Nicht Gespielte Rennen, derzeit: Flèche Wallone

Ein kleines Rollenspiel

Moderatoren: Escartin, ETXE, wflo

Gesperrt
Benutzeravatar
wflo
Beiträge: 3793
Registriert: 20.9.2004 - 22:12
Kontaktdaten:

Nicht Gespielte Rennen, derzeit: Flèche Wallone

Beitrag: # 435128Beitrag wflo
15.6.2007 - 18:35

14.-20.03. - Tirreno Adriatico (ITA)

Anmeldungen bis So. 16:00 (nur Fahrer und Kapitän) an wflo
keine Anmeldung: Veranstalter sucht sich die Fahrer aus (Wenn kein Start des Teams gewünscht ist, bitte eine PN)

Zur Erinnerung:
Gespielte Rennen zählen für die Saisonwertung und Form.
Zuletzt geändert von wflo am 31.7.2007 - 17:59, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
wflo
Beiträge: 3793
Registriert: 20.9.2004 - 22:12
Kontaktdaten:

Beitrag: # 435675Beitrag wflo
18.6.2007 - 13:24

1ª tappa – CIVITAVECCHIA - CIVITAVECCHIA
Bild
1. Thor Hushovd NOR (Petacchi) MWP
2. Rubén Bongiorno ARG OWS
3. Luca Paolini ITA SWP


2ª tappa – CIVITAVECCHIA – MARSCIANO
Bild
1. Thor Hushovd NOR (Petacchi) MWP
2. Gerald Ciolek GER (PepsiLight) CBI
3. Rubén Bongiorno ARG OWS
"Sicher gibt das böses Blut, doch Sprache ist, dass wissen wir, das allerhöchste Gut
und ohne Klarheit in der Sprache ist der Mensch nur ein Gartenzwerg."


HC of the Krieglach Bucs:
10 Seasons / 7 POs / 3-time CHAMPION

HC of the Krieglach BB Bucs:
8 Seasons / 6 POs / 0-time CHAMPION

Benutzeravatar
wflo
Beiträge: 3793
Registriert: 20.9.2004 - 22:12
Kontaktdaten:

Beitrag: # 436074Beitrag wflo
20.6.2007 - 13:29

3ª tappa – MARSCIANO – MACERATA
Bild
1. Davide Rebellin ITA (Ueberflieger) CBI
2. Riccardo Riccò ITA MAC
3. Philippe Gilbert BEL FOS


4ª tappa – PIEVEBOVIGLIANA – OFFAGNA
Bild
1. Alessandro Ballan ITA (el español) SWP (Ausreißer)
2. Martin Pedersen DEN (hertha_andre) FOS (Ausreißer)
3. Andrea Moletta ITA MAC (Ausreißer)
"Sicher gibt das böses Blut, doch Sprache ist, dass wissen wir, das allerhöchste Gut
und ohne Klarheit in der Sprache ist der Mensch nur ein Gartenzwerg."


HC of the Krieglach Bucs:
10 Seasons / 7 POs / 3-time CHAMPION

HC of the Krieglach BB Bucs:
8 Seasons / 6 POs / 0-time CHAMPION

Benutzeravatar
wflo
Beiträge: 3793
Registriert: 20.9.2004 - 22:12
Kontaktdaten:

Beitrag: # 436616Beitrag wflo
22.6.2007 - 15:08

5ª tappa – CIVITANOVA MARCHE – CIVITANOVA ALTA
Bild
1. Andreas Klöden GER (Rad-Schumi) MWP
2. Vincenzo Nibali ITA MAC
3. Thomas Dekker NED CBI
"Sicher gibt das böses Blut, doch Sprache ist, dass wissen wir, das allerhöchste Gut
und ohne Klarheit in der Sprache ist der Mensch nur ein Gartenzwerg."


HC of the Krieglach Bucs:
10 Seasons / 7 POs / 3-time CHAMPION

HC of the Krieglach BB Bucs:
8 Seasons / 6 POs / 0-time CHAMPION

Rad-Schumi
Beiträge: 8733
Registriert: 17.4.2007 - 17:27
Kontaktdaten:

Beitrag: # 436783Beitrag Rad-Schumi
22.6.2007 - 21:24

Andreas kam ins Ziel, völlig erschöpft. Er schaute auf die Anzeigetafel, einige Sekunden dauerte es, dann tauchte die 1 auf. Andreas riss kurz die Arme hoch, dann kamen schon die Betreuer. Sie brachten ihn zum Teambus, dort schaute er das Rennen zu Ende. Als Thor in den Bus stieg, war schon fast klar, das Andreas gewinnen würde. "Jetzt hast du nur noch einen Vorsprung", sagte Andreas und lachte. Auch Thor sah amüsiert aus. Als der letzte Fahrer im Ziel war, schaltete Andreas den Fernseher aus. So früh schon der erste Sasionsieg, vielleicht war sogar in der Gesamtwertung noch was zu machen. Dummerweise hatte Andreas nicht auf die Gesamtwertung geachtet.
In diesem Moment kam ein weiterer Betreuer um ihm mitzuteilen, dass die Siegerehrung begann. Andreas machte sich auf den Weg. Dort würde er auch erfahren, wie es in der Gesamtwertung aussah.

Benutzeravatar
wflo
Beiträge: 3793
Registriert: 20.9.2004 - 22:12
Kontaktdaten:

Beitrag: # 437450Beitrag wflo
25.6.2007 - 14:03

6ª tappa – S.BENEDETTO DEL TRONTO – S. GIACOMO (MONTI DELLA LAGA)
Bild
1. Riccardo Riccò ITA MAC
2. Andreas Klöden GER (Rad-Schumi) MWP
3. Damiano Cunego ITA (Marco Pantani) SWP


7ª tappa – CIVITELLA DEL TRONTO - S.BENEDETTO DEL TRONTO
Bild
1. Danilo Napolitano ITA MAC
2. Thor Hushovd NOR (Petacchi) MWP
3. Rubén Bongiorno ARG OWS

Gesamtwertung:
1. Andreas Klöden GER (Rad-Schumi) MWP
2. Vincenzo Nibali ITA MAC
3. Chris Horner USA OWS
4. Marzio Bruseghin ITA CBI
5. Riccardo Riccò ITA MAC
6. Franklin Chacón VEN AME
7. Damiano Cunego ITA (Marco Pantani) SWP
8. Thomas Dekker NED CBI
9. Philippe Gilbert BEL FOS
10. Iban Mayo ESP/Eus NEP
11. Rik Verbrugghe BEL VIK
12. Marco Marzano ITA (Alejandro V.) SWP
13. Paulo Saimon da Gama MOZ EXP
14. Frank Schleck LUX SWP
15. Markus Fothen GER (bodydu) CBI


Punktetrikot:
1. Thor Hushovd NOR (Petacchi)
MWP
2. Riccardo Riccò ITA MAC
3. Rubén Bongiorno ARG OWS

Bergtrikot:
1. Marco Marzano ITA (Alejandro V.) SWP
2. Riccardo Riccò ITA MAC
3. Fausto Esparza MEX AME

Mannschaftswertung:
1. MAC
2. CBI
3. SWP
4. EXP
5. CAG
6. AME
7. MWP
8. NEP
9. COM
10. VIK
11. OWS
12. SIR
"Sicher gibt das böses Blut, doch Sprache ist, dass wissen wir, das allerhöchste Gut
und ohne Klarheit in der Sprache ist der Mensch nur ein Gartenzwerg."


HC of the Krieglach Bucs:
10 Seasons / 7 POs / 3-time CHAMPION

HC of the Krieglach BB Bucs:
8 Seasons / 6 POs / 0-time CHAMPION

Rad-Schumi
Beiträge: 8733
Registriert: 17.4.2007 - 17:27
Kontaktdaten:

Beitrag: # 437542Beitrag Rad-Schumi
25.6.2007 - 17:28

Andreas überquerte die Zielinie in San Benedetto del Tronto. Er bekam gar nicht mit, was vorne im Sprint passierte, er riss einfach beider Arme in die Höhe und stieß einen lauten Schrei aus. Die anderen Fahrer schauten ihn etwas komisch an, aber das war ihm egal. Er hatte gewonnen, er war der Sieger des Tirreno-Adriatico 2007. Für immer und ewig. Sicherlich war schon gestern klar gewesen, dass ihm der Sieg wohl nicht mehr zu nehmen sein würde, aber jetzt war es eben offiziell. Die Betreuer brachten ihn zum Teambus, schließlich musst er sich vor der Siegerehrung noch einmal frisch machen. Als er hinter das Podest ging, sah er gerade noch, wie Napoliano dort bejubelt wurde. Schade, es hatte also für Thor nicht auch noch zum 3.Etappenieg gereicht. Ein gutes hatte es aber auch, jetzt lag er nach Saisonsiegen gleichauf mit dem Norweger und musste sich nicht mehr dessen Spötteleien anhören. Dann "musste" er das Siegerpodest besteigen, zusammen mit Nibali und Horner ging er nach vorne. Sie bestigen das Podest der Reihe nach, er er gratulierte den beiden und nahm deren Glückwünsche entgegen. Ein Küsschen rechts, ein Küsschen links mit den beiden hübschen Frauen, dann war er auch schon fertig. Er wollte gerade zurück zum Teambus gehen, als in einer der Offiziellen am Arm festhielt und ihn bat noch zu bleiben. Andreas wunderte sich zwar ob dieser Bitte, kam ihr aber gerne nach. Zunächst erhielt Thor das Trikot des besten Sprinters, danach Marzano das, des besten Bergfahrers. Zum Schluss wurden die Jungs von Macelleria Mamilii - Prosciutto di Parma noch als bestes Team geehrt. Dann wurde Andreas' Name aufgerufen. Verdutzt schaute er Thor an, der mit ihm wartete, dann ging er nach vorne. Als er das Podest bestieg, sah er den Grund, weshalb er erneut aufgerufen worden war. Das weiße Trikot des Führenden in der Pro-Tourwertung. Wieder die gleich Prodzedur wie zuvor, dann machte er sich auf den Weg zurück zum Teambus. Zwar lief Thor neben ihm, aber Andreas schwieg. Er konnte das Geschehene immer noch nicht glauben. Er war nach seiner langen Pause viel stärker zurück gekommen, als er es sich je hätte vorstellen können. Führender in der Welttour, in der Pro-Tour, Gesamtsieg bei Tirreno-Adriatico, zudem ein Etappensieg und ein 2. Platz. Auch für das Team sah es gut aus, neben seinen Platzierungen noch 2 Etappensiege und ein 2. Platz von Thor, zudem ein Etappensieg von Samu bei Paris-Nizza. Nur Schade, dass es für den Spanier nicht zum Gesamtsieg gereicht hatte. Für Andreas stand nun aber fest, das er alles probieren wollte, um dem sympathischen Asturier zum Sieg in der Welttour zu verhelfen. Auch bei den Ardennen-Klassikern wollte er ihn nach Möglichkeit unterstützen. Sein nächstes Ziel sollte nun der Giro sein, bis dahin war aber noch einiges an Formaufbau zu leisten, aber nach den Ergebnissen der letzten Zeit, war Andreas zuversichtlich, dass das klappen würde.

Benutzeravatar
wflo
Beiträge: 3793
Registriert: 20.9.2004 - 22:12
Kontaktdaten:

Beitrag: # 455873Beitrag wflo
2.8.2007 - 9:36

Gent-Wevelgem

Aufstellungen bitte bis Fr, 3 August 12:00 an wflo. Wer nichts sendet liefert sich der Willkür des Veranstalters aus. Sei es ob sich der Veranstalter für Fahrer entscheidet oder dafür ohne das Team auszutragen.
"Sicher gibt das böses Blut, doch Sprache ist, dass wissen wir, das allerhöchste Gut
und ohne Klarheit in der Sprache ist der Mensch nur ein Gartenzwerg."


HC of the Krieglach Bucs:
10 Seasons / 7 POs / 3-time CHAMPION

HC of the Krieglach BB Bucs:
8 Seasons / 6 POs / 0-time CHAMPION

Benutzeravatar
El español
Beiträge: 1677
Registriert: 1.8.2006 - 15:32
Kontaktdaten:

Beitrag: # 456586Beitrag El español
3.8.2007 - 16:59

Rennbericht zu Gent - Wevelgem


Um Punkt 11.30 Uhr wurde heute der Halbklassiker Gent-Wevelgem gestartet. Überraschenderweise waren 2 Teams, mit denen eigentlich gerechnet worden war, nicht mit am Start. L'Equipe Fossier und das Team "Transcolombia - La Posta Venezolana" hatten sich nicht für das Rennen angemeldet und somit wurde ohne sie gestartet. Casa-das-bananas.es hatte sich rechtzeitig vor dem Rennen abgemeldet, da sie das Rennen Gent-Wevelgem nicht in ihren Terminkalender unterbringen konnten.
Zu den Favoriten auf den Sieg heute gehören sicherlich der Vorjahressieger Paolo Bettini (CAG), aber auch Thor Hushovd (MWP), Bernhard Eisel (SWP) und Alessandro Petacchi (CAG) müssen beachtet werden.
Nach 20km setzte sich eine zuerst 4-köpfige Spitzengruppe ab. Später kamen noch zwei weitere Fahrer dazu. Die sechs an der Spitze fahrenden Fahrer waren Maxim Iglinsky (CAG), Marcus Ljungqvist (VIK), Aaron Kemps (OWS), André Greipel (SIR), Maxime Monfort (RWV) und Yulien Rodríguez (AME).
Die sechs konnten sich sehr schnell ein relativ komfortables Polster rausfahren.
Bei Kilometer 151, als es zum ersten Mal den Monteberg hinaufging, waren die sechs vorne aber nur noch knapp 1 Minute vor dem Peloton, in dem vor allem die Fahrer von Mr. Wooper - Peppo Cycling und Sonnenkraft-Wasserkraft das Tempo machten.
Als es nur wenige Kilometer später galt, den Kemmelberg hinaufzufahren, wurden fünf der sechs Fahrer wieder eingeholt. Maxime Monfort versuchte sich von dort an als Solist und ging auch als solcher zum ersten Mal auf die so gefährlische, mit Kopfsteinpflaster belegte Abfahrt vom Kemmelberg hinunter. Und auch in diesem Jahr erwischte es dort wieder Fahrer, mit dabei diesmal der Vorjahressieger Paolo Bettini, der Glück hatte, dass er nicht zu Fall gekommen war, aber er musste abbremsen, weil direkt vor ihm zwei Fahrer - nämlich Sven Krauss (SIR) und Rik Verbrugghe (VIK) - gestürzt waren.
Das ganze kostete Bettini fast zwei Minuten und es war klar, dass er nicht mehr Anschluss an das jetzt sehr schnell fahrende Feld finden würde. Damit war sein Rennen heute gelaufen und es wird für ihn nichts mit der erfolgreichen Titelverteidigung.
Maxime Monfort hielt sich tapfer als Solist vor dem Feld, aber am zweiten Anstieg zum Monteberg wurde auch er wieder eingeholt.
Jetzt ging es für das fast geschlosse Feld zum zweiten Mal auf den Kemmelberg hoch.
Hoch zum Kemmelberg gab es einen Angriff aus dem Feld, es war Juan Antonio Flecha (MWP), es reagierten fünf Fahrer und gingen mit ihm mit. Dabei handelte es sich um Flecha´s Teamkollegen Thor Hushovd (MWP), Daniele Bennati (CAG), Bernhard Eisel (SWP), Enrico Franzoi (MAC) und Stuart O´Grady (COM).
Oben am Kemmelberg hatten sie ca. 25 Sekunden Vorsprung auf das Hauptfeld, aber es waren noch ca. 30km bis zum Ziel in Wevelgem und außerdem stand noch die schwere 3km lange Abfahrt vom Kemmelberg vor den sechs Spitzenreitern und dem Feld. Aber bei der zweiten Abfahrt ging glücklicherweise alles gut, allerdings konnten die sechs Ausreißer ihren Vorsprung von 25 auf 55 Sekunden ausbauen und es sah nun deutlich besser aus durchzukommen.
Die Teams von Mr. Wooper, Sonnenkraft-Wasserkraft und CompAG, die die ganze Zeit für das Tempo im Feld gesorgt hatten, hatten allesamt einen Fahrer vorne vertreten - Mr. Wooper sogar zwei - und deswegen machte im Feld jetzt keiner mehr Tempo.
10km vor dem Ziel war der Vorsprung der sechs somit schon auf über 2 Minuten angestiegen, für Mr. Wooper - Peppo Cycling war die Ausgangsposition natürlich am besten, sie hatten zwei Fahrer vertreten und dazu den wohl endschnellsten Mann mit Thor Hushovd.
2km vor dem Ziel versuchte Enrico Franzoi eine Attacke, in die er all seine Kraft legte. Er kam auch ein paar Meter weg, aber der Tempoarbeit von Juan Antonio Flecha war es zu verdanken, dass die Gruppe 800m vor dem Ziel wieder an den Italiener rankam.
Juan Antonio Flecha zog Thor Hushovd absolut vorbildlich den Sprint an und es nützte Bernhard Eisel und Daniele Bennati auch nichts, dass sie die halbe Strecke über kein Tempo gemacht hatten. Bernhard Eisel wurde nur Zweiter, Thor Hushovd war mehr als eine ganze Fahrradlänge vor dem Österreicher, Dritter wurde Stuart O´Grady und Daniele Bennati musste sich mit Platz 5 zufrieden geben, sogar noch hinter Juan Antonio Flecha. Enrico Franzoi hatte auf den letzten 800m noch fast eine halbe Minute verloren, er kam als Sechster mit einem Rückstand von 28 Sekunden ins Ziel.
Jetzt musste man fast drei Minuten warten, bis das Peloton endlich kam. Im Sprint des Hauptfeldes siegte Tom Boonen vor seinem Teamkollegen Alessandro Petacchi und Grégory Rast.

Ergebnis:
1 Thor Hushovd NOR (Petacchi) MWP
2 Bernhard Eisel AUT (*Mik* [EISEL-FAN]) SWP
3 Stuart O'Grady AUS COM
4 Juan Antonio Flecha ESP (Exelero) MWP
5 Daniele Bennati ITA (Kevito) CAG
6 Enrico Franzoi ITA MAC
7 Tom Boonen BEL (T-MobileFan) CAG
8 Alessandro Petacchi ITA (Klettermaxe) CAG
9 Gregory Rast SUI SIR
10 Peter van Petegem BEL OWS
11 Karsten Kroon NED VIK
12 Xavier Florencio ESP NEP
13 Enrico Gasparotto ITA MAC
14 Chris Horner USA OWS
15 Luca Paolini ITA SWP
16 Alessandro Ballan ITA (el español) SWP
17 Magnus Backstedt SWE VIK
18 Marcio Mucança ANG EXP
19 Björn Leukemans BEL RWV
20 Roger Hammond ENG COM
21 Staf Scheirlinckx BEL RWV
22 Pieter Ghyllebert BEL RWV
23 Michael Albasini SUI SIR
24 Yanez Costa TLS EXP
25 Julian Yac GUA AME


Ergebnis by wflo
Rennbericht by El español
Zuletzt geändert von El español am 4.8.2007 - 20:01, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
wflo
Beiträge: 3793
Registriert: 20.9.2004 - 22:12
Kontaktdaten:

Beitrag: # 456595Beitrag wflo
3.8.2007 - 17:36

Teamwertung

Da jedes Team nach Ankunft des Hauptfeldes zumindest 3 Fahrer im Ziel hatte, war auch hier die Spitzengruppe entscheidend. Pech hatte somit das Team CAG, welches zwar 3 Mann in den Top 8 hatte, aber das Rennen nicht für einen ihrer Kapitäne entscheiden konnte.

1. MWP
2. SWP
3. COM
4. CAG
5. MAC
6. SIR
7. OWS
8. VIK
9. EXP
10. RWV
11. AME
12. NEP
"Sicher gibt das böses Blut, doch Sprache ist, dass wissen wir, das allerhöchste Gut
und ohne Klarheit in der Sprache ist der Mensch nur ein Gartenzwerg."


HC of the Krieglach Bucs:
10 Seasons / 7 POs / 3-time CHAMPION

HC of the Krieglach BB Bucs:
8 Seasons / 6 POs / 0-time CHAMPION

Benutzeravatar
ETXE
Baskischer Chef-Ideologe
Beiträge: 7690
Registriert: 26.8.2002 - 18:17
Kontaktdaten:

Beitrag: # 463677Beitrag ETXE
3.9.2007 - 14:52

Amstel Gold Race:
Bis Mittwoch, 05.09., bitte eine kurze, formlose Anmeldung oder Abmeldung an wflo oder ETXE.
In jedem Fall wird das Rennergebnis am Mittwoch nachmittag veröffentlicht.

Flèche Wallone:
Entweder zusammen mit dem Amstel Gold Race eine kleine Anmeldung schicken oder bis zum Donnerstag, 06.09. ebenfalls an wflo oder ETXE.

Bitte bescheid geben, auch wenn euer Team nicht teilnimmt!
Giro 2005 + Bergtrikot
Vuelta 2009 + Punktetrikot

Benutzeravatar
ETXE
Baskischer Chef-Ideologe
Beiträge: 7690
Registriert: 26.8.2002 - 18:17
Kontaktdaten:

Beitrag: # 464411Beitrag ETXE
6.9.2007 - 15:57

Amstel Gold Race

Der erste der 3 Ardennenklassiker ging heute über die Bühne, allerdings ohne die Teams Casa-das-Bananas.es - Istra.com und Sonnenkraft-Wasserkraft PapsRaps. Letzteres ist immerhin das Team, welches die Mannschaftswertung der Saison anführt.
"Falls diese Teams auch beim 'Flèche Wallone' nicht antreten sollten, ohne sich abzumelden, werden sie zum Monument 'Liège-Batogne-Liège' nicht eingeladen bzw. ausgeladen! Eine Benachrichtigung ist das Mindeste, was wir erwarten können." gab die Rennleitung bekannt.

Unter diesen Vorzeichen ging es heute also auf die Strecke. Das Wetter war extrem schlecht, d.h. es war kalt und regnerisch. Offenbar genau das richtige Wetter für den Schotten Duncan Urquhart vom Commonwealth-Team. Er und einige andere Fahrer setzten sich relativ früh vom großen Feld ab und fuhren zeitweise mit 8 Minuten vor dem kleinen Peloton her. Am Ende konnten sich der Schotte und Wendy Crúz (AME) aus der Dominikanischen Republik mit einer halben Minute in den Cauberg retten. Wer nun erwartet hatte, daß sich der vermeintlich bessere Sprinter Urquhart durchsetzen würde, sah sich getäuscht, denn Crúz überraschte die Zuschauer und den Schotten mit einem knackigen Antritt bereits 700 Meter vor dem Ziel. Dem Mann aus der Karibik gelang damit eine echte Sensation.
Eine siebenköpfige Gruppe mit den Topfavoriten Boogerd, Samú Sánchez und Bettini kam mit 31" Rückstand ins Ziel. Den Sprint konnte Paolo Bettini für sich entscheiden. Aber sehen Sie selbst!

ZIELEINLAUF:

1 Wendy Crúz DOM AME 6:11:49
2 Duncan Urquhart SCO COM +0:02

3 Paolo Bettini ITA (toursieger-2010) CAG +0:31
4 Samuel Sánchez ESP (MichelinR) MWP
5 Björn Leukemans BEL RWV
6 Xavier Florencio ESP NEP
7 Franco Pellizotti ITA MAC
8 John-Lee Augustijn RSA OWS
9 Michaël Boogerd NED (Igor) FOS

10 Alexandre Botcharov RUS VIK +0:55
11 Bruno Pires POR EXP
12 Julian Yac GUA AME
13 Alex Coutts SCO COM
14 Cristophe Moreau FRA (Bettini_der_Beste) CAG
15 Martin Pedersen DEN (hertha_andre) FOS
16 Christian Werner GER SIR
17 Walter Pedraza COL TPV
18 Alejandro Valverde ESP (Mangahn) FOS +0:57
19 Joseba Albizu ESP/Eus NEP
20 Stef Clement NED VIK
21 René Marxer LIE SIR
22 José Rujano VEN (Sanchez314) TPV +0:58

23 Jens Voigt GER CAG +1:40
24 Maxime Monfort BEL RWV
25 Giovanni Visconti ITA MAC
26 Martin Elmiger SUI SIR
27 Juan Antonio Flecha ESP (Exelero) MWP
28 Enrico Franzoi ITA MAC
29 Hubert Dupont FRA RWV
30 Angél Vicioso ESP FOS
31 Danilo di Luca ITA (fenomeni) TPV
32 Hayden Roulston NZL COM
33 Koldo Gíl Perez ESP/Eus (squire) CAG
34 Colin Burn CAN COM
35 Arnold Alcolea CUB OWS
36 Rigoberto Uran COL OWS
37 Karsten Kroon NED VIK
38 Diego Milán ESP NEP
39 Jorge Montenegro ARG AME
40 Aaron Kemps AUS OWS
41 Philippe Gilbert BEL FOS
42 Leonardo Bertagnolli ITA MAC
43 Manuel Vazquez ESP NEP
44 Ignacio Sarabia Diaz MEX AME
45 Stijn Devolder BEL VIK
46 Iñaki Isasi ESP/Eus NEP
47 George Hincapie USA MWP
48 David O'Loughlin IRL SIR
49 Bram de Groot NED FOS
50 Sébastien Joly FRA RWV
51 Daladier Coelho STP EXP
52 Chris Horner USA OWS
53 Mirko Celestino ITA MWP
54 Pablo Lastras ESP CAG
55 Rik Verbrugghe BEL VIK

DNF Alcides Vieira BRA AME
DNF Mikhail Ignatiev RUS (snoop37) MWP
DNF Andrea Moletta ITA MAC
DNF Joaquín Rodríguez ESP MWP
DNF David López García ESP/Eus (Valverde3007) TPV
DNF Adalberto Agosto PUR AME
DNF Filipe Duarte POR EXP
DNF Evan Oliphant SCO COM
DNF Yanez Costa TLS EXP
DNF Benoît Joachim LUX VIK
DNF Alberto Contador ESP TPV
DNF Vincenzo Nibali ITA MAC
DNF Christoph Le Mével FRA RWV
DNF Anthony Geslin FRA RWV
DNF Nicholas Roche IRL SIR
DNF Gregory Rast SUI SIR
DNF Dan Craven NAM COM
DNF David Arroyo ESP (valverde_a) TPV
DNF Ricardo Mestre POR EXP
DNF Che Un-Teng MAC EXP
DNF Fumiyuki Beppu JPN OWS
DNF Gorka Verdugo ESP/Eus NEP
DNF Maxim Iglinsky KAZ CAG



TEAMWERTUNG:

1. L'Équipe Fossier FOS 00:00:00
2. Team América Látina AME +0:12
3. Team Commonwealth COM +0:14
4. Team CompAG – TI Bike Parts CAG +0:43
5. Team Neptuno NEP +0:45
6. Viktualia VIK +1:09*
7. Team Sir SIR +1:09*
8. Transcolombia - La Posta Venezolana TPV +1:10
9. Team Renault – West Vlaanderen RWV +1:28*
10. Macelleria Mamilii – Prosc. di Parma MAC +1:28*
11. Mr. Wooper – Peppo Cycling MWP +1:28*
12. One-World-One-Sport-Auswahl OWS +1:28*

-. Équipo expresso.org EXP Nur 2 Fahrer in der Wertung

* = Bei Zeitgleichheit entscheidet zunächst die Gesamtplatzziffer der gewerteten Fahrer. Falls diese auch gleich ist, entscheidet die bessere Einzelplatzierung.
Giro 2005 + Bergtrikot
Vuelta 2009 + Punktetrikot

Benutzeravatar
ETXE
Baskischer Chef-Ideologe
Beiträge: 7690
Registriert: 26.8.2002 - 18:17
Kontaktdaten:

Beitrag: # 464623Beitrag ETXE
7.9.2007 - 16:34

Kurze Mitteilung vorweg: Das Team Casa-das-Bananas.es - Istra.com wird hiermit vom Rennen Liège-Bastogne-Liège ausgeladen!!!

Flèche Wallone

Bild


ZIELEINLAUF:

1 Danilo di Luca ITA (fenomeni) TPV 4:48:06
2 Franco Pellizotti ITA MAC +0:01

3 Arquimédes Lam MEX AME +0:07
4 John-Lee Augustijn RSA OWS
5 Bruno Pires POR EXP

6 Frank Schleck LUX (Leonardo) SWP +0:13
7 Duncan Urquhart SCO COM
8 Paolo Bettini ITA (toursieger-2010) CAG
9 Benoît Joachim LUX VIK +0:14

10 Alejandro Valverde ESP (Mangahn) FOS +0:19
11 Mikhail Ignatiev RUS (snoop37) MWP
12 Alessandro Ballan ITA (el español) SWP
13 Björn Leukemans BEL RWV
14 Wendy Crúz DOM AME
15 Xavier Florencio ESP NEP
16 Hubert Dupont FRA RWV
17 Luis León Sánchez Gíl ESP NEP +0:21
18 Stijn Devolder BEL VIK
19 Juan Antonio Flecha ESP (Exelero) MWP
20 Patrice Halgand FRA RWV
21 Rigoberto Uran COL OWS
22 René Marxer LIE SIR
23 Alex Coutts SCO COM
24 Julian Yac GUA AME
25 José Rujano VEN (Sanchez314) TPV +0:22
26 Koldo Gíl Perez ESP/Eus (squire) CAG
27 Charles Dionne CAN OWS

28 Samuel Sánchez ESP (MichelinR) MWP +0:42
29 Ricardo Mestre POR EXP
30 Daladier Coelho STP EXP
31 Peio Arreitunandia ESP/Eus NEP
32 Luca Paolini ITA SWP
33 Philippe Gilbert BEL FOS
34 Martin Elmiger SUI SIR
35 Rik Verbrugghe BEL VIK
36 David López García ESP/Eus (Valverde3007) TPV
37 Fausto Esparza MEX AME
38 Leonardo Bertagnolli ITA MAC
39 David Moncoutié FRA FOS
40 Arnold Alcolea CUB OWS
41 Diego Milán ESP NEP
42 Riccardo Riccò ITA MAC
43 Alexandre Botcharov RUS VIK +0:43
44 Yulien Rodríguez CUB AME
45 Sergio Paulinho POR EXP
46 Damiano Cunego ITA (Marco Pantani) SWP
47 Dan Craven NAM COM
48 Pablo Lastras ESP CAG

49 Cristophe Moreau FRA (Bettini_der_Beste) CAG +1:11
50 Stef Clement NED VIK
51 Christian Werner GER SIR
52 Jérôme Pineau FRA FOS
53 Ian McLeod RSA SWP
54 Evan Oliphant SCO COM
55 Anthony Geslin FRA RWV
56 Maxime Monfort BEL RWV
57 David Arroyo ESP (valverde_a) TPV
58 Giorgi Mgeladze GEO SIR
59 Thomas Voeckler FRA RWV
60 Maxim Iglinsky KAZ CAG
61 Mirko Celestino ITA MWP
62 Hayden Roulston NZL COM
63 Filipe Duarte POR EXP

64 George Hincapie USA MWP +3:25
65 Walter Pedraza COL TPV
66 Colin Burn CAN COM
67 Joaquín Rodríguez ESP MWP
68 Andrea Moletta ITA MAC
69 Ignacio Sarabia Diaz MEX AME
70 Alberto Contador ESP TPV
71 Jens Voigt GER CAG
72 Nicholas Roche IRL SIR
73 Aaron Kemps AUS OWS

DNF Enrico Franzoi ITA MAC
DNF Yanez Costa TLS EXP
DNF Jésus Clavero AND NEP
DNF José Luis Arrieta ESP/Eus NEP
DNF Pierrick Fédrigo FRA FOS
DNF Timothy Jones ZIM SWP
DNF Giovanni Visconti ITA MAC
DNF Karsten Kroon NED VIK
DNF David O'Loughlin IRL SIR
DNF Adil Jelloul CIV OWS
DNF Angél Vicioso ESP FOS



TEAMWERTUNG:

1. Team América Látina AME 00:00:00
2. One-World-One-Sport-Auswahl OWS +0:03
3. Team Renault – West Vlaanderen RWV +0:12
4. Transcolombia - La Posta Venezolana TPV +0:17
5. Sonnenkraft-Wasserkraft PappsRaps SWP +0:27
6. Viktualia VIK +0:30
7. Team Commonwealth COM +0:30
8. Team CompAG – TI Bike Parts CAG +0:31
9. Mr. Wooper – Peppo Cycling MWP +0:35
10. Team Neptuno NEP +0:35
11. Macelleria Mamilii – Prosc. di Parma MAC +0:38
12. Équipo expresso.org EXP +0:44
13. L'Équipe Fossier FOS +0:56
14. Team Sir SIR +1:27
Giro 2005 + Bergtrikot
Vuelta 2009 + Punktetrikot

Gesperrt