Ein einsamer Strand, irgendwo in der Karibik

Ein kleines Rollenspiel

Moderatoren: Escartin, ETXE, wflo

Gesperrt
Benutzeravatar
wflo
Beiträge: 3793
Registriert: 20.9.2004 - 22:12
Kontaktdaten:

Ein einsamer Strand, irgendwo in der Karibik

Beitrag: # 397807Beitrag wflo
17.11.2006 - 22:13

Eigentlich war es ein Tag wie auch jeder andere, seitdem er hier war. Doch heute war in Wirklichkeit alles ganz anders, denn er, er war so gut wie fertig. Sein Bericht, in welchem er unter anderem die Bestechungsvorfälle aufklärte und auf den wahren Grund des schlechten Verhältnisses von Rinero und Armstrong (das sich nun anscheinend gebessert hat wie er aus Telefonaten erfahren hat), war so endlich fertig. Es war ein detaillierter Bericht, der die ganze Wahrheit (so weit sie ihm denn bekannt war) enthielt und der, welch große Überraschung, alles andere als positive Reaktionen hervorgerufen hätte.
Jetzt musste er ihn nur noch vergraben, denn dass er gefunden wird, wollte er nicht. Zu groß wäre der Schaden für den Sport im Allgemeinen und für den Radsport im Speziellen gewesen. Warum er ihn trotzdem geschrieben hatte, hatte einen anderen Grund. Eigentlich war es nicht wirklich ein Grund, als vielmehr die Überzeugung dass dies seine letzte große Aufgabe sei.
Nun aber, war er fertig, der Bericht inzwischen sorgfältig vergraben und die Sonne im untergehen begriffen.
Es blieb also nur noch eines zu tun, einmal noch schwimmen, einmal noch ins Meer…
"Sicher gibt das böses Blut, doch Sprache ist, dass wissen wir, das allerhöchste Gut
und ohne Klarheit in der Sprache ist der Mensch nur ein Gartenzwerg."


HC of the Krieglach Bucs:
10 Seasons / 7 POs / 3-time CHAMPION

HC of the Krieglach BB Bucs:
8 Seasons / 6 POs / 0-time CHAMPION

Gesperrt