er etwas ernster: "Dennoch fahren wir voll für dich, aber wenn sich mir die Gelegenheit zum Sieg bietet, werde ich sie sicherlich nicht nochmal wie im letzten Jahr verschenken, da kannst du dir sicher sein! Hauptsache wir verteidigen heute das Führungstrikot und gewinnen noch dazu!"

Benutzeravatar
El español
Beiträge: 1677
Registriert: 1.8.2006 - 15:32
Kontaktdaten:

Beitrag: # 451037Beitrag El español
23.7.2007 - 18:33

"Klar, wenn sich die Gelegenheit bieten sollte, musst du sie nutzen, dafür habe ich vollstes Verständnis. Ich bin mir sicher, dass wir hier und heute gewinnen können, wir haben ein super Team beisammen. Was soll da schief gehen?"
Alessandro war sehr erfreut, dass Berni ihn als Kapitän anerkannte, dafür wird er auch bei Paris-Roubaix voll für Berni fahren, aber jetzt galt es erstmal dieses Rennen heute mindestens auf dem Podium zu beenden, was bei Paris-Roubaix oder Gent-Wevelgem war, musste ihn heute noch nicht interessieren.

Benutzeravatar
T-MobileFan
Beiträge: 2380
Registriert: 29.8.2004 - 10:37
Kontaktdaten:

Beitrag: # 451042Beitrag T-MobileFan
23.7.2007 - 18:52

Während Tom mit Cancellara redete, hörte er über Teamfunk, dass Hoste gestürzt sei und aufgeben musste.

Mist, jetzt hab ich meinen einzigen sehr guten Helfer verloren dachte ich mir, bevor ich wieder mit Cancellara redete.
Das war mir schon klar, dass mir hier keiner was schenkt und dass ich nicht so einfach gewinne ;). Aber ich fühle mich heute sehr gut, aber die Konkurrenz darf man natürlich nie unterschätzen. Naja, ich werd dann mal zu Daniele Bennati fahren und mit ihm die weitere Taktik nach Hostes Sturz diskutieren beendete Tom dann das kurze Gespräch und wünschte Cancellara noch mal viel Glück.

Du, Daniele, das ist momentan eine schlechte Situation für uns, Bettini ist vorne und wird wohl später nicht mehr viel helfen können. Aber ich hoffe, er ist schlau und merkt jetzt, dass es keinen Sinn mehr macht und spart Kräfte. Da Leif ja gestürzt ist, bist du noch mein einziger Helfer. Petacchi gehts wohl auch nicht mehr allzugut und Iglinsky und Voigt sind ja auch keine ausgewiesenen Kopfsteinpflasterfahrer. Ich hoffe, dass du lange bei mir bleiben kannst. begann er das nächst Gespräch mit Daniele, nachdem er zu diesem gefahren war.
Ob wir siegen oder verlieren, wir stehen immer hinter dir!

Benutzeravatar
Bettini_der_Beste
Beiträge: 1114
Registriert: 27.9.2004 - 20:53

Beitrag: # 451094Beitrag Bettini_der_Beste
23.7.2007 - 20:14

Immer noch ärgerte Vino der verschenkte Sieg bei Mailand-San Remo. Deswegen wollte er es diesmal besser machen und saß im "schmutzigen" Flandern im Teamwagen und versuchte die Taktik während des Rennens zu leiten. Im Moment fuhren sie hinter der Spitzengruppe, in der sie mit Paolo vertreten waren.

"Paolo, komm bitte zum Wagen. Ich muss was mit dir besprechen."

Nicht lange dauerte es, bis der Italiener am Fenster auftauchte. Alex hielt ihm eine Flasche hin, Paolo nahm sie fest in die Hand, Vino ließ sie aber nicht los.

"Paolo, lass dich bitte zu Tom zurückfallen. Hoste ist gestürzt und vor allem Eisel und Ballan machen einen starken Eindruck. Tom braucht deine Erfahrung für die nächsten Anstiege."

Nun ließ Alex die Flasche los. Paolo verschwand vom Fenster. Nun zückte Alex rief per Handy den sportlichen Leiter von Transcolombia an und ließ sich dann per Funk mit Cancellara verbinden.

"Hallo Fabian. Wie geht's dir? Aber du kannst dir denken, dass ich mich nicht für diese Frage mit dir verbinden ließ. Wir hatten immer ein gutes Verhältnis und wir haben immer gut zusammengearbeitet als wir noch für Bodenheimer fuhren. Nun schlage ich dir einen Deal vor: dir fehlen auch ein paar prädestinierte Flandern-Fahrer, wir haben einen unserer wichtigsten Helfer verloren. Wie wär's, wenn wir zusammenarbeiten. Auf jeden Fall solange bis du und Tom einen guten Vorsprung auf Eisel, Ballan, Flecha und die anderen habt. Klingt das nicht nach einem guten Deal?"

Benutzeravatar
wflo
Beiträge: 3793
Registriert: 20.9.2004 - 22:12
Kontaktdaten:

Beitrag: # 451097Beitrag wflo
23.7.2007 - 20:22

Ticker
km 220
Nur noch Andrea Molletta zieht vor dem Hauptfeld seine Kreise. Eine halbe Minute liegt er vor dem Feld. Dort sehen sich die Favoriten weiterhin an.

Das Tempo ist allerdings sehr hoch, auf den letzten km war es vor allem das SWP Team das das Rennen schwer gemacht hat. Einige Fahrer bekommen bereits Probleme und es ist anzunehmen dass heute viele Fahrer das Ziel nicht sehen werden.
Ernsthafte Angriffe gab es bis dato noch nicht.

CAG geht nun an die Spitze. Mit sehr hohem Tempo geht es in den Anstieg zum Tenbosse.

Antritt Enrico Franzoi. Wer wird mitgehen?
"Sicher gibt das böses Blut, doch Sprache ist, dass wissen wir, das allerhöchste Gut
und ohne Klarheit in der Sprache ist der Mensch nur ein Gartenzwerg."


HC of the Krieglach Bucs:
10 Seasons / 7 POs / 3-time CHAMPION

HC of the Krieglach BB Bucs:
8 Seasons / 6 POs / 0-time CHAMPION

Benutzeravatar
tobikaka
Beiträge: 2091
Registriert: 10.6.2006 - 9:17
Kontaktdaten:

Beitrag: # 451124Beitrag tobikaka
23.7.2007 - 21:34

Fabian war überrascht, als ihm sein Sportlicher Leiter mitteilte, dass Vino mit ihm sprechen will. Während Vino ihm den Vorschlag machte, gingen ihm tausend Sachen durch den Kopf. Team CompAG, einer seiner besten Kumpels Vino, aber auch einer seiner stärksten Gegner Boonen, den er aber auch gut leiden kann... "Klar, ich habe nicht die ganz guten Helfer, aber ich bin stark genug, um das Rennen zu gewinnen", begann Fabian, "aber ich werde einmal schauen, was sich machen lässt."

Während Fabian mit Vino am Funk hing, ging vorne Franzoi. Das gab natürlich diversen Fahrern die Chance um hinterher zu gehen. "Ok", es war schon fast ein schreien, dass er von sich gab, als Vino ein letztes Mal antwortete, "der Deal steht, aber nur solange, bis ich das Gefühl habe, das im speziellen Boonen auch mithilft. Ansonsten ändere ich etwas daran und dann werden alle Chancen auf den Sieg schwinden für ihn." Fabian gab sich heute extrem siegessicher. Ist ja auch nicht verwunderlich, nach seinem guten Rennen bei Mailand - SanRemo. Er wusste ganz genau, dass er hier gewinnen kann, auch ohne Hilfe, doch das Team CompAG kommt da natürlich gelegen. Es waren wohl auch Gewissensbisse, die ihn dazu verleiten liessen, denn Deal mit Vino einzugehen, denn ihm hatte er in der letzten Saison viel zu verdanken und versteht sich heute ja noch gut mit ihm.

Fabian informierte zuerst seinen Sportlichen Leiter über das weitere Vorgehen und dann auch seine Helfer, allen voran Michaelsen und di Luca. Der Italiener, der erst kürzlich deutlich aufgestiegen ist in der Team- Hierarchie machte heute bisher einen sehr guten Job. "Danilo, dein Job ist heute Klasse. Ich nehme an, dass du mitbekommen hast, was ich für einen Deal abgeschlossen habe. Ich verlange von dir, dass du voll mitziehst. Ich werde das in anderen Rennen auch für dich tun." Dann fuhr Fabian mit Hilfe von Michaelsen und di Luca in die vordersten Reihen des Feldes und sah, dass Franzoi sich noch nicht wirklich vom Feld distanzieren konnte...
tobikaka***
3Mermillod B.0Lindell-V.3Babikov0 Brooks0Descombes S.0 Slavik0 Bailey0E Gasparin0

Gesperrt