Sonnenkraft-Wasserkraft - PapsRaps 2007

Ein kleines Rollenspiel

Moderatoren: Escartin, ETXE, wflo

Benutzeravatar
El español
Beiträge: 1677
Registriert: 1.8.2006 - 15:32
Kontaktdaten:

Beitrag: # 465676Beitrag El español
12.9.2007 - 19:02

from: a-ballan@sonnenkraft-wasserkraft.zw
to: abraham.olano@sonnenkraft-wasserkraft.zw

subject: So geht es nicht weiter!

Sehr geehrter Señor Olano,
wie ich bereits bei einem Gespräch nach dem Rennen Paris-Roubaix angekündigt habe, wenn es noch einmal vorkommen sollte, dass Sie eine Anmeldungsfrist verschlafen sollten, kündige ich Ihnen hiermit an, meinen am Ende der Saison auslaufenden Vertrag garantiert nicht zu verlängern. Ein Radfahrer meines Stellenwertes muss nicht vor jedem Rennen, das er sich als Saisonziel ausgesteckt hat, darum zittern, dass er überhaupt an diesem teilnehmen darf, weil der ehrenwerte Herr Teamchef seinem Job nicht zu 100% nachgeht.
Ich bitte um Verständnis für meine harten Worte, aber zweimal sind einmal zu viel. Und wenn Sie gegenwärtig andere Dinge, als das Teammangement zu erledigen haben, dann findet sich sicher ein würdiger Nachfolger, denn so kann es nicht weitergehen.

MfG
Alessandro Ballan

Benutzeravatar
Hannibal
Beiträge: 673
Registriert: 15.6.2005 - 17:28
Kontaktdaten:

Beitrag: # 465715Beitrag Hannibal
12.9.2007 - 20:53

from: abraham.olano@sonnenkraft-wasserkraft.zw
to: a-ballan@sonnenkraft-wasserkraft.zw

subject: Reisende soll man nicht aufhalten...

Hallo signore Ballan,

Ihre Mail hört sich sehr nach Abschied an. Wenn Sie mir etwas unterstellen wollen, wenden Sie sich bitte an mich, ohne solche verklausulierte Mails zu verfassen. Wenn Sie allerdings nur einen Vorwand suchen, aus Ihrem Vertrag herauszukommen, der von unserer Seite noch um eine Saison verlängert werden kann, wie Sie ja sicher wissen, müssen Sie sich schon hätere Worte einfallen lassen. Da diese Mail keinerlei Anhaltspunkte enthält, denen zufolge Zweifel an meiner Position besteht, gehe ich davon aus, dass Sie auch keine Fakten nennen wollen oder können.
Wenn Sie kein Interesse mehr haben, in meinem Team zu fahren, teilen Sie mir dies bitte konkret mit, andernfalls erwarte ich von Ihnen, dass Sie in Lüttich vollgas geben und den anderen zeigen, wo der Hammer hängt.

Abraham Olano
Reifezeit Erfolge
7 Etappensiege 2007
4 Etappensiege 2008

Benutzeravatar
El español
Beiträge: 1677
Registriert: 1.8.2006 - 15:32
Kontaktdaten:

Beitrag: # 465722Beitrag El español
12.9.2007 - 21:22

from: a-ballan@sonnenkraft-wasserkraft.zw
to: abraham.olano@sonnenkraft-wasserkraft.zw

subject:

Sehr geehrter Señor Olano,
ich habe mit keiner Silbe erwähnt, dass ich aus meinem Vertrag vorzeitig aussteigen möchte oder werde. Ich habe nur gesagt, das ich es nicht in Erwägung ziehe, ein weiteres Jahr, nach diesem, in Ihrem Team zu fahren. Gründe sind die kalte Stimmung im Team, ich bekam in der Vergangenheit zB. keine Antworten auf Mails oder Anrufe, und das Verschlafen des Anmeldetermins bei zwei meiner Lieblingsrennen, bei denen wir disqualifiziert worden wären, wenn der Veranstalter nicht Gnade gezeigt hätte.
Aber nichts destotrotz werde ich dieses Jahr mit vollem Einsatz in Ihrem Team zu Ende fahren und bei L-B-L natürlich versuchen zu gewinnen.

MfG
Alessandro Ballan

Gesperrt