Team "Transcolumbia - La Posta Venezolana" (TPV)

Ein kleines Rollenspiel

Moderatoren: Escartin, ETXE, wflo

Benutzeravatar
tobikaka
Beiträge: 2091
Registriert: 10.6.2006 - 9:17
Kontaktdaten:

Team "Transcolumbia - La Posta Venezolana" (TPV)

Beitrag: # 433367Beitrag tobikaka
6.6.2007 - 11:19

Teamliste 2007
[b]David Arroyo[/b] [b]Fabian Cancellara[/b] [b]Jérôme Coppel[/b] [b]Danilo di Luca[/b] [b]David López García[/b] [b]José Rujano[/b] Marcus Burghardt Aurélien Clerc Alberto Contador César Juarez Lars Michaelsen Walter Pedraza Maximiliano Richeze Geraint Thomas
Fahrer Nation
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Fabian betrat ein erstes Mal die Teamzentrale in Bern. Wieson Bern? Naja, Fabian wollte, dass sie Zentral liegt. Nicht irgendwo in den Anden. Doch sie ist toll. Er machte sich sofort auf die Suche nach seinem Büro, die sich aber als schwerer als erwartet entpuppte. Nach 10 Minuten suchen begab er sich zum Empfang und fragte danach. Dort wussten sie natürlich wo sein Büro war. In seinem Büro wartet schon der neue Personalmanager. Mit dem Radsport hat der nicht viel am Hut. Er ist verantwortlich für die Teamzentrale. Zusammen bestimmten sie noch, welche Posten in der Teamzentrale noch besetzt werden müssen. Danach wurde Fabian noch durchs Haus geführt, ehe er trainieren ging. Er trainierte das erste Mal gleich im Hauseigenen Kraftraum....


Zurück im Büro, verfasste er an alle Fahrer ein Mail, dass sie sich so schnell wie möglich bei ihm in der Teamzentrale melden sollen, damit die Verträge endgültig unterschrieben werden können und um das Rennprogramm zu besprechen.
Zuletzt geändert von tobikaka am 8.8.2007 - 17:17, insgesamt 2-mal geändert.
tobikaka***
3Mermillod B.0Lindell-V.3Babikov0 Brooks0Descombes S.0 Slavik0 Bailey0E Gasparin0

Benutzeravatar
Sanchez314
Beiträge: 129
Registriert: 1.5.2006 - 15:18
Kontaktdaten:

Beitrag: # 433396Beitrag Sanchez314
6.6.2007 - 13:26

Jose betrat die Teamzentrale und ging in Fabians Büro (das er allerdings nicht sofort fand).

"Hi Fabian, du wolltest mit mir sprechen?

Benutzeravatar
tobikaka
Beiträge: 2091
Registriert: 10.6.2006 - 9:17
Kontaktdaten:

Beitrag: # 433403Beitrag tobikaka
6.6.2007 - 13:54

"Hi José, schön dass du so schnell kommen konntest. Du müsstest mir noch mitteilen bei welchen Rennen du starten möchtest. Ah ja, den Vertrag müsstest du auch noch unterschreiben, aber das kannst du ja auch noch bevor du gehst....."
tobikaka***
3Mermillod B.0Lindell-V.3Babikov0 Brooks0Descombes S.0 Slavik0 Bailey0E Gasparin0

Valverde3007
Beiträge: 1769
Registriert: 20.5.2006 - 11:53

Beitrag: # 433410Beitrag Valverde3007
6.6.2007 - 14:34

Auch David machte sich auf den Weg nach Bern. Als er von der Gründung dieses neuen Teams gehört hatte, war er sofort interessiert gewesen. Nun kam er also zur Vertragsunterzeichnung in die Teamzentrale und erkundigte sich, wo das Büro von Fabian sei. Nach kurzem Suchen fand er es, wurde aber darauf hingewiesen, dass er noch kurz warten sollte, weil Fabian gerade mit der Vertragsunterzeichnung von Jose Rujano beschäftigt war. Deshalb suchte sich David eine Sitzgelegenheit und wartete...

Benutzeravatar
valverde_a
Beiträge: 1010
Registriert: 25.6.2006 - 10:14
Kontaktdaten:

Beitrag: # 433413Beitrag valverde_a
6.6.2007 - 14:54

Gerade vor einer Stunde saß David Arroyo noch in der first klass in dem Airbus A380. Er flog von Madrid aus los und landete schließlich in Bern. Dort stand schon ein Taxi, welches ihn zur Teamzentrale bringen sollte. Als er bei der längeren Taxifahrt seinen Laptop öffnete und auch gleich einschaltete bekam er ein Mail von Cance, in dem stand, dass er so schnell wie nur möglich zur neuen Teamzentrale kommen sollte. Bei der Zentrale angekommen entschloss sich David noch einmal kurz die schweizer Luft zu genießen, bevor er dann das neue klimatisierte Teamhaus betrat. Dort wartete er dann bis Cance aus der Kraftkammer kam....
Ski Alpin Racing Simulation (derzeit alle Teams besetzt)

Benutzeravatar
Sanchez314
Beiträge: 129
Registriert: 1.5.2006 - 15:18
Kontaktdaten:

Beitrag: # 433428Beitrag Sanchez314
6.6.2007 - 16:07

Also ich würde gerne folgende Rennen fahren:
Paris - Nice
Euskal herriko itzulia
Liège-Bastogne-Liège
Tour de Romandie
GIRO D'ITALIA
und eventuell noch:TOUR DE FRANCE

Benutzeravatar
valverde_a
Beiträge: 1010
Registriert: 25.6.2006 - 10:14
Kontaktdaten:

Beitrag: # 433465Beitrag valverde_a
6.6.2007 - 18:16

David Arroyo äußerte auch gleich mal seine Rennwünsche:

:arrow: 09.-14.04. - Euskal herriko itzulia (ESP)
:arrow: 10.06.'07 - Welttour, Rennen 3; St. Joseph - St. Joseph (CAN)
:arrow: 07.-29.07. - TOUR DE FRANCE (wenn die Form passt und wenn ich natürlich zugelassen werde)
:arrow: 01.08.'07 - Welttour, Rennen 4; Belfast - Dublin (NIR/IRL)
:arrow: 28.10.'07 - Welttour, Rennen 6; Utsunomiya (JPN)
:arrow: 01.-23.09. - :!: VUELTA A ESPAÑA :!:
Ski Alpin Racing Simulation (derzeit alle Teams besetzt)

Benutzeravatar
tobikaka
Beiträge: 2091
Registriert: 10.6.2006 - 9:17
Kontaktdaten:

Beitrag: # 433489Beitrag tobikaka
6.6.2007 - 21:08

"Ok. Das klingt vernünftig. Ich geh mir schnell ein Glas Wasser holen, bevor ich den Vertrag hole...." Fabian öffnete seine Tür und lief förmlich in den Rennwunschzettel von David Arroyo hinein. Hinter ihm sah er auch David Lopez. "Hi. Kommt doch rein. José ist auch da. Dann können wir die Rennwünsche gleich zusammen anschauen." Fabian war ein bisschen baff, ab der Aufdringlichkeit von Arroyo, versuchte aber so normal wie möglich zu wirken.

Als sich im Büro alle gesetzt hatten übernahm Fabian sofort das Wort: "Lopez, es ist doch ok wenn ich dich so nenne. Bei David schauen ja gleich beide. Du hast deine Rennwünsche noch nicht geäussert. Wo möchtest du am liebsten starten?" Man sah David Lopez förmlich, wie er überlegte, welche Rennen ihm am besten gefallen würden....
tobikaka***
3Mermillod B.0Lindell-V.3Babikov0 Brooks0Descombes S.0 Slavik0 Bailey0E Gasparin0

Valverde3007
Beiträge: 1769
Registriert: 20.5.2006 - 11:53

Beitrag: # 433572Beitrag Valverde3007
7.6.2007 - 13:43

David war mit Fabians Vorschlag einverstanden.
Also äußerte er seine Rennwünsche: Ich würde gerne bei Paris-Nizza als Auftakt starten und dann als Baske natürlich die Euskal herriko itzulia fahren. Danach kann ich gucken wie die Form noch passt und eventuell beim AGR, bei Fleche-Wallone oder Lüttich-Bastogne an den Start gehen. Danach könnte ich im Mai die Katalonienrundfahrt fahren. Falls das Team mich als Helfer braucht, könnte ich aber auch versuchen die hoffentlich gute Frühjahrsform auch im Giro zu beweisen oder die Katalonienrundfahrt auslassen um mich nach einer Rennpause auf die Tour vorzubereiten. Als Vorbereitung auf die Vuelta, meine große Landesrundfahrt würde ich die Donostia klasikoa 'Txapela' und die Deutschlandtour fahren.
Nun wartete er auf eine Antwort von Fabian oder Jose, ob der ihn beim Giro in den Bergen gerne an seiner Seite hätte.

Benutzeravatar
valverde_a
Beiträge: 1010
Registriert: 25.6.2006 - 10:14
Kontaktdaten:

Beitrag: # 433654Beitrag valverde_a
8.6.2007 - 9:36

"Hey, Fabian... Können wir schon gehen, oder brauchst du uns noch? Ich würde nämlich gerne einmal trainieren gehen!"
Jetzt wartete David auf Fabians Antwort....
Ski Alpin Racing Simulation (derzeit alle Teams besetzt)

Benutzeravatar
tobikaka
Beiträge: 2091
Registriert: 10.6.2006 - 9:17
Kontaktdaten:

Beitrag: # 433655Beitrag tobikaka
8.6.2007 - 10:07

"Nur die Ruhe, David. Du kommst schon noch zu deinem Training. Ich denke, dass die Wünsche bei allen erfüllt werden können. Es wird aber sein, dass ihr bei den einen oder anderen Rennen zusätzlich eingeteilt werdet, als Helfer. Ich hoffe das macht euch nichts oder? Wer der Kapitän für die jeweilige Rundfahrt sein wird, werden wir zusammen kurz vorher absprechen. Wenn ihr damit zufrieden seit, bitte ich euch, noch die Verträge zu unterschreiben. Dann könnt ihr gehen."

Fabian reichte den Dreien die Verträge und wartete darauf, ob sie noch Fragen haben.

Auf dem Vertrag stand so etwas wie 'Vertrag bis Ende Saison' und 'Zusicherung der Rennwünsche'. Das weitere war nicht sonderlich wichtig. Wichtiger ist, dass die Verträge unterzeichnet werden, damit das Team bei Paris - Nizza starten kann.
tobikaka***
3Mermillod B.0Lindell-V.3Babikov0 Brooks0Descombes S.0 Slavik0 Bailey0E Gasparin0

Benutzeravatar
valverde_a
Beiträge: 1010
Registriert: 25.6.2006 - 10:14
Kontaktdaten:

Beitrag: # 433657Beitrag valverde_a
8.6.2007 - 10:32

David Arroyo war erstens einmal froh, dass er bald das erste mal in der Schweiz trainieren konnte und zum anderen, da er den Vertrag endlich unterschreiben konnte: David Arroyo

David war mit von Cance angesprochenen Sachen (rennen) natürlich einverstanden, nur eins wollte er: bald Rennen fahren :wink:
Ski Alpin Racing Simulation (derzeit alle Teams besetzt)

Valverde3007
Beiträge: 1769
Registriert: 20.5.2006 - 11:53

Beitrag: # 433667Beitrag Valverde3007
8.6.2007 - 13:38

David unterschrieb den Vertrag und zeigte sich mit Fabians Vorschlägen einverstanden. Dann machte er sich auf den Weg zum Flughafen um nach Paris zu fliegen, wo in 2 Tagen Paris-Nizza starten würde.

Benutzeravatar
Sanchez314
Beiträge: 129
Registriert: 1.5.2006 - 15:18
Kontaktdaten:

Beitrag: # 433987Beitrag Sanchez314
10.6.2007 - 12:09

Auch Jose unterschrieb seinen seinen Vertrag.

Benutzeravatar
valverde_a
Beiträge: 1010
Registriert: 25.6.2006 - 10:14
Kontaktdaten:

Beitrag: # 434239Beitrag valverde_a
11.6.2007 - 19:48

Als David Arroyo seinen anstrengenden Radausflug von über 180 Kilometer beendete, ging David noch schnell in die Team Zentrale, um Fabian Cancellara zu suchen. Er suchte ihn fast eine halbe Stunde lang, bis er dann bemerkte, dass Cance bei Paris-Nice am Start steht. Danach ging er in sein Zimmer, wo er dann mit seinem Laptop folgendes E-Mail an Cancellara schrieb:
Hallo Fabian!

Könnte ich ein kurzes Trainingslager im Baskenland machen? Ich würde mir gerne die Strecke des Rennens Euskal herriko itzulia ansehen. Wenn ich dann gleich vor Ort wäre, würde ich auch noch ein bisschen im Gebierge trainieren. Das ganze würde 4 Tage dauern.
Gez.: David Arroyo
Ski Alpin Racing Simulation (derzeit alle Teams besetzt)

Benutzeravatar
tobikaka
Beiträge: 2091
Registriert: 10.6.2006 - 9:17
Kontaktdaten:

Beitrag: # 434266Beitrag tobikaka
12.6.2007 - 9:01

Müde kam Fabian im Hotelzimmer an. Er war glücklich und überrascht ab seinem Ergebnis. Als er nach der Massage sein Laptop öffnete sah er das Mail von David Arroyo. Er war natürlich damit einverstanden und verfasste eine Antwort:
Hallo David

Natürlich kannst du in das Trainingslager fahren. Gehe in der Teamzentrale zu meiner Sekretärin. Sie wird dir alles organisieren. Trainiere gut...

Gruss
Fabian Cancellara
tobikaka***
3Mermillod B.0Lindell-V.3Babikov0 Brooks0Descombes S.0 Slavik0 Bailey0E Gasparin0

Benutzeravatar
tobikaka
Beiträge: 2091
Registriert: 10.6.2006 - 9:17
Kontaktdaten:

Beitrag: # 439840Beitrag tobikaka
3.7.2007 - 9:22

Fabian war wiedereinmal in der Teamzentrale. Seine Post schob er erstmal auf die Seite, da er zuerst das Kader für Mailand - SanRemo zusammenstellen musste. Er schaute sich das Kader an und die Rennwünsche. Dann liess er ein Mail an José und David Lopez raus.
E-Mail von Fabian Cancellara hat geschrieben:Hallo zusammen

Nach euren guten Leistungen bei Paris - Nizza habe ich mich dazu entschieden, dass ihr mich bei Mailand - SanRemo begleiten werdet. Ich hatte ja schon angetöhnt, dass ich eure Hilfe bei den Klassikern brauche. Da es aber noch kein KSP Rennen ist, werdet ihr sicher auch eure Chancen wahrnehmen können.

Alle weitern Daten übers Hotel, Anreise usw. findet ihr im Anhang.

Gruss Fabian
Dann begann für Fabian die sch**** Arbeit. Er musste seine Post anschauen. "Der Stapel ist schon ziemlich hoch, da werde ich eine Weile brauchen. Was solls, so sehe ich wenigsten gleich, wenn ein neues Mail kommt", dachte sich Fabian.
tobikaka***
3Mermillod B.0Lindell-V.3Babikov0 Brooks0Descombes S.0 Slavik0 Bailey0E Gasparin0

Valverde3007
Beiträge: 1769
Registriert: 20.5.2006 - 11:53

Beitrag: # 439848Beitrag Valverde3007
3.7.2007 - 10:02

Als David von seiner Trainingsausfahrt nach hause kam, sah er die Mail von Fabian. Er überlegte kurz und kam zu dem Schluss, dass Mailand-San Remo gut in sein Rennprogramm passte. Also schreib er folgendes zurück:
E-Mail von David Lopez hat geschrieben: Hallo Fabian,
Natürlich bin ich bereit mich bei MSR in deinen Dienst zu stellen. Ich werde sehen, was ich für die Mannschaft tun kann.
Außerdem Danke für die Infos über das Hotel usw.
Wir sehn uns dann in Mailand.
Viele Grüsse,
David

Benutzeravatar
tobikaka
Beiträge: 2091
Registriert: 10.6.2006 - 9:17
Kontaktdaten:

Beitrag: # 447350Beitrag tobikaka
17.7.2007 - 14:32

Die Flandernrundfahrt kommt immer näher. Fabian hat wieder das gleiche Problem wie bei Mailand - SanRemo. Er weiss nicht, welche Fahrer er für das erste KSP Monument nomminieren soll. Die beiden David's und auch José sind ja nicht wirklich liebhaber der Kopfsteinpflaster. So liess er an alle ein Mail raus und fragte, ob sich einer freiwillig bereitstellen würde, um die restlichen Plätze noch zu füllen.

Und dann war da noch Di Luca, der innerhalb des Teams einen höheren Status will. Leider hat er seit der ersten Anfrage nichts mehr vom Italiener gehört. Darum wartet er erst einmal auf weitere Nachrichten und geht trainieren....
tobikaka***
3Mermillod B.0Lindell-V.3Babikov0 Brooks0Descombes S.0 Slavik0 Bailey0E Gasparin0

fenomeni
Beiträge: 612
Registriert: 29.7.2006 - 21:05
Kontaktdaten:

Beitrag: # 448328Beitrag fenomeni
18.7.2007 - 22:42

Ja da ist es jetzt so weit, ich Danilo di Luca treffe mich momentan zur Vertragsverhandlung mit meinem zukünftigen Teamleiter. Hast du schon einen Vertrag denn ich unterzeichnen kann?

Benutzeravatar
valverde_a
Beiträge: 1010
Registriert: 25.6.2006 - 10:14
Kontaktdaten:

Beitrag: # 448452Beitrag valverde_a
19.7.2007 - 10:40

Als David (Arroyo) von seiner täglichen Trainingsrunde nach Hause kam, checkte er seine E-Mails! Er sah, dass Fabian etwas schrieb bezüglich der Ronde van Vlaanderen! Danach antwortete er ihm folgendes:
Hallo Fabian!
Wenn du keine 8 Fahrer zusammen bringst, würde ich mich bereit erklären bei diesem Rennen mit zu fahren! Ich bräuchte sowieso ein bisschen Rennpraxis und da würde es sehr gut passen!!
Adios David Arroyo!
Ski Alpin Racing Simulation (derzeit alle Teams besetzt)

Gesperrt