Team "Transcolumbia - La Posta Venezolana" (TPV)

Ein kleines Rollenspiel

Moderatoren: Escartin, ETXE, wflo

Valverde3007
Beiträge: 1769
Registriert: 20.5.2006 - 11:53

Beitrag: # 448577Beitrag Valverde3007
19.7.2007 - 14:00

Flandern. Kälte. Schlechte Straßen. Das wollte David sich nicht antun. Außerdem würde schon einen Tag später die Baskenlandrundfahrt, seine Heimatrundfahrt beginnen. Also schrieb er Fabian zurück, dass dieser lieber Fahrer nominieren sollte, die mit den Bedingungen in Flandern besser zurecht kommen würden.

Benutzeravatar
Sanchez314
Beiträge: 129
Registriert: 1.5.2006 - 15:18
Kontaktdaten:

Beitrag: # 449001Beitrag Sanchez314
20.7.2007 - 9:33

Auch Jose hatte eigentlich keine Lust sich so etwas anzutun und so schrieb er Fabian zurück, dass dieser wegen der Sturzgefahr lieber auf ihn verzichten solle

Benutzeravatar
tobikaka
Beiträge: 2091
Registriert: 10.6.2006 - 9:17
Kontaktdaten:

Beitrag: # 449009Beitrag tobikaka
20.7.2007 - 9:53

Vertrag zwischen
Team Transcolumbia - La Posta Venezolana (im folgenden Vertragsgeber genannt)

und

Danilo di Luca (im Folgenden Vertragsnehmer genannt)

§1
Im Folgenden verpflichtet sich der Vertragsnehmer, für eine Zeit von einem Jahr als Angestellter des Vertragsgeber zu fungieren. Er erhält dafür ein monatliches Entgeld von *****,** €, welches vom Vertragsgeber leistungsunabhängig zu zahlen ist. Zusätzlich hat der Vertragsnehmer Anspruch auf ein Drittel aller von ihm eingefahrenen Renn- bzw. Siegprämien.

§2
Der Vertragsgeber verpflichtet sich, dem Vertragnehmer eine Teilnahme an entsprechenden UCI-Rennen zu garantieren, soweit dies sportlich und medizinisch zu verantworten ist.

§3
Desweiteren behält sich der Vertragsgeber ein zwei monatiges Sonderkündigungsrecht, im Rahmen einer Probezeit, vor. Innerhalb der
Probezeit kann das Arbeitsverhältnis vom Vertragsgeber mit einer Frist von zwei Wochen unbeschadet des Rechtes zur fristlosen Kündigung gekündigt werden.

§4
Beide Vertragsparteien verfügen über eine Vertragsverlängerungsoption von einem Jahr, welche innerhalb eines Jahres, ab dem Datum des Gültigwerdens aller Vertragspunkte, gezogen werden muss. Läuft diese Frist ungenutzt ab, verfällt die Option ersatzlos.

§5
Der Vertragsgeber sichert dem Vertragsnehmer hiermit verbindlich die Teilnahme am UCI-Rennen "Giro d'Italia" zu. Diese Regelung gilt, insofern die Rennen stattfinden und der Vertragsnehmer unverletzt ist.

§6
Sollte einer der obigen Paragraphen teilweise oder völlig unwirksam oder nichtig werden, so gelten alle anderen Paragraphen trotzdem uneingeschränkt weiter.


Bern, 01. März 2007.

Fabian Cancellara
Teammanager Transcolumbia - La Posta Venezolana; stv. für den Vertraggeber

Danilo di Luca
Vertragnehmer
Während di Luca sich den Vertrag durchlass, merkte Fabian, dass er neue Mails bekommen hatte. Wie erwartet sagten, José und David Lopez ab. "Dann wird wohl di Luca starten müssen," dachte sich Fabian.
tobikaka***
3Mermillod B.0Lindell-V.3Babikov0 Brooks0Descombes S.0 Slavik0 Bailey0E Gasparin0

fenomeni
Beiträge: 612
Registriert: 29.7.2006 - 21:05
Kontaktdaten:

Beitrag: # 449218Beitrag fenomeni
20.7.2007 - 15:09

Danilo hat mit freude seine Unterschrift unter den Vertrag gesetzt und freut sich jetzt auf das erste Rennen.

Benutzeravatar
Cyril
Beiträge: 57
Registriert: 24.7.2006 - 14:13

Beitrag: # 452966Beitrag Cyril
26.7.2007 - 20:30

Derweil irgendwo im Süden Frankreichs zwischen Saint-Etienne und Marseille in einem kleinen verschlafenden Örtchen. Sitzt ein junger und eifriger Franzose vor seinem Notebook und tippt wild irgendetwas in die Tasten.
Sehr geehrter Herr Cancellara,

ich verfolge nun schon seit Jahren sehr aufmerksam den Radsport. Daher ist mir auch zu beginn der Saison, die Neugründung ihres Rennstalls nicht verborgen geblieben und ich habe gesehen was sie mit Ihrem Team bisher in der laufenden Saison erreicht haben. Was mich zu tiefst beeindruckt hat. Und mich selbst an einen Punkt gebracht hat, an dem ich mir selber sagte, du musst es einfach Versuchen. Meine Name ist Jérôme Coppel und ich bin wohl eins der größten Talente in Frankreich, was meine Erfolge bei den Junioren belegen. Von diesem Talent würde ich Sie gerne selbst Überzeugen und meinen Worten taten folgen lassen. Darum hoffe ich das sie mir diese Chance geben, auch wenn es mir sicher an Erfahrung magelt, bin ich bereit mich 100%ig für das Team einzusetzen und bereit von den großen und erfahrenen Fahrern in Ihrem Team zu lernen. Ich warte gespannt auf Ihre Entscheidung und hoffe das diese Postiv ausfallen wird.

Bis dahin verbleibe ich mit freundlich Grüßen

Ihr Jérôme Coppel
Jérôme klappt sein Notebook zu und bleibt einen Moment regungslos vor diesem Sitzen, dann lässt er sich in seinen Sessel zurückfallen und atemet Tief durch. Er steht auf und schnappt sich sein Fahrrad und den Helm und verschwindet aus seinem Zimmer.

Benutzeravatar
tobikaka
Beiträge: 2091
Registriert: 10.6.2006 - 9:17
Kontaktdaten:

Beitrag: # 453097Beitrag tobikaka
27.7.2007 - 8:41

"Das ist die Kehrseite, wenn man Teammanager und Fahrer ist", dachte sich Fabian, als er im Hotel nach der Flandern-Rundfahrt sein Laptop öffnete, die definitive Anmeldung für die Euskal Herriko itzulia und seine E-Mails abruf. Die meisten waren irgendwelche Infomails von den anderen Mitarbeiter. Die überflog er schnell, mehr aber nicht. Das Mail von Jérôme Coppel dagegen übersah er zuerst fast, las es sich dann gründlich durch und schrieb natürlich sofot eine Antwort.
Von: Fabian Cancellara An: Jérôme Coppel hat geschrieben:Guten Tag Herr Coppel

Herzlichen Dank für Ihr E-Mail. Da wir in unserem Team noch Plätze frei haben, sehe ich kein Problem, dass wir uns einmal treffen. Ich schlage vor, dass Sie in den nächsten Tagen in Bern am Hauptsitz vorbeikommen. Ich werde in den nächsten Tagen dort sein. Melden Sie sich einfach beim Empfang.

Freundlich Grüsse

Fabian Cancellara
Teammanager Transcolumbia - La Posta Venezolana
Dann klappte Fabian sein Laptop wieder zu und versuchte einzuschlafen.
tobikaka***
3Mermillod B.0Lindell-V.3Babikov0 Brooks0Descombes S.0 Slavik0 Bailey0E Gasparin0

Benutzeravatar
Cyril
Beiträge: 57
Registriert: 24.7.2006 - 14:13

Beitrag: # 453419Beitrag Cyril
27.7.2007 - 19:10

Wieder zurück in Frankreich. Erblickt man ein kleines unscheinbares Haus, welches von der untergehenden Sonne angestrahlt wird. Und man sieht an der Seite des Hauses Jerôme Coppel wie er gerade sein Rennrad zu Seite stellt und das Haus betritt. Er geht sofort zu seinem Notebook in der Hoffnung eine Nachricht von Herrn Cancellara empfangen zu haben. Er klappt sein Notebook auf und schaltet ihn an. Derweil das System hoch fährt legt er erst einmal seine Sachen ab und wendet sich anschließend wieder seinen Laptop zu. Er öffnet das Email Progamm und schaut gespannt auf den Rechner, aber nichts passiert. Etwas enttäuscht öffnet er sein Trainingsprogramm und vermerkt seine Trainingseinheiten in diesem. Als auf einmal sein Email Programm aufblinkt und ihm mitteilt das er eine Mail empfangen hat. Er glaubt seinen Augen nicht als er die Mail von Herrn Cancellara erblickt und er wirkt etwas geschockt als er den Inhalt dieser Mail liest. Es dauert keine Minute und er hat den Rechner zu geklappt. Ein paar Sachen schnell in eine Tasche gestopft und sich sofort auf dem Weg nach Bern gemacht.

Etliche Stunden später in Bern. Fährt ein roter Renault vor der Zentrale in Bern vor und parkt genau vor dieser. Ein etwas nervös aussehender Jerôme Coppel steigt aus seinem Wagen und betritt die Zentrale von Transcolumbia - La Posta Venezolana und geht direkt auf den Empfang zu wo eine junge Frau sitzt. Sie lächelt ihn an und fragt: „Schon guten Tag. Was kann ich für sie tun.“ Jerôme steht direkt vor ihr und schaut sie etwas verlegen an, ob es an der Tatsache liegt einen der größten Schritte seiner Kariere vielleicht in einigen Momenten zu tun oder an der hübschen Frau hinter dem Schalter zu tun hat, wird wohl sein Geheimnis sein. Sie setzt noch mal nach. „Monsieur!?“ Jerôme wirkt gerade so als ob er aus einem Traum gerissen wurde. „Entschuldigung, meine Name ist Jerôme Coppel! Ich wollte gern zu Herrn Cancellara!“ Die Frau schaut ihn an und nickt. „Setzen Sie sich gern ich werde Herrn Cancellara bescheid sagen das sie hier sind!“ Jerôme bedankt sich ganz herzlich und setzt sich dann in die Empfangshalle und wartet auf Herrn Cancellara.

Benutzeravatar
tobikaka
Beiträge: 2091
Registriert: 10.6.2006 - 9:17
Kontaktdaten:

Beitrag: # 454393Beitrag tobikaka
29.7.2007 - 20:44

Fabian sass in seinem Büro und erholte sich noch von seinem Training, als das Telefon klingelte und die Sekretärin Jerôme Coppel anmeldete. Er ging sofort in die Eingangshalle und holte den jungen Franzosen ab. Wieder in seinem Büro angekommen bot er ihm zuerst etwas zu trinken an. Jerome nahm dankend an und als er sich es gemütlich gemacht hat, begann Fabian das Gespräch. "Ok, zuerst ich bin Fabian. Ich finde es besser, wenn wir uns dutzen. Für mich ist es eigentlich keine Frage. Ich möchte dich bei uns einstellen. Im Gegensatz zu den anderen Fahrer im Team, würdest du aber einen 3-Jahresvertrag erhalten. Ich möchte dich langsam aufbauen, daher wirst du zuerst nicht zuviele Rennen bestreiten und wenn, wohl meistens Helferarbeit verrichten müssen." Fabian erhofft sich viel von ihm und wartete gespannt auf die Antwort.
tobikaka***
3Mermillod B.0Lindell-V.3Babikov0 Brooks0Descombes S.0 Slavik0 Bailey0E Gasparin0

Benutzeravatar
Cyril
Beiträge: 57
Registriert: 24.7.2006 - 14:13

Beitrag: # 454409Beitrag Cyril
29.7.2007 - 21:40

Jerôme schaute Fabian erwartungsvoll an und vernahm seine Worte, sowie sein Angebot. Jerôme atmete Tief durch und ließ sich erst einmal in seinen Sessel zurück Fall und strich sich erstmal nervös durch das Haar. Man sieht ihn förmlich an wie es in ihm arbeitete. In dieser Sekunde hätte man einen Stecknadel im Raum fallen hören können. Bis Jerôme dieser Stille ein Ende bereitete. Also es freut mich das du so ein Vertrauen in mich steckst und das du mir einen 3 Jahres Vertrag anbietest. Dann herrscht wieder eine kurzes Schweigen und Jerôme beugt sich in seinem Sessel nach vorne und wirkt nun wesentlich Entschlossener und Selbstsicherer als noch gerade ebend. Und deine Einschätzung, dass du mich erst einmal langsam aufbauen willst und mich nicht verheizen, finde ich gut, da ich so meine Zeit habe mich weiter zu entwickeln und zu lernen und das tue ich sicher am besten in dem ich für den Anfang erst einmal Helferdienste leiste und mir so meine Lorbeeren verdiene! Nun lächelt Jerôme. Aber ich würde es auch sehr begrüssen wenn ich die Möglichkeit bekomme bei einer kleinen Rundfahrt, bei welcher müsste man dann mal bei geeignter Zeit sehen, auch mal die Chance bekomme zu sehen wo ich stehe, im Vergleich zu den anderen, wenn ich auf eigene Rechnung fahren kann. Also das ich nich gleich zu beginn der Rundfahrt als Helfer eingeplant werde. Und das mir die Möglichkeit gegeben wird das ich auch mal im Zeitfahren zeige was ich kann. Das wäre der andere Punkt der mir noch wichtig wäre. Sind wir im Geschäft? Als Jerôme das sagt erhebt sich aus seinen Stuhl und stellt sich aufrecht hin und streckt ihn seine rechte Hand entgegen und wartet auf die Reaktion von Fabian.
RPG- Bild Jerôme Coppel

Benutzeravatar
tobikaka
Beiträge: 2091
Registriert: 10.6.2006 - 9:17
Kontaktdaten:

Beitrag: # 454722Beitrag tobikaka
30.7.2007 - 15:20

Wie verwandelt stand Jerôme vor Fabian und streckte ihm seine Hand entgegen. Er stand auf und drückte die Hand des Franzosen, während er in willkommen hiess in seinem neuen Team. "Den Vertrag werde ich dir per Post zustellen, oder wenn du noch eine viertelstunde warten willst, kann ich ihn dir gleich geben." Fabian war froh, ein weitere Fahrer in seinem Team zu haben. Schiesslich sind auch die KSP - Klassiker in absehbarer Zeit vorbei und dann werden gute Zeitfahrer und Bergfahrer gebraucht und als Zeitfahrweltmeister hat man gerne einen jungen Schützling im Team, der sein Nachfolger werden könnte.
tobikaka***
3Mermillod B.0Lindell-V.3Babikov0 Brooks0Descombes S.0 Slavik0 Bailey0E Gasparin0

Benutzeravatar
Cyril
Beiträge: 57
Registriert: 24.7.2006 - 14:13

Beitrag: # 455322Beitrag Cyril
31.7.2007 - 18:45

Jerôme drückte immer noch die Hand von Fabian und strahle wie ein Honigkuchenpferd. Er hat heute einen ganz wichtigen Schritt in seiner Karriere gemacht. Er steht kurz vor der Unterzeichnung seines ersten Profivertrages, in dem er selbst sogar ein, zwei kleine Forderungen stell konnte, dass ist breits mehr als er sich in seinen kühnsten Träumen je erwartet hatte. Deshalb war es auch keine Frage wie er sich entscheiden würde, weil noch war ja nichts unterschrieben und so sagte er energisch. "Ich warte gern noch 15 Minuten, dann haben wir alles unter Dach und Fach. Ich bin kein Mensch der halbe Sachen macht, wenn ich schon mal hier bin können wir gleich Nägel mit Köpfen machen. Weil dann können wir auch später noch wichtige Details klären, wie nun der genaue Plan für mich sein soll, wegen Einsätzen, weil dannach muss ich schließ dann mein Training richten. Ich warte dann hier!" Jerôme setzte sich auf die Couch und schaute aus dem Fenster und konnte es immer noch nicht ganz verstehen was in den letzten 24 Stunden alles passierte. Dies ist sicher der Augenblick von dem er noch einen Enkeln in einigen Jahrzehnten erzählen wird. Man sah ihn seine Zufriedenheit förmlich an.
RPG- Bild Jerôme Coppel

Benutzeravatar
tobikaka
Beiträge: 2091
Registriert: 10.6.2006 - 9:17
Kontaktdaten:

Beitrag: # 455488Beitrag tobikaka
1.8.2007 - 10:33

Vertrag zwischen
Team Transcolumbia - La Posta Venezolana (im folgenden Vertragsgeber genannt)

und

Jérôme Coppel (im Folgenden Vertragsnehmer genannt)

§1
Im Folgenden verpflichtet sich der Vertragsnehmer, für eine Zeit von drei Jahren als Angestellter des Vertragsgeber zu fungieren. Er erhält dafür ein monatliches Entgeld von *****,** €, welches vom Vertragsgeber leistungsunabhängig zu zahlen ist. Zusätzlich hat der Vertragsnehmer Anspruch auf ein Drittel aller von ihm eingefahrenen Renn- bzw. Siegprämien.

§2
Der Vertragsgeber verpflichtet sich, dem Vertragnehmer eine Teilnahme an Rennen seiner Wahl zu garantieren, soweit dies sportlich und medizinisch zu verantworten ist.

§3
Desweiteren behält sich der Vertragsgeber ein zwei monatiges Sonderkündigungsrecht, im Rahmen einer Probezeit, vor. Innerhalb der
Probezeit kann das Arbeitsverhältnis vom Vertragsgeber mit einer Frist von zwei Wochen unbeschadet des Rechtes zur fristlosen Kündigung gekündigt werden.

§4
Beide Vertragsparteien verfügen über eine Vertragsverlängerungsoption von weitern zwei Jahren, welche innerhalb der ersten zwei Jahren, ab dem Datum des Gültigwerdens aller Vertragspunkte, gezogen werden muss. Läuft diese Frist ungenutzt ab, verfällt die Option ersatzlos.

§5
Keine Verpflichtung seitens des Vertraggebers.

§6
Sollte einer der obigen Paragraphen teilweise oder völlig unwirksam oder nichtig werden, so gelten alle anderen Paragraphen trotzdem uneingeschränkt weiter.


Bern, 11. April 2007.


Fabian Cancellara
Teammanager Transcolumbia - La Posta Venezolana
stv. für den Vertraggeber

Unterschrift Vertragnehmer:
________________________
Fabian hatte den Vertrag endlich fertig. Er streckte ihm Jerôme hin und wartete darauf, dass er ihn unterschrieb....
tobikaka***
3Mermillod B.0Lindell-V.3Babikov0 Brooks0Descombes S.0 Slavik0 Bailey0E Gasparin0

Benutzeravatar
Cyril
Beiträge: 57
Registriert: 24.7.2006 - 14:13

Beitrag: # 458959Beitrag Cyril
11.8.2007 - 17:45

Vertrag zwischen
Team Transcolumbia - La Posta Venezolana (im folgenden Vertragsgeber genannt)

und

Jérôme Coppel (im Folgenden Vertragsnehmer genannt)

§1
Im Folgenden verpflichtet sich der Vertragsnehmer, für eine Zeit von drei Jahren als Angestellter des Vertragsgeber zu fungieren. Er erhält dafür ein monatliches Entgeld von *****,** €, welches vom Vertragsgeber leistungsunabhängig zu zahlen ist. Zusätzlich hat der Vertragsnehmer Anspruch auf ein Drittel aller von ihm eingefahrenen Renn- bzw. Siegprämien.

§2
Der Vertragsgeber verpflichtet sich, dem Vertragnehmer eine Teilnahme an Rennen seiner Wahl zu garantieren, soweit dies sportlich und medizinisch zu verantworten ist.

§3
Desweiteren behält sich der Vertragsgeber ein zwei monatiges Sonderkündigungsrecht, im Rahmen einer Probezeit, vor. Innerhalb der
Probezeit kann das Arbeitsverhältnis vom Vertragsgeber mit einer Frist von zwei Wochen unbeschadet des Rechtes zur fristlosen Kündigung gekündigt werden.

§4
Beide Vertragsparteien verfügen über eine Vertragsverlängerungsoption von weitern zwei Jahren, welche innerhalb der ersten zwei Jahren, ab dem Datum des Gültigwerdens aller Vertragspunkte, gezogen werden muss. Läuft diese Frist ungenutzt ab, verfällt die Option ersatzlos.

§5
Keine Verpflichtung seitens des Vertraggebers.

§6
Sollte einer der obigen Paragraphen teilweise oder völlig unwirksam oder nichtig werden, so gelten alle anderen Paragraphen trotzdem uneingeschränkt weiter.


Bern, 11. April 2007.


Fabian Cancellara
Teammanager Transcolumbia - La Posta Venezolana
stv. für den Vertraggeber

Unterschrift Vertragnehmer:
____________Jerome Coppel____________
Jerome setzt seine Unterschrift unter den Vertrag und bedankt sich dann noch mal bei Fabian für das Vertraunen. Beide schütteln sich nochmal die Hände und dann verlässt Jerome das Bro von Fabian.
RPG- Bild Jerôme Coppel

Benutzeravatar
tobikaka
Beiträge: 2091
Registriert: 10.6.2006 - 9:17
Kontaktdaten:

Beitrag: # 465679Beitrag tobikaka
12.9.2007 - 19:12

Zurück im Hotel verfasste Fabian sofort ein Mail an alle Fahrer:
Hallo zusammen

Zuerst muss ich mich dafür entschuldigen, dass ich es verpasst habe, das Team für Lüttich - Bastogne - Lüttich anzumelden. Diejenige Fahrer, die dieses Rennen als Saisonziel angegeben haben, werden vom der Teamleitung entschädigt. Desweiteren muss ich leider bekannt geben, dass David Arroyo seinen Vertrag per sofort auflösen will. Noch ist nicht ganz klar, ob das Vertragtechnisch möglich ist. Für ihn wird das sicherlich rechtliche Konsequenzen haben.

Was mit aber überhaupt nicht passt, ist dass ich von euch nicht mehr über euren Formstand informiert werde. Ich habe keine Ahnung wo ihr euch aufhaltet. Darum biete ich euch alle für ein Trainingslager auf. Wo dass das stattfindet werdet ihr noch früh genug erfahren. Ich will jeden Fahrer in zwei Tagen in Bern bei der Teamzentrale sehen. Ansonsten werde ich auch gegen diese Fahrer mit rechtlichen Schritten vorgehen.

Freundliche Grüsse

Fabian Cancellara
tobikaka***
3Mermillod B.0Lindell-V.3Babikov0 Brooks0Descombes S.0 Slavik0 Bailey0E Gasparin0

Valverde3007
Beiträge: 1769
Registriert: 20.5.2006 - 11:53

Beitrag: # 465861Beitrag Valverde3007
13.9.2007 - 17:21

Als David die Mail las, sah er gleich ein, dass sein Verhalten in den letzten Wochen falsch war und das Einzeltraining falsch war. Deshalb sagte er dem Teamtrainingslager ohne Nachzudenken zu. Radsport brauchte als Teamsport eine funktionierende Mannschaft und deshalb würde er in Zukunft mehr mit seinen Teamkollegen zusammenarbeiten. Doch zunächst galt es Danilo zum Sieg bei L-B-L zu führen.

PS
Beiträge: 8151
Registriert: 4.7.2007 - 18:51
Kontaktdaten:

Beitrag: # 466276Beitrag PS
15.9.2007 - 12:26

Irgendwo im spanischen Pyrinäengebiet saß Alberto (Contador) in seinem Hotelzimmer. Er war sehr kaputt denn er hatte in den letzten Wochen hart trainiert. Er fühlte sich gut. Jetzt wollte er noch schnell eine E-Mail an seinen Teamchef schreiben damit er sich dann noch für eine Ausfahrt morgen erholen konnte.
Hallo Fabian!
Nachdem ich jetzt zwei Rennen diese Saison gefahren habe und immoment hier in den Pyrinäen gut trainiere wollte ich mich, nachdem ich deine Mail gelesen habe, melden. Ich werde morgen Abend ins Flugzeug steigen und nach Bern kommen und mit dir einige Sachen besprechen.
Mit freundlichen Grüßen Alberto
Pe Es - Sieger Giro 2010, 3. TdF 2011, 3. Giro 2013, 2. TdF 2015, 2. Giro 2017, 3. Vuelta 2017, Sieger Vuelta 2023
Etappensiege: Vuelta Etappe 18+19 2008; Giro Etappe 7 2010; Giro Etappe 19 2011; Vuelta Etappe 3+5 2011; Giro Etappe 3 2013; Giro Etappe 8 2016; Tour Etappe 9 2016; Giro Etappe 18 2017; Tour Etappe 17 2017; Vuelta Etappe 12 2018; Tour Etappe 13 2019; Giro Etappe 12 2020; Giro Etappe 14+20 2021; Tour Etappe 14 2021; Vuelta Etappe 7+15 2021

PS
Beiträge: 8151
Registriert: 4.7.2007 - 18:51
Kontaktdaten:

Beitrag: # 466581Beitrag PS
16.9.2007 - 20:57

Nach einem lockeren Trainingstag und einem angenehmen Flug war Alberto in der Zentrale seines Teams in Bern angekommen. Er fragte an der Zentrale wo das Büro von seinem Chef Fabian ist. Dann machte er sich auf den Weg zum Büro. Im Kopf ging er nochmal alles durch was er besprechen wollte und wie er es Fabian erklären sollte. Am Büro angekommen klopfte er an der Tür...
Pe Es - Sieger Giro 2010, 3. TdF 2011, 3. Giro 2013, 2. TdF 2015, 2. Giro 2017, 3. Vuelta 2017, Sieger Vuelta 2023
Etappensiege: Vuelta Etappe 18+19 2008; Giro Etappe 7 2010; Giro Etappe 19 2011; Vuelta Etappe 3+5 2011; Giro Etappe 3 2013; Giro Etappe 8 2016; Tour Etappe 9 2016; Giro Etappe 18 2017; Tour Etappe 17 2017; Vuelta Etappe 12 2018; Tour Etappe 13 2019; Giro Etappe 12 2020; Giro Etappe 14+20 2021; Tour Etappe 14 2021; Vuelta Etappe 7+15 2021

HamitonFan007
Beiträge: 243
Registriert: 4.2.2007 - 18:12

Beitrag: # 466586Beitrag HamitonFan007
16.9.2007 - 21:33

Jetzt war er hier. Hinter der Eingangstür zu diesem Gebäude wartete eine neue Chance. Vielleicht sogar seine letzte. Während er die langen FLure und Korridore entlangschritt machte er sich schon seine Gedanken über das kommende Gespräch. Hoffentlich war der Wunsch ihn im Team zu haben immer noch groß.
Endlich kam er an das Ende der scheinbar nicht enden wollenden Gänge. Und an diesem Ende erwartete ihn eine wunderschöne Empfangsdame. Sie verwies ihn in das Wartezimmer. Insgeheim freute sich Janez auf den Aufenthalt im Warteraum, denn so konnte er das Gespräch noch einmal im Kopf durchgehen und außerdem seine Beziehung mit der Dame vertiefen.
Zuletzt geändert von HamitonFan007 am 19.9.2007 - 14:14, insgesamt 1-mal geändert.
RPG: Denis Menchov

Benutzeravatar
tobikaka
Beiträge: 2091
Registriert: 10.6.2006 - 9:17
Kontaktdaten:

Beitrag: # 466928Beitrag tobikaka
19.9.2007 - 12:09

Fabian schaute in seinem Büro gerade Lüttich - Bastogne - Lüttich, als Alberto anklopfte. Er stand auf und liess ihn natürlich rein. Er bat Alberto etwas zu trinken an und fragte ihn gleich, bei welchen Rennen er denn starten möchte.
tobikaka***
3Mermillod B.0Lindell-V.3Babikov0 Brooks0Descombes S.0 Slavik0 Bailey0E Gasparin0

PS
Beiträge: 8151
Registriert: 4.7.2007 - 18:51
Kontaktdaten:

Beitrag: # 466944Beitrag PS
19.9.2007 - 15:06

Alberto trank einen Schluck und fing dann an.

Also ich würde gerne die Tour oder die Vuelta als Saisonhöhepunkt fahren. Natürlich nur wenn die Form stimmt. Ich habe mir Gedanken auf die Vorbereitung gemacht. Falls ich die Tour fahren werde würde ich falls nötig für die Vuelta als Helfer bereitstehen. Meine Rennwünsche wären dann:

Tour de Romandie
Dauphine
Tour de France
Deuschland Tour
ohne Tour: Donostia klasikoa 'Txapela'
Vuelta
Pe Es - Sieger Giro 2010, 3. TdF 2011, 3. Giro 2013, 2. TdF 2015, 2. Giro 2017, 3. Vuelta 2017, Sieger Vuelta 2023
Etappensiege: Vuelta Etappe 18+19 2008; Giro Etappe 7 2010; Giro Etappe 19 2011; Vuelta Etappe 3+5 2011; Giro Etappe 3 2013; Giro Etappe 8 2016; Tour Etappe 9 2016; Giro Etappe 18 2017; Tour Etappe 17 2017; Vuelta Etappe 12 2018; Tour Etappe 13 2019; Giro Etappe 12 2020; Giro Etappe 14+20 2021; Tour Etappe 14 2021; Vuelta Etappe 7+15 2021

Gesperrt