Casa-das-bananas.es - Istra.com

Ein kleines Rollenspiel

Moderatoren: Escartin, ETXE, wflo

Benutzeravatar
wassertraeger29
Beiträge: 10015
Registriert: 9.8.2004 - 16:22
Kontaktdaten:

Beitrag: # 440099Beitrag wassertraeger29
3.7.2007 - 21:57

Beim ersten Treffen seit dem richtigen Start der Saison in Europa versammelte Toni einen Großteil des Teams.
"Ihr könnt stolz auf euch sein, das war ein richtig starker Anfang, aber eben auch nur ein Anfang! Nun müssen wir beständig weiterarbeiten, wir sind keine Überraschung, wir sind die Referenz!"
Fast etwas pathetisch, fand selbst Toni, doch er wollte nun auch den letzten "Sleeper" mitreißen.
"Gerald bleibt, denke ich, der planmäßige Kapitän für Mailand-San Remo, Janez, Yaroslav, ihr werdet an den Anstiegen etwas probieren. Gibt es noch andere Ideen, oder Fragen?"

HamitonFan007
Beiträge: 243
Registriert: 4.2.2007 - 18:12

Beitrag: # 440552Beitrag HamitonFan007
5.7.2007 - 13:37

"Ich bin in guter Form. Sollte Gerald Probleme bei den kleinen Hügeln am Schluss bekommen sollte auf mich gefahren werden. Ich kenne Yaro´s Form nicht gut genug um sie einschätzen zu können. Deshalb würde ich mich als 2.Kapitän nehmen."

Nach seiner guten Platzierung im Gesamtklassement bei P-N und dem weißen Trikot hatte er wieder mehr Selbstbewusstsein.
RPG: Denis Menchov

HamitonFan007
Beiträge: 243
Registriert: 4.2.2007 - 18:12

Beitrag: # 448941Beitrag HamitonFan007
19.7.2007 - 23:54

Mailand - San Remo war vorbei. Das Team hat den ersten richtigen Saisonhöhepunkt verschlafen. Es konnte doch nicht sein, dass man auf Ciolek gefahren ist. Komplett ohne Form, so erschien es ihm jedenfalls. Er, Janez Brajkovich war bei diesem Rennen eigentlich der Stärkste. Und hätte er die Freiheit gehabt, die er brauchte um sich in einem Rennen zu entfalten, dann wäre eine bessere Platzierung möglich gewesen.

Janez versuchte Igor zu erreichen. Biep! Biep!
Scheint wohl beim Training zu sein. Das hoffe ich auf jedenfall für ihn. Wenn ich bei seiner Heimatrundfahrt als Helfer dabei sein soll, dann will ich doch wenigstens dass mein Kapitän stärker ist als ich, murmelte er vor sich hin. Er fasste den Entschluss sich gezielter auf die Baskenland Rundfahrt vorzubereiten.
Janez gab der Teamleitung bescheid, wo er in den nächsten Tagen zu finden war. Ein Hotel im Baskenland war sein Ziel, denn er wusste, dass die meisten seiner Gegner Basken sind. Seine Gegner haben nur einen Vorteil, sie kennen die Rennstrecke auswendig. Und genau diesen Vorteil wollte Janez in den nächsten Tagen ausgleichen.
RPG: Denis Menchov

crojkr
Beiträge: 339
Registriert: 14.1.2007 - 16:17
Kontaktdaten:

Beitrag: # 450925Beitrag crojkr
23.7.2007 - 16:16

Sehr geehrter Rodriguez!
Heute auf der Trainingsfahrt ist Janez Braijkovic schwer gestürzt und war nicht mehr ansprechbar! Er liegt in dem Krankenhaus *************** in der Nähe der Teamzentrale!
Ich werde dann bei ihm erstmal sein!

MfG
Linus Gerdemann

crojkr
Beiträge: 339
Registriert: 14.1.2007 - 16:17
Kontaktdaten:

Beitrag: # 452920Beitrag crojkr
26.7.2007 - 18:38

Linus trainierte hart und war heiß auf Rennen, daher schickte er Antonio Rodriguez eine Mail!
Sehr geehrter Rodriguez!
Ich wollte mich mal erkundigen, wann mein nächstes Rennen sein wird!

MfG
Linus Gerdemann

HamitonFan007
Beiträge: 243
Registriert: 4.2.2007 - 18:12

Beitrag: # 465868Beitrag HamitonFan007
13.9.2007 - 17:32

Zornig schrieb Janez eine Email auf seinem Laptop, dessen Inhalt die fristlose Kündigung seines Vertrages war. Sollte das Team doch rechtliche Schritte einleiten. Er würde jede Strafe zahlen, aber länger in diesem Team? Nein!
RPG: Denis Menchov

crojkr
Beiträge: 339
Registriert: 14.1.2007 - 16:17
Kontaktdaten:

Beitrag: # 466038Beitrag crojkr
14.9.2007 - 13:01

Linus wusste nicht mehr, was mit dem Team los war! er bekam keine Antwort vom Teammanager, geschweige denn nahmen sie an Rennen teil! Linus laß sich mehrmals seinen Vertrag durch und kam zu dem Entschluß, den Vertrag zu kündigen! Während er die e-mail an die Teamleitung schrieb, erfuhr er, dass Janez ebenfalls kündigen wollte bzw. gekündigt hat!
Linus schrieb die mail dass er den Vertrag sofort kündigt, packte seine Koffer und fuhr erstmal in die Heimat!
Der Traum Profi zu sein, ist das erste mal geplatzt...

Gesperrt