Die WG

Ein kleines Rollenspiel

Moderatoren: Escartin, ETXE, wflo

HamitonFan007
Beiträge: 243
Registriert: 4.2.2007 - 18:12

Beitrag: # 452311Beitrag HamitonFan007
25.7.2007 - 18:42

Das Glück hatte mal wieder seine Hände mit im Spiel. Bis auf einige Quetschungen, Verstauchungen und Prellungen hate Janez nichts weiter. Also war sein Start bei der Baskenlandrundfahrt nicht mehr gefährdet. Außer er kriegt das O.K vom Sportlichen Leiter nicht. Aber daran dürfte es nicht scheitern. Janez seine Form war trotz des Unfalls noch da, das spürte er. Mühsam schleppte er sich aus dem Krankenhaus, zu einem Auto. Dieses Auto gehörte dem Team und brachte sie unmittelbar zur Teamzentrale. Dort würde Janez den Teamleiter nach einem Start fragen.
RPG: Denis Menchov

crojkr
Beiträge: 339
Registriert: 14.1.2007 - 16:17
Kontaktdaten:

Beitrag: # 452834Beitrag crojkr
26.7.2007 - 14:47

Linus fuhr nach seiner harten Trainingsfahrt mit seinem Rennrad ins Krankenhaus um Janez zu besuchen! Als er im Zimmer kam, sah er einen glücklichen Janez, also fragte er ihn sofort:

Hey Janez, wie geht es dir? Was haben die Ärzte gesagt? Scheint glimpflich abgelaufen zu sein, weil du so glücklich aussiehst!

Linus setzte sich zu Janez und übergab ihm einen Korb voller Süßigkeiten:

Hier, von mir und den Jungs aus der WG! Wir hoffen dass du bald wieder gesund bist und wir zwei wieder hart trainieren können! Aber nie wieder ohne helm *zwinker*

HamitonFan007
Beiträge: 243
Registriert: 4.2.2007 - 18:12

Beitrag: # 452851Beitrag HamitonFan007
26.7.2007 - 15:19

Nachdem Linus ihm die Süßigkeiten gab und sie miteinander redeten, fuhren sie direkt zum Hauptquartier. Das ist ca. zwei Tage her, jetzt sitzt Linus bereits im Teambus auf dem Weg ins Baskenland. Er hatte Glück das er trotz seiner Verletzungen nominiert wurde. Janez machte sich Gedanken über die Situation zwischen ihm und dem Teamleiter, denn er hatte sich nach der Verletzung nicht gemeldet. Bestimmt ist er sauer gewesen. Deshalb darf Janez wohl nur als Helfer starten. Aber was solls, nächstes Jahr läuft sein Vertrag aus und wenn er bis dahin keine Chancen bekommt wird er ihn auch nicht verlängern.
RPG: Denis Menchov

HamitonFan007
Beiträge: 243
Registriert: 4.2.2007 - 18:12

Beitrag: # 452852Beitrag HamitonFan007
26.7.2007 - 15:20

Nachdem Linus ihm die Süßigkeiten gab und sie miteinander redeten, fuhren sie direkt zum Hauptquartier. Das ist ca. zwei Tage her, jetzt sitzt Linus bereits im Teambus auf dem Weg ins Baskenland. Er hatte Glück das er trotz seiner Verletzungen nominiert wurde. Janez machte sich Gedanken über die Situation zwischen ihm und dem Teamleiter, denn er hatte sich nach der Verletzung nicht gemeldet. Bestimmt ist er sauer gewesen. Deshalb darf Janez wohl nur als Helfer starten. Aber was solls, nächstes Jahr läuft sein Vertrag aus und wenn er bis dahin keine Chancen bekommt wird er ihn auch nicht verlängern.
RPG: Denis Menchov

crojkr
Beiträge: 339
Registriert: 14.1.2007 - 16:17
Kontaktdaten:

Beitrag: # 466039Beitrag crojkr
14.9.2007 - 13:04

Linus packte seine Koffer und sah seinen alten Freund Janez, als dieser wütend seine Koffer ebenfalls packte! Linus ging auf Janez zu und sprach ihn an

Hey Janez! Das ist doch mal unglaublich was die Teamleitung mit uns macht oder nicht? Habe gehört du hast gekündigt? Ich habe meinen Vertrag ebenfalls vor wenigen Minuten gekündigt! Wie soll es nun mit uns weiter gehen? Mein Traum, profi zu sein, ist vorerst geplatzt!!

Linus wischte sich die Tränen aus seinem Gesicht, er wollte nicht weinen, doch ihm schossen die Tränen einfach in die Augen und er konnte nichts dagegen machen...

HamitonFan007
Beiträge: 243
Registriert: 4.2.2007 - 18:12

Beitrag: # 466048Beitrag HamitonFan007
14.9.2007 - 13:56

Janez begann eine Konversation mit Linus. Und noch bevor sie sich über die Kündigungen aufgeregt hatten klingelte schon das Handy. Linus war wohl nicht der einzige, dem die Entlassung zu Ohren gekommen war.

Völlig irritiert warf Janez einen Blick zu Linus. Ein Sponsoringangebot...Damit hatte er zu diesem zeitpunkt nicht gerechnet.


Hey Linus. Ein weiterer Sponsor aus Osteuropa hat sich bei mir gemeldet. Ich hatte ihn damals schon gefragt, aber da wurden wir abgewiesen, weißt du noch?
Die denken darüber nach uns finanzielle Mittel bereitzustellen. Genug um ein Team aufzubauen...

Also haben wir zwei Mögichkeiten. Entweder wir suchen nach einem neuen Team, oder aber wir bauen unds was neues auf!
RPG: Denis Menchov

crojkr
Beiträge: 339
Registriert: 14.1.2007 - 16:17
Kontaktdaten:

Beitrag: # 466057Beitrag crojkr
14.9.2007 - 14:31

Linus war erstaunt wie schnell die Kündigungen rumgingen! Er war von dem Angebot begeistert und hat kein Problem mit seinem Jugendkumpel Janez ein neues Team zu gründen!

Hey Janez, das wäre Ideal..., ich würde vorschlagen, dass du mit dem Sponsor verhandelst etc und ich werd mich in Deutschland umschauen nach Co Sponsoren! Was hälst du von der Idee?

HamitonFan007
Beiträge: 243
Registriert: 4.2.2007 - 18:12

Beitrag: # 466282Beitrag HamitonFan007
15.9.2007 - 13:16

Das können wir gerne machen. Jedoch besteht ein Team aus mehreren Fahrern, Linus! Wir sind bloß zu zweit.

Nun kamen doch Zweifel an der Genialität der Idee. Sicher, zwei oder drei Fahrer kannte er noch von früher. Diese hatten bislang noch keinen Vertrag unterschrieben, jedenfalls nach dem letzten Stand. Aber so richtige Kracher fehlen einfach.

Linus, wenn wir noch zwei richtige "Raketen" an den Start bringen können werden wir mit Sicherheit die Möglichkeit kriegen ein team aufzubauen.
RPG: Denis Menchov

crojkr
Beiträge: 339
Registriert: 14.1.2007 - 16:17
Kontaktdaten:

Beitrag: # 466316Beitrag crojkr
15.9.2007 - 15:47

Linus wusste, dass das ziemlich schwer werden würde... Er begann zu grübeln, welche Topfahrer ohne Vertrag dastehen, bloß ihm viel keiner ein...

Ja Janez, du hast recht, das ist im Moment unser größtes Problem! Ich wollte die Tage eh mal in die Pyränaen, dort kann ich ja noch Fahrern ausschau halten, die keinen Vertrag haben, denn schließlich wimmelt es dort von Topstars!
Ich mach mich jetzt erst einmal auf den Weg nach Deutschland, vll finde ich dort einen Topmann!!!


Linus packte seinen Koffer und machte sich auf den Weg zum Flughafen!

HamitonFan007
Beiträge: 243
Registriert: 4.2.2007 - 18:12

Beitrag: # 466569Beitrag HamitonFan007
16.9.2007 - 19:42

Ein paar Tage waren seit dem Anruf des vermeintlichen Sponsors vergangen, bevor ein weiterer Anruf kam.

Nach dem Telefonat war Janez sehr enttäuscht, aber auch zugleich überglücklich. Denn der Anrufer war Janez sein Manager.
Der Sponsor aus Slowenien zog seine Interesse zurück. Doch es gab auch eine positive Nachricht. Das Team um Manager tobikaka machte ihm ein Angebot. Sofort rief er Linus an, doch es ging keiner ran. Nachdem er dem Nachrichtenspeichergerät die schlechte Nachricht mit dem Sponsor offenbarte kam er zu dem positiven.

Linus ich habe ein Angebot bekommen. Ich mache mich gleich auf den Weg dorthin. Ich hoffe du nimmst es mir nicht krumm. Viel Glück bei deiner Teamsuche.
RPG: Denis Menchov

crojkr
Beiträge: 339
Registriert: 14.1.2007 - 16:17
Kontaktdaten:

Beitrag: # 466638Beitrag crojkr
17.9.2007 - 13:24

Linus Suche nach einem Sponsor lief schlecht! Er fand einfach keinen und steckte dauerhaft in einem Funkloch!
Als er endlich wieder Netz hatte, bekam er die SMS von Janez! Er freute sich für ihn, aber er hatte auch ein weinendes Auge, da Janez ein guter Kumpel geworden war!

Hi Janez, ich freue mich riesig für dich! Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir eine gute Saison! Ich werde mich jetzt auch auf die Suche nach einem neuem Team machen! Linus

Gesperrt