Die WG

Ein kleines Rollenspiel

Moderatoren: Escartin, ETXE, wflo

bodydu
Beiträge: 10
Registriert: 6.2.2007 - 17:11
Kontaktdaten:

Beitrag: # 414203Beitrag bodydu
7.3.2007 - 16:07

Markus guckt in die runde und legt los!
hi leute ich wollte nun mal fragen was nun ist denn will planen können für die saison ob ich ein team habe und was ich fahre.
würde mich freuen wenn ihr mir antwortet.

crojkr
Beiträge: 339
Registriert: 14.1.2007 - 16:17
Kontaktdaten:

Beitrag: # 414314Beitrag crojkr
8.3.2007 - 16:06

Linus sah Markus und begrüßte ihn erstmal!

Hi Markus, ich werde Toni, unseren neuen sportlichen Leiter fragen, was er von einer Verpflichtung von dir hält! Ich werde dir dann bescheid sagen, ob wir dir einen Vertrag anbieten oder nicht!

Benutzeravatar
wassertraeger29
Beiträge: 10015
Registriert: 9.8.2004 - 16:22
Kontaktdaten:

Beitrag: # 414475Beitrag wassertraeger29
9.3.2007 - 16:59

Linus kam wenige Tage später mit der Idee auch Markus Fothen mit in DAS Talenteteam zu holen, Toni konnte sich mit der Idee gut anfreunden und so traf man sich um über einen möglichen Vertrag zu sprechen. "Herr Fothen, haben Sie Interesse daran nächstes Jahr für unsere Team zu fahren? Ihre Kameraden kennen Sie ja schon, ich biete Ihnen zudem ****, **€ im Monat als Startgehalt an, außerdem gibt es noch Prämien für Erfolge usw."

bodydu
Beiträge: 10
Registriert: 6.2.2007 - 17:11
Kontaktdaten:

Beitrag: # 414493Beitrag bodydu
9.3.2007 - 18:43

Hallo Toni, sie können mich Markus nennen das ist kein Problem klar bin ich damit einverstanden und freue mich auf die Zusammenarbeit mit meinen jungen und talentierten Kollegen
Gruß Markus

HamitonFan007
Beiträge: 243
Registriert: 4.2.2007 - 18:12

Beitrag: # 414509Beitrag HamitonFan007
9.3.2007 - 20:24

Janez sah sich die Souveniers an, die sein guter Freund Linus mitgebracht hatte.

Komisch
Janez stach sofort eine Mütze mit dem Gesicht von Eddy Merkx ins Auge. Er nahm diese und setzte sie auf. Es klingelte an der Tür, nachdem er sie geöffnet hatte, sah er etwas, was nicht erwartet wurde. Eine Kette?! Darunter lag ein Brief.

Lieber Janez,
Ich möchte das du die Weltmeisterschaft bestreitest. Du musst deine Schwäche überwinden.

Liebe Grüße
Der Großmeister


Obwohl es draußen recht stürmisch war, hatte er plötzlich Lust auf Training.

Ich drehe noch ein paar Runden!
RPG: Denis Menchov

HamitonFan007
Beiträge: 243
Registriert: 4.2.2007 - 18:12

Beitrag: # 416664Beitrag HamitonFan007
24.3.2007 - 12:47

Endlich war er wieder daheim. Er hatte keine Lust das Bergzeitfahren zu bestreiten, geschweige denn sich das Spektakel live anzuschauen. Als er seine Mails checkte sah er eine von einem unbekannten Absender.
An Janez Brajkovich
Es geht doch ;)
Sei stolz auf dein Ergebnis Janez.
Du hast das wiedergefunden was du verloren hattest, dein Vaterlandstolz!
Die Liebe zu deinen Fans!
Jetzt ist es nurnoch ein kleiner Schritt in die Riege der TOP Fahrer.

MFG
Der alte Belgier
Im Moment hatte er keine Lust darauf zu antworten. Janez wollte nurnoch ausruhen. ALso ging er in die Küche der Wohngemeinschaft und machte sich einen Früchtedrink. Dann setzte er sich in das Wohnzimmer und sah Fernsehen.
RPG: Denis Menchov

crojkr
Beiträge: 339
Registriert: 14.1.2007 - 16:17
Kontaktdaten:

Beitrag: # 417002Beitrag crojkr
26.3.2007 - 19:13

Linus war mit seiner Leistung bei der WM zufrieden und hatte sich auch gezeigt!
Total übermüdet kam er in der WG an grüßte seine Mitbewohner kurz und legte sich auf sein Bett und schlief erst einmal eine Runde!

crojkr
Beiträge: 339
Registriert: 14.1.2007 - 16:17
Kontaktdaten:

Beitrag: # 417910Beitrag crojkr
2.4.2007 - 15:38

Linus war mit seinen ersten Rennen sehr zufrieden und sie haben ihn auf den Geschmack gebracht, härter zu trainieren!

Hey Jungs, ich bin mal was trainieren drüben ind den Bergen, falls ihr mich sucht! Bin so in 4 Stunden wieder zurück!

Linus brauchte auch etwas Zeit für dich, um herauszufinden was ihm nach ganz oben fehlt!
Auf der Fahrt in Richtung der Berge traf er einen alten Bekannten vom Trainingslager in Frankreich!
Ulle war auch allein unterwegs und trainierte, daher fuhren beide zusammen in die Berge um dort zusammen zu trainieren und Ulle gab Linus auch noch einige Tips, was ihn noch nach ganz oben fehlt!

eisel92
Beiträge: 1996
Registriert: 15.9.2006 - 19:57
Kontaktdaten:

Beitrag: # 418189Beitrag eisel92
4.4.2007 - 11:24

Palim-Palim

"Hey, ist niemand zu Hause? Dieser junge Deutsche Rundfahrer trainiert schon wieder - ganz schön fleissig. Da werd ich mal lieber einen Zettel hinterlassen"
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Dritten Platz bei Paris-Tours, Gerald. Tolle Leistung, und dass nach wenigen Monaten im Team. Super!
Ich wollt mich nur nochmals melden, weil ich jetzt einige Zeit weg bin. In der Lombardei fahre ich dann noch ein Rennen, dannach schau ich nochmals vorbei. Ich hoffe, dass zu dem Zeitpunkt jemand hier ist. Das wars dann auch schon, ich hab euch was zum Essen mitgebracht, steht im Kühlschrank, wenn es bis dahin nicht verschimmelt ist. Also, bis zum Rennen in Italien.

LG
Eddy
rz: ciclamino giro10 | maillot vert tour16
etappensiege giro [III] & tour [VI]
7 tage ciclamino; 19 tage maillot vert
CdF Buddeberg - EM2012-Europameister

crojkr
Beiträge: 339
Registriert: 14.1.2007 - 16:17
Kontaktdaten:

Beitrag: # 418193Beitrag crojkr
4.4.2007 - 11:41

Linus kam nach seiner 5-stündigen Trainigsfahrt zurück und sah einen Zettel für Gerald!
Wieso ist keiner hier? dachte er sich und ging an seinem Laptop und checkte seine E-mails, die aus der Heimat kamen!
Hmm, nichts interessantes dabei!
Nun legte er sich auf sein Bett und grübelte darüber, was Ulle ihm sagte!

Benutzeravatar
cunego111
Beiträge: 1712
Registriert: 29.8.2006 - 15:22
Kontaktdaten:

Beitrag: # 418197Beitrag cunego111
4.4.2007 - 12:12

Igor kam seit Tagen zum ersten mal wieder in die WG, er war ja in der Schweiz wo er 4. bei Züri Metzgete wurde, danach hängte er noch einen kurzen Heimaturlaub dran.
Hallo Linus was gibts neues hier?
[mcol color=#5358DF][color=pink]Cunego*[/color][mcol color=#5358DF][color=pink]172[/color][mcol][color=white]Dixon[/color][mcol][color=white]Fenninger[/color][mcol][color=white]Larsson[/color][mcol][color=white]Randall[/color][mcol][color=white]Hajek[/color][mcol][color=white]Slowiok[/color][mcol][color=white]Eberhard[/color][mcol][color=white]Macabies[/color]

crojkr
Beiträge: 339
Registriert: 14.1.2007 - 16:17
Kontaktdaten:

Beitrag: # 418198Beitrag crojkr
4.4.2007 - 12:16

Hi Igor, Gerald wurde 3. bei Paris-Tours!! Ansonsten gibt es nichts neues, nur das ich mal wieder hart trainiert habe! Und was gibt es neues bei dir? Wie war dein Heimaturlaub?

Benutzeravatar
cunego111
Beiträge: 1712
Registriert: 29.8.2006 - 15:22
Kontaktdaten:

Beitrag: # 418199Beitrag cunego111
4.4.2007 - 12:19

Es war schön mal wieder die Heimat zu sehen, aber ich konnte nicht länger bleiben weil ich mich auf die Saison vorbereiten muss.
[mcol color=#5358DF][color=pink]Cunego*[/color][mcol color=#5358DF][color=pink]172[/color][mcol][color=white]Dixon[/color][mcol][color=white]Fenninger[/color][mcol][color=white]Larsson[/color][mcol][color=white]Randall[/color][mcol][color=white]Hajek[/color][mcol][color=white]Slowiok[/color][mcol][color=white]Eberhard[/color][mcol][color=white]Macabies[/color]

bodydu
Beiträge: 10
Registriert: 6.2.2007 - 17:11
Kontaktdaten:

Beitrag: # 418249Beitrag bodydu
4.4.2007 - 15:56

Markus kreuzte mit seinen Sachen auf
nun ist ales geregelt ich ziehe nun bei euch ein der Papierkram ist fertig
Markus ging nun in sein zimmer und räumte die sachen aus und freute sich auf den ersten Abend in der WG

HamitonFan007
Beiträge: 243
Registriert: 4.2.2007 - 18:12

Beitrag: # 418273Beitrag HamitonFan007
4.4.2007 - 19:00

//OFF
Also, dieser Thread wurde bereits einmal gesperrt. Ich bitte meine WG Kameraden um ein wenig mehr text. Denn wenn man hier immer nur drei Zeiler ließt, kann es schnell langweilig werden. Mir persönlich macht es nichts aus, aber bevor der Thread endgültig gesperrt wird, wäre es nett wenn ihr ein wenig Rücksicht auf die Leser nehmt.//OFF//
RPG: Denis Menchov

Benutzeravatar
Robbie
Beiträge: 294
Registriert: 29.7.2006 - 20:57
Kontaktdaten:

Popo will großes Comeback

Beitrag: # 421513Beitrag Robbie
24.4.2007 - 20:33

Yaroslav dachte nach...über seine letzte Saison...er hatte versagt...er wurde früher als er nach Europa kam aus der Ukraine als neuer Eddy Merckx gehandelt,aber nun...er war er der unbekannte Yaroslav Popovych.
Er wollte sich einen Namen machen..


er hatte schon oft immer wieder über diese Dinge nachdenkt...letzte Saison war er immer niedergeschlagen gewesen...er war ein Helfer...

dann gab er sich einen Ruck auf den er lange gewartet hatte...



Leise aber bestimmt sagte er zu sich selber:„Jetzt werde ich härter trainieren als zuvor ich werde alle schlagen...ich werde härter trainieren ich will als Kapitän beim Giro d' Italia bei meinem Team „“aufgestellt werden...“


er blickte aufs Meer (denn er lebte in Meernähe in der französischen Bretagne)...hier konnte er nicht mehr richtig trainieren...er wollte in den bergen triumphieren nicht auf der pottebene...

"ich ziehe um!"

er suchte eine Woche vergeblich im spanischen Gerona nach einer schönen Villa...
doch er fand nichts ihm angenehmes...


er saß auf dem Sofa. er war alleine denn auch seine Freundin Natalia hatte sich im laufe der letzten Saison von ihm getrennt...einfach alles ist letztes Jahr kaputt gegangen...


Yaro guckte eine Bahnrad Übertragung...doch plötzlich klingelte das Telefon...verärgert drehte er sich um stand auf und rannte zum Telefon...er dachte sich verärgert: grade wars spannend,wer ruft denn jetzt auch an...

„hallo hier popovych!“sagte er mit zorniger stimme.......

----------------------------------------------
@tyler so genug???

eisel92
Beiträge: 1996
Registriert: 15.9.2006 - 19:57
Kontaktdaten:

Beitrag: # 421521Beitrag eisel92
24.4.2007 - 20:51

Hi Leute! Ich möchte mich bei euch allen verabschieden, und euch viel Glück für die neue Saison und eure weitere Laufbahn wünschen. Für mich war die WM im Bergzeitfahren das letzte Rennen meiner Karriere, jetzt geht es erst Mal in einen langen Urlaub.
Bis Bald,
Eddy Mazzoleni
rz: ciclamino giro10 | maillot vert tour16
etappensiege giro [III] & tour [VI]
7 tage ciclamino; 19 tage maillot vert
CdF Buddeberg - EM2012-Europameister

Benutzeravatar
cunego111
Beiträge: 1712
Registriert: 29.8.2006 - 15:22
Kontaktdaten:

Beitrag: # 421674Beitrag cunego111
25.4.2007 - 18:20

Igor war gerade am Fernseh schauen als das Telefon klingelte, es war Antonio der uns mitteilen wollte, dass Yaro eine Wohnung sucht und ob wir ihn nicht bei uns aufnehmen wollen. Also ging er zum Telefon hing und rief Yaro an, er meldetet sich mit einer genervten Stimme. Igor blieb trotzdem freundlich und fragte: Hi Yaro, hier ist Igor Anton, ich wollte dich nur Fragen ob du vielleicht bei uns einziehen möchtest.
[mcol color=#5358DF][color=pink]Cunego*[/color][mcol color=#5358DF][color=pink]172[/color][mcol][color=white]Dixon[/color][mcol][color=white]Fenninger[/color][mcol][color=white]Larsson[/color][mcol][color=white]Randall[/color][mcol][color=white]Hajek[/color][mcol][color=white]Slowiok[/color][mcol][color=white]Eberhard[/color][mcol][color=white]Macabies[/color]

Benutzeravatar
Robbie
Beiträge: 294
Registriert: 29.7.2006 - 20:57
Kontaktdaten:

Beitrag: # 421679Beitrag Robbie
25.4.2007 - 18:30

yaro war erstaunt:

wie was wo???woher weißt du dass....na klar will ich...ein zimmer wird jawohl noch bei euch kleinen burschen frei sein...ihr sportskanonen...ich werde wohl hier noch mein trainingslager in granada fertig machen und komme dann in 7 tagen...tschüss igor und danke noch mal...


yaro sprang auf den fernseher hatte er ganz vergessne er rannte in seins chlafzimemr (im hotel) nahm seinen ganzen stolz(ein rennrad "trek mardone ssl"),zog sich um und fuhr erstmal 14km in den bergen umher...

er musste trainieren wenn er giro kapitän werden wollte...dafür würde er dann bei der tour oder beim giro ein klasse helfer sein,der sich voll und ganz aufopfert...nach einer gewissen zeit ,so nahm er sich vor,wollte er teamchef toni nach seiner rolle im team fragen...

Benutzeravatar
Robbie
Beiträge: 294
Registriert: 29.7.2006 - 20:57
Kontaktdaten:

Beitrag: # 421880Beitrag Robbie
26.4.2007 - 18:48

Yaro hatte sein trainingslager mit erfolg bestanden...

nun wollte er ja soo gerne in die wg einziehen...er packte seinen kram und zog mit eienm großen umzugs lkw nach xxx
(off:wo is denn die wg OFF)

er wusste das team war stark in allen bereichen es konnte viel in der nächsten saison leisten...STOP...in allen bereichen???nein,das team brauchte einen wirklichen sprinter pfeilschnell musste er sien...ein robbie mc ewen oder eienr vond en ablösefreien ...hushovd oder benatti...das war es...danach musste er toni fragen...vllt. is er ja in der wg anzutreffen.....

er klingelte an der haustür der wg...


----------------------------
vllt. wasserträger antworteste mir amla uf emien pn??? :)

bodydu
Beiträge: 10
Registriert: 6.2.2007 - 17:11
Kontaktdaten:

Beitrag: # 422008Beitrag bodydu
27.4.2007 - 8:44

Markus hörte das klingeln in der WG und ging zur Türe.
Er begrüsste Yaro und bebleitete ihn rein. Markus zeigte Yaro die WG und das Zimmer von Yaro. Wenn Yaro noch Fragen habe kann er immer Fragen. Markus verabschiedete sich und ging in die Berge zum trainieren er will ja als guter Helfer zum Giro und dafür muss er fit sein.

Yaro, Essen steht in der Küche bedien dich.

Markus fuhr los...
RPG: Markus Fothen

Gesperrt