Casa-das-bananas.es - Istra.com

Ein kleines Rollenspiel

Moderatoren: Escartin, ETXE, wflo

Benutzeravatar
PepsiLight
Beiträge: 8942
Registriert: 27.9.2006 - 16:11
Wohnort: Ulm

Casa-das-bananas.es - Istra.com

Beitrag: # 410506Beitrag PepsiLight
13.2.2007 - 17:52

Saison 2007
Casa das bananas.es - Istra.com (CBI) (ehemaliges Zamano-Blazewski - Bicycleteam)
Finanzierungsplan liegt bei

Fahrer mit laufendem Vertrag:

Marzio Bruseghin ITA
Cadel Evans AUS
Thomas Dekker NED
Vladimir Gusev RUS
Jakob Storm Piil DEN
Olaf Pollack GER
Yaroslav Popovych UKR
Filippo Pozzato ITA

Neuzugänge für die nächste Saison:

Igor Anton ESP
Janez Brajkovic SLO
Gerald Ciolek GER
Linus Gerdemann GER


Fahrerabgänge:

Tom Boonen BEL
Eddy Mazzoleni ITA
Davide Rebellin ITA
Gilberto Simoni ITA

Laszlo Bodrogi HUN
Thomas Fothen GER
Bild Monaco
#28

eisel92
Beiträge: 1996
Registriert: 15.9.2006 - 19:57
Kontaktdaten:

Beitrag: # 410723Beitrag eisel92
15.2.2007 - 9:16

An die Teammanager.
Ich bin prinzipiell für eine Vertragsverlängerung. Egal unter weilchem Teamnamen oder Sponsor. Nach meinen diesjährigen Erfolgen er´warte ich nur eine geringe leisungsbezogene Anhebung des Gehalts um 5%, von **.*** auf **.*** Euro/Monat. Einverstanden?

Gruß Rebellin.


Post Scriptum: Konnte aufgrund schwerer Schäden unseres Internets nicht in der Sattlerei vorbeischauen. Sorry.
rz: ciclamino giro10 | maillot vert tour16
etappensiege giro [III] & tour [VI]
7 tage ciclamino; 19 tage maillot vert
CdF Buddeberg - EM2012-Europameister

crojkr
Beiträge: 339
Registriert: 14.1.2007 - 16:17
Kontaktdaten:

Beitrag: # 410758Beitrag crojkr
15.2.2007 - 15:45

Casa-das-bananas.es - Isra.com
Winterbergstr. 12-18 CH-8026 Zürich Tel. xxxx/xxxxx Fax´:xxxx/xxxxx

Arbeitsvertrag

zwischen:

Arbeitgeber
Casa-das-bananas.es - Isra.com
Winterbergstr. 12-18

CH-8026 Zürich

Arbeitnehmer:

Herrn
Davide Rebellin


1. Zwischen den Parteien wird ein Arbeitsverhältnis zunächst befristet auf 1 Jahr nach Vertragsabschluß geschlossen. Wird der Vertrag nicht 6 Wochen vor Saisonende von einer der beiden Parteien gekündigt verlängert er sich automatisch um ein weiteres Jahr. Die Saison beginnt am 17.2.2007 und endet am 17.02.2008

2. Der Arbeitgeber sichert dem Arbeitnehmer zu ihm bestmöglichste Trainings-, ärztliche- und logistische Unterstützung zu gewähren um bei den Radrennen der Saison erfolgreich sein zu können. Die Planung und Anmeldung der einzelnen Einsätze obliegt dabei dem Arbeitgeber, er wird sofern möglich die Wünsche des Arbeitnehmers bei der Planung berücksichtigen und mit ihm abstimmen. Ausnahmen sind die unter Punkt 8 ausdrücklich vereinbarten Starts des Arbeitnehmers als Rennkapitän.

3. Das Entgeld beträgt monatlich **.***,- € und wird vom Arbeitgeber Sozialversichert. Nicht gezahlt werden evtl. anfallende Kosten für Gewerkschaftsmitgliedschaften. Erträge die sich aus der erfolgreichen Teilnahme an Radrennen ergeben sind in voller Höhe an den Arbeitgeber abzuführen, aus der erfolgreichen Teilnahme heraus ergibt sich keinerlei Anspruch darauf für den Arbeitnehmer.

4. Der Arbeitnehmer verpflichtet sich den Weisungen des Arbeitnehmers folge zu leisten, insbesondere was die Teilnahme an Radrennen sowie der durch den vom Arbeitgeber beauftragten jeweiligen Teamkapitän vorgegebenen strategische Ausrichtung/Gestaltung desselben angeht. Sollten durch Zuwiderhandlungen gegen die ausdrückliche Anweisung des Arbeitgebers oder durch den von ihm beauftragten Teamkapitän Strafen des Verbandes verursacht werden, behält sich der Arbeitgeber vor diese dem Arbeitnehmer in Rechnung zu stellen.

5. Der Arbeitnehmer versichert mit der Unterschrift dieses Vertrages keinerlei leistungsfördernde Mittel zu sich zu nehmen die auf der Liste der Anti-Doping-Kommission verzeichnet sind. Eine Zuwiderhandlung hat die fristlose Kündigung dieses Vertrages zur Folge.

6. Der Arbeitnehmer verpflichtet sich bei offiziellen Rennen, aber auch bei Trainingseinheiten in der vom Arbeitgeber gestellten Arbeitskleidung anzutreten. Jedwede Veränderung an der Arbeitskleidung bedarf der ausdrücklichen Genehmigung des Arbeitgebers.

07. Der Arbeitnehmer wird beginnend mit 17.Februar dieses Jahres ein Jahr lang angestellt sein und in dieser Zeit zum Teil kleinere und größere Rennen als Kapitän bestreiten.

Zürich, den xx.xx.xxxx

als Arbeitgeber
Casa-das-bananas.es - Isra.com
gez. Linus Gerdemann

als Arbeitnehmer

Linus Gerdemann

gez. Davide Rebellin


Sollten Sie mit dem Vertrag einverstanden sein, bitte Ich Sie dies mit einer kurzen Bestätigung kund zu tun.

Benutzeravatar
wassertraeger29
Beiträge: 10014
Registriert: 9.8.2004 - 16:22
Kontaktdaten:

Beitrag: # 423489Beitrag wassertraeger29
2.5.2007 - 22:42

Nachdem Toni den großen braunen Umschlag des Race-Managements geöffnet hatte, selbiger Umschlag fand sich am Morgen in der Post, reagierte er zunächst mal ziemlich überrascht. Reformen? Ja, aber gleich eine neue Rennserie? Quer durch die Welt?!? Nunja, jetzt hieß es sich schnell darauf einzustellen, die anderen Teams waren schließlich bestimmt nicht im Winterschlaf.
Gleich nach dem Mittagessen in einem guten Züricher Restaurant mit seiner neuen Sekretärin, sie war wesentlich "netter" als "die alte MWP-Zicke" fand Toni, sendete er eine Rundmail an alle alten und neuen Fahrer und Teamangestellten. Er lud alle zu einer Verantaltung in einem lokalen Hotel ein, dort würde er alles Organisatorische besprechen wollen und am Rande einige neue Verträge aushandeln müssen.
Fortan begannen die Vorbereitungen, Toni musste gut präpariert sein, denn ein Vertreter des Hauptsponsors hatte sich ebenfalls angekündigt.

Benutzeravatar
wassertraeger29
Beiträge: 10014
Registriert: 9.8.2004 - 16:22
Kontaktdaten:

Beitrag: # 424408Beitrag wassertraeger29
7.5.2007 - 20:38

Es wurde Samstag und das Teamtreffen begann, um 11:00 Uhr saßen 16 Fahrer und etwa nocheinmal soviele Betreuer und Mechaniker im Veranstaltungssaal 016 eines Zürcher Hotels.
Im vorderen Teil des Raums hatten es sich Toni und seine Sekretärin hinter einem breiten Schreibtisch vor der Beameranlage bequem gemacht. Zu Beginn stand Toni auf, begrüßte alle Anwesenden und informierte sie über den Ablauf, auch darüber das sich drei Vertreter des Hauptsponsors für 14:30 Uhr angekündigt hatten. "Benehmt euch dann also und lasst eure Kritik lieber jetzt raus," versuchte Toni die leicht müde Stimmung aufzubessern.
Nach einer kurzgehaltenen Vorstellung des Rennkalenders, wandte sich Toni ans Team: "Also, was meint ihr zum Rennkalender?, habt ihr Rennwünsche? Gibt es jemanden der sich Hoffnungen auf die Gesamtwertung der neuen Welttour macht?"

eisel92
Beiträge: 1996
Registriert: 15.9.2006 - 19:57
Kontaktdaten:

Beitrag: # 424415Beitrag eisel92
7.5.2007 - 21:10

"Also ich habe schon den einen oder anderen Wunsch. Zwar rechne ich mir bei der Welttour keine großen Chancen aus und mache mir ehrlich gesagt auch nicht viel aus ihr, aber beim Zeitfahren in Sydney würde ich gerne anwesend sein. Daheim fährt man immer gerne Rennen - und obendrein rechne ich mir doch die ein oder andere Chance auf eine gute Platzierung aus. Das wars dann auch schon mit meinen Wünschen zur Welttour. Als Saisonauftakt würde ich gerne in Paris-Nizza am Start sein, wenn jemand unbedingt bei dem Rennen als Kapitän dabei sein will, stell ich mich gerne als Helfer zur Verfügung. Ähnliches gilt für Lüttich-Bastogne-Lüttich, wobei ich da mit gar keinen Ambitionen an den Start gehen würde, und nur zur Unterstützung dabei sein würde. Ich weiß aber nicht, ob das Sinn macht, dass musst du entscheiden Toni. Vielleicht macht es auch Sinn, die Tour de Romandie vor dem Giro zu bestreiten? Italien würde ich dann lieber auslassen. Im Juli ist dann mein großes Ziel: Die Tour de France. Dort würde ich gerne als Kapitän anreißen und versuchen, auf das Podium zu kommen. Als Vorbereitung würde ich entweder Dauphinne oder Tour de Suisse ebenfalls als Kapitän bestreiten. Über den restlichen Saisonverlauf mach ich mir noch keinen großen Kopf, aber mit der Form von der Tour könnte ich vielleicht in Deutschland noch vorne dabei sein. Das Ende der Saison können wir uns ja noch ausmachen, es wäre ohnehin zu wage, jetzt schon zu sagen welche Rennen ich im September und Oktober bestreiten will. Das wären mal meine Wünsche, ich bin aber gerne zu Korrekturen bereit."
rz: ciclamino giro10 | maillot vert tour16
etappensiege giro [III] & tour [VI]
7 tage ciclamino; 19 tage maillot vert
CdF Buddeberg - EM2012-Europameister

HamitonFan007
Beiträge: 243
Registriert: 4.2.2007 - 18:12

Beitrag: # 424429Beitrag HamitonFan007
7.5.2007 - 21:37

„Meine großen Wünsche sind die mir vertraglich zugesicherten Rennen. Die da wären: Tour de Suisse und die Vuelta als Co- beziehungsweise bei starker Form Vollkapitän. Ansonsten würde ich gerne die Tour de France als Edelhelfer für Cadel fahren. Paris- Nizza wäre ebenfalls so ein Ziel, welches ich mit Cadel als Kapitän fahren möchte. Ich denke wir beide passen fahrstiltechnisch gut zusammen. Außerdem ist Milano-San Remo natürlich einer meiner Wunschkandidaten. Auf die Weltour lege ich keinen Wert, da sollen sich andere drum schlagen. Paris-Nizza wird mein erstes Highlight der Saison. ich denke wir sollten die Anfangszeit intensiv nutzen um im Rennen agil und sicher fahren können, meine Meinung.So Leute, jetzt seit ihr dran."
RPG: Denis Menchov

Benutzeravatar
cunego111
Beiträge: 1712
Registriert: 29.8.2006 - 15:22
Kontaktdaten:

Beitrag: # 424434Beitrag cunego111
7.5.2007 - 21:51

"Mein Größter Wunsch ist natürlich meine Heimatrundfahrt und die Vuelta, weingstens eins der beiden Rennen möchte ich als Kapitän mit voller Unterstützung des Teams fahren, ansonsten bin ich offen für alles. Ich könnte mir vorstellen bei einer anderen GT als Helfer zu fahren und natülich auch bei einwöchigen Rundfahrten. Bei der Welttour könnte ich mir vorstellen auf den Bergetappen als Kapitän mitzufahren, falls niemand anderes dort die Unterstützung des Teams verlangt."
<off>Heimatrundfahrt=Baskenlandrundfahrt</off>
[mcol color=#5358DF][color=pink]Cunego*[/color][mcol color=#5358DF][color=pink]172[/color][mcol][color=white]Dixon[/color][mcol][color=white]Fenninger[/color][mcol][color=white]Larsson[/color][mcol][color=white]Randall[/color][mcol][color=white]Hajek[/color][mcol][color=white]Slowiok[/color][mcol][color=white]Eberhard[/color][mcol][color=white]Macabies[/color]

crojkr
Beiträge: 339
Registriert: 14.1.2007 - 16:17
Kontaktdaten:

Beitrag: # 424589Beitrag crojkr
8.5.2007 - 15:42

Ich würde gerne bei meiner Heimatrundfahrt auf eigene Rechnung fahren dürfen, ansonsten würde ich gerne Cadel zum Gesamtsieg bei der Tour als Helfer verhelfen! Ich würde mich auch gerne auf die Welttour konzentrieren, damit einer aus unserem Team dort vertreten ist und ich noch viel lernen muss und dort auch kann, wegen den verschiedenen Arten von Rennen! Also würde ich gerne jedes Rennen der Welttour bestreiten! Was ich ansonsten noch fahre, entscheidest dann nur du Toni!

Benutzeravatar
Robbie
Beiträge: 294
Registriert: 29.7.2006 - 20:57
Kontaktdaten:

Beitrag: # 424664Beitrag Robbie
8.5.2007 - 18:54

Ich würde gerne den Giro d' Italia als Kapitän fahren.Natürlich möchte ich bei der neuen Welttour antreten und wenn möglich ein Rennen gewinnen.

Vielleicht kann ich auch bei der Vuelta als Kapitän antreten.Ich habe hohe Ziele dieses Jahr.

Die Sache mit der Vuelta muss nicht unbedingt sein,aber es wäre möglich,der Rest is so ziemlich Pflicht wie ich denke...

Benutzeravatar
PepsiLight
Beiträge: 8942
Registriert: 27.9.2006 - 16:11
Wohnort: Ulm

Beitrag: # 424670Beitrag PepsiLight
8.5.2007 - 19:06

Ich würde gerne beim Giro, der Tour und bei der Deutschland-Tour Erfahrung sammeln. Das wäre es dann eigentlich schon, gegen einen Einsatz bei Milan - SanRemo hätte ich natürlich trotzdem nichts einzuwenden ;)
Bild Monaco
#28

Benutzeravatar
Robbie
Beiträge: 294
Registriert: 29.7.2006 - 20:57
Kontaktdaten:

Beitrag: # 424682Beitrag Robbie
8.5.2007 - 19:37

hach ja ...Bei Mailand San Remo würde ich auch gerne dabei sein.Ich würde gerne mal am Cipressa oder am Poggio angreifen.

Benutzeravatar
wassertraeger29
Beiträge: 10014
Registriert: 9.8.2004 - 16:22
Kontaktdaten:

Beitrag: # 424760Beitrag wassertraeger29
8.5.2007 - 23:25

Toni sah zu seiner Sekretärin rüber, die nickte lächelnd. "OK, wir haben alles notiert und werden einen Plan ausarbeiten, den ich euch später aushändige. Sollte ich massive Überschneidungen feststellen, werde ich zu Einzelgesprächen bitten. Aber auch so könnt ihr mich jederzeit ansprechen, wenn euch etwas auf der Seele brennt." Toni sah einmal durch die Runde, immerhin war die Beteiligung recht gut gewesen, und überhöhte Forderungen hatte auch niemand gestellt.
"Wir kommen dann gleich zum zweiten Punkt, dem eventuellen gemeinsamen Saison-Vorbereitungstrainingslager. Aber vorher: Hat noch jemand Fragen, Kritik oder Anregungen bezüglich der Rennwünsche?"

Benutzeravatar
Robbie
Beiträge: 294
Registriert: 29.7.2006 - 20:57
Kontaktdaten:

Beitrag: # 424803Beitrag Robbie
9.5.2007 - 11:10

Igor hat schon gesagt das er sehr gerne die vuelta als kapitän fahren würde...also lasse ich ihm natürlich den Vortritt.

aber falls er nicht in Form ist...


Er lacht und hängt wieder seinen Gedanken nach...

Da meldet er sich noch einmal:

Es ist doch schon jetzt alles gut überlegt...alles is so verteilt dass wir berall einen starken Kapitän haben...

Wo ist eigentlich Davide???Hmm er ist ja gar nicht da,hat einer etwas von ihm gehört???Ich habe ihn schon lange nicht mehr gesehen...Wenn er in den Ardennen nicht in Form ist...muss ich wohl seine Rolle übernehmen...


Er lacht wieder,doch jeder weiß,dass er dies ernst meint.

Benutzeravatar
wassertraeger29
Beiträge: 10014
Registriert: 9.8.2004 - 16:22
Kontaktdaten:

Beitrag: # 424840Beitrag wassertraeger29
9.5.2007 - 14:21

Toni sah sich, nachdem er seiner Mannschaft eine kleine Pause verordnet hatte, die bisherige Saisonplanung in seinem Monitor an und war durchaus zufrieden. Im Großen und Ganzen war alles geregelt, die zweite Saisonhälfte hatte zudem noch Zeit wie Cadel korrekt angemerkt hatte. Nachher würde er noch mit Fothen sprechen müssen, der hatte sich bisher nicht gemeldet.
Monitor hat geschrieben:RENNKALENDER Saison 2007

18.02.'07 - Welttour, Rennen 1; EZF Sydney (AUS) Kapitän:Evans Edelhelfer:Gerdemann

04.03.'07 - Welttour, Rennen 2; Las Piedras-Mérida-Mucucachí (VEN) - BERG Kapitän:Anton Edelhelfer:

11.-18.03. - Paris - Nice (FRA) Kapitän:Evans Edelhelfer:Brajkovic

24.03.'07 - Milano - San Remo (ITA) Kapitän:Ciolek Edelhelfer:Brajkovic/Popovych

08.04.'07 - Ronde van Vlaanderen (BEL) Kapitän: Edelhelfer:

09.-14.04. - Euskal herriko itzulia (ESP) Kapitän:Anton Edelhelfer:

15.04.'07 - Paris - Roubaix (FRA) Kapitän: Edelhelfer:

29.04.'07 - Liège-Bastogne-Liège (BEL) Kapitän:Popovych Edelhelfer:Evans

Mai'07 - Giro d'Italia (ITA) Kapitän:Popovych Edelhelfer: Sprinter:Ciolek

10.06.'07 - Welttour, Rennen 3; St. Joseph - St. Joseph (CAN) - HÜGEL Kapitän: Edelhelfer:

01.07.'07 - (Nationale Meisterschaften)

07.-29.07. - TOUR DE FRANCE Kapitän:Evans Edelhelfer:Brajkovic/Anton/Gerdemann Sprinter:Ciolek

03.08.'07 - Welttour, Rennen 4; Belfast - Dublin (NIR/IRL) - HÜGEL/KSP Kapitän: Edelhelfer:

10.-18.08 - Deutschland-Rundfahrt (GER) Kapitän:Gerdemann/Evans Edelhelfer: Sprinter:Ciolek

September'07 - Vuelta á Espana (ESP) Kapitän:Brajkovic/Anton Edelhelfer:Popovych

27.09.'07 - WM Einzelzeitfahren (GER) Kapitän:Popovych Edelhelfer:
30.09.'07 - WM Straßenrennen (GER) Kapitän:Ciolek Edelhelfer:

07.10.'07 - Welttour, Rennen 5; Kaapstad (RSA) - BERG Kapitän: Edelhelfer:

20.10.'07 - Giro di Lombardia (ITA) Kapitän:Anton Edelhelfer:

28.10.'07 - Welttour, Rennen 6; Utsunomiya (JPN) - HÜGEL Kapitän: Edelhelfer:

10.11.'07 - WM Bergzeitfahren Kapitän:Anton Edelhelfer:

Welttour, Gesamtwertung (WELT) Kapitän:Gerdemann Einzelsiege:Popovych/Ciolek

(wird laufend aktualisiert)
_____________________________________________________________
Es fehlen: Markus Fothen (und Davide Rebellin)

Ergänzungsfahrer:
Laszlo Bodrogi
Marzio Bruseghin
Thomas Dekker
Vladimir Gusev
Juan José Haedo
Evgueni Petrov
Olaf Pollack
Filippo Pozzato
Er machte drei Ausdrucke und gab zwei davon im Saal rum.

HamitonFan007
Beiträge: 243
Registriert: 4.2.2007 - 18:12

Beitrag: # 424850Beitrag HamitonFan007
9.5.2007 - 14:58

Janez betrachtete das Dokument, welches reihum gereicht wurde und ihm fiel etwas neues ein.

Ein anderer Vorschlag. Ich lasse die Vuelta für Igor alleine. Viel lieber würd ich mir nämlich die Strapazen von der Welttouretappe in Kapstadt antuen. Außerdem wäre es schön, wenn ich Igor bei der Euskal Herriko Itzulia als Helfer unterstützen könnte.

Er ließ seinen Blick schweifen um zu sehen wie sein Vorschlag in der Masse ankam.
RPG: Denis Menchov

Benutzeravatar
Robbie
Beiträge: 294
Registriert: 29.7.2006 - 20:57
Kontaktdaten:

Beitrag: # 425959Beitrag Robbie
13.5.2007 - 14:36

Ich will eher am Welttourrennen am 28.10 teilnehmen und gewinnen als bei der Lombardei Rundfahrt.Dort werde ich mein Glück mit ausreißen versuchen.

Auf die Gesamtwertung gucke ich nicht...werde aber notfalls einspringen

HamitonFan007
Beiträge: 243
Registriert: 4.2.2007 - 18:12

Beitrag: # 427442Beitrag HamitonFan007
17.5.2007 - 23:16

Janez flüsterte seinem Sitzpartner Cadel Evans ein paar Worte ins Ohr.
Daraufhin musste er laut lachen und auch Cadel fing zu grinsen an. Ein kurzer Blick zu dem verwirrten Popovych, dann besann er sich jedoch wieder und sprach ernsthaft in die Runde:Ich denke man sollte paralell zu Yaroslav noch einen Fahrer wählen der ihn ersetzen kann. Sein Programm ist sehr breit und die Form kann er nicht ewig halten. Wäre ja schade wenn er seine niedrig gesetzten Ziele nicht erreichen kann.
RPG: Denis Menchov

Benutzeravatar
Robbie
Beiträge: 294
Registriert: 29.7.2006 - 20:57
Kontaktdaten:

Beitrag: # 427680Beitrag Robbie
18.5.2007 - 21:04

Ihr seid ja gemein!!!.Ich habe halt hohe Ziele...und will nur einen guten Job machen

HamitonFan007
Beiträge: 243
Registriert: 4.2.2007 - 18:12

Beitrag: # 430161Beitrag HamitonFan007
26.5.2007 - 17:17

Ich habe einen weiteren Wunsch bezüglich der Rennen. Unzwar möchte ich anstatt bei der Tour de France einer von vielen Helfern, bei dem Giro DER Helfer für Popo sein.

Janez dachte, dass er so vielleicht seine Uneinigkeiten mit Popovych in Griff bekommen könnte.
RPG: Denis Menchov

eisel92
Beiträge: 1996
Registriert: 15.9.2006 - 19:57
Kontaktdaten:

Beitrag: # 433656Beitrag eisel92
8.6.2007 - 10:13

Cadel holte sich gerade den Feinschliff für sein erstes Ziel in dieser Saison: Paris-Nizza. Nachdem er sich schon das Zeitfahren angesehen hatte und auch schon die vorletzte Etappe unter die Lupe genommen hatte, war er nun auf den Weg nach Nizza. Er war sich nicht sicher, ob die Hügel hier wirklich das Richtige für ihn waren, da er in steileren Gefielden sicher mehr herausholen könnte. Aber die Chancen auf eine gute Gesamtwertungsplatzierung waren sicher nicht schlecht - und sollte es mit der Gesamtwertung nichts werden, wird einfach auf einen Etappensieg gefahren.
In den letzten Tagen hielt er sich an einen strickten Trainingsplan, der auf Paris-Nizza zuzielte. Es war außerdem sicher keine schlechte Idee, die wichtigen Etappen vorab zu inspizieren. Mit Janez hatte er einen sehr guten Edelhelfer an der Seite. Mit dem Slowenen verstand er sich gut, was wichtig für eine gute Zusammenarbeit war.
Cadel fuhr weiter die Strecke ab und grübelte, welche Punkte für Attacken gut waren.
rz: ciclamino giro10 | maillot vert tour16
etappensiege giro [III] & tour [VI]
7 tage ciclamino; 19 tage maillot vert
CdF Buddeberg - EM2012-Europameister

Gesperrt