Die WG

Ein kleines Rollenspiel

Moderatoren: Escartin, ETXE, wflo

crojkr
Beiträge: 339
Registriert: 14.1.2007 - 16:17
Kontaktdaten:

Beitrag: # 422037Beitrag crojkr
27.4.2007 - 13:59

Robbie hat geschrieben:(off:wo is denn die wg OFF)
(off) schreibe eine Adresse auf die erste Seite (off)

Benutzeravatar
Robbie
Beiträge: 294
Registriert: 29.7.2006 - 20:57
Kontaktdaten:

Beitrag: # 422078Beitrag Robbie
27.4.2007 - 15:10

yaro war jetz in zürich...aber schon bald würde die saison wieder anfangen und vllt,so hatte er sich überlegt,würde er vllt. sogar die kapitänsrolle für die große schleife bekommen(tour),er war doch sicherlich schon besser als cadel(evans)...


er hatte seine sachen alle eingeräumt nun wollte er toni anrufen,um ih nach der kapitänsrolle und der sprinterfrage zu fragen...

nach 5 minuten hatte er dann auch das telefon gefunden..er wählte die nummer von toni ,die eingespeichert war und es meldete sich...

Benutzeravatar
wassertraeger29
Beiträge: 10015
Registriert: 9.8.2004 - 16:22
Kontaktdaten:

Beitrag: # 422083Beitrag wassertraeger29
27.4.2007 - 15:17

... der Anrufbeantworter. Toni war schließlich unterwegs in der weiten Welt, Vertragsverhandlungen klappten mit Handschlag immer noch am Besten, das hatte schon Marcos gesagt.

Benutzeravatar
Robbie
Beiträge: 294
Registriert: 29.7.2006 - 20:57
Kontaktdaten:

Beitrag: # 422113Beitrag Robbie
27.4.2007 - 16:16

yaro spricht,da er seeeehr schlau ist :) , die nahcricht auf den anrufbeantworter...


er ist schon sehr gespannt was in der sache um die kapitänsrolle geht..er will unbedingt oben auf sein...

bodydu
Beiträge: 10
Registriert: 6.2.2007 - 17:11
Kontaktdaten:

Beitrag: # 422122Beitrag bodydu
27.4.2007 - 16:28

Markus kommt rein und fragt rum wer hat von euch mit lust auf ne kleine Trainingsrunde in die Berge??
Es geht dann um 10uhr los.
Markus wartet auf die Antworten...
RPG: Markus Fothen

crojkr
Beiträge: 339
Registriert: 14.1.2007 - 16:17
Kontaktdaten:

Beitrag: # 422133Beitrag crojkr
27.4.2007 - 16:56

Linus kam endlich von der Bergzeitfahr WM und seinem anschließendem Heimaturlaub in der WG wieder an!
Die letzten Tage hat er schleifen lassen, daher kam ihn Markus Einladung für ein Training in den Bergen gerade recht!

Hey Markus, ich bin gerne dabei beim Training!

Nachdem er Markus seine Antwort gab, wollte Linus in sein Zimmer gehen um sich seine Trainingssachen anzuziehen!
Auf dem Weg ins Zimmer sah er ein Gesicht, was er in der WG noch nie gesehen hat, aber er wusste natürlich, dass es Yaroslav Popovych ist! Er bewunderte ihn damals, als er bei der Tour den Grundstein für den Sieg seines Idols Lance Armstrong legte!
Er ging direkt auf Yaro zu und sprach ihn an:

Hi Yaro, hab schon von Toni die Mail bekommen, dass du bei uns wohnst, herzlich Willkommen auch von meiner Seite! Hast du dich gut bei uns eingelebt?

Benutzeravatar
Robbie
Beiträge: 294
Registriert: 29.7.2006 - 20:57
Kontaktdaten:

Beitrag: # 422147Beitrag Robbie
27.4.2007 - 18:06

hi linus,ja mir geth es hier sehr gut.es ist sehr schön hier in zürich,allerdings komm ich hier noch nicht richtig beim training zurecht.
und wie waren beid ir die letzten tage und wochen?bei der wm wars du echt gut...


und hey markus,ich komme nicht mit,ich werd meine sachen schon wieder packen ich fliege anch bozen(bolzano)dort kann man super trainieren,vorallem kommt der giro oft in diese region...
naja viel spaß beim training

HamitonFan007
Beiträge: 243
Registriert: 4.2.2007 - 18:12

Beitrag: # 422180Beitrag HamitonFan007
27.4.2007 - 19:41

Ich bin dabei Markus! So ein bisschen Training kann ich nach der schwachen Bergzeitfahrweltmeisterschaft gebrauchen. Ach, guten Tag Yaroslav! Endlich mal wer, mit dem ich mich gut verständigen kann. Du kannst doch auch russisch, oder?

Janez freute sich sehr auf das Training mit seinen Teamkameraden, die er zuletzt noch aufgrund Schwierigkeiten mit seiner Freundin vernachlässigt hatte. Er packte sich sein Rad, ging nach draußen auf den Vorhof und begann sich ein wenig zu dehnen.
RPG: Denis Menchov

crojkr
Beiträge: 339
Registriert: 14.1.2007 - 16:17
Kontaktdaten:

Beitrag: # 422183Beitrag crojkr
27.4.2007 - 20:02

Linus stellte sich draußen neben Janez um sich zu dehnen!
Im rausgehen sagte er Yaro:

Lief echt gut die letzten wochen, kann bestimmt ein guter Helfer diese Saison sein!

er Sprach danach Janez an:

Hey Janez, wieso lief es bei dir nicht so gut? Was war los? Leere Beine? Meine Bergzeitfahr-Wm konnte ich mir nicht besser vorstellen! Ein Platz unter den Top 20 bei so einem starken Feld hätte ich mir nicht erträumen können

Benutzeravatar
Robbie
Beiträge: 294
Registriert: 29.7.2006 - 20:57
Kontaktdaten:

Beitrag: # 422185Beitrag Robbie
27.4.2007 - 20:09

ja janez ,na klar kann ich russisch...wir können somit bestimmt gute freunde werden ich kann ja selbst kein deutsch...das passt schon zusammen,aber wie gesagt ich packe meine sachen in 3 studnen geht mein flieger...




er brauchte ziemlich ungewöhnlich lange zum packen,er hatte komischerweise 2 koffer dabei,die beide knallvoll waren...er hatte noch 1 einhalb stunden bis zum abflug er raste nach unten rief ein taxi heran und fuhr so schnell wie möglich zum flughafen...

HamitonFan007
Beiträge: 243
Registriert: 4.2.2007 - 18:12

Beitrag: # 422188Beitrag HamitonFan007
27.4.2007 - 20:20

Meine Beinen waren sehr gut. Und so schlecht platziert war ich ja auch nicht. Aber mein Saisonhöhepunkt war nun einmal auch die Straßenweltmeisterschaft. Ich denke ich bin da auch ganz ordentlich gefahren. So, jetzt bin ich aber mal richtig gedehnt.

Er schwang sich auf seine Maschine und drehte ein paar Runden auf der Straßeneinfahrt.

Wollen wir los? Ich muss endlich mal wieder ne harte Trainingssession durchziehen.
RPG: Denis Menchov

crojkr
Beiträge: 339
Registriert: 14.1.2007 - 16:17
Kontaktdaten:

Beitrag: # 422230Beitrag crojkr
28.4.2007 - 9:31

Von mir aus kann es losgehen, muss noch den Heimaturlaub aus den Beinen kriegen, daher hab ich auch nichts gegen eine harte Trainingssession! Mal sehen wie schwer die Berge werden!
Wo bleibt denn Markus? Es ist schon 5 nach 10 und er meinte ja wir wollen um 10 anfangen!

bodydu
Beiträge: 10
Registriert: 6.2.2007 - 17:11
Kontaktdaten:

Beitrag: # 422252Beitrag bodydu
28.4.2007 - 12:35

Sorry Leute hatte verpennt in 10minuten geht es los.Ich mach mich nur warm.
Markus wärmte sich leicht auf.Und frühstückte.
RPG: Markus Fothen

HamitonFan007
Beiträge: 243
Registriert: 4.2.2007 - 18:12

Beitrag: # 449443Beitrag HamitonFan007
20.7.2007 - 21:34

Jemand sitzt auf dem Sessel mitten im Wohnzimmer. Es ist Linus. Mit einem gebrochenen Deutsch unterhielt er sich mit Linus.
Ehm Linus, hast du Lust mit mir, äh, einen Trainingsrunde zu fahren?Janez ist aufgefallen, dass er das r komisch aussprach. Aber er wollte sich jetzt nicht bemühen korrekt zu sprechen. Der Trag war ja anstrengend genug gewesen bis jetzt.
Sein Flug, der ihn eigentlich ins Baskenland bringen sollte, wurde abgesagt aufgrund schlechten Wetters. Er hatte die WG aufgesucht um dort eventuell mit einem Teamkollegen einen starken Trainingspartner zu finden.
Ohne eine Antwort des Deutschen abzuwarten schwingt er sich auf seine neue Maschine. Ein Scot CR1 Limited. Sein Rad ist ein unikat, welches extra für ihn modifiziert wurde. Janez hatte sich vor zwei Wochen ein neues Trainingsgerät gekauft. Ein Gerät, welches man nur an seinen Fernseher und an seine Rolle anschließen musste und schon konnte man alle eingespeicherten Fahrradwege abfahren. Die Steigungen und kängen der Anstiege waren real und die Rolle verstellte ihren Widerstand je nach den prozenten des Anstiegs oder der Abfahrt. Mit Hilfe dieser Simulation lernte er die Streckenführung im Baskenland, welche er sich vorher aus dem Netz gezogen hatte, auswendig kennen. Der Vorteil der Basken ist also jetzt ausgeglichen.
RPG: Denis Menchov

crojkr
Beiträge: 339
Registriert: 14.1.2007 - 16:17
Kontaktdaten:

Beitrag: # 450196Beitrag crojkr
22.7.2007 - 12:14

Hi Janez, schön dass auch endlich mal jemand wieder in der WG ist und ich nicht so alleine hier rumsitze! Ich würde liebend gerne eine Trainingsfahrt in den Bergen mit dir machen, wollte sowieso in 20 Minuten starten und habe auch schon eine extrem harte Route mir ausgedacht! Ich zieh mir eben meine Trainingsklamotten an und stretche mich ein wenig! In knapp 20 Minuten könnte es dann losgehen, wenn du da schon kannst!

Linus nervte die Stille in der WG, die durch die Rennen ausgebrochen war, sehr und konnte sich auch nie Top motivieren, alleine trainieren zu fahren, daher war er überglücklich über das Angebot von seinem Kumpel Janez, da er sich auch mit ihm messen konnte, weil er glaubt, große Fortschritte am Berg gemacht zu haben!

HamitonFan007
Beiträge: 243
Registriert: 4.2.2007 - 18:12

Beitrag: # 450240Beitrag HamitonFan007
22.7.2007 - 13:57

Alles klar. In 10Minuten kann es losgehen.
Janez sprach jetzt wieder Englisch, da er mit der weltweit gesprochenen Sprache einfach besser zurecht kam. Er wusste nicht in welcher Form sich Linus im Moment befindet, aber er wusste das er schon beinahe seine Topform erreicht hatte. So wird es wohl auch kein Wunder sein, wenn er Linus am Berg stehen lässt.
Sollen wir gemütlich im ruhigen Tempo die Trainingsstrecke abfahren, oder nehmen wir ein paar Intervalle mit rein? Meinetwegen können wir auch die 80km gegeneinander fahren. Hauptsache wir sind rechtzeitig zur Übertragung wieder da. Ich will mir nicht entgehen lassen wie Gusev den anderen flämischen Diesel die Show kaputt macht.
Janez nahm seine Maschine von der Rolle, danach zog er sich ein Teamtrikot an und saß sich seine Team Basecap auf. Er wollte nicht den Helm tragen, was ihm später noch zum Verhängnis werden sollte. Kurz darauf verließ er das haus und wartete auf Linus.
RPG: Denis Menchov

crojkr
Beiträge: 339
Registriert: 14.1.2007 - 16:17
Kontaktdaten:

Beitrag: # 450433Beitrag crojkr
22.7.2007 - 17:51

Linus wusste, dass sich Janez in einer überragenden Form befindet und sein Ziel musste es sein, so lange wie möglich an ihm dran zu bleibeN!

Ich wäre für den Einbau von Intervallen! Muss ja mal schauen, ob ich mich weiter entwickeln konnte, in der Zeit wo ich trainiert habe! Und am Schlußanstieg würde ich ein kleines Rennen vorschlagen, damit wir uns mal wieder richtig unter Rennbedingungen anstrengen müssen!

Linus stieg auf sein Rad und zog den Helm auf! Er dachte sich nichts dabei, dass Janez keinen trug...

HamitonFan007
Beiträge: 243
Registriert: 4.2.2007 - 18:12

Beitrag: # 450480Beitrag HamitonFan007
22.7.2007 - 18:54

Okay, dann lass uns loslegen.
Janez rollte mit vorerst schwerem Tritt aus der Einfahrt. Janez und Linus ließen es zuerst langsam angehen. Nach und nach bauten sie aber Intervalle ein. Beim vierten Tempowechsel musste Linus mit hochrotem Kopf reißen lassen. Als der Slowene das sah senkte er ein bisschen seine Trittfrequenz. Jetzt ging es eine kleine Abfahrt herunter, unmittelbar danach ein ungefähr zehn Kilometer langes Flachstück und am Ende noch den Schlussanstieg über 10 Kilometer hinauf. Der Schlussanstieg liegt normalerweise außerhalb ihrer Rute und deshalb mussten sie den Berg auchwieder hinab rollen um zu ihrer WG zu kommen.
In der Abfahrt merkte Janez, dass Linus ihm bergab überlegen ist, also hat er sich an Linus sein Hinterrad gehängt. Im Flachstück spielten sie ihre Zeitfahrstärken aus, sodass die Beiden auf einen neuen Bestschnitt kamen. Mit hoher Geschwindigkeit rollten Linus und Janez jetzt also in den Schlussanstieg, welcher von einigen Serpentinen und Steilstücken von über 10% geprägt war.
Die Intervalle haben Janez bislang nicht geschadet, aber er merkte schon das seine Beine schwerer wurden. Aus diesem grund nahm er die Beine hoch und ließ sich hinter Linus fallen. Wenn der geeignete Moment kommt wollte er sich aus seinem Windschatten nach vorne beißen.
Doch erst jetzt fiel Janez auf, dass ihm seine intensiven Trainingseinheiten mit diesem Simulator schwer zu schaffen gemacht hatten.
Bis zur Baskenland Rundfahrt werde ich bloß noch regenerieren und entspannen, keuchte er Linus zu, der jetzt langsam aber sicher eine Lücke reißen konnte. Später, der Gipfel war schon in Sicht, war Janez wieder am hinterrad von Linus. Er musste dafür aber mächtig beißen. Die Umgebung nahm er schon garnicht mehr richtig wahr. Ein paar Minuten später, sie waren gerade auf der Abfahrt, passierte es. Janez rutschte aus der Pedale und konnte nicht mehr rechtzeitig reagieren. Er knallte voll auf eine Leitplanke. In diesem Moment nahm er nichts wahr. Keinen Ton, keine Gefühle, nichts. Dann, plötzlich ein RUck. Er überschlug sich mehrmals und als er landete flog er mitten auf seine rechte Schulter. Zu seinem Pech kam das Rennrad hinterher geflogen und traf ihn direkt auf die Schlefe. Sofort sah er nurnoch Schwarz. Er wurde ohnmächtig.
RPG: Denis Menchov

crojkr
Beiträge: 339
Registriert: 14.1.2007 - 16:17
Kontaktdaten:

Beitrag: # 450923Beitrag crojkr
23.7.2007 - 16:12

Linus war von janez Sturz geschockt! Mit sowas konnte er nicht rechnen! ER stieg zu Janez herab um ihm erste Hilfe zu leisten! Sie hatten natürlich beide kein Handy dabei, daher musste Linus darauf achten dass ein Auto auf dieser wenig befahrenen Straße auch hält! Er brachte Janez in die stabile Seitenlage und er merkte dass er atmete, daher fiel ihm erstmal ein Stein vom Herzen! Als endlich 10 Minuten nach dem Sturz ein Auto vorbei kam, wurde sofort per Handy ein Krankenwagen gerufen! Zum Glück war die gutaussehende Frau aus dem Auto eine Ärztin die sich weiter um Janez kümmern konnte! Und der Krankenwagen brachte ihn Janez ins Krankenhaus! Linus fuhr natürlich sofort zum Krankenhaus und informierte sofort die Teamleitung von dem schweren Sturz!

HamitonFan007
Beiträge: 243
Registriert: 4.2.2007 - 18:12

Beitrag: # 451311Beitrag HamitonFan007
24.7.2007 - 12:24

Er wurde bereits in dem grell beleuchteten Krankenwagen unter Schmerzen wach. Doch ihm tat nicht die Schulter weh, sie war taub, denn sonst hätte er wohl die große Spritze bemerkt, die sich in seine Schulter bohrte. Normalerweise hasste er Spritzen, doch diese versprach eine schmerzhafte Zeit. Die schmerzen gingen von seinem Kopf aus. Er versuchte mit der Hand der gesunden Schuter an sein Kopf zu fassen, doch er wurde sofort von einem stechenden Schmerz getroffen.

Janez konnte noch verschwommene Worte vom Doktor wahrnehmen
Bleiben sie lieber ruhig liegen. Wir wissen noch nicht was sie sich alles gebrochen haben, bevor er wieder in Ohnmacht fiel.


Stunden später erwachte er erneut. Es war nachmittags. Also bat er die ihn untersuchende Schwester, ob sie ihm das Fernsehgerät anmachen könnte und den Sender einstellen würde, wo die Flandern Rundfahrt übertragen wird. Als die Schwester weg war, konnte er Linus sehen. Die etwas stadtlicher gebaute Frau verdeckte zuvor die Sicht auf ihn.
rot= Janez
grün = Linus
Hm, Ich hatte kein Helm auf oder?
Nein, dass hattest du nicht
Hm, das gibt Ärger...
Ja das schätze ich auch. Aber geht es dir jetzt besser?
Naja, ich lebe noch, damit bin ich zufrieden. Ich hätte mir ja sonstwas brechen können. Aber es fühlt sich alles relativ okay an. Der Arzt kommt hoffentlch gleich mit seiner Diagnose
Janez guckte ein wenig bedroppelt und drehte sich dann wieder zu Linus um.
Danke das du so schnell gehandelt hast.
RPG: Denis Menchov

crojkr
Beiträge: 339
Registriert: 14.1.2007 - 16:17
Kontaktdaten:

Beitrag: # 451459Beitrag crojkr
24.7.2007 - 16:51

Linus war glücklich, dass der Sturz von Janez nicht größeren Schaden verursacht hatte!

Janez, ist doch kein Problem, du hättest bestimmt das gleiche in meiner Situation getan!
Ich würd mir an deiner Stelle mal gedanken über dein Trainingsrad machen, es ist nicht mehr zu fahren!


Linus lachte laut auf und versuchte damit, Janez ein wenig von seinen Schmerzen abzulenken!

Gesperrt